Zum Inhalt der Seite

Thread: Sukisyo!

Eröffnet am: 29.03.2005 17:02
Letzte Reaktion: 19.08.2005 10:21
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaoi Sukisyo! 29.03.2005, 17:02
Saron Sukisyo! 29.03.2005, 18:36
 Plueschtier Sukisyo! 29.03.2005, 19:06
 Yaoi Sukisyo! 30.03.2005, 15:10
 angelic-hikaru Sukisyo! 31.03.2005, 00:39
-Ayaka- Sukisyo! 17.04.2005, 15:09
Neko-chan Sukisyo! 28.04.2005, 08:29
Nagare Sukisyo! 28.04.2005, 11:01
Neko-chan Sukisyo! 28.04.2005, 13:52
 Vingerhut Sukisyo! 28.04.2005, 17:15
rukyo Sukisyo! 20.05.2005, 17:07
Shirou Sukisyo! 22.05.2005, 20:49
Sukisyo! 13.07.2005, 01:53
 ChikaNari Sukisyo! 22.05.2005, 21:03
 seely Sukisyo! 24.05.2005, 11:58
 Anshie Sukisyo! 03.06.2005, 15:28
Sukisyo! 14.07.2005, 20:02
Sukisyo! 15.07.2005, 02:22
Sukisyo! 15.07.2005, 02:23
 Celian Sukisyo! 20.07.2005, 23:32
 LeS Sukisyo! 21.07.2005, 00:16
 Celian Sukisyo! 21.07.2005, 09:56
 LeS Sukisyo! 21.07.2005, 13:29
 Celian Sukisyo! 21.07.2005, 19:05
 Anshie Sukisyo! 19.08.2005, 10:21
Seite 1



Von:    Yaoi 29.03.2005 17:02
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
o.o ich hoffe ja einfach mal das ich blind bin und keinen Thread darüber finde.. oO oder ist es wahrhaftig möglich das dass hier niemand kennt!?
*fassungslos*

oo ich geh jetzt einfach mal davon aus das dass sicher jemand kennt.. bitte! ;_; *wenn zum schreiben brauch*

.. X.X *gerade 10 Epi gesehen hat*
*totaler Schock* ;____;
Ähm.. bevor ich hier jetzt fröhlich Spoiler.. o_O gibts hier sowas wie Spoiler Tags? ._. *einfach mal probier* ( ja ich bin sonst nie hier im Forum xD; man merkts wohl.. *lol* )
OK es gibt keine O.o












Spoiler
Mein Nami Chan ;_________; *wein*so schrecklich fand wie er da auf dem Stuhl gesesen hat*
*Aizawa jetzt noch um das 1000fache mehr Hass ~_~ dieses kleine Miese.. *ARGH*
Das doch der totale Psychopat! *hass* entführt einfach mal Sora und Nao um an ihnen herum zu experimentieren.. *snuff*
Und das nur um Nami Chan zu bestrafen.. ist doch selber Schuld das er nicht bei ihm geblieben ist.. mit so nem Psycho will keiner zusammen sein ~-~


Aber jetzt weiss man wenigstens.. warum Nao diesem kranken Irren hilft.. >.<
._. nur weil er sich irgendwie an Shin rächen will.. weil der ihn einfach hat da liegen lassen *Shin eine überhau* ~,.,~
Ich versteh das eh nicht so ganz.. Aizawa entführt mal eben so ein kleines Kind.. why um alles in der Welt haben sie nicht die Polizei eingeschaltet!? -o-

Kann mir das nur so erklären das Nami Chan dann auch Schwierigkeiten bekommen hätte und Shin das nicht wollte..

Ähm ja.. *auf Beitrag guck*
CHAOS ^___^"
Aber ich mußte mir das mal von der Seele schreiben *drop*
*Kai ( Nami Chan* ) & Kai Fähnchen schwenk*
( x_x komischer Weise mag ich Kai.. auch wenns der Sohn von dem Irren ist.. aber dafür kann er ja nichts ._. )

*Warum nennen sie ihn eigendlich alle Nanami Oo?
Selbst Shin nennt seinen Freund beim Nachnamen.. *hüstel*
Stell mir das dann immer lustig vor.. im Bett.. bei bestimmten 'Aktivitäten' ^_^ *hüstel*
Kai ist doch sein Vorname.. naja..



