Zum Inhalt der Seite

Thread: Why Cid x Vincent ?

Eröffnet am: 08.03.2004 20:57
Letzte Reaktion: 15.10.2005 20:03
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Pirotani Why Cid x Vincent ? 08.03.2004, 20:57
Saphrawn Why Cid x Vincent ?! X3 08.03.2004, 21:30
kleinnagini Why Cid x Vincent ?! X3 08.03.2004, 21:39
 Kaiju Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 18:24
 Farbfaenger Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 18:33
Pirotani Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 21:25
 Kaiju Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 21:45
Issues Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 22:29
 Aria Why Cid x Vincent ?! X3 09.03.2004, 22:57
Saphrawn Why Cid x Vincent ?! X3 10.03.2004, 08:48
Pirotani Why Cid x Vincent ?! X3 10.03.2004, 21:09
Saphrawn Why Cid x Vincent ?! X3 27.03.2004, 16:31
Pirotani Why Cid x Vincent ?! X3 10.03.2004, 20:37
MasterSephiroth Why Cid x Vincent ?! X3 10.03.2004, 20:45
Pirotani Why Cid x Vincent ?! X3 10.03.2004, 21:04
 Lady_Raven Why Cid x Vincent ?! X3 27.03.2004, 16:13
 Kaiju Why Cid x Vincent ?! X3 28.03.2004, 04:57
Dragonchan Why Cid x Vincent ?! X3 28.03.2004, 15:38
 Lady_Raven Why Cid x Vincent ?! X3 28.03.2004, 21:21
 Elihn Why Cid x Vincent ?! X3 28.03.2004, 22:26
 KaikaKaze Why Cid x Vincent ?! X3 15.06.2005, 21:29
 Zathelia Why Cid x Vincent ?! X3 16.06.2005, 21:33
 Himmelrot Why Cid x Vincent ?! X3 10.08.2005, 16:41
 Khatos Why Cid x Vincent ?! X3 30.09.2005, 12:15
Why Cid x Vincent ?! X3 05.10.2005, 13:36
 CryChicken Why Cid x Vincent ?! X3 06.10.2005, 01:58
Why Cid x Vincent ?! X3 06.10.2005, 16:23
 CryChicken Why Cid x Vincent ?! X3 07.10.2005, 15:49
Why Cid x Vincent ?! X3 07.10.2005, 17:13
 CryChicken Why Cid x Vincent ?! X3 07.10.2005, 20:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.03.2004 20:57
Betreff: Why Cid x Vincent ? [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage die ich mir schon lange stelle..... Wie kam das Cid x Vincent Pairing zustande? Haben die beide eine enge gemeinsame Geschichte? (meines Wissens nach nicht...) Oder verbindet die beiden eigentlich überhaupt etwas wichtiges? (Freundschaft ist ja logisch XD)
Ich möchte jetzt jedenfalls endlich mal wissen warum das Pairings so häufig und beliebt ist (ich mags ja selbst ein wenig ich gebs zu)
Vielleicht war das Pairing ja auch nur eine Laune eines Fans und das hat sich dann immer weiter ausgebreitet? Tja, wer was weiß solls schreiben und helfen.
I'm afraid to sleep 'cos if I do I'll dream of you.
And dreams are always deep on the pillow where I'll weep.
Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:41:47



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:30
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
die frage hab ich mir auch schon öfters gestellt.

WOHER KOMMT DIESES PAIRING ? ICH FINDS NÄMLICH SCHRECKLICH XDDD;;;
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:   abgemeldet 08.03.2004 21:39
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing XD Wenn auch ich Cloud x Seph lieber hab... Oder Seph x Vincent *_*
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Kaiju 09.03.2004 18:24
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>>WOHER KOMMT DIESES PAIRING ? ICH FINDS NÄMLICH SCHRECKLICH XDDD;;;

