Zum Inhalt der Seite

Thread: Homosexualität

Eröffnet am: 15.06.2005 22:48
Letzte Reaktion: 15.02.2006 21:01
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Homosexualität 14.10.2005, 23:00
 Turtlelover Homosexualität 14.10.2005, 23:15
Homosexualität 15.10.2005, 10:58
Homosexualität 15.10.2005, 13:19
 Keisan Homosexualität 15.10.2005, 17:04
Homosexualität 16.10.2005, 21:01
 -Toboe- Homosexualität 21.10.2005, 22:20
 Vegeta2k7 Homosexualität 02.01.2006, 03:43
 lomelinde Homosexualität 03.01.2006, 11:41
Homosexualität 03.01.2006, 12:55
 lomelinde Homosexualität 04.01.2006, 18:24
Homosexualität 11.01.2006, 00:07
 lomelinde Homosexualität 13.01.2006, 17:15
Homosexualität 16.01.2006, 19:13
Homosexualität 17.01.2006, 14:48
Homosexualität 18.01.2006, 13:41
 Ranhwa Homosexualität 18.01.2006, 17:54
Homosexualität 18.01.2006, 19:47
 lomelinde Homosexualität 18.01.2006, 17:57
Homosexualität 19.01.2006, 19:45
 lomelinde Homosexualität 30.01.2006, 14:57
 SilverSerenity Homosexualität 18.01.2006, 17:59
Homosexualität 19.01.2006, 20:23
Homosexualität 02.02.2006, 14:40
Homosexualität 05.02.2006, 17:11
Homosexualität 10.02.2006, 17:07
 lomelinde Homosexualität 15.02.2006, 19:57
 SAT0 Homosexualität 15.02.2006, 21:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:00
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 


Ich selber bin hompsexuell-lesbisch und früher haben mich alle girls gemieden..so als wäre ich die pest...die dachten ich vergewaltige sie oder sonstiges...tzzz

auf jeden fall waren da die jungs lockerer und fanden es cool das ich anders rum bin,da wurden die girls eifersüchtig...tzzz..typischen tussis.

ich muss nur eines los werden...homosexualität ist kein mode-trend wie manche glauben oder sonstiges es ist die sexualität und das lebe eines menschen....und die frage wieso bist du schwul-oder lesbisch?

.....darauf gibt keine antwort...ich fühle es,ich bin es,ich lebe es aus!

viele nerven mich damit...jedenfalls heterosexuelle...und ab und zu bisexuelle.
ah ja bisexuelle...sind die in der mitte.


und von denen...schreibt keiner was?

NA EGAL...mfg aus wien
vienna



Von:    Turtlelover 14.10.2005 23:15
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
> ich muss nur eines los werden...homosexualität ist kein mode-trend wie manche glauben oder sonstiges es ist die sexualität und das lebe eines menschen....


Amen Schwester, du sagst es!
Du hast meine vollste Zustimmung!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 10:58
Betreff: Homosexualität [Antworten]
hm, ja
dieses thema beschäftigt mich auch ........
ich hatte mal eine lesbe in der schule
alle haben sie ausgespottet nur ich und meine freundin waren bei ihr
es war eine harte zeit das sage ich schon mal ^^
ich kenne leider keine homosexuele aber eswürde mich interresieren ein kennenzulernen
und es ist wahr.......... das sie viel freundlicher/höflicher sind als die hetero



Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:19
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht was manche Leute damit für ein Problem haben *schulternzuck* Wie kann man behaupten dass Liebe zwischen einem Mann und einer Frau 'normal' ist und alles andere abnormal??! Jeder der/die das behauptet soll mal 'normal' definieren! Außerdem kann es sich doch kein Mensch aussuchen in wen er sich verliebt. Es ist für manche sicher nicht leicht festzustellen, dass man sich nur in das gleiche Geschlecht verliebt, da ist das doch noch schlimmer wenn sie dafür von allen verurteilt werden.
Nu ja, das ist jedenfalls meine Meinung dazu! ^-^v
~Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.~
~Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.~



