Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Queer as Folk"!

Eröffnet am: 14.01.2006 19:04
Letzte Reaktion: 17.08.2006 11:57
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Eure Meinungen zur neuen Drama... 22.06.2006, 01:04
Eure Meinungen zur neuen Drama... 23.06.2006, 19:50
 nukaru Eure Meinungen zur neuen Drama... 26.06.2006, 10:30
Eure Meinungen zur neuen Drama... 26.06.2006, 15:14
Eure Meinungen zur neuen Drama... 26.06.2006, 17:23
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 06.07.2006, 17:54
Eure Meinungen zur neuen Drama... 09.07.2006, 22:10
Eure Meinungen zur neuen Drama... 10.07.2006, 04:47
Eure Meinungen zur neuen Drama... 12.07.2006, 11:51
 nukaru Eure Meinungen zur neuen Drama... 13.07.2006, 10:44
Eure Meinungen zur neuen Drama... 15.07.2006, 01:20
 nukaru Eure Meinungen zur neuen Drama... 24.07.2006, 19:14
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 02.08.2006, 10:19
Eure Meinungen zur neuen Drama... 08.08.2006, 10:40
 nukaru Eure Meinungen zur neuen Drama... 08.08.2006, 16:14
 shiroi Eure Meinungen zur neuen Drama... 14.08.2006, 23:51
Eure Meinungen zur neuen Drama... 09.08.2006, 21:37
Eure Meinungen zur neuen Drama... 17.08.2006, 11:54
 Sush Eure Meinungen zur neuen Drama... 17.08.2006, 11:57
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.06.2006 01:04
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Nathan (Justin im Remake) bleibt in London (Pittsburgh im Remake)

das original spielt in manchester -.-

ähm.. ja. kann nur sagen daß ich qaf 2002 mal von ner freundin gekriegt habe und es seitdem heiß und innig liebe.. besonders die 3. & 4. staffel *hüpf*
und auch wenn es schon einige gesagt haben: die dt. synchronsprecher sind grauenhaft. v.a. brian kommt nicht so arrogant-geil rüber wie er eigentlich ist.
aber vielleicht kann ich die synchro auch nur deshalb nicht leiden weil ich die originalstimmen schon zu sehr gewöhnt bin.

daß so extrem für "the l word" geworben wird und qaf nur ganz versteckt auf nem beknackten sendeplatz läuft finde ich -gelinde gesagt- blöd. und nicht nur deshalb weil ich "the l word" langweilig finde ^^; aber jedem das seine.

naja. es lebe das babylon XDDD
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:50
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> daß so extrem für "the l word" geworben wird und qaf nur ganz versteckt auf nem beknackten sendeplatz läuft finde ich -gelinde gesagt- blöd. und nicht nur deshalb weil ich "the l word" langweilig finde ^^; aber jedem das seine.

Aber gerade das ist ja der Grund, warum für QaF eben keine Werbung gemacht wird. Nur für die Serien, die im 'frühen' Abendprogramm laufen, wird geworben. Und weil QaF eben zu spät läuft (bzw. lief), wird keine Werbung gemacht...
Hab ich zumindest irgendwo gelesen ^^"

@DVDs:
Warum sollen denn auf den Season 2 DVDs die Extras alle drauf sein, auf denen von Season 1 aber nicht? Es hieß ja "rechtliche Gründe"... Warum bei den nächsten DVDs denn plötzlich nicht mehr?! òÔ
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Der Club der toten Pairings~
http://animexx.4players.de/community.php/bb_cdtp/beschreibung/



Von:    nukaru 26.06.2006 10:30
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
@ DVD's:
Weil die Amis sich bei Season 1 quergestellt haben, desweiteren werden die DVD's (vorerst nur Season 2) demnächst von einer anderen Firma veröffentlicht, soweit ich weiß ^^;

Ich denk mal die machen keine Werbung für QAF, da die eh nicht dran glauben, das die Serie jemals wirklich bekannt wird. Ich für meinen Teil hätte es eigendlich lieber gehabt, wenn die Serie niemals nach Deutschland gekommen wäre....
Ein Grund dafür, wäre schonmal die Synchro... Ich meine Brian kann man sich dran gewöhnen, Michael auch... aber Justin? o___O Das grenzt schon an seelische Grausamkeit.... Nya, wobei die schlimmste Synchro wohl Teddy is ._____.
seme may rule the bedroom, but Uke's rule the kitchen XD

Keine Sorge, es gibt kein Monster im Wandschrank.
Du solltest dir lieber Gedanken über das Ding unter deinem Bett machen !



Von:   abgemeldet 26.06.2006 15:14
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> @ DVD's:
> Weil die Amis sich bei Season 1 quergestellt haben, desweiteren werden die DVD's (vorerst nur Season 2) demnächst von einer anderen Firma veröffentlicht, soweit ich weiß ^^;

Achso... Aber ziemlich bescheuert finde ich das trotzdem. Gerade die Extras sind doch das Tolle an solchen DVDs ^o^

> Ich denk mal die machen keine Werbung für QAF, da die eh nicht dran glauben, das die Serie jemals wirklich bekannt wird. Ich für meinen Teil hätte es eigendlich lieber gehabt, wenn die Serie niemals nach Deutschland gekommen wäre....

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, dass das an der Serie allgemein liegt. Die können schließlich Nachmittags oder am frühen Abend keine Werbung für Schwule machen >.> Könnten doch kleine Kinder sehen~ -.-"
Denn an sich ist die Serie doch gar nicht mal schlecht ;]

> Ein Grund dafür, wäre schonmal die Synchro... Ich meine Brian kann man sich dran gewöhnen, Michael auch... aber Justin? o___O Das grenzt schon an seelische Grausamkeit.... Nya, wobei die schlimmste Synchro wohl Teddy is ._____.

Ich kannte vorher das Original nicht, von daher find ich die Syncro nicht soooo~ schlimm òO Obwohl das Original trotzdem um Längen besser ist... *sfz* Deshalb will ich ja die DVDs~ >3
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †



Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:23
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich finde es gut, dass die Serie in Deutschland läuf (hätte sonst wahrscheinlich nie was davon gehört)

Die deutsche Syncro ist in vielen Filmen bescheiden, besonders, wenn man das Original kennt.

Die sache mit dem L-Word. Noch ein Grund, warum dafür Werbung gemacht wird: Bei Pro7 sitzen in der Chefetage fast nur Männer. d.h. welcher Mann würde Werbung für eine schwulen Serie machen?

Doch die Frechheit zu haben und zu behaupten die "Schwester" The L-Word lege mehr daran die Handlung ohne Sex und mehr auf zwischenmenschlicher Basis zu führen, finde ich unerhört!
(Man sehe sich die Vorschau auf die DVDs an)

Nun ja



Von:    Sush 06.07.2006 17:54
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Jupp. Bin vollkommen deiner Meinung. Die machen nur L - Werbung und vor allem...ES GIBT SCHON DIE ZWEITE STAFFEL AUF DVD!
und von wegen da gehts nicht nur um Sex! So`n Quatsch! Aber vor allem ist diese Schriftstellertussi am beknacktesten!

Frechheit kann ich da nur sagen...und typisch Männer mal wieder!
Zuletzt geändert: 06.07.2006 17:56:59



Von:   abgemeldet 09.07.2006 22:10
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Doch die Frechheit zu haben und zu behaupten die "Schwester" The L-Word lege mehr daran die Handlung ohne Sex und mehr auf zwischenmenschlicher Basis zu führen, finde ich unerhört!
> (Man sehe sich die Vorschau auf die DVDs an)

Ähm...ja... òÔ
Bei L-Word hatten die doch auch gleich in der Pilot Folge die Sexszene im Pool... Und wozu? Damit die Leute wissen, dass es dort was zu sehen gibt und die Quote steigen >.>
Hat QaF zwar auch gemacht - ich liebe die erste Folge - aber ist das nicht überall so? Und dass L-Word ohne Sex auskommt, ist ja wohl ein ganz mieses Gerücht... Selbst in der Fernsehvorschau geht es doch schon ab >.>

Aber um mal wieder auf QaF zurück zu kommen; die deutschen DVDs sind das Letzte... -.- Und dafür noch 40€ zu verlangen ist eine Frechheit... >___<
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †

Kai: Nenn mir einen guten Grund, um dein Freund zu werden...
Tala: Ich sehe geil aus und bin ein Gott im Bett. Das waren sogar zwei Gründe XD~



Von:   abgemeldet 10.07.2006 04:47
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Aber um mal wieder auf QaF zurück zu kommen; die deutschen DVDs sind das Letzte... -.- Und dafür noch 40€ zu verlangen ist eine Frechheit... >___<

warum? ^^; ich hab sie nicht, aber hatte überlegt ob ich sie mir anschaffen soll weil ich nur die 3. bis 5. staffel (englisch halt) habe... warum sind sie das letzte? o_o
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:51
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie QaF zwar noch nich oft gesehen, aber was habt ihr gegen diese geile Serie???^^ Die is doch total goil!!Ich bin ja total shonen Ai Fan und Yoi is au klasse!!!Naja,is ja eure Meinung, von meiner Sicht is es einfach total goil!!^^




