Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai, romantisch oder pervers?

Eröffnet am: 03.03.2004 21:42
Letzte Reaktion: 28.07.2004 15:39
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
artemis Shonen-Ai, romantisch oder per... 07.03.2004, 08:16
 Valvaris Shonen-Ai, romantisch oder per... 09.03.2004, 14:21
Yanika Shonen-Ai, romantisch oder per... 09.03.2004, 16:21
Shiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 10.03.2004, 22:18
 Anshie Shonen-Ai, romantisch oder per... 11.03.2004, 13:27
 Valvaris Shonen-Ai, romantisch oder per... 11.03.2004, 13:34
SeguchiTohma Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.04.2004, 20:45
Ann-D Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.04.2004, 20:50
JeuneFille Shonen-Ai, romantisch oder per... 02.04.2004, 23:48
 Azamir Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.04.2004, 08:57
 Dejiko Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.04.2004, 11:18
Ann-D Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.04.2004, 02:36
Kain_von_Krolock Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.04.2004, 12:01
excalibur Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.04.2004, 18:56
JeuneFille Shonen-Ai, romantisch oder per... 03.04.2004, 22:12
TeeKay Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.04.2004, 11:26
Ann-D Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.04.2004, 12:21
Kain_von_Krolock Shonen-Ai, romantisch oder per... 09.04.2004, 12:34
Avior Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.04.2004, 12:37
JeuneFille Shonen-Ai, romantisch oder per... 04.04.2004, 14:17
 UsakoChan Shonen-Ai, romantisch oder per... 05.04.2004, 13:32
 Ley Yaoi, romantisch oder pervers? 05.04.2004, 23:41
 Schuldig Yaoi, romantisch oder pervers? 09.04.2004, 15:54
 Angelus Shonen-Ai, romantisch oder per... 09.04.2004, 18:15
 Rocktuete Shonen-Ai, romantisch oder per... 18.04.2004, 14:06
mavz0r Shonen-Ai, romantisch oder per... 18.04.2004, 14:29
 Ninjagirl Shonen-Ai, romantisch oder per... 19.04.2004, 16:19
baka_baka_yoko Shonen-Ai, romantisch oder per... 19.04.2004, 16:34
Kay-chan Shonen-Ai, romantisch oder per... 19.04.2004, 16:37
 Yuukichan Shonen-Ai, romantisch oder per... 20.04.2004, 01:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.03.2004 08:16
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Homoliebe genauso interessant wie Heteroliebe. Ich mache hier keinen Unterschied, wobei ich den homosexuellen Aspekt wohl etwas reizvoller finde ;-)



Von:    Valvaris 09.03.2004 14:21
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Ich find shonen-ai auch total romantisch, aber es is echt so wie du des gsacht hast
@ Mizuna:
Stimmt scho, ma is einfach so... un naja, Zetzuai un Bronze is einfach knuffig, un da kommt beides drin vor. Is eben perfekt.
Und, hey wart ma is Yuri net die steigerung von shojo-ai?? *dumm guck*



Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:21
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
also ich steh auf shonan-ai!
keine ahnung, so lange das nicht zu weit geht! so romantik und so ist voll süß vorallem wenn beide kerle voll süß sind!!! dann les ich sowas voll gerne!!*schwärm*
ich schreibe auch sowas hab das allerdings noch nie online gesetzt!!

bis dann Yanika



Von:   abgemeldet 10.03.2004 22:18
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
shonen-ai ist genauso romantisch oder nicht wie heterosex. kommt auf situationen, personen etc. an

wie oft gab es diese Diskussion schon? -.- *langsam müde werd*
Jeder geht seinen eigenen Weg.



Von:    Anshie 11.03.2004 13:27
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
@shiko:
Naja, die gabs wetten schon 1.000 mal!! ^0^*gähn*
Aber immer wieder lustig!!!! *smile*
@Yanika:
was sindn des für geschichten?? *dumm guck*
Erzählst du mir was davon. ^^
"Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!"



Von:    Valvaris 11.03.2004 13:34
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Oh sorry, die Antwort kam net von Anshie... sondern von mir. MIR!
Ich war noch als Anshie eingeloggt. *entschuldigen tu*



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:45
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich fand es nie pervers, warum auch ? is doch was ganz normales ^^
Ist doch mal interessant wenn sich die Männer outen xD"



Von:   abgemeldet 02.04.2004 20:50
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Romantisch oder Pervers? Naja ich finde es lächerlich wenn außenstehende daherkommen und rumschwärmen es sei so romantisch o__o° Romantisch kann es für die beiden Jungs/Männer sein aber ned wirklich für Außenstehende.

Ja und was is so toll an Shojo Ai? Was ne Frage, was findet ihr Mädels denn so "geil" an Shounen Ai ?__? Jedem das seine...!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:48
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
auf diese frage kann es ja nur sehr subjektive antworten geben,
jeder empfindet das nun mal anders.
auch glaube es ist normal dass männer sich gerne zwei frauen anschauen...und frauen eben hier und da mal gerne NUR hübsche männer
(gesetzt dem falle er/sie ist hetero ^^)

da shonen-ai geschichten oftmals sehr flach sind , kann man sie einfach (find ich zumindest) unter die spahrte "leichte, romantische unterhaltung" setzten ( ja,ja nicht alles natürlich)

laberrabarber...jedem das seine ( find ich gut , sag ich also auch *wink*)
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)
Zuletzt geändert: 02.04.2004 23:51:03



Von:    Azamir 03.04.2004 08:57
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
was wir daran geil finden?

was suchen mädchen? wahre liebe. was steht im shonen-ai manga? wahre liebe. was suchen wir mädchen? einen geilen typen. was finden wir im shonen-ai manga? 2 geile typen.

das wär mal meine erklärung für die psyche, die da dahintersteht.

baba, muss langsam zum Muvit, eure aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Dejiko 03.04.2004 11:18
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Großer Daumen hoch! xD
Das war DIE Erlärung! *__*
[lasst euren Ironiedetektor aus!]
^___^
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 04.04.2004 02:36
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Wahre Liebe und geile Jungs... MUAHAHA JA KLAR! Sucht sowas lieber mal auf der Straße als in geschriebener und gezeichneter Form hm?



Von:   abgemeldet 03.04.2004 12:01
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> da shonen-ai geschichten oftmals sehr flach sind , kann man sie einfach (find ich zumindest) unter die spahrte "leichte, romantische unterhaltung" setzten ( ja,ja nicht alles natürlich)

so isses ja auch oft bei hetero lovestorys...

@aza

ja, da geb ich dir recht^^ außerdem, es nervt wen typies einen auf macho machen... bei shonen ai bröckelt die maske öfters ab!
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566



Von:   abgemeldet 03.04.2004 18:56
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
hai...
außerdem sind die girls oft so nervend, man betet, dass sie bald mal abkratzen (nettes beispiel: relena aus gundam wing... ich möcht EINMAL einen fan sehen)

und wir wollen den armen heero ja net alleine lassen, also MUSS duo her...

shonen ai ist also eine liebe lösung um einsame herzen zu vereinen... und meiner perversen fantasie wieder nahrung zu geben ^^
Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 03.04.2004 22:12
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> so isses ja auch oft bei hetero lovestorys...


ja eben! also, finde ich, ist es eben nichts anderes als die normal 08/15 story boy meets girl, nur mi dem unerheblichem unterschied dass hier der boy nen anderen boy meetet ^^

dann gibts noch das totale gegenteil, wo alles schief geht was schief gehen kann und noch viel mehr und die dramatik nur so herausspritzt ( und so einiges anderes mehr ) wie zB in bronze...

azamir hat einfach DEN grund gegeben...bei mir ist die motivation shonen-ai zu lesen jedenfalls so flach, das find ich auch voll ok
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)
Zuletzt geändert: 03.04.2004 22:13:08



Von:   abgemeldet 04.04.2004 11:26
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Also ich finde, homo oder hetero is doch im real-life völlig egal... hauptsache, der Mensch is glücklich! ^^

... ... ...

KYAAAAAAA, ICH GEB'S JA ZUUU!!! XD
Ich fahr auch total auf Shounene-Ai ab! ^^"
Das is einfach zu süß! *loool*
Ich glaub, ich hab zu Hause mehr SA Mangas als Shoujo (und das will schon was heißen U.U)
Aber mal im ernst, ich wüsste nich, was daran pervers sein sollte...
Nich mal Yaoi find ich pervers. Wie sollen sich die armen Kerle denn sonst vergnügen, wenn nicht so?! O.o
Ich meine, man kann's natürlich auch übertreiben, aber im Endeffeckt kann ich das auch nicht einschätzen weil ich ich's halt nicht wissen kann.

Pervers is da schon zu hoch gegriffen, denn Hentai kann auch ganz schön pervers enden. Aber mal ehrlich:
Welcher normale Alltagsmensch über 20 hatte noch keinen Sex???
Es läuft doch im Groben sowieso immer gleich ab! Und warum sollte es falsch sein, dass in Bildern oder Comics zu zeigen?
Pervers wird es erst, wenn Menschen zu was gezwunden werden, oder nicht?

...Statement beendet...

*TeeKay*



Von:   abgemeldet 04.04.2004 12:21
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
ICH bin mehr oder weniger noch Frischfleisch und über 20 (ja okay zwar nur 1,5 jahre aber naja)



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:34
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
> Pervers wird es erst, wenn Menschen zu was gezwunden werden, oder nicht?


na, schau dir mal lovemode an DDDDD da zeigen die echt jedes stück... und irgendwie wird der uke auch immer gezwungen und schreit nein nein nein und dann macht der seme weiter... irgendwie is des scho pervers... werden unter drogen gestellt... DAS ist hart. -.-
...ich les es gern XDDDDD denn da sind teilweise süße Kitschszenen.
Los los! Lest meine interaktive Fanfiction zu Tanz der Vampire und Rocky Horror, à la Big Brother...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=47263&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46566



Von:   abgemeldet 04.04.2004 12:37
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das Seine halt...
Kann jeder nur für sich sagen. Und dass nun mal mehr Weiber auf Shonen-Ai stehen und mehr Kerle auf Shojo-Ai ist doch klar, dass Weiber halt zwei geile Kerle vor sich haben und die Typen zwei gutaussehende Tussen mit großen Brüsten und das war's. Heißt bei Weitem nicht, dass JEDER auf Shonen-Ai oder Shojo-Ai steht. Aber ich mag Shonen-Ai auch, ja.
Warum ich's mag? Kein Peil, kam jedoch nur durch RPGs darauf und schau mir nun halt auch gerne sowas an. Genauso, wie ich mir gute Hetero-Sachen ansehe. Kommt für mich einfach nur aufs Feeling drauf an, ich verschlinge nämlich nicht JEDEN Shonen-Ai Manga.
Hier drüber kann man sich ewig streiten, ohne ne Lösung zu bekommen. Ist halt so, dass der das und der andere das nicht mag! Seh's als Hobby an oder so.. manche hocken gern vorm PC, andere können sich das gar nicht vorstellen. Manche spielen an der Konsole lieber Ballerspiele als Rollenspiele. Manche sind Langschläfer, manche nicht. Und, muss dahinter auch irgendwie eine besondere Sache stecken, der man auf den Grund gehen muss? -_- Das waren meine 2 Cent..



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:17
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
mir ist aufgefallen dass shonen-ai, ähnlich inzestiösen beziehungen, einfach eingestetzt wird um eine story "intensiver" zu machen.
hetero lieben sind ja in unserer gesellschaft "normal" und dann eben schon zich mal durchgekaut und nichts besonderes mehr.
so zieht vielleicht manche der perverse ( jetzt bei inzest-elementen) touch an, vielleicht liest man dann auch als weiblicher hetero hier und da mal shonen-ai , weil man einfach was anderes sehen will, als das, was man in seinem leben eh schon hat.

doch richtig pervers , wie von anderen schon gesagt, ist shonen-ai/yaoi generell ja nicht...es ist schließlich nur geschlechtsverkehr.

nur gibt es viele sachen, auch im hetero hentai bereich, die extrem pervers sind, und mir persönlich eine altersfreigabe ab 18 noch viel zu niedrig wär.



@ Ann-D

dafür tust du aber auffallend lasziv
~ Wir sind aus solchem Zeug, wie das zu Träumen,
Und Träume schlagen so die Augen auf
Wie kleine Kinder unter Kirschenbäumen, ~

(aus "Terzinen über Vergänglichkeit", Hofmannsthal)
Zuletzt geändert: 25.04.2004 13:36:41



Von:    UsakoChan 05.04.2004 13:32
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Ups, ich hab gemerkt, dass ich irgendwie falsch gefragt hab^^ ich war wohl so müde, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fasse konnte.
Na, jedenfalls hab ich mir, als ich die Frage stellte, eigentlich Folgendes gedacht:
Bin ICH jetzt romantisch... oder pervers? Warum? Na, ganz einfach! Ich sitze täglich an meinem Schreibtisch und versuche was zu zeichnen und das einzige, was dann zum Schluss dabei rauskommt, ist entweder ein überlaufender Mülleimer oder ein ziemlich anzügliches Bild mit irgendwelchen Kerlen. Ich kann an nichts anderes mehr denken... ich lese sogar hauptsächlich nur noch Shonen Ai-Fanfics, Heteroaspekte langweilen mich irgendwie... Nya, aber wahrscheinlich bin ich weder romantisch noch pervers, sondern einfach nur süchtig...*sabber*

So, das jetzt nur ma so zur Erklärung^^
Shonen Ai... die gesündeste Droge der Welt^^



Von:    Ley 05.04.2004 23:41
Betreff: Yaoi, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Sodele, da es, wie ich beim Überfliegen des Textes entnommen habe, um den Sex zwischen Männern und die Frage nach dem Grad der Perversität dessen geht, war ich mal so frei, meinen Betreff entsprechend zu ändern ^^

Shonen-Ai: Umarmen, Küssen, Händchen halten, schmusen
Yaoi: körperliche Liebe (ergo: Sex)

Kaum zu glauben, aber die Japaner haben da tatsächlich mit Grund zwei Bezeichnungen XD
Leider wird das in deutschen Gefilden nur allzu gern verwurschtelt *drop*

Um dann aber mal wieder aufs Thema zurück zu kommen - ich finde an Sex zwischen Männern (Yaoi) genauso wenig etwas Perverses wie an dem zwischen Frauen (Yuri). Ergo finde ich es auch nicht pervers wenn sich Frauen küssen und schmusen und so (Shojo-Ai) , bzw. Männer (Shonen-Ai).
Wenn ich das tun würde, dann müsste ich es ja nämlich auch pervers finden, wenn ein Mann und eine Frau sich küssen, Händchen halten, schmusen oder Sex haben.
Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen Manga und Real - also was mich im Manga nicht stört, stört mich auch nicht im echten Leben. Entweder man findet nichts dabei oder man hält es für pervers. Schlimm finde ich immer die Leute, die sichn Shonen-Ai Manga kaufen, den gut finden und um den Schwulen von nebenan aber eben aufgrund der Tatsache dass er schwul ist einen Bogen machen - oder noch schlimmer die, die sie dann wie Puppets behandeln ("Du bist schwul? - Nein wie süüüüüüüüüüß!" *drop*)

Ich mein, eine Liebesbeziehung zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern kann genauso schön und romantisch sein wie die eines "normalen" Paares.

Pasta! XD

Baba, Ley
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:    Schuldig 09.04.2004 15:54
Betreff: Yaoi, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
*Ley zustimm*
Ganz meine Meinung. Irgendwie find ich gleichgeschlechtliche Liebe sogar fazinierender als zwischen mann und frau, denn das gibt es ja ständig. Also ich finde Shonen ai einfach nur *sabber* gerade in Mangas und Animes sind die Typen so richtig geil gezeichnet, so dass eine Frau auch nicht nein sagen würde.

Naja muss aber jeder selber wissen obs ihm gefällt oder net.
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:    Angelus 09.04.2004 18:15
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
Shonen-Ai ist mein Lieblingsgenre! o.O ich finds gar nicht pervers.... romantische Storys kenn ich nicht so. FAst nur PWP Storys. Aber Gravitation hat mich wirklich begeistert o.O der Anime so wie der Manga... Und schreibe ja selbst auch gerne Yaoi FFs . Bin echt süchtig danach . Aber manchmal ist es aber doch zu viel wenn welche Yaoi-Dojishis oder FFs schreiben zu serien wie Monster Rancher oder Yu-gi-oh.... hab in nem anderen Forum jemanden gesehn der gefragt hat ob jemand Yaoi-Pics hat von Monster Rancher o.O ... naja dann ists aber wirklich zuviel -_-
Aber ich hab da ein Dojinshi gefunden zu KAikan Phrase das mich wirklich begeistert hat !

http://members.freespeech.org/pureyaoi/beauty/kaikan/
(_¸.•*•*•*•.¸_)
And so my crazy Dream continues
I wish that I could wake up in the middle of it
(_¸.•*•*•*•.¸_)(_¸.•*•*•*•.¸_)
Zuletzt geändert: 09.04.2004 18:23:02



Von:    Rocktuete 18.04.2004 14:06
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
*Ley und TeeKay zustimm* wenn sich 2 menschen lieben isses egal ob es nun 2 Frauen, 2 Männer oder ne Frau und n Mann sind. An Schwulen und Lesben is meinermeinung ÜBERHAUPTNICHTS pervers.
-------------
Ozzy Rulz V_v
-------------



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:29
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
ganz eindeutig pervers.



Von:    Ninjagirl 19.04.2004 16:19
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Also ich persönlich magShônen-Ai, aber ob es nun pervers oder romantisch ist... Ich kenne Serien sowie andere Sachen von denen ich durchaus behaupten würd, dass sie pervers sind, andere jedoch wieder voll süß und romantisch. Kommt halt auf die Absichten der Autoren an und wie es rübergebracht wird.

NiN
This message was sent by NiN.



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:34
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
ich finds weder pervers noch abartig noch eklig
liebe ist liebe
X33~
und sex ist halt sex XD~
so lange beide spaß dran haben
obs romantisch ist kommt immer drauf an
aber ich mags ^___^

shojo ai? ist das selbe XD~
ist ja jedem das seine wie die interessen sind ^,^
haaaaa~~~püüü~~



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:37
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Jo, das is eben unterschiedlich. manchmal wirds einfach übertrieben pervers dargestellt und manchmal eben romantisch ^^

Ich selber bevorzuge das romantische eher *ggg*



Von:    Yuukichan 20.04.2004 01:03
Betreff: Shonen-Ai, romantisch oder pervers? [Antworten]
Avatar
 
*sich reinschmeiß* XD

MUHAHAHAHAHA X3333333333~~

Ein Thread für müsch *0*;;

Also:
ERSMA bin ich ein Yaoi/Shônen Ai-Freaky *-* Wenn ich Schwule seh, im Manga/Anime oder Real, dann könnt ich mich wegkreischen ;____;
Aber eh wir wollen ja nit das Thema verfehlen XD

Also ich finde hier ma garnix pervers, was die Liebe zwischen 2 Männern oder 2 Frauen angeht! Liebe ist Liebe, da isses doch nun echt scheiß egal, wen man liebt! Oder etwa net? X3
*rostenstolz anmach* LIEBE IST ALLES~~~ *-*;;

Und was Sex zwischen 2 Männern bzw 2 Frauen angeht...X3~
Ich bin ein tolerantes Mädchen, von mir aus XD Immer doch *.*;

Ach Nee-chan meint eh, ich wär pervers, warum auch immer x3 <--das ma grad einschieben musste XD

Saphie zitier: Pervers is doch toll ;_;

Nyah XD

Ich hab auf jeden Fall rein garnix gegen homosexuelle Beziehungen, ganz im Gegenteil, ich find sowas voll kawaii =3 (Shônen Ai/Shôjo Ai issoch wai man ;_;")

Und ich wünsch mir für die Zukunft, dass jeder sowas toleriert =D

Ich stehe hinter euch *-*v

Und es is nich pervers verdammich XD

Soh Thema verfehlt *weghoppel* X3~
RULZ: Yaoi, KAIIII *_*, KaiXRay, TalaXRay, SetoXYami, KouXKou *0*, Nightwish *-*
SUCKS: Tyson, Mariah, Hillary, Wyatt, Tea, Serenety, Joey, KaiXTyson, KaibaXJoey, RayXMariah and things like that >_>;
Greetz to: Saphie, Kirie, Nee-chan, Chü² und alle Yaoi-Fans!! *.*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück