Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: keine yamane ayano+haruka minami fans hier?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124489/-1/11396956047891/
http://desu.de/vTTNCwm




Von:   abgemeldet 11.02.2006 23:46
Betreff: keine yamane ayano+haruka minami fans hi... [Antworten]
Avatar
 
@ RedHerring
> also wüsst ich jetzt eigentlich nicht so recht was du fürn geschmack bezüglich auf yaoi hast^^
Hm, ich steh vor allem auf erwachsene Partner und dominante Ukes, bzw. Switch Pairings. Mit Shota kann ich gar nix anfangen. S/M und sowas muß ich auch nicht unbedingt haben und ich steh nicht auf übertrieben grafische Sexdarstellungen (Yuuka Nitta und Yamane Ayano sind so das höchste der Gefühle). Rape ist eigentlich auch nicht mein Ding. Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich bei Yamane Ayano damit klarkomme. Vermutlich weil ihre Ukes trotzdem nicht klein und unterwürfig sind. Ansonsten sind mir ne gute Story und gut ausgearbeitete Charaktere sehr wichtig. Aber ich geb zu, dass auch manche meiner Lieblingsmanga nicht alle diese Kriterien erfüllen. ^^;

> mein liebling wäre encuter ><
> (one-shot) aber das is ja dann doch ziemlich ähnlich^^''
Wenn ich's finde, werd ich mal reinschauen und dir sagen wie's mir gefällt. ^^

> mit welchen ch. fängt eigentlich der zweite band an?
Mit ch.3b, wenn man nach den Shi-Ran Scanlations geht. Der Titel ist Flower on the High Loft und es beginnt mit einer extrem heißen Rückenansicht von Fei unter der Dusche. *__*
Edit: Obwohl nee, der zweite Band beginnt mit nem Takaba Kapitel, seh ich grad, "Body Chase". Is allerdings mehr ein One-Shot innerhalb der Serie. Danach beginnt dann der Hongkong Teil.

@ Nightie
> Oder hat sie sonst irgendetwas gezeichnet, das ohne dieses Schema auskommt? Wenn ja, dann würde ich es mir gerne anschauen!^^
Ihre Semes sind normalerweise schon recht nachdrücklich. Der einzige Manga der mir von ihr spontan einfällt, der nicht wenigstens Non-Con enthält, ist ein One Shot namens "Like a Hero".

> Ja, du BIST berechenbar!=P
> Nicht, dass ich mich sonst beschweren würde, ich brauche übrigens bald dringend DN-Nachschub, trotz Klausurenstress!>_< Was hast du mir da bloß angetan... *seufz*
Na gut, wer ist das nicht. ^^; Sorry, aber hätte ich dir eine der besten Serien der Mangageschichte vorenthalten sollen? ^^ (ich sollte vorsichtig sein mit diesem Urteil bevor ich nicht das Ende kenne ^^; )

> Das Bild sieht übrigens schon klasse aus... von den Zeichnungen her!^^; Aber wie gesagt, die beiden waren mir schon in den ersten Kapiteln so zuwieder, weil ich einfach keine Rape mehr sehen kann [...]
Okay, dann werd ich das wohl zähneknirschend akzeptieren. *lach*

>Schlicht und einfach deshalb, weil ich ja genau das an den 90% Rapes in Yaoimanga und -fics so pervers finde, dass einem die Vergewaltiger mit einem Schlag wieder sympathisch werden, sobald man erkennt, dass auch sie angeblich zu "Liebe" (jawohl, in Anführungsstrichen!) fähig sind...^^;
Ja, kann ich verstehen. Mich nervt's auch ziemlich. Allerdings kann mich in Ausnahmefällen damit abfinden und es als eine der abstrusen Gesetzmäßigkeiten der Yaoiwelt hinnehmen. Liegt vermutlich daran, dass ich in der Beziehung nicht so vorgeschädigt bin wie du, weil ich mir nicht dauernd irgendwelche miesen Rape Fics durchlesen muß. óò
For every minute you are angry, you lose 60 seconds of happiness.

Detektiv Conan/Kaito KID Yaoi u. Yuri LJ Community:
http://community.livejournal.com/detectives_club/
Zuletzt geändert: 12.02.2006 00:17:34

Zurück zum Thread