*zustimm* Ich finde es auch furchtbar, Cid ist nun wirklich nervig, hässlich und einfach nur doof *überhaupt nicht leiden kann* Gut, Cloud haben sie ja schon Sephiroth zugeordnet, aber da wäre mir ja sogar Zack noch lieber als Cid -_____- *Zack auch nicht leiden kann*



Von:    Farbfaenger 09.03.2004 18:33
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>Cid ist nun wirklich nervig, hässlich und einfach nur doof<
*argh* cid is doch cool, die alte qualmerbacke XD *hatte den und yuffie immer bei sich*
nyo aber ich find das pairing auch gräßlich, das is noch schlimmer als sephi und cloud=_________= aber ich bin eh kein alzu großer shonen-ai fan, also von daher...



Von:   abgemeldet 09.03.2004 21:25
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar n' Yaoi Fan aber ich mag Sephi x Cloud auch net soooo gern.... Das is schon so der Standart bei den meisten, deswegen. ^^
Ich steh eher auf Rufus x Reno... *unschuldig Löcher in die Luft starr* ^^°
Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:44:06



Von:    Kaiju 09.03.2004 21:45
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>>*argh* cid is doch cool, die alte qualmerbacke XD *hatte den und yuffie immer bei sich*

Und das hast du ausgehalten ohne wahnsinnig zu werden? Mein Kompliment *bewunder* Konnte Yuffie nichtmal als ich sie mitnehmen musste lange genug aushalten >_____<

Ich glaube es gibt keine richtige Antwort drauf wieso nun gerade das Pairing ^^''



Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:29
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Cid is sooooo Bähhhhhhh xDD''''''''' Ich mag ihn überhaupt nicht >.< VincixSephi is cool xDDD Oder VincixCloud xD Schade das ausgerechnet dieses Pairing VincixCid entstanden ist +seufz*



Von:    Aria 09.03.2004 22:57
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit vincent x tseng?

>XD *lol*

ne ich kann vincent x Cid auch net leiden.
Gut, ich bin nicht allzugroßer shonen ai fan , bzw. kein fanatiker wie manche andere, den Pairings bei FF7 steh ich dennoch zwiespätig gegenüber.

Theoretisch könnt man (bzw. ich xD) von storyideen her viiiiele pairings mögen XD
Aber bei Shonen Ai Pairings mag ich eigentlich nur Cloudx Seph (kann man interessante storys mit machen) und CloudxZack find ich putzig...^^

alles andere....muss net wirklich sein XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2004 08:48
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
also ich find cid sollte man mit gar keinem verkuppeln xD;;

ich mag vince eigentlich nur mit sephi... oder mit cloud... *da ein paar nette doujinshi kenn* XD~
»But people will have been killed!«
»Oh yes... I daresay that's quite likely. It's really quite difficult to be a murderer without killing people from time to time, you know.«
~ PotO



Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:09
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
@Saphrawn:.... ähm..... Du kannst mir da net zufällig helfen das ich die Doujis kennenlerne die du kennst oder?? XD *bestech* *alles sehen will*
Someone said it's all right
Save it now, don't say it for my sake
Faster now, you know I got no brakes
I’m a Turk
Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:45:39



Von:   abgemeldet 27.03.2004 16:31
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
> @Saphrawn:.... ähm..... Du kannst mir da net zufällig helfen das ich die Doujis kennenlerne du du kennst oda??? *Infos will* XD *bestech* *alles sehen will* ^o^


die sin soweit ich weiss von midorima XD aber die seite mit den dingern geht nich mehr, aber ich habse noch irgendwo auf meinem rechner, hrhr XD~
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:37
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>>>Wie wärs mit Vincent x Tseng?<<<

Tseeeeng ^_^ *Fähnchen schwing*
Also EINE Feststellung hab ich jetzt schon gemacht.... Cid so ist beliebt wie Fußpilz und alle würden ihn gerne zu Teufel jagen XD
Der arme Cid ^^" Und stimmt, aus Sephy x Cloud KANN man interessante Stories machen...... MUß man bab net! XD
Someone said it's all right
Save it now, don't say it for my sake
Faster now, you know I got no brakes
I’m a Turk
Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:47:08



Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:45
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
ahlllllllllllllllsoo:

ICH KANN CID NICHT AB!!!!!!!!!!!
Ich ich lieeeebe Vincent, aber er hat nen minuspunkt bei mir seit dem das mit cid läuft *vinc in ar*** tritt*

nein aber ich meine dieses PAIRING gibt es jaaa nich soooooo oft, ja ich gebs zu es gibt ein paar doujins von den beiden, aber überwiegend ist das pairing
vincent x sephi
davon gibt es nen haufen doujins *beruhigt sei* und vincent wieder zu sich hol* :D



Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:04
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
*n' Stück von Vincent bei MasterSephi-sama abreiß* Hehe ^^
Danke! *das Stück in Klarsichtfolie steck*

*Vinc x Sephi unterstütz* *gut find* Ich find Vincent hat sich Sephi verdient... Aus welchem Grund auch immer... Ich könnte euch jetzt tausend Gründe nennen, wenn ich nur welche wüßte XD"
Someone said it's all right
Save it now, don't say it for my sake
Faster now, you know I got no brakes
I’m a Turk
Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:48:20



Von:    Lady_Raven 27.03.2004 16:13
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Ist also Cids mangelnde Bishonen-haftigkeit der Hauptgrund, warum er und Vincent nicht zusammenpassen? Ist es also nur Bishonen erlaubt, sich einen anderen Bishonen zu angeln?
Das Projekt Jigoku nor Merodi - Melodie der Dämonen,
von mir und Heath (Dominik Morie)
mit Shonen-Ai, Humor und Action gibt es jetzt in gedruckter Form: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:    Kaiju 28.03.2004 04:57
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>>Ist also Cids mangelnde Bishonen-haftigkeit der Hauptgrund, warum er und Vincent nicht zusammenpassen? Ist es also nur Bishonen erlaubt, sich einen anderen Bishonen zu angeln?

Nya, das er mir vom Aussehen her nicht gefällt habe ich schonmal erwähnt, aber ich mag ihn auch nicht vom Charakter, weswegen ich eben eigentlich hauptsächlich gegen das Pairing bin. Hab also einen Grund ^^''
Zuletzt geändert: 28.03.2004 04:58:52



Von:   abgemeldet 28.03.2004 15:38
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das Pairing ist zustande gekommen, weil sich die beiden in dem Geisterhotel ein Zimmer teilen und Vincent Cid gefragt hat, ob er mit hochkommen will... oder ob er schlafen gehen will... irgendetws in der Art ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume



Von:    Lady_Raven 28.03.2004 21:21
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Welchen Charakter hat Cid denn im Spiel? Verrät er jemanden oder was?

Ich hatte von Erzählungen immer den Eindruck, dass Cid und Vincent im Spiel gute Kumpels gewesen wären.

Stimmt das denn nicht?
Das Projekt Jigoku nor Merodi - Melodie der Dämonen,
von mir und Heath (Dominik Morie)
mit Shonen-Ai, Humor und Action gibt es jetzt in gedruckter Form: http://verlag.solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_morie_daemonen1.x



Von:    Elihn 28.03.2004 22:26
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
@Lady_Raven:
Da Vincent ein Charakter ist, denn man im Spiel extra erhalten kann haben Cid und er gar nichts miteinander zu tun. ^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    KaikaKaze 15.06.2005 21:29
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
@ SalvainValentine :
Ganz meine meinung, das mit dem Geisterhotel find ich auch am nahe liegensten! XD

Nya ich mag das Pairing ^-^
Ichh weiß au net warum , ich glaub ich hab mal n paar cid x vin doujinshis im net gelesen, und dachte auch zuerst, "warum die beiden?? X_x)
Aber irgendwann hats mich dann doch gepackt ^.^

Mizuno



Von:    Zathelia 16.06.2005 21:33
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing eigentlich auch nicht, Vincent ist viel zu Schade für Cid, aber passen tuts doch irgendwie XD

Ja es ist einmal so, dass Vincent Cid in dem Geisterhotel auffordert, aufs Zimmer zu gehen...
dann sagt er einmal glaub ich auch, das er Cid um seine Direktheit beneidet und als sie einmal auf sonem Zug fahren (ah zu lange her dass ichs espielt hab ^^;) Sagt er mal sowas wie "Tritt in die Bremsen, Chef!" zu Cid XD
Sowieso scheint Vincent mit Cid irgendwie am ehesten zu reden, und ich denke das Pairing kommt einfach daherm weil ihre Charaktere so gegensätslich sind



Von:    Himmelrot 10.08.2005 16:41
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
Hm, interessant, hab mir genau die Frage auch schon gestellt, aber das mit dem Hotel scheint wohl am logischsten zu sein.

Och und ich find das Pairing Cid und Vincent eigentlich ganz nett. Der Schöne und das Biest (naja oder eher das Biest und das Biest), wobei Cid doch ganz ok ist, net so nen Schönling...
Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^




Von:    Khatos 30.09.2005 12:15
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
lol ôo...

irgendwie passen die beiden gar nicht zusammen und irgendwie schon.
warum.... pff kA ich mags irgendwie nicht so und irgendwie doch. weiss nicht, ist okay.
aber Lukretia x Vincent ist das beste XD *aus dem yaoi thread flücht*



http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77518
Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde...

www.shinranet.de.vu



Von:   abgemeldet 05.10.2005 13:36
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
najaaa, vielleicht, weil gegensätze sich ja angeblich anziehen ;3
vincent ist ja der total ruhige typ und cid.. naja xD wir kennen cid und seine umgangsformen ja alle ;)
zudem.. in der gold saucer sagt vincent ja zu cid "lass uns in unser zimmer zurückgehen" und das fand ich ziemlich verwundernd ;) weil vincent redet ja nicht soooo viel und dass er dann genau SOWAS sagt *ggg* hihi ^^
najaaa, und sonst.. ich finde auhc, dass die zwei irgendwie passen, weil cid könnte vincent ziemlich aus seiner "nussschale" ziehen ^^ naja, aber jeden das seine, ich kann nur sagen, dass ich das pairing maaaag *_*
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    CryChicken 06.10.2005 01:58
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Ich bin schon mal über diese Frage gestolpert und man hat darauf ebenfalls mit dem Vorfall im Geisterhotel geantwortet. Eine Nacht im gleichen Zimmer reicht aus, um Fans zu inspirieren und zig Doujinshis gedeihen zu lassen.

Vincent ist zu schade für Cid? NEIN! Cid hat einen tollen Charakter. Er ist witzig, hilfsbereit und irgendwie ein großer Bruder für die ganze Mannschaft. Vincent hingegen macht sich eigentlich nie große Gedanken um andere außer es geht um Cloud. (Darum auch diese massenhaft viele VincentxCloud Djs) Und das bestätigt auch den neu herausgekommenen Movie zum Spiel. Ich denke das einzige, warum die meisten dieses Pairing nicht mögen, ist ihr Äußeres. -_- Cid ist alt (uhm, Vincent ist noch älter...), raucht, hat einen Stoppelbart (was einige als "ungepflegt" sehen) und besitzt keinen Stil? Vincent hat zwar ein hübsches Gesicht und diese Haare *schmach*, aber die Schuhe und der metallene Arm tragen nicht unbedingt zum Bishounen-Dasein bei. Und Cid ist irgendwie so ein Ausgleich für Vincents unausgeglichenen Charakter.

Ich geb zu, ich bin auch ein sucker für schöne Männer. Barret törnt mich zwar nicht an, aber die Geschichte mit seinem besten Freund fand ich recht schön. Warum es aber trotzdem keine Doujinshis/Fanfics von den beiden gibt, ist wohl ihrem bzw. Barrets Aussehen zuzuschreiben...


Zuletzt geändert: 06.10.2005 02:06:41



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:23
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>Eine Nacht im gleichen Zimmer reicht aus, um Fans zu inspirieren und zig Doujinshis gedeihen zu lassen.

stimmt allerdings und das find ich auch gut so ;)


>Cid hat einen tollen Charakter.

*nick* nur viele werden ihn nicht mögen, weil er halt wirklich extrem~ viel flucht ^^;;


>Cid ist alt (uhm, Vincent ist noch älter...), raucht, hat einen Stoppelbart (was einige als "ungepflegt" sehen) und besitzt keinen Stil?

Soooooo alt ist Cid auch wieder nicht o_O und das nächste ist: sind eigentlich nur 20 jährige bishies schwul, oder wie? o_O auch erwachsene männer haben ein recht darauf und das ist nicht schlimmer oder sonst was als die jüngeren ;)
und was cids bartstoppeln angeht.. sooo schlimm sehen die auch nicht aus ^^ ich find das gehört einfach zu ihm und damit basta! ^^ und das rauchen... daran sehe ich nichts schlimmes (was auch daran liegen mag, dass ich selbst raucher bin und auch in einer raucherfamilie aufgewachsen bin ^^'''), viele finden rauchende kerle sogar sexy o_O


>Vincent hat zwar ein hübsches Gesicht und diese Haare *schmach*, aber die Schuhe und der metallene Arm tragen nicht unbedingt zum Bishounen-Dasein bei.

Naja, Vincents klaue gehört einfach zu ihm o_O und ich finde, dass das seinem bisônen aussehen nichts abtut...~ un seine schuhe.. naja *lach* die kann man ja noch ändern ^^;;;; *lach*


>Barret törnt mich zwar nicht an, aber die Geschichte mit seinem besten Freund fand ich recht schön.

Mit Dyne? o_O von den beiden gibt es stories?! *shocked* schade... die hab ich noch gar nie gelesen T_T wo hast du die gelesen, wenn ich fragen darf? Oder meinst du die Story im spiel?


>Warum es aber trotzdem keine Doujinshis/Fanfics von den beiden gibt, ist wohl ihrem bzw. Barrets Aussehen zuzuschreiben...

Naja.. barret ist aber andererseits auch ein charakter für sich... ich lönnte ihn mir auch gar nicht wirklich mit einem anderen charakter - außer dyne - vorstellen.. das passt einfach nicht zu ihm o_O;; seinem aussehen würde ich das an dieser stelle nicht unbedingt zuschreiben...~ aber er passt einfach nicht wirklich zu einem bestimmten charakter~ ^^;;
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    CryChicken 07.10.2005 15:49
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
> Soooooo alt ist Cid auch wieder nicht o_O und das nächste ist: sind eigentlich nur 20 jährige bishies schwul, oder wie? o_O auch erwachsene männer haben ein recht darauf und das ist nicht schlimmer oder sonst was als die jüngeren ;)
> und was cids bartstoppeln angeht.. sooo schlimm sehen die auch nicht aus ^^ ich find das gehört einfach zu ihm und damit basta! ^^ und das rauchen... daran sehe ich nichts schlimmes (was auch daran liegen mag, dass ich selbst raucher bin und auch in einer raucherfamilie aufgewachsen bin ^^'''), viele finden rauchende kerle sogar sexy o_O
>

Ich finde, alles an ihm passt zu seinem Charakter. Um ehrlich zu sein, find ich Oyajis um einiges interessanter wie die Highschooler. :s Ja, zu manchen passt die Zigarette im Mund, da das zum Image beiträgt. Bei Cid ist mir das erst aufgefallen, wie andere darüber geredet haben. Ich glaub, er ist auch der einzige im Spiel, der raucht? Obwohl, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zB auch Rufus oder Sephiroth rauchen, nur halt dass sie nicht immer 'ne Zigarette im Mund stecken haben. *g*

> Naja, Vincents klaue gehört einfach zu ihm o_O und ich finde, dass das seinem bisônen aussehen nichts abtut...~ un seine schuhe.. naja *lach* die kann man ja noch ändern ^^;;;; *lach*
>

Bishounen haben doch hauptsächlich "nur" das Gesicht und die Haare. Und halt eine schlanke Figur. Bei Vincent bekommt man seinen Arm nur im Kampf zu Gesicht und natürlich stimmt es, das es zu ihm gehört. Anders kennt man ihn ja sonst nicht. (den Vincent in der Vergangenheit vielleicht, aber von dem hab ich erst eine Geschichte gesehen, wo er von diesem verrückten Doktor begrapscht wurde und da hat er auch nicht viel anders ausgesehen, abgesehen von den kurzen Haaren und dem echten Arm)

> Mit Dyne? o_O von den beiden gibt es stories?! *shocked* schade... die hab ich noch gar nie gelesen T_T wo hast du die gelesen, wenn ich fragen darf? Oder meinst du die Story im spiel?
>

Ja, ich mein die Story im Spiel. XD;

> Naja.. barret ist aber andererseits auch ein charakter für sich... ich lönnte ihn mir auch gar nicht wirklich mit einem anderen charakter - außer dyne - vorstellen.. das passt einfach nicht zu ihm o_O;; seinem aussehen würde ich das an dieser stelle nicht unbedingt zuschreiben...~ aber er passt einfach nicht wirklich zu einem bestimmten charakter~ ^^;;

Ich würde das sehr wohl seinem Aussehen zuschreiben. Stell dir nur vor, er würde etwa so aussehen wie Cloud oder Sephiroth, ich bin mir sicher, gut ein Stück vom FF Fandom würde sich ihm und Dyne widmen. Und den Schreibern und Zeichnern ist es auch ziemlich egal, ob er zu einem Charakter passt oder nicht, sie würden jedes Pairing, das in ihren Augen gut aussieht, zu Papier bringen. ;) (es gibt bei anderen Games oder Animes auch Pairings, die im Original absolut nichts miteinander zu tun haben etc.)
Zuletzt geändert: 07.10.2005 15:51:56



Von:   abgemeldet 07.10.2005 17:13
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
Avatar
 
>Um ehrlich zu sein, find ich Oyajis um einiges interessanter wie die Highschooler. :s

stimmt ;) weil diese "alterklasse" ja nicht soooo vertreten ist ^^ und außerdem weiß man bei den highschool-yaoi-fics leiderleider gelich meistens von vorne herein, wer mit wem und so o_O


>Ich glaub, er ist auch der einzige im Spiel, der raucht?

hmmmm... lass mal überlegen.. ich glaube präsident shinra war auch raucher o_O aber mehr fallen mir nicht ein.. obwohl reno immer ein raucher-image zugeschoben wird, aber ob er raucht, weiß ich nicht ^^;

>Obwohl, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass zB auch Rufus oder Sephiroth rauchen, nur halt dass sie nicht immer 'ne Zigarette im Mund stecken haben. *g*

stimmt xD obwohl ich es mir bei sephiroth irgendwie nicht soooo wirklich vorstellen kann o_o;; weiß auch nicht, irgendwie passt das nicht sooo zu ihm..
und bei rufus würde es eigentlich passen, stimmt *gg*
zudem.. ständig ne zigarette im mund, das kann man ja auch nicht bringen x3;;


>(den Vincent in der Vergangenheit vielleicht, aber von dem hab ich erst eine Geschichte gesehen, wo er von diesem verrückten Doktor begrapscht wurde und da hat er auch nicht viel anders ausgesehen, abgesehen von den kurzen Haaren und dem echten Arm)

*lol* naja ^^;; diese stories kenne ich auch zu genüge, aber naja, stimmt.. vince sieht eigentich immer gleich aus.. und ich mein, bishônen müssen ja nicht immer nur "schön" sein ^^;


>Ja, ich mein die Story im Spiel. XD;

aaaahso okay :)) jetzt dacht ich mir schon, dass ich was verpasst hab x3


>Ich würde das sehr wohl seinem Aussehen zuschreiben. Stell dir nur vor, er würde etwa so aussehen wie Cloud oder Sephiroth, ich bin mir sicher, gut ein Stück vom FF Fandom würde sich ihm und Dyne widmen. Und den Schreibern und Zeichnern ist es auch ziemlich egal, ob er zu einem Charakter passt oder nicht, sie würden jedes Pairing, das in ihren Augen gut aussieht, zu Papier bringen. ;)

Okayyyyy~~~, stimmt, du hast recht x3;;;
obwohl.. irgendwie kann man sich barret nicht als "bishie" (omg, jetzt fang ich auch so an >_>) vorstellen ^^; er gehört einfach so ins spiel rein, wie er ist o_Ov nyoo, obwohl ich neulich mal einen cloud/barret doujinshi entdeckt hab und der war gar nicht mal soooo übel ^^
eigentlich schade, dass es davon nicht mehr gibt x_X


>(es gibt bei anderen Games oder Animes auch Pairings, die im Original absolut nichts miteinander zu tun haben etc.)

oooh jaa *nodnod* welche hast du da bis jetzt von ff7 so gesehen?

~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:    CryChicken 07.10.2005 20:41
Betreff: Why Cid x Vincent ?! X3 [Antworten]
> stimmt ;) weil diese "alterklasse" ja nicht soooo vertreten ist ^^ und außerdem weiß man bei den highschool-yaoi-fics leiderleider gelich meistens von vorne herein, wer mit wem und so o_O

Ja, aber zum Teil ist auch eine Mangaka Schuld, die ihre Oyaji-Bessessenheit aufgeklärt hat und da ist mir ein Licht aufgegangen. Jetzt such ich auch immer ständig nach Oyaji Stories. o_o;;

> stimmt xD obwohl ich es mir bei sephiroth irgendwie nicht soooo wirklich vorstellen kann o_o;; weiß auch nicht, irgendwie passt das nicht sooo zu ihm..
> und bei rufus würde es eigentlich passen, stimmt *gg*
> zudem.. ständig ne zigarette im mund, das kann man ja auch nicht bringen x3;;

Sephiroth hat so ein Superclean-Image. Kein Alk, kein Nikotin, total seriös eben. Aber anscheinend soll er doch recht menschlich gewesen sein in seiner Zeit als Soldier, der noch nichts von dem Experiment wusste. Sonst wäre Zack ja auch nicht so überrascht gewesen, wie Seph das in Nibelheim veranstaltet hat.

> Okayyyyy~~~, stimmt, du hast recht x3;;;
> obwohl.. irgendwie kann man sich barret nicht als "bishie" (omg, jetzt fang ich auch so an >_>) vorstellen ^^; er gehört einfach so ins spiel rein, wie er ist o_Ov nyoo, obwohl ich neulich mal einen cloud/barret doujinshi entdeckt hab und der war gar nicht mal soooo übel ^^
> eigentlich schade, dass es davon nicht mehr gibt x_X

Echt, es gibt ein Doujinshi mit dem Pairing?? Du hast mich zwar neugierig gemacht, aber ehrlich gesagt, will ich das nicht sehen. Obwohl ich weiß, dass viele nicht so schöne Männer in Doujinshis zum Teil verschönert werden. ^^;;

> oooh jaa *nodnod* welche hast du da bis jetzt von ff7 so gesehen?

Bei FF7 gibt es eigentlich kein Pairing, das ich bis jetzt in Doujinshis gesehen hab und seltsam fand. Die meisten Djs von mir drehen sich um SephirothxCloudxZack, SephirothxCloudxVincent, RufusxRenoxTseng, CidxVincnet. Also die "typischen" Paare. Ich hab oben im Thread gelesen, dass sie SephirothxReno (oder Rufus?) mögen. Das würde ich seltsam finden, weil die beiden haben so gut wie keinen Bezug zueinander im Original. Als Eye Candy Doujinshi kann ich mir das aber gut vorstellen. XD


[1] [2]
/ 2



Zurück