Zum Inhalt der Seite

Thread: YAOI !!!! Nur für Mädchen?

Eröffnet am: 14.10.2002 19:10
Letzte Reaktion: 03.06.2005 16:07
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Fraggle YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 14:52
 Mutenroshie YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 15:00
 ToshiHakari YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 15:28
yu-icchi YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 15:30
 Azusa YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 16:00
 Cheezu YAOI !!!! Nur für Mädchen? 26.01.2004, 17:02
 -Sei- YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.01.2004, 17:36
 winterspross YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.01.2004, 21:07
 Azusa YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.01.2004, 21:52
YuuYagami YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.01.2004, 22:07
 Schokokrümel YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.01.2004, 15:03
Takato-kun YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.01.2004, 16:52
Royalojamajo YAOI !!!! Nur für Mädchen? 30.01.2004, 22:00
 FayLee YAOI !!!! Nur für Mädchen? 31.01.2004, 18:24
chico YAOI !!!! Nur für Mädchen? 01.02.2004, 18:52
Neptuna YAOI !!!! Nur für Mädchen? 15.02.2004, 14:15
 Kali_sama YAOI !!!! Nur für Mädchen? 16.02.2004, 17:21
 Inulein YAOI !!!! Nur für Mädchen? 23.02.2004, 20:25
Ann-D YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.02.2004, 12:55
Xyperion YAOI !!!! Nur für Mädchen? 28.02.2004, 23:48
Ann-D YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 10:47
Xyperion YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 11:26
uli-chan YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 11:43
Avior YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 12:07
Ann-D YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 12:57
Tracysandra YAOI !!!! Nur für Mädchen? 13.04.2004, 15:30
 Chiko-chan YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 13:48
Ann-D YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 14:26
Xyperion YAOI !!!! Nur für Mädchen? 29.02.2004, 15:18
asahi YAOI !!!! Nur für Mädchen? 13.04.2004, 19:01
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Fraggle 26.01.2004 14:52
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
wah, ich bin immer der meinung: jeder liest was er will. warum soll yaoi nur für mädels sein? o.o
ich steh auch auf yuri und bin w (aber nich lesbisch) ^^
ich find's ausserdem echt gut, dass es auch jungs gibt die yaoi/shounen-ai mögen, die meisten sind davon immer angewidert *lol* naja...
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Wada Kouji *anbet*

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Mutenroshie 26.01.2004 15:00
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
also mein geschmack ist es nicht aber wenn es einige m interesiert und sie freude beim lesen haben bitte mich solls nicht stören.
Aber ich glaube schon das der großteil der Yaoi leser vorwiegend aus Mädchen/frauen oder Bi/homosexuellen männern lesern besteht.
Denn jungs können mit dem thema Homosexualitat nicht so gut umgehn wie frauen. denn bei ihnen ist dieses thema shr verpönt und stöst auf sehr viel intoleranz.
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:    ToshiHakari 26.01.2004 15:28
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde es nicht stören. Yuri-mäßig angehauchte Geschichten widern mich ja auch nicht an, obwohl ich w bin und nicht lesbisch. Man muss aber auch einfach SEHR offen, solchen Themen gegenüber sein. Ich hab einen Jungen in meiner Klasse, der sich Zetsuai gekauft hat, um mal zu sehen, wie es ist, aber letztendlich hat er nichts damit anfangen und die Faszination dahinter nicht verstehen können...Tja, jedem das Seine.
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 26.01.2004 15:30
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin bi und ich lese YAOI und YURI.. gerade im moment versuche ich mia selber an einer yuri ff aber ich kann es nicht so gut wie yaoi.. o.Ô.. aber yaoi is schon was komisches ich mag es total gerne aber manchma kann ich kein wort davon hören.... *schulterzuck*
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Azusa 26.01.2004 16:00
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Ich finde das auch wirklich lobenswert, dass du überhaubt den Mut hast es hier frei zu sagen.^^ Einige hätten es sich wahrscheinlich nicht getraut, aus Angst, als Schwuchtel beschimpft zu werden.



Von:    Cheezu 26.01.2004 17:02
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
es wäre n voruteil zu sagen, man sei schwul, wenn man yaoi liest/guckt.

find ich eigentlich ganz nett,wenns auch m lesen :D
+++***miep***++++
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****



Von:    -Sei- 28.01.2004 17:36
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich find's toll,wenn auch Jungs Yaoi FF's lesen.Und die Vorurteile,die deswegen entstehen können,sind echt das letzte.
Es gibt ja auch genug männliche Yuri-fans,die homophobe Verhaltensmuster aufweisen,wenn sie nur "yaoi" hören-die widersprechen sich doch selbst >.<
+++How softly, the springtime breezes sing
How deeply, the distant mountain breathe
There are so many things to show to you+++
(Hyde,A Drop Of Colour)



Von:    winterspross 28.01.2004 21:07
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
also, mir is des komplett wurscht. und jungs, die shounen-ai mögen find ich äußerst interessant XD



Von:    Azusa 28.01.2004 21:52
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Ich auch.XD *Winterspross zustimm*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:39



Von:   abgemeldet 28.01.2004 22:07
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
yaoi nur für mädchen was
*eg*
nun.. yaoi ist für jungen gemahct worden
*kicher*

wobei cih sagen muss.. ich mag weder hentai noch yuri nur yaoi und bin weiblich ^^;
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu



Von:    Schokokrümel 29.01.2004 15:03
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> yaoi nur für mädchen was
> *eg*
> nun.. yaoi ist für jungen gemahct worden
> *kicher*
>
> wobei cih sagen muss.. ich mag weder hentai noch yuri nur yaoi und bin weiblich ^^;


höchst unlogisch. Du musst Hentai mögen. Denn Yaoi ist Hentai.


Hentai ist der Überbegriff.



Von:   abgemeldet 29.01.2004 16:52
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Yaoi ist doch nicht schlecht, ich steh total drauf! Bin eigentlich nicht schwul...
Hab selbst einen Manga mit Takato und Lee. Ich find das süß, da kann mich keiner umstimmen! :D
hab schon ein bild gemalt, wo 2 jungs sich küssen. find ich halt cool :D



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:00
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
ich mag weder das eien noch das andere XDDDDDDDDDDDDDDD
^^°°°
...



Von:    FayLee 31.01.2004 18:24
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Es sollte eigentlich jedem selbst überlassen bleiben, lesen zu können was er möchte. Warum sollte es abstoßend sein? Nehmen wir doch Fake, des ist lustig und trotzdem Shonen-Ai, weshalb es auch viele Jungs lesen. Obwohl man wirklich zugeben muss das, wenn ein mann ein Shonen-Ai Manga liest in dem Lemon vorkommt, dann.. ähm, naja... *zuckt mit den schultern* Viele würden dann sagen "mit denen stimmt etwas nicht" (was ich natürlich nicht finde!) andere "die wollen mal wissen wie das ist, aussieht etc." Wie ich schon sagte, jedem bleibt überlassen was er liest, egal was andere sagen ^^;

Cya Hiyu



Von:   abgemeldet 01.02.2004 18:52
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Wo kämmen wir denn heutzutage hin, wenn uns vorgeschrieben wird, was wir lesen sollen? Jungs aus meinem Bekasnntenkreis finden Yaoi überhaupt nicht schlimm und ich weiß, dass sie 100 pro nicht schwul sind. Es ist eben nichts dabei, sowas zu lesen und hey, wer sagt hier schon was gegen Schwule? Auf Meinungen anderer Leute sollte nicht so viel gehört werden, denn jedem das Seine!
kiri-chan



Von:   abgemeldet 15.02.2004 14:15
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das daran nichts auszusetzten ist. Warum auch?
Bussi Neptuna
It´s Gravitation



Von:    Kali_sama 16.02.2004 17:21
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss net was daran so schlimm wär.. Oo n Jungen der Yaoi liest würd ich eher ansprechen als einen der sagt "bäääh schwulen-manga!" *drop* vor allem.. was wäre denn so schlimm drann wenn der junge, der's liest dann auch schwul wär? Oo ich seh da kein problem mit..
In einem Meer aus Blut und Rosen werde ich untergehen
In einem Meer aus Blut und Rosen wird meine Liebe mich ertränken

~Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten~



Von:    Inulein 23.02.2004 20:25
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
*NataKali zustimm*

Jeden das seine, oder wie mein Lieblingsrusse sagen würde: Wir leben in einem freien Land!

Ich kann an Jungs die Yaoi/Shonen-Ai lesen nichts negatives finden, nur positives!!!
Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
und neues Leben blüht aus den Ruinen.
~von Schiller~
(Er hat wohl geahnt das Animexx eines tages die Weltherschafft übernehmen würde! XD )



Von:   abgemeldet 28.02.2004 12:55
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Das is doch scheißegal oder?



Von:   abgemeldet 28.02.2004 23:48
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
> Das is doch scheißegal oder?

