Zum Inhalt der Seite

Thread: Junge + Shônen-Ai = ?

Eröffnet am: 26.05.2005 00:12
Letzte Reaktion: 02.07.2005 08:20
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Linus Junge + Shônen-Ai = ? 26.05.2005, 00:12
akurin Junge + Shônen-Ai = ? 26.05.2005, 09:57
deadwing Junge + Shônen-Ai = ? 26.05.2005, 22:35
kleinnagini Junge + Shônen-Ai = ? 26.05.2005, 22:39
SOrion Junge + Shônen-Ai = ? 26.05.2005, 22:50
seiyoku-san Junge + Shônen-Ai = ? 27.05.2005, 14:53
mimikri Junge + Shônen-Ai = ? 28.05.2005, 19:58
voladar Junge + Shônen-Ai = ? 29.05.2005, 12:07
mimikri Junge + Shônen-Ai = ? 29.05.2005, 12:30
Crythe Junge + Shônen-Ai = ? 31.05.2005, 21:52
 masayume Junge + Shônen-Ai = ? 06.06.2005, 21:01
Dokki Junge + Shônen-Ai = ? 06.06.2005, 21:14
kato-juroku-kun Junge + Shônen-Ai = ? 07.06.2005, 00:11
fistandantilus Junge + Shônen-Ai = ? 14.06.2005, 18:09
 Miss-Promise Junge + Shônen-Ai = ? 15.06.2005, 23:55
crazy-sama Junge + Shônen-Ai = ? 02.07.2005, 08:20
Seite 1



Von:    Linus 26.05.2005 00:12
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr da ^.^

Hmm ich hab momentan irgendwie ne kleine Desorientierung. Also ich bin 17, Männlich und bisher eigentlich ziemlich Heterosexuell.
Nun bin ich (mehr oder weniger durch zufall) einmal auf eine Shônen-Ai FF gestoßen und wie soll ich das sagen, ich war begeistert. Hab dann immer mehr gelesen und mich in nem Shônen-Ai Forum angemeldet. Heut hab ich mir dann sogar nen Shône-Ai Manga gekauft.
Ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber ich fühl mich irgendwie...wie soll ich sagen...desorientiert halt.
Ic hab mir anfangs nix dabei gedacht aber nun male ich schon Shônen-Ai und hab sogar ne FF begonnen (die Idee zu der FF habe ich aus einem Traum)
Naya, ich wollt ma eure meinung wissen. Was meint ihr? Ist es 'normal' dass ein Hetero-Junge plötzlich so sehr Shônen-Ai mag, dass er sogar nachts davon träumt ôo?

(>^.^)>
Geetz
The Little of Acid
LittlEAciD

Bei Fragen oder Anderen Sachen einfach eine ENS schicken



Von:   abgemeldet 26.05.2005 09:57
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Guck mal, hier gibt's schon nen Thread dazu: http://animexx.4players.de/forum/?thread=23422&forum=2&kategorie=1113&seite=1

Vielleicht findest du ja da die Antwort ^^

Aber zu deiner Frage ob das "normal" ist: Was ist schon normal? Hauptsache ist doch, dass du Spaß dran hast und dann ist es doch Wurscht wie andere Leute das finden. Und du kannst beruhigt sein, du bist nicht der einzige männl. Hetero, der auf Yaoi steht ^^
Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:35
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihr da ^.^
>
> Hmm ich hab momentan irgendwie ne kleine Desorientierung. Also ich bin 17, Männlich und bisher eigentlich ziemlich Heterosexuell.
> Nun bin ich (mehr oder weniger durch zufall) einmal auf eine Shônen-Ai FF gestoßen und wie soll ich das sagen, ich war begeistert. Hab dann immer mehr gelesen und mich in nem Shônen-Ai Forum angemeldet. Heut hab ich mir dann sogar nen Shône-Ai Manga gekauft.
> Ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber ich fühl mich irgendwie...wie soll ich sagen...desorientiert halt.
> Ic hab mir anfangs nix dabei gedacht aber nun male ich schon Shônen-Ai und hab sogar ne FF begonnen (die Idee zu der FF habe ich aus einem Traum)
> Naya, ich wollt ma eure meinung wissen. Was meint ihr? Ist es 'normal' dass ein Hetero-Junge plötzlich so sehr Shônen-Ai mag, dass er sogar nachts davon träumt ôo?
>
> (>^.^)>

nichts ist festgelegt, sei was du bist wenns dich glücklich macht *shrugs*

btw. find ich es lächerlich da shonen ai für verantwortlich zu machen, das war bestenfalls das berühmte "licht" das einem aufgeht *drop*

Everybody everywhere wants to be famous
and everybody everywhere wishes they could tell
Everybody everywhere to go to Hell



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:39
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es magst, dann ist es vollkommen in Ordnung... wieso auch nicht. ^^ Ich kenne auch einen, der sich für Shônen Ai interessiert. (und zum normalsein ist man nicht verpflichtet XD)

Es gibt ja auch eine Menge Mädchen, die zwar nur auf Jungs stehen, aber trotzdem gern Shôjo Ai und Yuri lesen.
http://Maidith.deviantart.com <--- dem Nagini seine Verbrechen



Von:   abgemeldet 26.05.2005 22:50
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
>>Naya, ich wollt ma eure meinung wissen. Was meint ihr? Ist es 'normal' dass ein Hetero-Junge plötzlich so sehr Shônen-Ai mag, dass er sogar nachts davon träumt ôo?

Wenn's dir gefällt... Mach dir keine Gedanken, du bist völlig normal ^-^

>>Also ich bin 17, Männlich und bisher eigentlich ziemlich Heterosexuell.

Ohne dir jetzt irgendwie Angst einzujagen... Mit 17 ist man öfters "desorientiert"... Das kann also alles sein, von einer einfachen Vorliebe zu SA, über eine vorübergehende Phase, bis hin zum erwachen gleichgeschlechtlicher Neigungen.
Aber keines von dem sollte dich beunruhigen.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:53
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
Okay, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben?
Erst mal besteht ja ein, finde ich, sehr großer Unterschied dazwischen, sich Shonen-ai anzuschauen (sei es jetzt ein Manga, Anime oder einfach nur Yaoi/Shonen-ai pics) und tatsächlich schwul zu sein. Denn mal ganz im ernst, gezeichnete Charakter verharmlosen meiner Meinung nach die Wirkung. Bei mir ist es zumindest so, denn ich für meinen Teil würde mir nicht unbedingt Bilder von echten Männern angucken die sich .. na ihr wisst schon...
Bei Charas aus nem Manga, sei es Gravi (obwohl der ja nicht soo~ hart ist *lol*) oder anderen sehen die Jungs gut aus und sind ästhetisch gezeichnet, das gefällt mir!
Bin ich deshalb schwul...? Hm.. die Verwirrung kann durchaus über einige Jahre andauern, hehe~
Wenn du nen Typen kennenlernst, der dir gefällt, und wenn du dann mit ihm nur noch zwei Meter vom Bett entfernt bist, wirst du spätestens wissen, ob du DAS willst, oder ob du dir sowas lieber als Shonen-ai anschaust!
Hoffe ich konnte mit meinem rumgebrabbel helfen!
Bye~
~stay calm, there's more than this~



Von:   abgemeldet 28.05.2005 19:58
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Ich denke homosexuelle Neigungen sind nicht sehr ungewöhnlich, nur wer von den Jungen redet schon darüber... ansonsten kann ich auch nur sagen, daß man mit 17 oft verwirrt ist, das ist auch nicht ungewöhnlich. Oftmals entdeckt man dementsprechende Neigungen durch solche Schlüsselerlebnisse wie eben das lesen eines "shounen-ai" Heftes und so weiter. Ganz normal.