Von:    Keisan 15.10.2005 17:04
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
Hier in Europa is es trotzdem bisschenlockerer, aber im Osten, da is es schlimm. Kann mir gar nicht vorstellen, was mine Eltern oder besser meine mutter, gemacht hätte, wenn ich vom anderen ufer wäre, da wäre ich bestimmt der gespött der familie. Aber zum Glück is mein Vater nich so, der verständnisvoll....also echt, hab einige Zeit gedacht, wäre lesbisch.....wegn meiner Mutter......die kann echt nerven.....ich hab manchmal das gefühl sie hat was gegen mich..*snif*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:01
Betreff: Homosexualität [Antworten]
deine mutter hat was gegen dich ??!!
das kenne ich verdammt gut



Von:    -Toboe- 21.10.2005 22:20
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
hm....also,ich selber hab einen freund der schwul ist (ist sogar mein bestester freund <3)
jedenfalls hab ich sehr viel gelernt von ihm,und sicher noch nich aus.

er sagte mal,dass man nich zum homo werden kann-entweder man ist es oder man ist es nicht.
und wenn menschen diese leute runter machen...dann doch nur um sich bestätigt zu fühlen o_O

ich meine...nich viele haben den mut sich zu outen! das alleine ist eine sehr große sache und ne wichtige entscheidung sowieso.
grade diese menschen verdienen unseren respekt,findet ihr nich?

aber soviele leute auch dafür sprechen-es wird immer gespottet,egal was man sagt.


ich jedenfalls liebe meinen schwulen freund xD

KEINE MACHT DEN ANTI-HOMO´S öö/)



Von:    Vegeta2k7 02.01.2006 03:43
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht was ,die meisten Menschen für ein Drama daraus machen, Homosexualtität ist doch nicht Schlimmes, Homos sind Leute die Leben und sich Verhalten wie wir, es gibt überall ausnamen das sich mal einer daneben benimt.
Sie Lieben halt, das selbe Geschlecht, und das ist auch nichts schlimmes.
Ich war schon immer gegen Homosexuelen Feindliche sachen, habe mich auch in anderen Foren da zu Geäusert, wenn jemand da mit Anfing.
Es ist ja weder Unartürlich noch eine Krankheit.
Wann man sie endlich so Aktzeptiert ,wie Hetros das wird noch eine weile dauern, besonders wenn ich daran dencke das die CDU gleich am Anfang die Homoehe verbieten wolte, es wird noch eine Sehr,sehr Lange Zeit dauern.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://kindomplanethell.oyla7.de
http://kizunasrealworld.oyla5.de
meine websites.



Von:    lomelinde 03.01.2006 11:41
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Also, was soll den an Homosexualität schlimm sein, ich meine wenn Leute dann so Sachen sagen, wie: Die sind doch nicht normal dann wird mir übel! Was ist den bitte normaler als Liebe. Ist doch egal ob Mann Frau liebt oder Mann Mann bzw. Frau Frau...
In meinem Freundeskreis habe ich auch ein schwules Paar, na und? Was ist verkehrt daran... Ich mag sie. Bin ich jetzt pervers? Das ganze ist doch quatsch. Unsere Gesellschaft ist einfach zu prüde für sowas.
Gut, ich kenne allerdings auch Leute die nur aus Spass wegen ihrer Sexualität aufgezogen werden und die wissen das auch. Das ist denke ich ganz besonders wichtig, das man merkt wo der Spass aufhört und der Ernst beginnt.
Bei meiner Schwester in der Klasse war ein Schwuler und da haben die Jungs gesagt: Da müssen wir aufpassen und mit dem Arsch zur Wand pennen! Ich finde das ist schon Grenzbereich, oder?
Allerdings haben die Jungs sich da gerettet in dem sie sich ebtschuldigt haben und ein Bier mit ihm drinken gegangen sind. Zwar kamen auch weiterhin immer noch ein paar Sprüche, aber zum Glück hatte der Junge Humor.

LG Manu



Von:   abgemeldet 03.01.2006 12:55
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
> Bei meiner Schwester in der Klasse war ein Schwuler und da haben die Jungs gesagt: Da müssen wir aufpassen und mit dem Arsch zur Wand pennen! Ich finde das ist schon Grenzbereich, oder?

Das ist normal, sogar noch eher harmlos... leider.

> Allerdings haben die Jungs sich da gerettet in dem sie sich ebtschuldigt haben und ein Bier mit ihm drinken gegangen sind.

Das finde ich schon wirklich gut von denen, früher (so vor 8-10 Jahren noch) waren Beleidigungen Schwulen gegenüber unter Jugendlichen das normalste der Welt, da hätte man sich auch nicht entschuldigt und wäre ein Bier zusammen trinken gegangen. Irgendwie ändern sich die Zeiten doch spürbar, denke ich manchmal. Heute outet sich die Jugend auch immer früher, viele schon mit 15, auch in der Schulklasse und so. Finde ich total gut.




Von:    lomelinde 04.01.2006 18:24
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Ja die Leute werden immer offener, ist doch auch was gutes, denke ich zumindest.

Wenn sich allerdings einer mit 15 schon outet würde ich das noch nicht so für voll nehmen. Warum? Tja ganz einfache Anwort, dieser Jugendliche befindet sich noch immer in der sexuellen Orientierungsphase und ist sich bestimmt noch nicht 100% sicher ob er wirklich schwul oder sie wirklich lesbisch ist.

LG Manu



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:07
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
> Wenn sich allerdings einer mit 15 schon outet würde ich das noch nicht so für voll nehmen. Warum? Tja ganz einfache Anwort, dieser Jugendliche befindet sich noch immer in der sexuellen Orientierungsphase und ist sich bestimmt noch nicht 100% sicher ob er wirklich schwul oder sie wirklich lesbisch ist.
>

Das würde ich nicht so sagen. Hundertprozentige Sicherheit ist sowieso immer etwas schwierig :) Aber wenn nun z.B. ein 15jähriger Junge merkt, dass er sich eigentlich nur zu Jungen und überhaupt nicht zu Mädchen hingezogen fühlt, dann finde ich es -"tolerantes" Umfeld vorausgesetzt- eigentlich am Besten sich zu outen. So werden wenigstens von denen die es wissen keine falschen Erwartungen an ihn herangetragen die ihn immer noch zusätzlich belasten ("Na wie gefällt dir die, he?" "Wird aber Zeit dass du dir mal ne Freundin suchst!" etc.).





Von:    lomelinde 13.01.2006 17:15
Betreff: Homosexualität [Antworten]
So habe ich dass auch nicht gemeint... Ich finde es gut, wenn jemand der glaubt sich sicher zu sein sich outet und Freunde die ihn/sie dann umzustimmen versuchen sollte man sofort auf den Mond schießen. Was ich meinte war, dass auch wenn sie/er sich in diesem Moment hundert prozentig sicher ist, sich dass auch noch ändern kann. Und es kann mir keiner erzählen, dass er mit 15 Jahren schon den Traumpartner hatte oder auch in anderen Lebenslagen genau wusste was einmal kommen soll... Mit 15 Jahren streckt man die Fühler aus und das ist ja auch gut so und wenn sich auch bei 90% der Menschen die sexuelle Neigung die sich in dem Alter geäußert hat bestätigt, dann gibt es trotzdem immer noch Leute bei denen es nicht so war. Ich gebe es zu ich fand es in dem Alter auch reizvoll Frauen zu küssen, ich habe mich genauso ausprobiert und trotzdem ist meine Neigung heute nicht die selbe...
Ich will doch gar nicht sagen, dass Pubertierende keine Ahnung von Liebe haben, aber sie müssen erst die Richtung finden, die ihnen wohl das meiste Glück verspricht.

LG Manu
Zuletzt geändert: 13.01.2006 17:16:18



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:13
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
ja....warum können manche leute einfach nicht akzeptieren das man halt anders ist?!

heißt es, nur weil man gleiches geschlecht is darf man sich nicht auch verlieben?

die gefühle zählen doch und der körper is doch auch nur ne hülle.

ich sag das jetzt nicht aus eigner erfahrung aber dieses thema geht mir nicht aus dem kopf >-<

ich kenne eine die ist wegen sowas magersüchtig geworden
das is echt hart....


°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes and fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:48
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
@mayu: volle Zustimmung.


> heißt es, nur weil man gleiches geschlecht is darf man sich nicht auch verlieben?
>
> die gefühle zählen doch und der körper is doch auch nur ne hülle.

Na ja, warum denn überhaupt sexuell sein, wenn der Körper "nur eine Hülle" ist.





Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:41
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
>1. In meiner Klasse sind alle soo doof, kaum fällt das wort schwul >oder lesbisch wird gekichert... ich sag euch, das war so ein >affengetue als wir das in Bio durchgemacht haben.. *gg*

Also ich find Homos irgendwie cooler xD Außerdem kanns mit dem gleichen Geschlecht viel schöner sein find ich.
Is hetero sein etwa besser oder was? xD;; die kichern einfach nur rum weil es gruppenzwang is ohne wirklich darüber nachzudenken^^;;

>2. Bei der Prostitution von Männern wars besonders schlimm.

Bei Frauen ist es besser oder was? xD

>3. Was sagt ihr dazu? Ich find das nur kindisch- Homos sind leute wie >wir, oder steht auf ihrer stirn 'ich bin homosexuell'?

Jo find ich auch. Besonders dumm find ichs aber wenn Erwachsene so denken! Meine Eltern haben für schwule und lesben auch net viel übrig .. Außerdem greifen sie ja keinen an damit.
Und ein bissl bi is warscheinlich jeder auch wenn ers net zugibt.
Techno rulz xD;



Von:    Ranhwa 18.01.2006 17:54
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
hallu ^^
da krieg ich ja eine macke wenn ich das höre ._.. Warum mischt man sich in anderen Liebesleben ein. Wir sind doch alle Menschen -.-.
Ich kenne genug solche leute die <.< so intolerant sind und ober solche lachen. Insbesondere gegen Schwule wird wenig gehalten. Bei Lesben ist es nicht so extrem. Aber bei schwul oO. Direkt schwuchtel,weichei benimmst dich tuntig. -.- Man hat kein recht sich in anderen leben einzumischen. xD Außerdem haben Homosexuelle viele einen geile chara :P besser als viele andere xD




Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:47
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
>Insbesondere gegen Schwule wird wenig gehalten. Bei Lesben ist es nicht so extrem. Aber bei schwul oO. Direkt schwuchtel,weichei benimmst dich tuntig.

Ja das stimmt, und die Gründe sind sehr interessant. Frauen die sich 'männlich' verhalten fallen ohnehin kaum auf. Männer die 'weibliche' Eigenschaften besitzen, auch wenn es nur die sexuelle Ausrichtung ist, werden dagegen mit hoher Wahrscheinlichkeit immer wieder Spott im Leben ertragen müssen. Das hat u.a. den Grund dass Frauen als "das schwache Geschlecht" generell nicht so ernst genommmen werden. Menschen, die nicht ernst genommen werden, verzeiht man auch viel mehr. 'Männliche' Eigenschaften haben dazu noch einen viel höheren Stellenwert als 'weibliche' - alles Auswirkungen des Patriarchats, dass uns -trotz Gleichberechtigung- immer noch fest im Griff hat und tief in uns verwurzelt ist. Wie soll sich so etwas auch so schnell ändern... die feministische Bewegung ist noch jung und hat noch ein gutes Stück Weg vor sich, und von wirklicher Gleichberechtigung kann daher (noch) keine Rede sein. Auch wenn viele sich heute dessen gar nicht mehr bewusst sind, am Beispiel der Homosexuellendiskriminierung merkt man es doch noch recht deutlich.



Von:    lomelinde 18.01.2006 17:57
Betreff: Homosexualität [Antworten]
am lustigsten ist doch die aussage, die sind nicht normal, da könnte ich mich immer kaputt lachen... Was ist den bitte normal, bin ich nur dann normal wenn ich als Frau was mit nem Kerl habe? Die Gesellschaft sollte doch mittlerweile so weit sein, zu akzeptieren, dass es nicht nur eine Art der Liebe gibt...

LG Manu



Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:45
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
> am lustigsten ist doch die aussage, die sind nicht normal, da könnte ich mich immer kaputt lachen... Was ist den bitte normal,

*mitlacht*


> bin ich nur dann normal wenn ich als Frau was mit nem Kerl habe?

anscheinend


>Die Gesellschaft sollte doch mittlerweile so weit sein, zu >akzeptieren, dass es nicht nur eine Art der Liebe gibt...
>
> LG Manu


tun manche aber net...

aber was soll man dagegen schon machen?
plakat anfertigen wo geschrieben steht :
keine diskreminierung gegen gleichgeschlechtlicher liebe/beziehung
mehr!! und demonstrieren?

egal wie wir uns hier aufregen...

sorry wenn ich hier gerade so'n mist schreibe but i'm in a bad mood -.-

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*

Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:49:51



Von:    lomelinde 30.01.2006 14:57
Betreff: Homosexualität [Antworten]
du magst ja nicht ganz unrecht haben, dass die viele aufregerei nichts bringt...
aber soll ich dir mal sagen was noch weniger bringt? Die augen zu machen und einfach weg sehen, dass bringt noch ne ganze ecke weniger... dann lasst uns halt plakate machen und demonsrieren, bin ich sofort dabei... meinst du die frau hätte heute die rechte die sie hat, wenn sie sich nicht gewehrt hätte...
Warum gibt es den Homoehen, weil sie es für sich erkämpft haben, aus keinem anderen Grund!!!

*sich hinsetzt und plakate malt*

LG Manu
Und ich dachte noch,
die Zeit sei reif...
Zuletzt geändert: 30.01.2006 14:57:44



Von:    SilverSerenity 18.01.2006 17:59
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
> Hm, also:
> 1. In meiner Klasse sind alle soo doof, kaum fällt das wort schwul oder lesbisch wird gekichert... ich sag euch, das war so ein affengetue als wir das in Bio durchgemacht haben.. *gg*
> 2. Bei der Prostitution von Männern wars besonders schlimm.
> 3. Was sagt ihr dazu? Ich find das nur kindisch- Homos sind leute wie wir, oder steht auf ihrer stirn 'ich bin homosexuell'?
> 4. steht in der signatur


Wenn die so reden fährt mir auch immer die hutschnur hoch ^^"
ich meine ist doch egal wenn man liebt so lang man es keinen aufzwingt
IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen:
http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php

RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:02:25



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:23
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
Also Das is ja ma echt noch harmlos!!!

An der Schule wo ich war wurde ich und ne freundin weil wir zu unserer Homosexuallität gestanden haben gemobbt was so weit ging das wie beide von den Leuten Morddrohungen bekommen haben tja leider konnten wir nich viel dagegen tun da sie ja schlecht über der hälfte der klasse der klasse verweisen konnten ergo wir haben die klasse freiwillig gewechselt!

Mein kommentar dazu wie kann man nur sowas von intollerant [ich hoffe das hab ich jetz richtig geschrieben] sein?
Ich verstehe solche Menschen nicht!
Tu was du willst dovh schade keinem!
Kunst ist wenn mans trotzdem tut

LG Wicca



Von:   abgemeldet 02.02.2006 14:40
Betreff: Homosexualität [Antworten]

Traurig finde ich, dass sehr viele Leute behaupten tolerant zu sein, dies aber nicht absolut nicht durchblicken lassen, wenn sie wirklich einen Homosexuellen treffen. Ich bin zum Beispiel schon mal von ach so toleranten Leuten angefahren worden, weil ich ne lesbische Bekannte habe und öfters was mit ihr unternehme: "Ihhhh, die ist doch lesbisch!", "Die ist doch voll ekelig!" "ich unterhalt mich nicht mit der, was ist,wenn die mich anfasst??"
Ja,solche Kommentare kommen auf einmal von Leuten,die in div. Gesprächsrunden ihre Toleranz gegenüber Homosexuellen schon mehr als einmal geäussert haben.

Seltsamerweise wird bei so einer Freundschaft die Sexualität des anderen von der Öffentlichkeit auch gerne auf einen selbst übertragen. Auf einmal galt ich nämlich auch als lesbisch.
Und das nur, weil ich mich mit ner lesbischen Frau gut verstehe.

>>Ich finde hier in Deutschland geht es Homosexuellen doch realtiv gut. Ich meine das Groß der Bevölkerung ist doch tolerant eingestellt.<<

Da hast du aber mal verdammt recht.
Mir ist das stark aufgefallen als ich nen Sprachkurs in Irland gemacht habe. Bei uns in der Gruppe war auch ein schwuler Junge.
Als wir eines Abends in einer "internationalen" Runde mit anderen Jugendlichen, die den selben Kurs besuchten, in einer Kneipe saßen und besagter Junge im laufe des Gesprächs durchblicken ließ, dass er schwul seie, ist den anderen geradezu die Kinnlade auf den Boden geklatscht.
Viele sagten, dass es in ihrem Land absolut nicht normal seie seine Homosexualität offen zu bekennen, weil das öffentliche Bild über Homos dort sehr schlecht seie.Jedoch fanden sie es sehr interessant mal wirklich jemanden zu treffen, der diese sexuelle Ausrichtung nicht versteckte.
Letztendlich waren alle positiv überrascht und meinten sogar, dass Homosexualität anscheinend ja gar nicht so schlimm seie, wie bei ihnen zuhause behauptet würde.(Und das von Leuten, denen das ihr Leben lang eingedonnert worden war)

Das eine "echte" Toleranz in dieser Form durch ein solches Gespräch od. Aufeinandertreffen wirklich gut aufgebaut werden kann, habe ich noch ein weiteres Mal erlebt. Einer aus meiner Clique hatte bis vor 1/2 Jahr ebenfalls diese Abneigung, die er in div. altbekannten Sprüchen auch gerne zeigte, bis er mit einem neuen Arbeitsplatz 2 schwule Kollegen bekam. Mit einem Schlag waren die Sprüche verstummt, er versteht sich gut mit seinen Kollegen, spricht auch häufig sehr positiv über deren Freundlichkeit, etc.

Soviel zu meinen Erfahrungen (was ein Roman... sorry!)





Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:11
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde hier in Deutschland geht es Homosexuellen doch realtiv gut. Ich meine das Groß der Bevölkerung ist doch tolerant eingestellt.

Leider noch nicht tolerant genug, teilweise noch lange nicht... sicher, im Vergleich zu anderen Ländern geht es hier wirklich tolerant zu, was Homosexualität betrifft. Aber das war auch nicht immer so, und es ist noch sehr verbesserungswürdig. Sich jetzt auszuruhen halte ich für unangemessen.




Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:07
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
meine erfahrungen waren nicht die besten, wenn ich irgendwo sagte, " hey, ich bin schwul ^^ " kamen nur merkwürdige blicke und abfällige bemerkungen. ok meine eltern habens bestens aufgenommen und akzeptieren es, aber es gibt immer nich genügend leute, die mich anders haben wollen. alleine wenn ich schon höre, dass ich unnormal oder krank sei, nur weil ich einen jungen liebe.. -.- boah.. wo bin ich denn anders?! ich bin ein mensch wie jeder andere. ok, mein style (schwarzer nagellack, augen dunkel geschminkt und sowas eben) mag vielleicht nicht alle ansprechen, aber ich fühl mich wohl so, wieso soll ich mich ändern, damit andere mich in ruhe lassen >___<

naja.. was das intolerante noch so angeht, meist sind es nur worte, die ich entgegen geklatscht bekomme. einmal war es aber auch leider so, dass es ausgeartet ist, weil ich mich verteidigt hatte und dann hab ich ganz schön was abbekommen..

Als ich noch in der Schule war, hab ich gar nichts dazu gesagt und es so gut wie es ging verheimlicht.. bei den deppen in meiner klasse , ne danke.. die hätten mich auch nieder gemacht -_-"" (kam dann aber anders als erwartet und ende war mit heimlichkeit)
naja, früher hätte ich nie etwas dazu gesagt, dass ich schwul bin, aber seit etwa 2 jahren ist mir egal, was andere denken und ich steh offen dazu, wems nicht passt, der soll wegsehen und mich in ruhe lassen -.- (schade,dass es meist nicht so ist)

wenigstens hab ich freunde, die das nicht stört und die mich so akzeptieren wie ich bin ^^
you want me to be normal?! o___O no thx
Zuletzt geändert: 02.03.2006 16:13:47



Von:    lomelinde 15.02.2006 19:57
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Ich denke immer, dass Leute die in der Öffentlichkeit zu ihrer Homosexualität stehen sehr stark sein müssen. Ich meine, ich wurde auch mal ne Zeit lang schräg angeguckt und musste mir ne Menge Sprüche anhören. Ich wüüste nicht wie ich damit umgehen sollte, wenn mir das dann noch öfter passieren sollte...
Ich denke, so wie du damit umgehen kannst, bist du sehr stark und es ist gut wenn man Freunde hat, die der Mensch interessiert und nicht seine Sexualität...

Viel Glück dir...

LG Manu



Von:    SAT0 15.02.2006 21:01
Betreff: Homosexualität [Antworten]
Avatar
 
Oh mann,die in meiner Klasse waren auch immer so drauf.Na ja,meist sind das auch immer die Leute,die sich ja auch soooo cool fühlen.In vielen Situation sind viele einfach noch unreif und ziehen einfach alles ins Lächerliche.Sowas wird sich aber nie ändern.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück