Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr davon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185457/-1/11929684732317/
http://desu.de/3OoUxd4




Von:    Mona-Kaiba 21.10.2007 14:08
Betreff: Dumbeldore ist schwul! Was haltet ihr da... [Antworten]
Avatar
 
Genau auf diesen Thread habe ich gewartet... *seufz*

Ich habe erst vor fünf Minuten erfahren und ich werde es gewiss in fünf Minuten wieder verdrängen. Nicht etwa, weil ich etwas gegen Schwule habe, sondern weil ich es unsinnig finde, so etwas jetzt raus zu hauen, wo alle Bücher draußen und Dumbeldor Tot ist.

Ich Persönlich muss sagen, das JKR gerade einiges An Sympathie bei mir verloren hat, weil ich glaube, dass sie mit dieser Antwort nur raus gerückt ist, weil die Welt der Fans (vor allem von Harry Potter) voller Yaoi süchtiger ist und sie damit noch einmal alle Anheizen wollte ihre Bücher zu Kaufen damit man die vermeintlichen Hints alle raussuchen kann.

Dinge die im Buch nicht erwähnt werden, Zählen für mich nicht. Ich finde als Schreiber einer Geschichte, egal nun ob in einem Buch oder einer Simplen FF, sollte man dem Leser auch ein paar eigene Vorstellungen lassen.
Als nächstes war MCGonagall Lesbisch und Voldemort stand auf Bilder von Nackten kleinen Kindern...
Meiner Meinung nach wäre die Passende Antwort auf die gestellte frage die Gewesen: „Ja, er war schon einmal verliebt. Aber ich sage nicht in wen.“, somit konnte sich jeder Fan das seine denken und alle wären damit einverstanden gewesen.

>aber man muss ja schon zugeben, dass er die ganzen bände über immer einen leich merkwürdeig, jetzt nach dem outing zu interpretierenden, schwulen touch hatte, findet ihr nicht??

Oh ja, genau auf solche Bemerkungen habe ich gewartet und JKR wahrscheinlich auch. *Seufz* Ich freue mich schon auf die ersten FF (Sarkasmus...) in denen groß Beschrieben wird das Dumbeldor mal was mit Snape am Laufen hatte und er in Wirklichkeit immer in James verliebt war und deswegen so viel sorge um den armen kleinen Harry hatte in den er sich vermutlich am Schluss auch noch verliebt hat. *Kopfschüttelt*
Ist es nicht schon schlimm genug, dass jedes freundlich gesagt „Hallo!“, von einem Mann zu einem Mann sofort als Yaoi-Geständnis aufgefasst wird? Nein, jetzt wird der gute Alte Dumbi auch noch mit einem Besonders Schwulen touch, versehen. Himmer Herr Gott noch einmal, es gibt auch Schwule, die sich ganz Normal benehmen, die ganz Normal reden und die ganz Normal mit Männern befreundet seien können – selbst wenn sie schwul sind.
Himmel was haben die jungen Frauen und Mädchen von Heute nur für ein Weltbild?

>Tja, und nun ist der arme alte Zausel Dumbledore ein herrlicher Ansatzpunkt für Yaoi-FFs.

Ja, genau so wird es seien und ich bleibe dabei das die Rowling das genau so gewollt hat. Sie hat eine Lücke im Markt gefunden, die andere nur nie nutzen wollten, weil sie sich zu Feige dafür waren.

Ich werde jetzt jedenfalls auf die ersten Eltern warten die ihren Kinder HP verbieten, weil dort ein Schwuler Alter Mann vorkommt der gerne Kinder betatscht... ein bessere Klischee hätte man echt nicht treffen können... *seufzend Kopfschüttel*

Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“

Zurück zum Thread