So.. ^^; *mal aufhör und hoff das es jemand kennt*
Da ich sonst sicher für Bala Bala im Kopf gehalten werden.. xD ( wär zwar nix neues, aber egal :D )
Zuletzt geändert: 01.08.2005 00:10:39



Von:   abgemeldet 29.03.2005 18:36
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
hi ^^

öhm... ich kenn sukisyo nur indirekt... bin mal über ne seite davon drüber gestolpert und hab mir da paar Pics für mein Stecki "geklaut" *ggg*

frage an dich: wo hast du den die folgen von Sukisyo gesehen? Hast du dir die runtergeladen oder irgendwo als DVD gekauft *verdutzt guck* ^^""

der erste eindruck von sukisyo is ganz gut... ist in einem saucoolen zeichenstil und vorallem find ich cool, weil Shounen-ai drin vorkommt XD *lol*

naja ^^
saron-chan



Von:    Plueschtier 29.03.2005 19:06
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
(hab mich gerade mit wem per GB drber unterhalten, da ich die Abkürzung net kannte XDDD)
Meinsu doch, ne? ^^
Joa, die Serie ist ganz lustig. :) Hab noch net biel gegugg, net so iel Zeit gehabt, wollt'sch die Tage eh noch machen. ^^ (gut, diese Erinnerung XD)
Don't waste my time.



Von:    Yaoi 30.03.2005 15:10
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Wo man halt so neue Epis her kriegt ne.. xD ich denke das weiss jeder ( umsonst *g* )
Aber bin am überlegen ob ich mir trotzdem die DVDs kaufen werde.. *.* der Anime ist so genial..

Hab mir ja sonst auch alles mögliche von gekauft :D Games, Trading Cards *-* Kissen, Artbook etc.

Abkürzung? nya.. also der Anime heißt nur Sukisyo!.. alles andere hat diesen schönen, langen Namen ^_^

Lustig? ._. wenn du es lustig findest das kleine Kinder entführt werden, um mit denen Experimente zu machen und einen zu einem Killer zu machen oO; *hüstel*
*armes Sora knuddel*snuff*

Ich find das voll schrecklich.. die ganze Vergangenheit ;_; *fast geheult hätte*

( ich würd die Serie nicht mögen wenn sie lustig wäre ^^° ich hasse solche sinnlosen Lach Serien x_X )

Klar, es kommen bei Suki einige SD Szenchen vor, die sind auch lustig.. zB. in der ersten Folge..
Aber das gibts bei Gravi ja auch.. und trotzdem bleibt es ernst.

T__T nur 2 Leute die es kennen?
Wähä.. ;_____; ist wohl noch zu neu.. lief ja gerade erst die letzte Epi in Japan.. naja.. *mal weiter hoff*
Zuletzt geändert: 01.08.2005 00:08:58



Von:    angelic-hikaru 31.03.2005 00:39
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Na sicher kenn ich Sukinamono wa sukidakara shouganai (Sukisyo)! ^___^= Die Anime ist einfach genial!

Ich muss aber sagen, dass ich sie ziemlich lustig finde! Vor allem die ersten Folgen. *loool*
Aber am liebsten mag ich es, wenn Nao und Sora sich näher kommen. *sabba* Die beiden passen so gut zusammen! Einfach knuffig!
Ich will nur gerne wissen, wie die Anime endet. ok, sind ja nur noch 2 Eps. ^.^=

Es gibt ja auch noch 4 Yaoi Games zu dem Anime... Aber die will ich mir nicht zulegen... >_<' Obwohl ist ein paar süße Pics davon im net gefunden habe! Da sehen die Charas viel knuffiger aus. ^,^

Also Leute, schaut alle Sukisyo! *fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 17.04.2005 15:09
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Huhu... *auch ein rießen Sukisyo Fan bin*!

Kann gar nicht genug von dem Anime bekommen.
vor allem immer diese süßen SD Figuren. find auch die lustigen einlagen richtig klasse und dazu dann noch ein hauch Yaoi(*an sora und nao denk*). *dahinschmelz*
die 4 games dazu kenn ich leider noch nicht, aber das wird sich bald ändern. ;-)




Von:   abgemeldet 28.04.2005 08:29
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gedacht, ich geh an die Decke, als ich die erste Animefolge davon gesehen hab.
Ich liebe ihn einfach!
Die Kostume sind einfach immer nur genial!
Ich finde ihn viel besser als den Manga dazu... der ist nicht so gut.
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 28.04.2005 11:01
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
ih hab zwar erst 3 folgen davon gesehen, aba das is geil xD
und so lustig *weglach*
wieviel folgen hat das denn?
Keinen von euch möchte ich weinen sehen. Ich wünsche mir, dass ihr alle glücklich werdet. - Clef



Von:   abgemeldet 28.04.2005 13:52
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Sukisyo hat leider nur 12 Folgen, einen Manga-Band und 4 Spiele, dies nur auf Japanisch gibt...
Ich will meeeeeehr!
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:    Vingerhut 28.04.2005 17:15
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
>T__T nur 2 Leute die es kennen?

schau doch mal in die Sukisyo Kategorie
da gibs auch ein paar Threads zu Sukisyo
und auch so einige Suki Fans ^.~
ansonsten schau ma im Fanlisting nach

>Sukisyo hat leider nur 12 Folgen, einen Manga-Band und 4 Spiele, dies nur auf Japanisch gibt

na ja um genau zu sein sinds eigentlich 5 Games
wenn man die Fanbox dazu zählt, hat ja auch ne ganz eigene Story ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:07
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
ich liiieeebeee sukisyo... anou.... kann mir jemand sagen wo man was kaufen kann??? ich find leider nichts *sniff*
der anime is soo toll ^^
chu~~~

rukyo~~~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 20:49
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime dazu einfach ^.^... die PS2 Spiele hab' ich nicht gespielt... 1. zu teuer und 2. würd' ich eh kein Wort verstehen xD

Aber der Anime ist so super... ich mein', alles fängt ganz lustig an und dann plötzlich diese drastische Wendung ab epi. 10 o.o (sowas hatte ich voll nicht erwartet XD)

Vor allem ist Yoru toll ;__; *den Typen vergötter* xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:   abgemeldet 13.07.2005 01:53
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem ist Yoru toll ;__; *den Typen vergötter* xD

Matsuri ist viel toller!!!1einseinseins
+++
Ein Klavier, ein Klavier!



Von:    ChikaNari 22.05.2005 21:03
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Riesen Sukisho Fans sind wir, auch wenn wir weder eins von den Spielen gespielt haben oder den Anime gesehen haben...

Woher kennt ihr alle den Anime?!?!
Wir würden den auch mal zu gern sehen , haben aber keine Arnung wo man den herbekommen kann *flenn*
Könntet ihr uns das vielleicht sagen???
Das wäre gaaaaaaaaaaaaaanz toll ^^



Von:    seely 24.05.2005 11:58
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Möp...
mich würde echt mal interessieren woher ihr das Zeug immer bekommt *heul*
Ich will auch!! Gibts da irgendwie so ne geheime goldmine, oder was ?.? Kann mir vielleicht einer von euch sagen WO ICH DAS HERBEKOMME? BITTE...
*knuffz*
eure seely-chan
=^.^=



Von:    Anshie 03.06.2005 15:28
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Ich will die Anime unbedingt sehen! *fleh*
Da ich aber weder eigenen I-net-Anschluss daheim hab (noch nicht *immer noch drauf wart*) und kein Geld für Import, hab ich keine Möglichkeiten ranzukommen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? *suchend umguck* Wenn ja, bitte meldet euch per ENS!!! *snif* Vielleicht noch ein bisschen betteln... *bettel, niederknie* Ihr kriegt auch was dafür!!! *weiterbettel*



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:02
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> Matsuri ist viel toller!!!1einseinseins

Tse xD Du hast doch keine Ahnung... du... du... du... öhm... ôo XD Na ja, Yoru ist besser... ja~ha... >___< xD
"Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... "




Von:   abgemeldet 15.07.2005 02:22
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> Tse xD Du hast doch keine Ahnung... du... du... du... öhm... ôo XD Na ja, Yoru ist besser... ja~ha... >___< xD

Jaa? Als was wolltest Du halbe Portion mich betiteln?? *Dich tret* |D
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 02:23
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auch!! Gibts da irgendwie so ne geheime goldmine, oder was ?.? Kann mir vielleicht einer von euch sagen WO ICH DAS HERBEKOMME? BITTE...

Den Anime?

http://www.animesuki.com


edit
Holla, ich seh grad, Doppelpost ôo Dachte, der geht noch unter den alten runter... *shrug*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)
Zuletzt geändert: 15.07.2005 02:23:43



Von:    Celian 20.07.2005 23:32
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
*mitfleeeeeeeeeen*
Sukisyo ist echt der Hammer *_________*
erstens ^^
zweitens: Ich liebe das Pairing SoraxNao bzw. YoruxRan
Und ich bin eh ein Fan von Nao *_____* der is ja eigentlich so sweet ^____^
Also es lohnt sich auf jedenfall den zu laden und anzusehen geht unter die Haut ^^'

Das sie sich beim immer beim Nachnamen rufen hat mich auch irritiert weil ja Matsuri und andere das z.B. eben nich machen ^^'
Matsuri: Naoooo-kuuuuuun ^^''''''
Naja was solls XDD
Wers noch net hat und gerne Shonen ai sieht der soll es sich sofort besorgen ^_________^

*alle knuddel*
Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    LeS 21.07.2005 00:16
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> *mitfleeeeeeeeeen*
> Sukisyo ist echt der Hammer *_________*
> erstens ^^
> zweitens: Ich liebe das Pairing SoraxNao bzw. YoruxRan
> Und ich bin eh ein Fan von Nao *_____* der is ja eigentlich so sweet ^____^
> Also es lohnt sich auf jedenfall den zu laden und anzusehen geht unter die Haut ^^'
>

*nao fähnerl schwenk* *0*~
Oh, ja~... der Kleine ist einfach zum reinbeißen. Und mit Sora gibt er einfach das cuteste Pärchen überhaupt ab. T___T
*immer noch sauer ist, dass es keine schöne endszene mit den beiden gab*
Die sind das absolute Ausnahme-Pärchen der Serie, wie ich meine... nichts ist so perfekt... T___T *rumsterbz XDDDDDDDD* *übertreib?*

> Das sie sich beim immer beim Nachnamen rufen hat mich auch irritiert weil ja Matsuri und andere das z.B. eben nich machen ^^'
> Matsuri: Naoooo-kuuuuuun ^^''''''
> Naja was solls XDD

Das kann ich erklären! Das ist quasi ein Zeichen dafür, dass sie "secretly in love" sind! ^___^ Genau das verrät sie in dem Sinne sogar noch mehr! *G*
Hat mich auch erst irritiert, aber inzwischen weiß ich es, dank einer bestimmten Person, besser. *0*~
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    Celian 21.07.2005 09:56
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
T__________________T
ja ich war auch enttäuscht ich meine ganz ehrlich p-p
Da war am Schluss nich so klar ob die Zusammn sind oda nich <.<
Bis dann am schluss der Matsuri von Liebe redet (da wo die drei chibs(sora,nao,matsuri) rumtanzen XD)
Da hab ich dann ein "aha"-erlebniss gehabt XD
Eine Kussszene am Schluss wäre fällig gewesen T_____T
Nachdem was sie durchgemacht habn ^^''
Aber dafür gibts einige Bilder die das halbwegs entschädigen XD *auf meinen Stecki deut wo so ein Bild drinn is* XD

Ach des mit dem Nachnamen: *verbeug* Arigatou ^__^ Das wusst ich net nun stört es mich auch nicht mea ;DDDD
*lach*
*schon wieder die Prinzessin Szene schauen muss*
*und wegwusel* ^^
*alle knuddel*

Ela ^____^
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    LeS 21.07.2005 13:29
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
> T__________________T
> ja ich war auch enttäuscht ich meine ganz ehrlich p-p

Wer war das nicht? Okay, ein paar Leuten hat das Ende schon gefallen, aber ich glaube, jedem wäre es lieber gewesen, wenn es etwas... ausgeschmückter geendet hätte. T_T *rumdrop*

> Da war am Schluss nich so klar ob die Zusammn sind oda nich <.<
> Bis dann am schluss der Matsuri von Liebe redet (da wo die drei chibs(sora,nao,matsuri) rumtanzen XD)
> Da hab ich dann ein "aha"-erlebniss gehabt XD

Die Szene fand ich irrsinnig witzig. XD
Besonders, weil Nao-chan sich dann so aufgeregt hat. xDDDDDDD
Das war einfach goldig. *G*
Aber... ein bisschen was Anderes hatte ich mir schon sehr erhofft...

> Eine Kussszene am Schluss wäre fällig gewesen T_____T
> Nachdem was sie durchgemacht habn ^^''

G-E-N-A-U!!! T0T Du sprichst mir aus der Seele!
Ich meine, es wäre -so- einfach gewesen, ein super Ende zu machen, für einen super Anime... aber nein~ die Producer verhaun es mal wieder. -.-#

> Aber dafür gibts einige Bilder die das halbwegs entschädigen XD *auf meinen Stecki deut wo so ein Bild drinn is* XD
>

xD
*höhöhöhöhö*
In meinem auch... oder auch einfach auf meinen Ava gucken! *lolz*

> Ach des mit dem Nachnamen: *verbeug* Arigatou ^__^ Das wusst ich net nun stört es mich auch nicht mea ;DDDD
> *lach*

Frau hilft, wo sie kann. *g* ^_~

And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    Celian 21.07.2005 19:05
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Ach jaaaaaaa die Szene mit den Chibis is auch so süss aber es musste ja sein das Sora da ein grimmiges Facü macht ^^''''

Wenn wir schon bei den Szenen sind XD zähl ich mal meine Lieblinge auf XD

Alsoooo besonders die YoruxRan Szenen sind zum Teil echt schnuffig..
Dann natürlich wenn Nao mal wieder Sora abschlägt *gggggg*
Oder Nao als Prinzessin *_____________* Das steht ihm aber wirklich,Sora hat vööööllig recht ne? ^^'
Och und die Szene mit den kleine Kindern wo der eine aussieht wie Sora sooooooo schnuffig XD

Deine Bilder sind ebenfalls toll ^^
Ich hab 54 Stück in nem ordner *_______________*
Tehehehehehehehehe XD

Aber mindestens nen Kuss am schluss T________________T
Ach ja,nützt ja eh nichts zu weinen also denkich mir den Schluss halt dazu XDDD Soviel Fantasie hab isch noch ^___^

Ist übrigens toll auch so ein Sukisyo Liebhaber anzutreffen ;D
*knuddel*
Ela


"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Anshie 19.08.2005 10:21
Betreff: Sukisyo! [Antworten]
Avatar
 
Nyo Anshie meldet sich zurück! Hat Anime gesehen, findet natürlich toll...
Kann jetzt mitreden, also:
Luuu~v Sunao! *Cosplayen will*
Yoru find ich rein optisch und charakteristisch anziehender, denn ich steh auf solche Typen. XD Aber Sora is auch wai. Und Shinichiro... hehehehe *sabber* Nyo eigentlich mag ich sie alle.

Ich stimme zu dass da am Ende was gefehlt hat von wegen Kussszene oder so.
Nyo was gibts da wo im Internet entschädigendes? *Lauscher aufmach*
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."





Zurück