Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/13284687646123/
http://desu.de/JQVLuuA




Von:   abgemeldet 05.02.2012 20:06
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
>Hast Du gelesen was ich geschrieben habe?
Ja habe ich.
Du hast anscheinend aber nicht gelesen was ich geschrieben habe.
Und wenn dann legst du es falsch aus. Dazu sage ich bloß, ich bin lediglich dafür verantwortlich was ich sage und schreibe, nicht dafür was andere Menschen dort hinein interpretieren.

>Aha - also ist es eine nette Art u8nd Weise wie Du andere Leute als Primaten bezeichnet hast?
Nein, habe ich auch nicht behauptet. Denn meine Anmerkung bezog sich nicht auf mich und den Ausdruck Primaten.

> Du bezeichnet Leute, die eine Bezeichnung benututzen die Dir nicht genehm ist als Primaten, halbe Kinder (was ich nicht grade nett ist jemanden über das Alter oder ein angenommenes Alter abzuwerten)
Mach ich nicht. Die Leute können wegen meiner so oft sagen "Voll Schwul die Wand eyyy." Wie sie wollen. Steht jedem frei zu sagen was er meint. Es stört mich nicht, bringt mich lediglich zum schmunzeln, denn ich halte es für primitiv z.B eine Wand als schwul zu bezeichnen. Tut mir leid ist aber so.
Mit halben Kindern sind Leute gemeint die wirklich noch sehr Jung sind und es gerade für "cool" halten diesen Begriff zu verwenden. Und diese bezeichne ich auch NICHT als primitiv, sondern grenze sie deutlich davon ab, da sie eben einfach noch jung sind.
Mein Gott, ist es so schwer verständlich.
Ja, ich halte Menschen die sich vor eine Wand stellen, diese als Schwul bezeichnen und dies mit allem und jedem machen für nicht gerade mit sonderlich großer Intelligenz gesegnet. Ist diese Formulierung nun besser als die vorherige. Es ist meine Meinung! Meine nicht Deine, nicht die von meinem Nachbarn, nicht die vom Papst, sondern meine.

>Da ist mir dann wirklich jemand lieber der unüberlegt sagt, etwas sähe schwul aus, als jemand wie Du, die hier ankommt und sich als die Political correctness in Person darstellen will.
Political correctness :D Nun muß ich lachen und weinen zu gleich. Dankeschön ! Sehr amüsant. Ich bin definitiv nicht politisch korrekt und dessen bin ich mir sehr bewusst. Und ich lege auch keinen Wert darauf politisch korrekt zu sein.
Doch selbst wenn dem so wäre, was definitiv nicht der Fall ist, so wärst du nicht ein Stück besser. Denke mal darüber nach was Du hier tust. Wäre sehr zu empfehlen.

>Wenn jemand im Umfeld oder so wie Du jetzt hier, öffentlich eine >Wortwahl benutzt die einen stört, dann kann man es ihm oder ihr
>doch sagen - so wie ich Dir hier sagen das Du für mich
>unglaubwürdig in Deinen Ansichten bist, solange Du andere Leute >abwertest.
Natürlich man kann auf alles hinweisen.
Meine Ansichten, sind wie ich bereits erwähnte meine Ansichten. Du muß sie nicht gut heißen.
Und nein, sie sind definitiv nicht politisch korrekt, behaupte ich auch gar nicht.
Ich sage lediglich ich halte es für primitiv wenn Erwachsene sich hinstellen und eine Wand als homosexuell bezeichnen. Es ist einfach entgegen jeder Logik und jedes Sinns, diese Bezeichnung für Gegenstände, Jahreszeiten, Schulfächer und weiß der Teufel zu verwenden.

So, ich glaube dies reicht nun hier an Beitrag von mir.
~+~ Alles Große und Gescheite existiert in der Minorität Es ist nie daran zu denken, dass die Vernunft populär werde. Leidenschaften und Gefühle mögen populär werden, aber die Vernunft wird immer nur im Besitze einzelner Vorzüglicher sein.~+~
Zuletzt geändert: 05.02.2012 20:10:14

Zurück zum Thread