Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/13285333947190/
http://desu.de/5hewdU2




Von:    Tentakel 06.02.2012 14:03
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >die das Wort schwul in einem Dir nicht genehmen Zusammenahng benutzen auch sagen
> Lesen können ist eine Sache, das gelesene auch verstehen die andere. Du verstehst es mit Nichten.

Schreiben können was mein meint, ohne Andere dabei abzuwerten ist auch so ein Können ...

>In deinem Alter will ich besseres zu tun haben als Schildkröten füttern ...

Ah, schon wieder das Alter...
Was habe ich darauf gewartet.

Die Leute die "schwul" in einem Dir nicht genehmen Zusammenhang benutzen sind dir intellektuell unterlegen und Primaten, ausserdem halbe Kinder ...

Und da ich kein Kind bin bin ich jetzt zu alt um hier mitzureden?

Ist das eigentlich die einzige Art und Weise wie Du diskutieren kannst? Die Leute abwerten - am liebsten übers Alter?

Und wenn Dir nichts mehr einfällt kommt ein pseudo gebildetes "Conclusio". Sogar mit mathematischen Zeichen vorne und hinten dran.

Du scheinst immer noch nicht zu verstehen warum ich Deinen Post seltsam fand.

Nochmal:

Wenn man selbst Worte oder andere Dinge, die Andere tun als nicht gut empfindet - hier das Wort schwul in Punkto Beleidigung und Abwertung, darf man nicht hingehen und selbst andere Leute abwerten.

Aber ich glaube das wirst Du nie verstehen, weil es für Dich vollkomen in Ordnung ist Andere wegen ihres Alters anzugreifen oder sie als Dir geistig unterlegen zu bezeichnen oder als Primaten - In Deiner Welt ist sowas vollkommen OK.

So wie es für Andere OK ist eine Wand als schwul zu bezeichnen - nun damit sind die dann aber nicht schlimmer als Du.

Siehst Du das Problem?

Wenn man möchte das Andere ein Wort das man als beleidigend empfindet oder für politisch nicht korrekt hält nicht mehr benutzen dann darf man sie vorher nicht abwerten und auch noch beleidigen.

Um es mal krass auszudrücken - meinst Du irgendjemand würde mit Einsicht auf einen Satz wie:

"Hey Du kindischer, Intellektuell unterlegener Primat hör' sofort auf die Wand da als schwul zu bezeichnen!" reagieren?
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 06.02.2012 14:25:19

Zurück zum Thread