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:07
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Ach wie goldig...
Neigungen zu haben heisst nicht gleich es zu sein, aber ein kleiner Geheimtip....wenn dem so ist, weisst du es als Erster. ^_-



Von:   abgemeldet 29.05.2005 12:30
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
editiert

hab mich vertan
没落
Zuletzt geändert: 29.05.2005 12:36:30



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:52
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Hm vielleicht sind ja auch die Jungs/Männer die das mögen in der Unterzahl.
Oder manche männlichen Wesen machen es heimlich und geben es nicht zu.
Eventuell ist man halt einfach nur neugierig.



Von:    masayume 06.06.2005 21:01
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich kann dich beruhigen. Es gibt noch mehr männliche Wesen hier, die Shonen-Ai mögen und definitiv nicht schwul sind.

Außerdem: Wo ist eigentlich so das Problem dabei? Müssten wir Mädchen uns nicht viel mehr Sorgen machen, weil wir etwas mögen, was für uns ganz und gar unmöglich ist? Schließlich kann ein Mädchen nie und nimmer schwul werden ^^
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 21:14
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Avatar
 
Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht o___ô

Ich schau auch mal gern anderen Weibern hinterher, owbohl ich hetero bin...schauen darf man doch xD Das sind für mich zwei ganz unterschiedliche Dinge irgendwie o.o#
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 07.06.2005 00:11
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
*shounen-AI mag* *Junge bin* *Vielleicht pervers bin* ... na und :P
(Hm, naja, eigentlich bin ich sowieso bi ^^")



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:09
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
Warum dieses Schichtendenken? Wenn man nur die drei Schichten Homo- Hetero- und Bisexuell sieht, ist jeder Junge, der Shônen- Ai mag und davon träumt logischerweise mindestens bisexuell.
Ich würde zusammenfassend sagen, dass wir in erster Linie sexuell sind. Die näheren Neigungen sind dermaßen vielfältig, dass die unterteilung in drei Klassen ein wenig dürftig ist.



Von:    Miss-Promise 15.06.2005 23:55
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
also ich geb den anderen in dieser hinsicht recht, nur weil man davon träum und es liest heißt es noch lange net, das man es ist
*pat pat*
mach dir keine sorgen...und wenn schon...muss es eine regel geben, in der person, in die man sich verliebt?
was passiert, ist passiert....egal ob junge oder mädchen
ich selber lese mir shojo-mangas durch...und bin ich deswegen gleich lesbisch?!
träumen tu ich auch noch davon!!!!
NA UND!!!!!!
es kann mir egal sein, wenn andere darüber lästern, so bin ich halt mal! und es gibt halt phasen in den man neugierig ist, mal was ausprobieren will und ich denke jeder mensch....hatte schon mal daran gedacht, wie es mit den gleichen geschlecht sein könnte.
ich versteh allgemein net,warum schwul sein an die große glocke gehängt wird?! >.<
FAST überall in fernsehen sieht man lesbische paare sogar, in den Por***** sind sie total beliebt....und wenn nur schwul erwähnt wird, man gleich diskreminiert....allgenein sollte dieses thema offener gesprochen werden.....



Von:   abgemeldet 02.07.2005 08:20
Betreff: Junge + Shônen-Ai = ? [Antworten]
ich kann auch nur promise beipflichten ^__^. das ist ganz meine meinung!!
*selber schwul is*
alle männer geilen sich dran auf, wenn sie lesben sehn. aber wenn man dann nur mal was von schwulen andeutet, dann gibts nur stress und schwachsinniges gelabere.....
*diese herrn prügeln könnt* ^.^

also mach dir mal keine sorgen, wegen dem träumen und malen.....das is absolut nicht schlimm und wenn du es in ordnung findest, dann finden wir es auch okay oder leute??
*okay-fähnchen schwenk*





Zurück