Zum Inhalt der Seite

Thread: Ab Morgen bin ich schwul

Eröffnet am: 25.02.2005 19:18
Letzte Reaktion: 09.11.2006 01:13
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
D_Artagnan Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 10:23
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 10:44
TiG Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 15:20
voladar Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 17:41
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 17:45
 Chaosengel Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 20:28
TiG Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 11:39
 Chaosengel Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 18:40
voladar Ab Morgen bin ich schwul 04.03.2005, 22:03
Grimnir Ab Morgen bin ich schwul 05.03.2005, 13:46
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 15:18
voladar Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 16:52
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 17:53
 Chaosengel Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 18:37
SOrion Ab Morgen bin ich schwul 07.03.2005, 19:01
TiG Ab Morgen bin ich schwul 08.03.2005, 10:09
 Cino Ab Morgen bin ich schwul 16.04.2006, 19:11
 Momo Ab Morgen bin ich schwul 21.04.2006, 05:47
Ab Morgen bin ich schwul 07.10.2006, 23:48
Ab Morgen bin ich schwul 09.11.2006, 00:28
 Thiassi Ab Morgen bin ich schwul 09.11.2006, 01:13
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.03.2005 10:23
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
@ voladar
ka, ob du männlein oder weiblein bist, is mir jetzt auch egal
stell dir vor, du bist ein mann
du bist eigentlich hetero
stell dir vor, aus irgendeiner situation heraus ergibt es sich, dass du sex mit einem anderen mann hast -> bist du deshalb schwul...???
homosexualität bedeutet, sich klar und IMMER zu einem menschen des gleichen geschlechts hingezogen zu fühlen!
ka, wenn du ein mädchen bist und schonmal deine beste freundin geküsst hast, eigentlich auf kerle stehst, bist du doch noch lange keine lesbe...!!!

das meine ich --> homosexualität findet auch im KOPF statt...!!!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 10:44
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>mich widert es mich ehrlich homosexualität an weil ich es schon komisch finde wenn sie ihr glied in den after des anderes reinstecken...

Sex ist auf alle Arten eine sehr unappetitliche Angelegenheit, wenn man genau darüber nachdenkt... ^_~


>>Also ich habe gelesen dass es drauf ankommt wie viel testosteron während der Schwangerschaft an das Kind abgegeben wird (es geht hier speziell um das Gehirn) und somit ist sozusagen seit der Geburt klar, ob es schwul wird oder nicht ^^ hab ich jedenfalls so in der Richtung gelesen.

Äh... Nein, das stimmt nicht.
Es war glaube ich mal eine Theorie, die sich aber nicht bestätigt hat.
Wie gesagt, man weiss es nicht.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 04.03.2005 15:20
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: der titel bezieht sich nicht auf mich, sonder auf die Männer die denken sie können von heute auf Morgen einen Frauenpo gegen einen Männerpo eintauschen (weil Zitat anfang "das ja auch nur ein Loch ist" zitat ende)

Wäre ein Frauenpo nach dieser These nicht das gleiche? Also sind alle Männer schwul, die auf Frauenh... abfahren? (Eigentlich eine interessante These...) Mal ehrlich, wenn es nur um "das Loch" geht, sind wir doch (hoffentlich) alle gleich, darum kann es ja also nun wirklich nicht gehen...
Merkwürdige Meinung.
*grübel*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:41
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
>stell dir vor, aus irgendeiner situation heraus ergibt es sich, dass du sex mit einem anderen mann hast -> bist du deshalb schwul...???

Ähm ja... XDDDDDDDDDDDDDDDDD

>homosexualität bedeutet, sich klar und IMMER zu einem menschen des gleichen geschlechts hingezogen zu fühlen!

Das bezeichnest du als eine Lebenseinstellung? Trauriges Leben, dann. Für mich sind das Fakten... hachja.



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:45
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>stell dir vor, aus irgendeiner situation heraus ergibt es sich, dass du sex mit einem anderen mann hast -> bist du deshalb schwul...???

Kommt darauf an... In der Pubertät heisst es noch nicht so viel ^_~ (Umgekehrt übrigens auch nicht...)

>>homosexualität bedeutet, sich klar und IMMER zu einem menschen des gleichen geschlechts hingezogen zu fühlen!

Nicht zwingend immer. Es kann mal eine Ausnahme geben, selbst wenn man stockschwul ist, wenn eben diese eine Person einen anspricht. (Daraus wird bestimmt keine Beziehung entstehen, aber es kann mal passieren.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Chaosengel 04.03.2005 20:28
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
V____________________V

Voldar, mein Gewissen, warum hast du mich nicht früher darauf hingewiesen das es in diesem Forum vollkommen unmöglich ist eine Diskussion zu führen. Obwohl ich es von Testaments Thread ja kennen sollte...

Es ist doch mal echt erstaunlich das hier 80% nicht in der Lage sind meinen Thread ordentlich zu lesen und zu VERSTEHEN V_V

Hallo, ihr da draußen. Ich bin selber homo falls das jemanden interessiert *grummel*
Und mein Thread gibt die "Meinung" von einem Bekannten von mir wieder, über die ich nur den Kopf schütteln kann.

Ich hab nichts gegen schwule ganz im Gegenteil!!

Aber ist ja eh sinnlos sich hier zu rechtfertigen, ihr lest doch nur was ihr lesen wollt!!
Nur gut das es noch ein paar mit Gehirn gibt, ala Voldar etc.

*kopf schüttel*






Von:   abgemeldet 07.03.2005 11:39
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> Es ist doch mal echt erstaunlich das hier 80% nicht in der Lage sind meinen Thread ordentlich zu lesen und zu VERSTEHEN V_V
>
> Hallo, ihr da draußen. Ich bin selber homo falls das jemanden interessiert *grummel*
> Und mein Thread gibt die "Meinung" von einem Bekannten von mir wieder, über die ich nur den Kopf schütteln kann.
>
> Ich hab nichts gegen schwule ganz im Gegenteil!!
>
> Aber ist ja eh sinnlos sich hier zu rechtfertigen, ihr lest doch nur was ihr lesen wollt!!

Ich habe es eigentlich so verstanden, dass du hier eine Diskussion über eben diese Meinung deines Bekannten anstoßen wolltest. Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten das auch so gesehen haben.
Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe. Würdest du mir dann bitte den Sinn dieses Threads noch einmal erklären? Nur so für die ganz dummen, die scheinbar nicht richtig zwischen den Zeilen lesen können...




Von:    Chaosengel 07.03.2005 18:40
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]

> Ich habe es eigentlich so verstanden, dass du hier eine Diskussion über eben diese Meinung deines Bekannten anstoßen wolltest. Ich hatte auch den Eindruck, dass die meisten das auch so gesehen haben.

Bingo, du siehst das genau richtig! Aber es gab hier eben einige die das nicht so gesehen haben!
Und ich finde es unmöglich für etwas angegriffen zu werden was ich nie gesagt habe.

> Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe. Würdest du mir dann bitte den Sinn dieses Threads noch einmal erklären? Nur so für die ganz dummen, die scheinbar nicht richtig zwischen den Zeilen lesen können...
>

Musst nicht zwichen den Zeilen lesen, meine Meinung steht klar da oben im Thread. Und offensichtlich hast du sie ja verstanden...



Von:   abgemeldet 04.03.2005 22:03
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
>Nur gut das es noch ein paar mit Gehirn gibt, ala Voldar etc.

Na toll einen Laternenfahl, meine Hasutür und ein Türrahmen hab ich schon, weil ich meine Nase jetzt so hoch trage... und Du bist schuld... da ist der nächste Krankenbesuch fällig *g* XD

...aber noch paar nette Kommentar findet

>kann zwar nur für mich sprechen, aber in der not würde ich lieber auf meine eigene hand zurückgreifen als auf ne frau(was keine beleidigung sein soll^^;)

1. Variante sone Not kanns net geben (LOL... der Vorteil des Alters *g*) aber es gibt bei PLUS ne gute HAndcreme für 1,98 Euro
die sollte die stärksten Schwielen verhindern *g*
2. Variante Kein Notstand könnte derart ausbrechen. Mit ner Frau schlafen OK, mit ner Frau Sex haben... hmmm (hab mir mal sagen lassen alles ne Frage der Technik) irgendwie unvorstellbar

>naja... whatever... ich kann sagen, dass der nordosten dts relativ tolerant ist.. hab glück gehabt ^^;

Sag mal mein Gutster, was bezeichnest du als NO dts. Für mich ist das immernoch die Ecke Stralsund, Greifswald, Wolgast und dort wenn du im nüchternen Zustand nicht mind. 15 cm Abstand zu nem Kerl hast wirst noch drei Wochen danach vom Pastor oder im Schleckermarkt von der KAssiererin angesprochen, was man sich dabei denke und ob man nicht auf die Kinder Rücksicht nehmen will.
Da kann ich auch gleich nach Bayern gehen



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:46
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> >Nur gut das es noch ein paar mit Gehirn gibt, ala Voldar etc.
>
> Na toll einen Laternenfahl, meine Hasutür und ein Türrahmen hab ich schon, weil ich meine Nase jetzt so hoch trage... und Du bist schuld... da ist der nächste Krankenbesuch fällig *g* XD
>
> ...aber noch paar nette Kommentar findet
>
> >kann zwar nur für mich sprechen, aber in der not würde ich lieber auf meine eigene hand zurückgreifen als auf ne frau(was keine beleidigung sein soll^^;)
>
> 1. Variante sone Not kanns net geben (LOL... der Vorteil des Alters *g*) aber es gibt bei PLUS ne gute HAndcreme für 1,98 Euro
> die sollte die stärksten Schwielen verhindern *g*
> 2. Variante Kein Notstand könnte derart ausbrechen. Mit ner Frau schlafen OK, mit ner Frau Sex haben... hmmm (hab mir mal sagen lassen alles ne Frage der Technik) irgendwie unvorstellbar


Technik? aeh......sehr unvorstellbar sogar o.ô


> >naja... whatever... ich kann sagen, dass der nordosten dts relativ tolerant ist.. hab glück gehabt ^^;
>
> Sag mal mein Gutster, was bezeichnest du als NO dts. Für mich ist das immernoch die Ecke Stralsund, Greifswald, Wolgast und dort wenn du im nüchternen Zustand nicht mind. 15 cm Abstand zu nem Kerl hast wirst noch drei Wochen danach vom Pastor oder im Schleckermarkt von der KAssiererin angesprochen, was man sich dabei denke und ob man nicht auf die Kinder Rücksicht nehmen will.
> Da kann ich auch gleich nach Bayern gehen


Er meint potsdam, der gute stein hat keinen orientierungssinn XD"
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 07.03.2005 15:18
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>Voldar, mein Gewissen, warum hast du mich nicht früher darauf hingewiesen das es in diesem Forum vollkommen unmöglich ist eine Diskussion zu führen. Obwohl ich es von Testaments Thread ja kennen sollte...

Tu dir und uns einen Gefallen und eröffne keine Threads mehr in diesem "diskussionsunfreundlichen" Forum, wenn du deine Fragen nicht für alle Unwürdigen verständlich ausdrücken kannst. Und das überleg dir bitte vor du alle hier beleidigst.

Die Idee eines Forums ist es, zu diskutieren. Und das bedeutet, dass dir meistens Ansichten über den Weg laufen, die nicht mit deiner übereinstimmen... Das ist der Sinn des Diskutierens.
Andere Meinungen bedeuten nicht, dass man nicht "diskutieren" kann, im Gegenteil.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:52
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
LOL... sorry
aber es ist schon ein Unterschied ob man des Diskutieren Willens diskutiert oder ob man sinnhaft am Thema diskutiert, aber da hilft auch nur lesen. Man muss sich auch nicht immer den Schuh anderer Leute anziehen, aber nur betroffene Hunde bellen meist am lautesten...gelle ^^
Zuletzt geändert: 07.03.2005 16:53:05



Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:53
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>aber es ist schon ein Unterschied ob man des Diskutieren Willens diskutiert oder ob man sinnhaft am Thema diskutiert, aber da hilft auch nur lesen.

Ich bin der aneinandergereihten Buchstaben durchaus mächtig... -_-'

>>Man muss sich auch nicht immer den Schuh anderer Leute anziehen, aber nur betroffene Hunde bellen meist am lautesten...gelle ^^

Ich habe verstanden, dass der Threaderöffner nicht die Ansichten teilt, die er beschrieben hat. (Und das habe ich schon, bevor er "80%" der Leute hier beleidigt hat.)

Was soll das Theater? Das Problem in Foren ist eher der schlechte Umgangston, als das Leseverständnis der Teilnehmer -_-'
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Chaosengel 07.03.2005 18:37
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Hey so war das nicht gemeint! Du zum Beispiel hast meinen Eröffnungsthread doch auch richtig verstanden.

Ich finde es nur unmöglich wenn Leute nicht richtig lesen und mir dann unterstellen das ICH dieser Meinung bin. Und das bin ich nunmal nicht. Ich hab nichts gegen Homosexuelle. Ganz im Gegenteil, sonst hätte ich ja auch sicher nicht diese Diskussion gehabt.
Und ich finde es eben sehr verletzend wenn ich für etwas beschimpft werde, was ich nie gesagt habe!

Das hat dann eben wirklich nichts mehr mit diskutieren zu tun, sondern ist nur noch dumm.
Und damit habe ich auch nicht alle beleidigt, sondern lediglich die, die meinten auf mir rumhacken zu müssen, für eine meinung die ich überhaupt nicht vertrete!

Ich respektiere jede Meinung zu dem Thema und diskutiere gern, aber nur wenn auch meine Meinung respektiert und vorallem verstanden wird! Und meine meinung geht klar aus meinem Thread hervor.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:01
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>>Das hat dann eben wirklich nichts mehr mit diskutieren zu tun, sondern ist nur noch dumm.

Um mal vollkommen ehrlich zu sein... Dein Thread ist unübersichtlich und ohne Struktur, und man sieht keine wirkliche Frage oder Diskussionsziel heraus... Missverständnisse kommen da schell auf.

>>Ich respektiere jede Meinung zu dem Thema und diskutiere gern, aber nur wenn auch meine Meinung respektiert und vorallem verstanden wird!

Du schimpfst aber gleich über 80% (was in diesem Thread sicher immens übertrieben ist) und sagst, was das doch für in niveauloses Forum sei... Das ist doch eher haltlos.

Wenn du einen Thread eröffnest, frage dich erst, was du überhaupt möchtest, und strukturiere das Ganze ein Bisschen...
Gerade bei einem heiklen Thema, wo hier doch viele SA Fans rumrennen und sehr schnell in einen Verteidigungsmodus gehen, wenn sie nur den Ansatz einer Beleidigung gegen Schwule sehen... (Du streitest mit den Leuten, die für dich kämpfen... auch wenn sie dich falsch verstanden haben.)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:09
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Mhm... *such**such*
Mir fällt jetzt gerade mal einer ins Auge, der es offensichtlich falsch verstanden hat und dich angreift. (Sorry, wenn ich was überlesen habe.) Daher kann ich nur obenstehende Meinung teilen, dass du dann pauschal erstmal die Mehrheit angreifst(vor allem, weil jetzt ja niemand wusste, wer genau gemeint ist, und sich erst einmal angegriffen fühlen muss).
Das hier ist ein Diskusionsforum, ergo: Sprich die Leute an, von denen du meinst, dass sie dich falsch verstanden haben und diskutier mit ihnen. Spart ne Menge Ärger...
Fanart-WB für alle Rollenspieler:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13325

MANGA zu gewinnen!!! *werbungmach* =^_^=



Von:    Cino 16.04.2006 19:11
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
ich glaube, dass homosexualität daher kommt, dass es zu viele menschen gibt
schaut euch mal um, es gibt wirklich massig viele menschen
und da is es klar, dass mama natur meint, sie müsste sich von denen ja nich sinnlos schwerer machen lassen
deshalb werden leute geboren, die sich nicht fortpflanzen sollen
es kann also schon sein, dass männer im verlauf ihres lebens keinen bock mehr aufs andere geschlecht haben
so wars jedenfalls bei mir
nach ner zeit fand ich mein eigenes geschlecht interessanter
und nu weiß ich gar nich mehr, wo ich stehe
deswegen lass ich erstma alles sein
also ich finde es wäre schon möglich, vielleicht nicht von heute auf morgen, aber durch einige gewisse umweltbedingungen (gehirnwäsche gehört auch dazu) könnte das gut möglich sein
man siehe sich queer as folk an, da wird einem auch gerade ordentlich der kopf gewaschen
is zwar nur ne serie, aber wieso sollte es das nicht geben?
ich will rache, dafür dass ich dir meine seele gab
du bist die rache für alle sünden, die ich jemals begangen hab
du bist die rache für alle menschen, die ich wegen dir begraben hab
du bist die rache für alles, was ich wegen dir verloren hab
du bist die rache...



Von:    Momo 21.04.2006 05:47
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
>Ab Morgen bin ich schwul

o.O jo...is klar. Ich mach mit, ab morgen bin ich schwul! O.ô/)

steh ich dann nur auf männer...oder nur auf frauen?! oô"



Von:   abgemeldet 07.10.2006 23:48
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
Lustiger Thread. Und warum gibts dann "Homoväter" wenn die sich nich fortpflanzen sollen? Nya, egal... *langeweile hat* denke mal eher, man ist es von Anfang an oder nicht - man gesteht es sich nur nicht gleich ein.
Ich sehne mich...
..nach dem Fallen ins Nichts...
...dem süßen Vergessen..
..Frieden, wenn du so willst....
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:51:55



Von:   abgemeldet 09.11.2006 00:28
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
*bi-fähnchen schwenk* x'DDD

Meine Fresse, manche Leute haben echt Probleme. =_= Ich bin selbst männlich und bi und in so 'ner Beziehung. Und? Wo is' das Problem? Ô_o Gott, ich könnt' solchen intolleranten Schweinen echt SO die Fresse polieren, ernsthaft. =_=;;;



Von:    Thiassi 09.11.2006 01:13
Betreff: Ab Morgen bin ich schwul [Antworten]
Avatar
 
> das wär mal ein traum wenn hier ein paar diese "egal"-einstellung hätten u.u,
gott sei dank gibt es noch ein paar

es wär einfach nur zu schön wenn dieses ganze thema nicht immer und immer und immer wieder durchgekaut werden müsste... kein wunder dass es irgendwann anfängt zu nerven ( ich mein.. muss ich alles von jemandem wissen? oder geht es mich was an wer mit wem wo ins bett geht? nö, also warum immer wieder darüber reden -.- ) na ja aber es hat eh keinen sinn sich über sowas aufzuregen.. als TS kann ich mich.. was sowas angeht eh gleich erhängen^^; also was solls, nerven sparen und ignorieren


>Hallo, ihr da draußen. Ich bin selber homo falls das jemanden interessiert
nö...tut es nicht.
und darum ging es ja hier teilweise,
würd es keinen mehr kümmern wer mit wem gäb es das problem nicht mehr.. aber das bleibt wohl ewig ein wunschtraum.


[1] [2]
/ 2



Zurück