San mir hait a bisserl pissed drauf? ^^ Scheint ja mittlerweile ein Dauerzustand bei Dir zu sein.


Yaoi !!!! Nur für Mädchen? Ja selbstverständlich. Wer will den sonst soetwas lesen zeichnen oder gar schreiben wenn manmännlich ist? Mit dem Finger auf jeden zeig, der sowas liesst und männlich ist... Schokistecher ^^
*seufz* ist eh allet Quark. Man muss wahrscheinlich erst älter werden, bis man Yaoi liesst, ohne rote Ohren zu bekommen oder sich als männlicher Vertreter am besten noch hinterm Brockhaus zu verstecken, nur um nicht in die Schublade gesteckt zu werden.
Irgendwie ist es für mich immer sehr amüsant gewesen bei meinen Freunden meine Artbooks oder Yaoi Serien gewissenhafter lesen zu sehen, als bei deren Freundinnen. Offiziell schauen sie ja nie in sowas rein...*lach*, denn schliesslich muss ja das "Länger breiter und am weitesten Image" gepflegt werden. Aber ohne zu munkeln, denke ich, dass mit zunehmenden Alter (ich sag mal bis 30) eher die männlichen Verteter Yaoi lesen sofern man sich für Mangas interessiert. Frauen (naja eher Mädchen) brauchen halt in der Pubertät schon was zum kichern.
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 10:47
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Du kennst mich nicht also kannst du dir solche Aussagen eigentlich sparen hm?



Von:   abgemeldet 29.02.2004 11:26
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Ach oje... wir fühlen uns also wieder angegriffen? ^^ Wie schön... dein Problem. Man muss eigentlich nur die diversen Threads lesen, um das zu sehen.... zudem hast du ja mittlerweile, sowas wie nen Promistatus, sodass man auch wenn man gerne möchte, immer wieder unsanft über dich stolpert. ^^
Aber ein kleiner Tip, es ist ein grosses Forum, dass davon lebt, das man sich über jeglichens Nonsens unterhält. Wenn dir bestimmte Themen nicht gefallen oder die Leute für deinen Geschmack sich über Nichtige oder Unwichtige Sachen unterhalten... meide sie doch einfach. Ist auf jeden Fall höflicher als die Leute anzupflaumen, wie unwichtig sie sich doch unterhalten.
Aber... es ist halt ein Forum und du kannst schreiben was du willst...
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 11:43
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
hey.. wie wärs wenn du dich dann einfach garnich hier einträgst?? musst nichüberall deinen senf dazu geben....

aslo mein kumpel liest shonen ai und yaoi und ich weiß das er huntert pro NICHT schwul is.... ich finde jungs die yaoi lesen eher intressant als leute die sagen ihhhhh.. hilfe..schwule....
ich find das kindisch.....
Ich wäre so gerne
ein kleiner Sonnenstrahl,
ein kleiner Lichtblitz,
Lichtblick am Horizont,
ein Gute-Laune-Bringer,



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:07
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
> Das is doch scheißegal oder?

Ehm.. hallo? Was bitte klingt an diesem Satz denn so schlimm, ist doch auch nur seine Meinung. Was ihr macht, ist unnötige Provokation, aber jedem das Seine.. *hätte ja nun auch nicht ihren Senf dazu geben müssen*

Und ich finde, es gibt siiicherlich auch Kerle, die Yaoi mögen, aber sind wohl doch hauptsächlich Weiber.. warum auch immer. Ob nun zum Angaffen gleich zwei geiler Typen oder Desinteresse oder gar Hass auf Weiber in Anime und so.. *am Kopf kratz* @,@ Ich kann's nicht mal sagen, obwohl ich selbst ein solches Weib bin, welches Yaoi vergöttert.. gnah, wie dämlich.. XD;

EDIT: Ah.. und natürlich stört es mich nimmer, wenn ein Junge Yaoi mag. Und ich denk auch nicht, dass derjenige dann gleich schwul ist.. aber hey, fantasieren wird man dürfen.. XD *ist in einer Klasse voll mit Jungs, das einzige Mädchen.. und muss immer grinsen, wenn auch nur annähernd irgendwie eine Andeutung auf Shonen Ai besteht* XD



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:57
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Das wieder typisches Kinder-Forum-Niveau:

"Ist doch scheißegal" = Ist doch wurscht wer es liest! Wieso sollen Jungs (Heteros) es nicht lesen? Gibt`s da nen Grund? NEIN! Also! meine Meinung!

@ Xyperion: Ja genau, ein Forum ist zum Labern da. Meine Meinung zu dem Topic is nunmal das es schnurz-piep-f***-egal ist wer was liest ya know?

Oh und zu dem "persönlich ANgegriffen fühlen". Tja du solltest entweder mal genauer lesen was ich in anderen "Yaoi-Topics" poste oder einfach deinen Mund halten wenn ich meine Meinung poste. Ist nunmal so das ich was gegen Mädels habe die meinen sie können besser Yaoi schreiben weil Frauen das gleiche (oder noch besser sind) wie Schwule. Das ist nunmal absurd und wenn dir diese Meinung nicht passt ist das nicht mein Bier! Jedem seine Meinung ya know! Und du musst mir auch nicht nachstalken wie du das ja so oft machst!

@ uli-chan: Wie wär`s wenn du nicht rummoserst wenn andere ihre Meinung zu nem Topic posten? Das ist nämlich kindisch! Nochmal: Meine Meinung war das es scheißegal ist (oh ja das böse Wort wieder) wer was liest! Yaoi is nunmal nicht nur für Mädels und stammt auch nicht nur von Mädels! That`s a Fakt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:30:39



Von:   abgemeldet 13.04.2004 15:30
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
@AndreasRufus: Endlich mal ein wahres Wort!!!
Ich finde es auch scheißegal (Übrigens finde ich nicht das scheisegal ein böses Wort, ich finde es drückt lediglich aus das es, in diesem Falle, ganzegal ist wer was wo und wieso list.), und ich kann es nicht abhaben wenn diese Vorurteile auftauchen von wegen nur weil ein Kerl shonen-ai liest sei er Schwul! Ich finde das blöde. ^_^

Außerdem: Ein bisschen Bi schadet nie!!!
Det is sogar der Leitspruch einer ganzen Schule. Was ich damit sagen will das jeder tun und lassen kann was er will, es steht ja nirgens geschrieben das nur Weiber Schonen-ai lesen dürfen... es steht auch nirgens das man nicht Schwul sein darf... Schwule kännen ja auch heiraten, aber ich glaub das dürften früher noch nicht, oder??? <--- UPS, ich bin ein bisschen vom Thema weg,... ach egal, kann ja mal passieren, ist doch SCHEIßEGAL!!!
6 Jahre lang habe ich nicht geraucht, getrunken, gelogen, geflucht und schlimmeres...
... dann wurde ich eingeschult!
____________________________________________________________________
Kinjirarete Blood Of Love Insane
...



Von:    Chiko-chan 29.02.2004 13:48
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
Es ist im Grund ejedem selbst überlassen, was er mag.
Wenn ein Junge nun mal Yaoi mag, ist nicht falsch daran und er muss dadurch nicht als schwul abgestemplet werden. Das wären dann nur Vorurteile.
Es ist wohl bloss so, dass sich deutlich mehr weibliche Fans mit dem Genre befassen.
Ist doch genauso, wie mit Barbiepuppen. Ein Junge der mit Barbies spielt, wird als Weichei abgestempelt. Es bloss dieser Zwang in die Situtation, was dem jeweiligen Geschlecht zugeordnet wird.
*hat das einer verstanden*
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 14:26
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
XD das mit barbie wollt ich auch schon sagen :P



Von:   abgemeldet 29.02.2004 15:18
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
I am well amused. wirklich. ^^ Aber ich lache immer wieder gerne.
Leider überschätzt du dich da ein wenig und dummerweise passt das hier nicht in das Thema darüber zu diskutieren, obwohl ich auch nicht das geringste Verlangen verspüre, mich mit dir darüber zu unterhalten... und ich glaube in diesem Punkt beruht das auf Gegenseitigkeit. ^^
Inthronisiere die Vergangenheit: Besser Herzen brechen als Welten.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:01
Betreff: YAOI !!!! Nur für Mädchen? [Antworten]
Avatar
 
--- die neuen smilies sind so toll XD ---
Yaoi (ich mein Yaoi) - ja, find ich gut. Vor allem Kizuna usw (Shonen Ai auch ;)
Naja..ich kenn keine Jungs, die Yaoi/SA mögen/lesen... mein Bruder hat glaub ich mal die ersten paar Seiten von Zetsuai gelesen - bis er dann 'dahinter' kam, dass es sich um ne Liebesgeschichte zweischen Männern geht.. da hat ers dann angeekelt weggetan Oo *lach* hehe...ich denke jedenfalls, dass es so war ^^;
Nur zur Erinnerung für ein paar Leute
yama-nashi, ochi-nashi, imi-nashi.. is ja das gleiche wie PWP.. naja.. da kann man nicht _die_ super Story erwarten :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück