Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: keine yamane ayano+haruka minami fans hier?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124489/-1/11394099489849/
http://desu.de/teNXIWC




Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:59
Betreff: keine yamane ayano+haruka minami fans hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Yamane Ayano hat göttliche Bilder. Defintiv! Bei den Mangaka > >mit den schönsten Zeichnungen steht sie bei mir ganz oben!
> > ...aber ich kann mit ihren Übersemes und Unterukes und dem > >SM/BD/Rape-Zeugs nicht das GERINGSTE anfangen!^^; Deshalb lasse > >ich lieber die Finger davon, seitdem mich bei Viewfinder die > >ersten Kapitel schon zum Flüchten gebracht haben...>_<


aber das is ja auch nur beim ersten ch. so ^^''
danach merkt man das takaba auch nich mehr von ihm lassen kann( vllt auch nur körperlich..)

naja er wird ja doch schon nochma von fei long gerapet..

crimson spell is auch cool^^


> Ja, der Anfang von Viewfinder hat mich auch nicht überzeugt, aber spätestens seit Band 2 und dem Handlungsbogen um die Vergangenheit von Asami und Fei Long war ich hin und weg. Die zwei sind wie füreinander geschaffen und sich in jeder Hinsicht ebenbürtig. Schade nur, dass sie dank eines großen Missverständnisses zu Feinden wurden und jetzt ihren Frust beide an Takaba auslassen. Ich hoffe so sehr, dass die zwei endlich aufhören sich gegenseitig zu provozieren und erkennen, dass sie sich wie unreife Schuljungen benehmen, wenn sie sich weiter bekriegen. In Wirklichkeit sind sie doch total scharf aufeinander, sie sind bloß zu stolz bzw. zu verletzt es zuzugeben. *seufz*


ja..leider...isch persöhnlich finds besser, wenn asami mit takaba zusammen kommt..( asami hat ihn doch nicht einfach so benützt *zu grausam *.)

HM:
mir macht das ziemlich wenig aus un eigentlich sehen ihre charas doch auch ziemlich unterschiedlich aus?

welche werke hast du denn bis jetzt von ihr gelesen?
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*


Zurück zum Thread