Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/13284653092327/
http://desu.de/2Encqdc




Von:    Tentakel 05.02.2012 19:08
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Jemanden als Primaten zu bezeichnen wäre also dann in Ordnung? o.O
>
> Du definierst es also nicht als primitives Verhalten wenn eine Erwachsene Person, sagen wir von ungefähr 25 Jahren z.B sagt eine graue Wand schaue "Schwul" aus.
> Für mich ist dies primitiv. Wenn du da anderer Meinung bist - bitteschön.


Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?

Du findest es nicht gut wenn jemand sagt etwas sei schwul - aber bezeichnet Leute die das sagen als Primaten?

>
> >weil derjenige das Wort "schwul" als Beleidigung oder Wertung benutzt
> Man muß auch die Art und Weise mit einbeziehen.
>

Aha - also ist es eine nette Art u8nd Weise wie Du andere Leute als Primaten bezeichnet hast?


> >da kann man doch nur noch lachen oder weinen...
> Bleibt Dir überlassen. Diese Entscheidung kann ich Dir leider nicht Abnehmen.
> Desweiteren kannst Du Dir Deine herablassenden Bemerkungen mir gegenüber schenken.

Warum herablassend? Du bezeichnet Leute, die eine Bezeichnung benututzen die Dir nicht genehm ist als Primaten, halbe Kinder (was ich nicht grade nett ist jemanden über das Alter oder ein angenommenes Alter abzuwerten) und interlektull unterlegen:

>Die anderen davon sind dann Personen mit einem einfach nur immens niedrigem Intellekt

Das ist mehr als nur daneben - vor allem wenn man selbst als jemand gesehen werden will der diesen Leuten in irgend einer Weise überlegen ist.

Da ist mir dann wirklich jemand lieber der unüberlegt sagt, etwas sähe schwul aus, als jemand wie Du, die hier ankommt und sich als die Political correctness in Person darstellen will.

Du wertest hier bewusst Leute ab, während vielleicht Leute die das Wort schwul als Wertung nutzen das oft nicht in Zusammenhang mit anderen Menschen bringen.

Das macht dieses Wort als Wertung zwar nicht grade toll - aber es ist nicht so schlimm wie das was Du hier tust - Dich selbst über andere Leute stellen weil sie Kinder, Primaten und geistig nicht so helle sind wie Du.

Ich benutze zB. "schwul" nicht als Wertung, ich sage aber ich nicht zu jemanden er wäre ein Primat weil er so ein Wort nutzt.

Wenn jemand im Umfeld oder so wie Du jetzt hier, öffentlich eine Wortwahl benutzt die einen stört, dann kann man es ihm oder ihr doch sagen - so wie ich Dir hier sagen das Du für mich unglaubwürdig in Deinen Ansichten bist, solange Du andere Leute abwertest.

Und wenn jemand in Deinem Umfeld etwas als schwul bezeichnet - dann kannst Du hingehen und darauf hinweisen das Du das nicht gut findet.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Zurück zum Thread