Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche ein Filmtitel

Eröffnet am: 24.01.2007 09:16
Letzte Reaktion: 28.08.2007 00:03
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sa-chan_ Suche ein Filmtitel 24.01.2007, 09:16
Suche ein Filmtitel 30.01.2007, 18:45
 sa-chan_ Suche ein Filmtitel 30.01.2007, 21:00
 Shereon Suche ein Filmtitel 23.07.2007, 19:17
 Inkubus Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 13:44
 Chiko-chan Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 16:08
 Inkubus Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 16:27
 chibi-mayu Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 23:18
 Inkubus Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 23:32
 chibi-mayu Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 23:50
 Inkubus Suche ein Filmtitel 27.08.2007, 23:57
 chibi-mayu Suche ein Filmtitel 28.08.2007, 00:03
Seite 1



Von:    sa-chan_ 24.01.2007 09:16
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Suche ein Filmtitel...

Inhalt:
Es geht um ein schwules Paar, das unbedingt ein Kind haben möchte und dashalb eine Frau anheuer, die für Geld, mit dem jüngeren der beiden schlafen soll (damit jedenfalls einer von ihnen direkt mit dem Kindverwand ist). Das funktioniert nur nicht richtig, weil beide (vorallem er) hemmungen haben. Die Frau erfährt dann, dass sie schon längst von ihrem Ex-Mann schwanger ist und spielt den beiden anderen dann vor das es endlich geklappt hat und das es ihr Kind sein ... später er fahren sie aber doch die Wahrheit.

vielleicht kennt den Film ja jemand ... lief vor einigen Jahren mal im Fernsehn.



Von:   abgemeldet 30.01.2007 18:45
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
...ehm... vllt liebe in jeder beziehung? o_O
*nicht sicher ist*
Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks



Von:    sa-chan_ 30.01.2007 21:00
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Hab mir die Filmbeschreibung in Kabel1-Filmlexikon nachgelesen ... ist es aber nicht.



Von:    Shereon 23.07.2007 19:17
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Suche einen Filmtitel:


Ich fand einen Film toll, indem ein Polizist [stock hetero] sich in eine Untercoverrolle begeben musste. Er musste den Partner eines schwulen spielen. Dieser war ebenfalls Polizist, aber wirklich homosexuell.

Es ging darum das es Verbrechen im Schwulenviertel gab, die aufgeklärt werden sollten. Es war ein amerikanischer Film. Sehr gut gemacht. Aber na ja, ist schon einige Zeit her...

Kurze Szene: Beide sitzen abends im Wohnzimmer. Es herrscht Stille, bis der Homosexuelle zu seinem Partner sagt: "Schwuli!"


Kennt jemand diesen Film?
Er lief auch schon im Fernsehen. Weiß jemand, wer die beiden Hauptdarsteller waren?

^.^



Von:    Inkubus 27.08.2007 13:44
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
Der Film, den Sa-chan meint, hieß glaub ich "Zwei Männer und ein Baby".
Und er gehört wirklich zu den besseren Filmen zu der Thematik. Normalerweise ertrinkt man ja förmlich in Klischees...

(Edit: Stimmt nicht. Unten richtiger Titel)
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 27.08.2007 16:27:43



Von:    Chiko-chan 27.08.2007 16:08
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
> Der Film, den Sa-chan meint, hieß glaub ich "Zwei Männer und ein Baby".

Das erinnert mich jetzt fast an "3 Männer und ein Baby" und der hatte überhaupt nichts mit der Schwulen-Thematik zu tun.

Aber nachdem was ich oben im Anfangspost gelesen habe, kommt mir der Film bekannt vor.
oo



Von:    Inkubus 27.08.2007 16:27
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt noch mal recherchiert und so heißt der Film wirklich:

Silvias Bauch - Zwei Männer und (k)ein Baby

(so falsch lag ich ja gar nicht)
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    chibi-mayu 27.08.2007 23:18
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
also nach dem text oben find ich die beschreibung für den titel doch merkwürdig das das der film sein soll... weil ich kenn ein film da sind zwei brüder auf der schrottanlage des vaters son komischer typ will das grundstück kaufen und einer der brüder findet ein baby sie stellen eine frau ein, jedoch stellt sich heraus das diese sogenannte frau transvestit ist und der andere bruder sich in ihn verknallt hat... sie behalten zu dritt das baby O.o war der tital da nicht auch irgendwie so *grübel*
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    Inkubus 27.08.2007 23:32
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
@chibi-mayu
meinst du damit meinen Titel? Silvias Bauch - Zwei Männer und (k)ein Baby?

Wenn ja, dann kann ich dir ganz sicher sagen, dass das der Film ist, nach dem die Threaderöffnerin gesucht hat.
Es geht um zwei Schwule, die gerne ein Kind hätten und darum eine Frau suchen, die mit einem von ihnen schlafen würde und das Kind dann für sie auf die Welt bringt.
Auf die Anfrage reagiert Silvia, die (was sie den beiden Männern natürlich nicht sagt) eigentlich schon von ihrem Ex schwanger ist.
Am Ende löst sich die Gesichichte auf (wie genau weiß ich nicht mehr) und die zwei Männer haben doch kein Baby.
Es ist ganz sicher dieser Film.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    chibi-mayu 27.08.2007 23:50
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
nur mich verwirrt das etwas weil die kurz info die ich geschrieben hab doch auch son änlichen titel hatte nur etwas anders ist aber auch sone änlichkeit hat... nur welcher titel der hatte gute frage Oo den film den die tead erstellerin geschriebn hat kenne ich garnicht zumidnest sagt er mir gerade nichts
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<



Von:    Inkubus 27.08.2007 23:57
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
Dafür kenn ich den Film, den du meinst nicht. Hast du zumindest eine Idee, wie der Titel ungefähr lautete? Dann könntest du ja bei Google suchen.
So hab ich den Titel auch gefunden, weil mir schließlich eingefallen ist, dass das mit den zwei Männern nur Untertitel war und irgendwas mit Bauch. ^^°
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:    chibi-mayu 28.08.2007 00:03
Betreff: Suche ein Filmtitel [Antworten]
Avatar
 
nun ich würd ya meinen das der film den ich meine ehr auf den titel passt "zwei männern und ein baby" oder sowas Oo oder doch §männer und ein baby" drum hat mich das ya so verwirrt da ya jeweils die sorylines unterschiedlich sind
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<





Zurück