Von:    nukaru 13.07.2006 10:44
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
@ Evangeline:
> warum? ^^; ich hab sie nicht, aber hatte überlegt ob ich sie mir anschaffen soll weil ich nur die 3. bis 5. staffel (englisch halt) habe... warum sind sie das letzte? o_o

1. keine Extras ^^;
2. Sch*** Synchro XD
3. zu teuer >___< Wenn man sich die Orginal DVD's aus Amiland mit extras anguckt ^^;;;


@ Chazy_Chaz:
> Ich hab die Serie QaF zwar noch nich oft gesehen, aber was habt ihr gegen diese geile Serie???^^ Die is doch total goil!!Ich bin ja total shonen Ai Fan und Yoi is au klasse!!!Naja,is ja eure Meinung, von meiner Sicht is es einfach total goil!!^^
´
Sagt doch niemand das er etwas gegen die Serie hat ^^; Wir (die meisten) haben nur etwas gegen die DVD's XD


@ Allesandra:
> Hmm, ich finde es gut, dass die Serie in Deutschland läuf (hätte sonst wahrscheinlich nie was davon gehört)

Naja, ich find's nicht gut... Jetzt läuft das Fandom in Deutschland Gefahr wieder einmal mit Teenies (13-15 Jährige), die sowieso alles besser wissen überlaufen zu werden... und das find ich an der Sache schei**.
Ich guck die Serie jetzt seit 2oo3, bin also kein Neuling mehr, aber wenn man in bestimmte Foren geht, trifft man auf kleine Kinder, die eigendlich zu der Zeit wenn Queer as folk läuft ins Bett gehören, die meinen sie wüssten alles... und alle neuen Infos wären ja sowieso von vorneherein falsch ^^; Das ko*** mich daran an ^^;
~You cannot stop touching what isn't there, and I'm sure it must be the loneliest feeling in the world.~

*Cur non tollis peccatum meum, et quare non aufers iniquitatem meam?* [parce mihi domine]



Von:   abgemeldet 15.07.2006 01:20
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
aaah danke schön! die original-dvds waren mir immer zu teuer & ich hab keinen region 1 dvd-player, deshalb wäre es mal eine überlegung gewesen, aber so... da bleib ich lieber bei meinen guten alten cd-roms =_=
There’s only two kinds of straight people in this world: the ones that hate you to your face and the ones that hate you behind your back.
(Brian Kinney)



Von:    nukaru 24.07.2006 19:14
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> aaah danke schön! die original-dvds waren mir immer zu teuer & ich hab keinen region 1 dvd-player, deshalb wäre es mal eine überlegung gewesen, aber so... da bleib ich lieber bei meinen guten alten cd-roms =_=

Es gibt auch Asia-Importe die Codefree sind und dazu billiger als die Ami-Disc's... obwohl ich persönlich eher weniger ne Asia Kopie kaufen würde, da das weder der Serie noch Showtime was bringt ^^;
~You cannot stop touching what isn't there, and I'm sure it must be the loneliest feeling in the world.~

*Cur non tollis peccatum meum, et quare non aufers iniquitatem meam?* [parce mihi domine]



Von:    Sush 02.08.2006 10:19
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!! Glück gehabt! QAF geht gleich nach der ersten Staffel weiter!!!!! O///o

Die 3-5 Staffel wollen sie ja auch senden...scheeeen!
Tja...nachdem Justin nen Knüppel auf`m Kopp gekriegt hat, und Blake mal wieder verschwunden ist, wirds wieder (hoffentlich) interessant!^^

Jaaa!!! Und Michael trennt sich endlich von seinem Lover! XD



Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:40
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
mir kam die Folge gestern irgendwie so kurz vor...

na ja, das mit den kleinen Teenies war ja wohl vorauszusehen..so ist das aber mit allem. klar gibt es evtl auch 13 Jährige, die ganz in Ordnung sind und das alles etwas neutraler sehen, aber das ist eher so die Minderheit. mein Bruder (13) sieht die Serie ab und zu mit an, und mit dem kann man auch sonst über alles super reden...aber wenn ich mir dann so Kommentare von 16jährigen anhören muss (ist das nicht die Serie in der sie nur poppen?) na ja..
ich sage jetzt nicht, dass ich super erwachsen bin, aber na ja..man kann halt übertreiben.




Von:    nukaru 08.08.2006 16:14
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nur sch***e das das Fandom jetzt so überschwemmt wird und man keinen klaren durchblick mehr hat, was jetzt eigendlich los ist. Man gucke sich nur an wieviele deutsche Weseiten es über QAF gibt, die nur Mist posten und gerüchte in die Welt setzen. Aber gut, wenn man sich auskennt weiß man ja wo man seine Informationen her kriegen kann...

Ich find's nur ätzend das das Thema "Homoerotische Filme und Serien" jetzt wieder ins Clicheé reingezogen wird ^^;;;
~You cannot stop touching what isn't there, and I'm sure it must be the loneliest feeling in the world.~

Mich kann man hier besuchen ^____^ (Queer as folk Zirkel)
http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolk/beschreibung/



Von:    shiroi 14.08.2006 23:51
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds nur sch***e das das Fandom jetzt so überschwemmt wird und man keinen klaren durchblick mehr hat, was jetzt eigendlich los ist. Man gucke sich nur an wieviele deutsche Weseiten es über QAF gibt, die nur Mist posten und gerüchte in die Welt setzen. Aber gut, wenn man sich auskennt weiß man ja wo man seine Informationen her kriegen kann...
>
> Ich find's nur ätzend das das Thema "Homoerotische Filme und Serien" jetzt wieder ins Clicheé reingezogen wird ^^;;;


ähm... sorry aber qaf erfüllt alle clicheés die es nur geben kann 100%ig. und versteh mich nicht falsch, ich liebe diese serie und ich hab auch die dvds usw. aber trotzdem muss man kritisch bleiben. Es dreht sich viel um sex, von der wortwahl in manchen (einigen) szenen mal ganz abgesehen (was wohl auch ein grund is warum nicht soviel werbung dafür gemacht wird, aber es gibt werbung ^^)

ich mein hallo?! guckt euch doch mal z.B. die babylon-szenen an? habt ihr da schon mal einen mann gesehen der nicht perfekt aussieht? wohl eher nicht ;) und von den "typischen schwulen" fang ich erst gar nicht richtig an. XD jeder unserer lieblinge erfüllt doch mindestens eins dieser typ-bilder.

zu den dvds: also ich find es schade das keine extras drauf sind, aber ansonsten is es ne schöne box. und den preis fins ich auch ok. es sind immerhin 6DVDs und wenn ich mir angucke das andere serien bis 100€ pro Box kosten, bin ich froh das qaf nur 40€ kostet.

naja und die synchro is ja geschmackssache, bis auf teddy, gefällt sie mir gut ^^

aber das ist nur meine meinung dazu :)
ich freu mich schon auf die kommenden folgen..

shi
auge um auge und die ganze welt wird blind sein



Von:   abgemeldet 09.08.2006 21:37
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Also dann, ich misch mich mal in euer Gespräch ein. Erstmal möchte ich sagen, dass Queer as Folk der absolute Hammer ist.
Was " The L-Word" angeht...na ja, kein Kommentar. Ich kann diese Serie nicht leiden. Jedenfalls schaue ich qaf noch nicht solange. Was mich besonders stört ist, dass ich die erste Folge nicht gesehen habe. Egal, hol mir eh die DVD´s. An der Synchro, habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil, eigentlich passen die Stimmen recht gut. Na ja, dass britische Original mag ich net so gerne. Die Schauspieler gefallen mir nicht.
Was mich an der letzten Folge ziemlich angekotzt hat, war das der Richter auf leichte Körperverletzung plädiert hat und der Typ bloß zwei Jahre mit Bewährung gekriegt hat. Na ja, der Richter hat für dieses Urteil ja seine gerechte Strafe bekomme.(gut gemacht Brian!)

Na gut, das wollte ich erst mal loswerden.


Queer as Folk 4ever!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 11:54
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Huch, sorry, falsch gelandet!^^"

Aber naja, was solls. Ich schaue mir QAF auch an!^^
Ich find die Serie spitze.
Zuletzt geändert: 17.08.2006 11:55:59



Von:    Sush 17.08.2006 11:57
Betreff: Eure Meinungen zur neuen Dramaserie "Que... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass es da eine ganz besonders gute deutsche Seite zu QAF gibt, ich hab sie auch schon mal hier gepostet. Da steht kein Schwachsinn drinn und sie ist sehr informativ und gut gestaltet. Hier findet man eigentlich fast alles zu QAF!^^

Die anderen vermeintlichen QAF Seiten interessieren mich nicht, da sie eh nicht besser sind als meine Favorisierte.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück