Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand

Eröffnet am: 16.12.2002 13:43
Letzte Reaktion: 11.09.2003 20:22
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 15:22
 kibou Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 15:36
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 16:01
 kibou Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 16:18
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 16:27
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 16:31
 KibouNoSenshi Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 16:58
 kibou Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 16.12.2002, 21:53
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 01.02.2003, 01:06
 kibou Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 01.02.2003, 09:24
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 01.02.2003, 09:53
 Tanuki-chan Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 01.02.2003, 13:37
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 02.02.2003, 03:59
Akuru Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 06.02.2003, 02:58
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 06.02.2003, 08:45
 Sorako Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 02.02.2003, 11:18
DoubleU Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 02.02.2003, 23:46
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 04.02.2003, 11:56
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 04.02.2003, 12:10
SaireaZadkiel Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 04.02.2003, 13:17
Jibrelle Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 04.02.2003, 13:38
Yumiko-Sao Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 04.02.2003, 13:58
 Ma-Lo Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 05.02.2003, 23:42
Akuru Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 06.02.2003, 02:56
Akuru Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 06.02.2003, 02:43
 Pani-Delux Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 20.02.2003, 21:26
kleinnagini Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 22.02.2003, 12:55
 kibou Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 22.02.2003, 18:19
verrueckte_zari Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 10.03.2003, 11:17
 Major Yaoi und Yuri gefährden den Fo... 10.03.2003, 15:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.12.2002 15:22
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD" Waaaah *wech looooool* °°V
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:    kibou 16.12.2002 15:36
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooooooool

aber das ist wirklich eine schwierige Frage!! XD


@Jibrelle: weibliche Shonen-Ai-Otakus stehen durch diese gefährlichen Mangas auf schwule Jungs XD... und da die schwulen Jung schwul sind (wooow), werden sie nie ein Liebesglück finden, und auch nie schwanger... und, so bekommen auch die Männer keine Frau, da die ja nur auf schwule stehen, da sieht man als Heterosexueller Nicht-Bishone sschlecht aus... seeeehr schlecht XD
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:01
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber einige von den Jungs sind ja vielleicht auch bi...da blieben doch noch Chancen...
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:    kibou 16.12.2002 16:18
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, dieser erschreckend kleine Prozentsatz, wie konnt ich den nur vergessen XD Ob die mal genug Bishonig sind...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:27
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Bishonig? Was'n tolles Wort...sieht aus wie "Honig"...

Bestimmt, bestimmt...zumindest einige...obwohl ich auch nicht finde, dass alle schwulen Manga-Bishônen unbedingt als Bishônen bezeichnet werden sollten...aber heutzutage sieht so'n Kerl ja auch noch nur deswegen gut aus, weil er schwul ist...>.<°
*************************
sotto dakishimete, zutto tsukamaete, motto kokoro made kowasu you ni
<<...sleepless beauty>>



Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:31
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Stimmt, dieser erschreckend kleine Prozentsatz, wie konnt ich den nur vergessen XD Ob die mal genug Bishonig sind...


Also ich denke bei diesen Chance wird die population wohl drastich abnehmen. Stehen wir schon auf der Liste der Bedrohten Arten?
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    KibouNoSenshi 16.12.2002 16:58
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Ich frag mich sowieso, in wie fern das richtig ist, dass sich Bishonen aus den Wörtern Bi und Shonen zusammensetzt *ggggg*
Dies gäbe aber auch bei Sailor Moon völlig neue Dojinshi Möglichkeiten...
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    kibou 16.12.2002 21:53
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich denke bei diesen Chance wird die population wohl drastich abnehmen. Stehen wir schon auf der Liste der Bedrohten Arten?


sogar ziemlich weit oben... sind zwar noch 10 Baum-und Pflanzenarten vor uns, aber die sind ja bald weg, wenn wir sie abgeholzt, zu Papier gemacht, und schöne Shonen-Ai-Mangas drauf gedruckt haben...
schreckliche neue Erkenntnis: Die Otakus haben Schuld an der Abholzung des Regenwalds, und dem somittigen baldigen Ende der Welt...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 01:06
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
muhahahaha.....öhm naja wenn die welt eh bald untergeht sollten wir us dann nicht erst um nen neuen Planeten bemühen und dann das mit der Fortpflanzung. Öhm also ich les sau ger Yaoi und das schadet mir net *sabber* Jungs jungs.....ich will sogar mal kinder na 1 reicht das wird natürlich zum Otaku erzogen ^^ und mein schwesterchen is eh genau wie ich ^^

ich bin für den planeten Vegeta...ach der is ja im arsch ..fuck freezer <<<<is aber auch schwul ^^ *unsinn labber* Kennt einer nen guten Planeten ????????
Egal ..in the end it doesn´t even matter.^^ Yaoi rules wir sterben net aus basta !
Die kranke, druchgeknallte, dem wahnsinn so nahe Yoko^^



Von:    kibou 01.02.2003 09:24
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
O.O Jemand der den Fortbestand der Rasse rettet*.* welch ein Wunder! *applaus spend*

äääääähmmmm, 'nen guten Planeten.. hmmm, wie wär'ds mit einem, auf dem bis jetzt ausschließlich nur Jungs leben *bg* das wär doch mal was... okaaay, Planet mit mehr Fortbestandschancen... wie wär's denn mal mit... ... öööhmmmm... dem Mars??? da ist auch der Fluchtweg nicht so lang... und mit 'nen bissl Terraforming ist die ganze Sache ja scheinbar kein Problem... da wär auch die Vebus noch in der Nähe, für alle unsere Sonnenanbeter XD... ja, ich bin der Meinung, bevor wir in neue Sonnensysteme aufbrechen, sollten wir erst mal unser eigenes vollkommen ausrotten... hehe... ~.~
~~~~~~~~~~~~
"Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit
anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.02.2003 09:53
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Planeten? Nya. Warum gründen wir keine Otaku-Kolonien im Weltraum? Und weil wir da alle so glücklich leben, wandern bald auch 'n paar Nicht-Otakus ein, die den Fortbestand auch erstmal sichern (bis sie bekehrt wurden...)

>>"Tasächlich ist das einzig positive an ihm, dass er mit
anderen Typen schläft. " Zitat ich selbst<<

ô.O...sie hat es WIRKLICH in die Sig gesetzt...nya, ist aber das exakte Gegenteil von dem Thread hier XD
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:    Tanuki-chan 01.02.2003 13:37
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Also mit aussterben is da nix,schließlich hat es schon bei ratten Funktioniert eizellen mit körperzellen anderer weiblicher ratten zu befruchten,bis das auf den menschen übertragbar ist kanns wohl nicht mehr lang dauern,also kein grund zur panik (ausser für die männer...löl).
---
@-}-Brake the worl's shell!-{-@
"grr!i'm the meanest of the mean" by grummel griesgram



Von:   abgemeldet 02.02.2003 03:59
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
Warum schreib ich hier immer mitten in der nacht? Naja regal...
Tya wir wäre es wenn wir die ideen vermischen also wir machen die weltraumkolonie und vermurksen ein Planet nachen anderen des is ja einfach und den Klonen wir ein bissel adoptiren ein paar machen welche selber und noch ein Paar durch künstliche befruchtung dann sind wir genug das ganz unversum zu erobern und ne überbevölkerung an otakus kann gar net geben weil es eh nie genug von uns geben kann wir sind ja eine überlege Rasse *stolz sei* So zu sagen ein weiter entwickelter Mensch *wild nick* Wir sind ja ein haufen aussergewöhnlicher gestalten. Ach und Animexx will eh die Weltherschaft warum net gleich das ganze universum ich mein wenn wir schon mal dabei sind. Und ich mein so durchgeknallt genial wie wir sind kapitoliren die Aliens eh sofort ^^ <<<ein Roman ^^
So ich geh jetzt pennen auch ein Vampir braucht schlaf oder ich mach noch ne colo ^^ weiß net hab heut bis 17 uhr gepennt und mir Yaoi vorgestellt mit Geta und Trunks *sabber* Ich hoffe das mein Kopfkissen inzwischen wieder trocken is ^^
Die kranke, druchgeknallte, dem wahnsinn so nahe Yoko^^



Von:   abgemeldet 06.02.2003 02:58
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>weiß net hab heut bis 17 uhr gepennt und mir Yaoi vorgestellt mit Geta und Trunks *sabber* Ich hoffe das mein Kopfkissen inzwischen wieder trocken is ^^

O.o ... auch noch inzest? Also, das ist ja gaaanz schlecht für den Fortbestand von uns Otakus *weglol*.

ÖÖhm... ich bin immer länger auf. Aber froh, endlich nen anderen Vampir gefunden zu haben =^-^= .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 06.02.2003 08:45
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
*alles was Akuru sagt notier*
Jemand mit brauchbaren Vorstellungen von Umsetzung und Nicht-Umsetzung, das ist gut XD
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:    Sorako 02.02.2003 11:18
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>> also kein grund zur panik (ausser für die männer...löl).

Stimmt... wir ham gerade Genetik in Bio xP... ich meld mich dann mal als Klon- Expertin xP xP xP (*verschweig-dass-in-Bio-schlecht-steh*)

Das würde aber bedeuten, dass wir nach ein paar Generationen überhaupt keine Männer mehr hätten, wenn man weibliche Körperzellen mit Eizellen zu neuen Otakus ranzüchtet... von wegen Y- Chromosomen- Mangel... wir können aber natürlich auch 'ne Samenbank anlegen *loool*

Was für ein Thread.
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

>> http://www.multicolored.de.vu/ <<



Von:   abgemeldet 02.02.2003 23:46
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich hier ein bissel an Vandread...
*grusel*
"Rest in pieces!"



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:56
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
Gibtv doch noch genug die Bi sind!!!!
Die können das ja übernehmen als retter der Otaku´s oder sowas??

Ansonsten erst die arbeit(fortbestand der rasse--hetero)
dann das vergnügen...(bedarf keiner erklärung)

Bei nem 8 Std tag sind wir da schnell die sache mit dem aussterben los...

Muss halt jeder opfer bringen....

@ prototyp.......Hilfst doch bestimmt mit den Fortbestand der rasse zu garantieren????



Von:   abgemeldet 04.02.2003 12:10
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>>Gibtv doch noch genug die Bi sind!!!!<<

Sag ich dooooch...
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:17
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten][Ändern]
Und solange sich hübsche kerle freiwillig melden... tu ich doch gern was für mein Land und mein lebeninhalt..

*lol*



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:38
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Te hihi, bei den hübschen kerlen lag ja das Problem, da die ja angeblich alle schwul werden...aber trotzdem gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die sich drum kümmern...
You play games, I play tricks
Girls and girls, but you're the one
Like a game of pick-up-sticks
Played by f.....g lunatics
<<<...t.A.T.u. - Show me love>>>



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:58
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Ach die Gentechnik ist doch schon so weit.... bald brauchen wir keine Männer mehr... *hehe*
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu



Von:    Ma-Lo 05.02.2003 23:42
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
HHmmm...



Von:   abgemeldet 06.02.2003 02:56
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>Also mit aussterben is da nix,schließlich hat es schon bei ratten Funktioniert eizellen mit körperzellen anderer weiblicher ratten zu befruchten,bis das auf den menschen übertragbar ist kanns wohl nicht mehr lang dauern,also kein grund zur panik (ausser für die männer...löl).

v.v .... da bin ich gegen. denn wenn Frauen von Frauen Kinder bekommen 8was ja noch nciht schlimm ist *g*) , dann gibt es bald keine männer mehr, weil das auch alles Frauen werden, und das würde natürlich den shônen-Ai-und-Yaoi-Bestand drastisch senken und ... äh... ja... untergang für uns Freaks ~_~ .
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:   abgemeldet 06.02.2003 02:43
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
>... der Otakus

Hat von euch schon mal jemand nachgedacht, dass es keine neuen Otakus geben kann wenn alle Jungen schwul und alle Mädchen Lesben wären?
Wie soll es der Animexx dann jemals zur Weltherrschaft bringen?
Kann mir das mal jemand erklären?



*schnieeef* .... leider... habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immernoch zu viele Hetten gibt v.v .
Außerdem... zu Fortpflanzugszwecken kann man ja einmal alle 5 jahre Fremd gehen, or?
Vampire Princess Akuru-sama

What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer)



Von:    Pani-Delux 20.02.2003 21:26
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Ich sag nur: Wozu gibt es bitte Samenspenden ;p

*grinsel* ^^V *mehr dazu nich zu sagen hat*

(Naja aber doof wärs scho wenn alle jungs schwul wären...dann würd ich ja keinen mehr abkriegen O.o° *gg*)

Byeee~



Von:   abgemeldet 22.02.2003 12:55
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Yaoi an die Macht!!! *mit yaoi fähnchen wedel*
Stoppt die rapide Überbevölkerung, sonst sind wir bald 7 Milliarden!



Von:    kibou 22.02.2003 18:19
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
also, da viele hier ja gesagt haben, dass das Problem eben sei, dass die Männer schwul werden... faaalsch... um das nochmal zu erklären, es kommt ja eigentlch nur nicht zur 'natürlichen' Fortpflanzung, da wir Shonen-Ai-Fans nur auf, und wirklich nur auf, schwule Männer/Jungen/vorschulkinder (whatever) stehen... alle anderen Männer sind doch abartig und ekelhaft... aber leider, stehen genau die, auf die wir stehen, nämlich die schwulen (übrigens keine Bisexuellen - die sind nämlich nur geil auf sex und nehmen alles was kommt - nicht wirklich, eigentlich sind die die besten, aber ich will ja übertreiben XD), die schwulen Männer stehen leider nicht auf uns ;.; neeeiiiiiin, aber mit einem dummen heterosexuellen, die Kerle sind ja so langweilig, nein, damit will doch niemand was zu tun haben....
und wenn erstmal alle Frauen der Welt so extreme Fans sind... höhö...
okay, ich bin da ganz kleinaginis Meinung...

>>Yaoi an die Macht!!! *mit yaoi fähnchen wedel*
Stoppt die rapide Überbevölkerung, sonst sind wir bald 7 Milliarden!



Die Lösungen für das fortpflanzungsproblem finde ich aber auch alle ganz nett^.^
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.03.2003 11:17
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Avatar
 
Also die lieben Mädels die in einer homosexuellen Beziehung leben *auf sich zeig* können doch einfach mal ein paar Bishonen um Leihvaterschaft anbetteln <- so wollen wir beide das machen :P
Denke das Gefühl, fühle den Gedanken.



Von:    Major 10.03.2003 15:43
Betreff: Yaoi und Yuri gefährden den Fortbestand [Antworten]
Hä, wozu braucht die Erde denn ein Fortbestand an Menschen, wenn die Menschen es 2100 komplett von der Erde verschwunden sein werden? (Meine persönliche Apokalypse). Ich finde, Animexx sollte nun den Rest der Menschen übernehmen, die noch keine Animexxler sind (ich habe ja tolle Vorstellungen... wie solln dat gehen? Na, wir werdens schon schaffen :)) Und da die Menschehheit so oder so aussterben wird, sollten wir lieber das tun, was wir wollen und nicht was wir müssen. Zudem stellt sich hier die Frage was mit dem Fortbestand ist, in anbetracht, dass so viele Jugentliche Kinder einfach ätzend finden! Und ich glaube, es gibt mehr Kinderhasser unter uns als Shonen ai und Shojo ai fans!
***
Super Sayajin Koryu (Major Koryu)
***
"Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück