Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14629531928199/
http://desu.de/Z3YN7m5




Von:    _Risa_ 11.05.2016 09:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Was man nicht slles für Threads liest, wenn man in der Arztpraxis sitzt...

Zuerst einmal, wieso fühlen sich die Leute immer so schnell angegriffen? Seid doch nicht immer so butthurt... oh, pun intended xD

Ich hoffe, dass die Fangirlies aus dem Startpost nun mittlerweile auch schon erwachsen geworden sind und erkannt haben, dass Schwule nicht aus einem Yaoimanga gesprungen kommen oder ihr Accessoire sind. Was ich furchtbar finde sind diese speziellen Mädels; eine sagte letztens: "Ich will einen besten, schwulen Freund. Wie Kurt (den aus Glee), weil mit denen kann man tratschen, shoppen und so." Das sagen die in dem Tonfall, als würden sie sich einen Hund anschaffen wollen. XD
Noch besser sind die: Ist das schon wieder ein Heteropaar? Wie langweilig. Den Anime schau ich nicht / das Mädchen soll sterben gehen. Yes, die gibt's.

Theoretisch mag ich Boys Love. Es gibt eben nur so viel Mist da draußen mit Ukes, die aussehen als wären sie 12 Jahre und 1.40 groß und haben leblose Kulleraugen in Bonbonfarben wie man es nur aus Shojos kennt. Und Semes, die 3 Meter groß zu sein scheinen und mit diesen... Semehänden. xD vieles ist auch so mies gezeichnet und die Charaktere sind oft so absolut austauschbar... der typische Boys Love-Manga. ^^"

Fenrir
>Ich finde es positiv das sich inzwischen die Einstellung dieser Seite geändert hat als die vor einigen Jahren.Denn Homophobie war hier schon immer sehr auffällig
Daemion
>Das kann ich so unterzeichnen. Genau dasselbe denke ich auch!
Das Ding ist, dass diese Fangirlies auf ihre ganz verkappte Weise selbst homophob sind. ^^" Siehe mein Bsp. mit den Hündchen. Dadurch, dass schwule Männer auf ihre Sexualität reduziert werden, werden sie auch zu Objekten.
Zuletzt geändert: 11.05.2016 10:00:33

Zurück zum Thread