Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, allerdings gehts hier NICHT um die anderen sondern um GENAU diese. durch die "anderen" werden diese hier auch nicht normaler. sowas braucht ihr nicht als ausrede vorzuschieben.

Wieso Ausrede?
Die Hardcore-Yaoi-Girlies haben im Gegensatz zu einigen anderen aber den Vorteil, dass sie rauswachsen... Und eigentlich - abgesehen davon, dass sie nerven - auch keinem schaden.
Ein einfaches "verpiss dich" reicht im Allgemeinen aus.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.03.2005 18:02
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ja, allerdings gehts hier NICHT um die anderen sondern um GENAU diese. durch die "anderen" werden diese hier auch nicht normaler. sowas braucht ihr nicht als ausrede vorzuschieben.
>
> Wieso Ausrede?

weils so aussieht


> Die Hardcore-Yaoi-Girlies haben im Gegensatz zu einigen anderen aber den Vorteil, dass sie rauswachsen... Und eigentlich - abgesehen davon, dass sie nerven - auch keinem schaden.
> Ein einfaches "verpiss dich" reicht im Allgemeinen aus.

leider reicht das "verpiss dich" oft nicht~_~
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 22.03.2005 20:27
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>> Wieso Ausrede?

>>weils so aussieht

Da ich nicht zur fanatschen Brigade gehöre, brauche ich mich auch nicht rauszureden. Bitte nimm nicht einfach Dinge über mich oder meine Aussagen an, die ich nicht auch gesagt habe.

>>leider reicht das "verpiss dich" oft nicht~_~

Höflichkeiten weg lassen, klar die Meinung sagen und dann einfach ignorieren.
Und vor allem: Nicht aufregen. Das sind nur beknackte Kiddies. Was wollen die denn schon machen?

Wie ich schon ein paarmal gefragt habe... Wäre dir das Gegenteil lieber? Zum Beispiel eine Gruppe Neonazis mit Baseballschlägern?
Die Mädels nerven. Aber sie tun dir ja nichts.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Irgendwie dreht sich der Kreis und es ist echt mühsam...

>>>> Wieso Ausrede?

>>>weils so aussieht

>Da ich nicht zur fanatschen Brigade gehöre, brauche ich mich auch nicht rauszureden. Bitte nimm nicht einfach Dinge über mich oder meine Aussagen an, die ich nicht auch gesagt habe.

Nun bis auf meinen "sinnigen" Kommentar hab ich das ja beobchtet und doch es klingt wie eine Ausrede, weil Du was zu verteidigen suchst und dich dabei selbst auch noch in die Rechtfertigung miteinbeziehst.
Ich glaube noch nichteinmal das wir dich soweit haben, dass du auch glaubst, dass es solche Girlies gibt. Genauso wie du uns Vermessenheit vorwirfst können wir Ignoranz vorwerfen Dinge zu akzeptieren die es tatsächlich gibt. Der Zweifel daran schwingt bei Dir in jedem Satz mit.

>Höflichkeiten weg lassen, klar die Meinung sagen und dann einfach ignorieren.
>Und vor allem: Nicht aufregen. Das sind nur beknackte Kiddies. Was wollen die denn schon machen?

Nun ich lach mich scheckig. Vielleicht mal etwas plastischer: Man kann es gut und gerne mit einem angetrunkenen Kerl vergleichen, der inner Bar einer Frau gegenüber zudringlich wird. Bis zum Punkt des Antatschens ist es genau dasselbe. Und egal wieviel Höflichkeiten ich weglasse und versuche die Sachen zu ignorieren umso aufdringlicher werden diese Girlies. HAst du schonmal nen besoffenen Kerl geshen der sich von Worten hat abschrecken lassen. Und wenn der Frau in der Bar kein anderer Kerl zur Hilfe kommt steht die Frau wie Max in der Sonne, sodass ihr nur noch die Flucht bleibt.
Sorry aber warum soll ich wegen son paar dämlichen Mädels flüchten. Handgreiflich zu werden ist ne Möglichkeit, aber nicht wirklich weil der Anstand sowas verbietet.
Man wir sind doch keine Stripper auf der Bühne, aber das Feeling ist genau das selbe, wenns nach den Girlies geht (zudem weils ja noch kostenlos sein soll)

>Wie ich schon ein paarmal gefragt habe... Wäre dir das Gegenteil lieber? Zum Beispiel eine Gruppe Neonazis mit Baseballschlägern?

Oh ja bei weitem, dass sind nämlich Typen den man von Haus aus aus dem Weg geht und die nicht aufeinmal ausm Gebüsch springen und "ach wie süss und ausziehn" rufen



Von:   abgemeldet 22.03.2005 22:08
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie dreht sich der Kreis und es ist echt mühsam...
>
> >>>> Wieso Ausrede?
>
> >>>weils so aussieht
>
> >Da ich nicht zur fanatschen Brigade gehöre, brauche ich mich auch nicht rauszureden. Bitte nimm nicht einfach Dinge über mich oder meine Aussagen an, die ich nicht auch gesagt habe.
>
> Nun bis auf meinen "sinnigen" Kommentar hab ich das ja beobchtet und doch es klingt wie eine Ausrede, weil Du was zu verteidigen suchst und dich dabei selbst auch noch in die Rechtfertigung miteinbeziehst.
> Ich glaube noch nichteinmal das wir dich soweit haben, dass du auch glaubst, dass es solche Girlies gibt. Genauso wie du uns Vermessenheit vorwirfst können wir Ignoranz vorwerfen Dinge zu akzeptieren die es tatsächlich gibt. Der Zweifel daran schwingt bei Dir in jedem Satz mit.
>
> >Höflichkeiten weg lassen, klar die Meinung sagen und dann einfach ignorieren.
> >Und vor allem: Nicht aufregen. Das sind nur beknackte Kiddies. Was wollen die denn schon machen?
>
> Nun ich lach mich scheckig. Vielleicht mal etwas plastischer: Man kann es gut und gerne mit einem angetrunkenen Kerl vergleichen, der inner Bar einer Frau gegenüber zudringlich wird. Bis zum Punkt des Antatschens ist es genau dasselbe. Und egal wieviel Höflichkeiten ich weglasse und versuche die Sachen zu ignorieren umso aufdringlicher werden diese Girlies. HAst du schonmal nen besoffenen Kerl geshen der sich von Worten hat abschrecken lassen. Und wenn der Frau in der Bar kein anderer Kerl zur Hilfe kommt steht die Frau wie Max in der Sonne, sodass ihr nur noch die Flucht bleibt.
> Sorry aber warum soll ich wegen son paar dämlichen Mädels flüchten. Handgreiflich zu werden ist ne Möglichkeit, aber nicht wirklich weil der Anstand sowas verbietet.
> Man wir sind doch keine Stripper auf der Bühne, aber das Feeling ist genau das selbe, wenns nach den Girlies geht (zudem weils ja noch kostenlos sein soll)
>
> >Wie ich schon ein paarmal gefragt habe... Wäre dir das Gegenteil lieber? Zum Beispiel eine Gruppe Neonazis mit Baseballschlägern?
>
> Oh ja bei weitem, dass sind nämlich Typen den man von Haus aus aus dem Weg geht und die nicht aufeinmal ausm Gebüsch springen und "ach wie süss und ausziehn" rufen


perfect, dem kann ich nix hinzufügen!
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 00:00
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich glaube noch nichteinmal das wir dich soweit haben, dass du auch glaubst, dass es solche Girlies gibt. Genauso wie du uns Vermessenheit vorwirfst können wir Ignoranz vorwerfen Dinge zu akzeptieren die es tatsächlich gibt. Der Zweifel daran schwingt bei Dir in jedem Satz mit.

Ich weiss, dass es sie gibt. Ich habe sie auch schon "in Aktion" gesehen, und sie haben einen an der Klatsche, das sieht wohl jeder. (Und sie selbst auch... sie brauchen nur länger... wie ich sagte.)

>>Nun ich lach mich scheckig. Vielleicht mal etwas plastischer: Man kann es gut und gerne mit einem angetrunkenen Kerl vergleichen, der inner Bar einer Frau gegenüber zudringlich wird. Bis zum Punkt des Antatschens ist es genau dasselbe. Und egal wieviel Höflichkeiten ich weglasse und versuche die Sachen zu ignorieren umso aufdringlicher werden diese Girlies. HAst du schonmal nen besoffenen Kerl geshen der sich von Worten hat abschrecken lassen. Und wenn der Frau in der Bar kein anderer Kerl zur Hilfe kommt steht die Frau wie Max in der Sonne, sodass ihr nur noch die Flucht bleibt.

Der Vorteil der Mädchen ist aber der, dass sie selbst kein Interesse an Schwulen haben. Der Typ an der Bar kann auch bis zu einer Vergewaltigung gehen... Irgendwie traue ich das den Mädels nicht zu (was auch irgendwie an ihrem Ziel vorbei gehen würde).

>>Sorry aber warum soll ich wegen son paar dämlichen Mädels flüchten. Handgreiflich zu werden ist ne Möglichkeit, aber nicht wirklich weil der Anstand sowas verbietet.

Flüchten? Wo hab ich das gesagt?
Ich denke, ihr überschätzt doch die "Gefahr", die solche Mädchen darstellen.

>>Man wir sind doch keine Stripper auf der Bühne, aber das Feeling ist genau das selbe, wenns nach den Girlies geht (zudem weils ja noch kostenlos sein soll)

Leute geraten andauernd ins Rampenlicht, ohne dass sie das wollen. Es geht vorbei, wie alles.

>>Oh ja bei weitem, dass sind nämlich Typen den man von Haus aus aus dem Weg geht und die nicht aufeinmal ausm Gebüsch springen und "ach wie süss und ausziehn" rufen

Dann hast du aber Glück gehabt. Man kann Gewalt nämlich nicht immer aus dem Weg gehen.
Ich nehme an, Matthew Shepard ist euch ein Begriff, und ihr wisst, dass er nicht der einzige war...
Sorry, aber wenn ihr ein paar kreischende Mädchen für schlimmer haltet als sowas, habt ihr sehr verschrobene Prioritäten.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 23.03.2005 00:01:21



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:10
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>Ich glaube noch nichteinmal das wir dich soweit haben, dass du auch glaubst, dass es solche Girlies gibt. Genauso wie du uns Vermessenheit vorwirfst können wir Ignoranz vorwerfen Dinge zu akzeptieren die es tatsächlich gibt. Der Zweifel daran schwingt bei Dir in jedem Satz mit.
>
> Ich weiss, dass es sie gibt. Ich habe sie auch schon "in Aktion" gesehen, und sie haben einen an der Klatsche, das sieht wohl jeder. (Und sie selbst auch... sie brauchen nur länger... wie ich sagte.)


warum verteidigst du sie?
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>warum verteidigst du sie?

Weil das nur Teenager sind. Teenager haben sie meistens nicht so ganz alle... Auf die ein oder andere Weise ^_~ Das ist nicht weiter schlimm, auch wenns nervt. (Solange sie nicht ihre Lehrer erschiessen, Klassenkollegen krankenhausreif prügeln oder Läden ausrauben, versteht sich.)

Wenn ich alles Teenagergehabe ernst nehmen würde, käme ich nicht weit.

Wie ich sagte, mehr als lästig sind sie nicht, und sie verletzen niemanden.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    VanyaBanya 23.03.2005 14:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich gebs zu, ich bin nich normal (wer is schon normal O___o?)
und bekloppt bin ich eh, aber etwas Höflichkeit sollten sich auch diese "Fangirlies" zulegen.....
Aber das es 98% sind glaub ich ehrlich gesagt nich ^__~´´´

Außerdem würd ich weder Schwule, noch Lesben noch Heteros noch sonstewas über ihre Matrazensportvorlieben ausfragen XD
Ich mein, ich will sowat auch nich gefragt werden O____o

Und wenn ich total betrunken wär oder unter Drogen ständ und es trotzdem tun würd, würd ich nich fragen "Hallihallo, Seme oder Ukeeeeeee" Sondern wenn schon Devot oder Dominant XD
Sonst verstehen die Nich-S-A-Kenner ja null O__o
Davon abgesehn würd ichs wie gesacht eh nich tun T__T

Und ich mein, es sind nich nur Yaoifangirls die sowat fragen sonder es gibt ja auch Menschen, die einfach zu unhöflich sind und sowat fragen -__- Es müssen nich immer de "Fangirlies" sein.

Nya, ich finds nur gemein das 98% so bezeichnet werden ;_;
Klar, es gibt in jedem Bereich welche, die es übertreiben aber man muss da doch drüber stehn U__U

Nya, ich hoff, ich werd nich gekillt den ich hab mir ned den ganzen Thread durchgelesen XD
Es gibt eben so ne Leutz und eben andere Leutz
Stereotypen ertsellen oder nach Klischees gehen hilft nirgendwo ^__^

Tschöftscha
Als er grade grade war, brach er ab, was schade war (XDDD)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Nya, ich finds nur gemein das 98% so bezeichnet werden ;_;

Zum einen ist die Bemerkung mit dem Bungee Jumping zwar kreativ, aber eigentlich haltlos... Also würde ich mich deswegen nicht aufregen.
Zum anderen kommt es wohl auf die Definition von "Fan-Girlies" an. Ich habe es in diesem Thread so verstanden, dass damit die gemeint sind, die wirklich nicht wissen, wann Schluss ist.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Alphares 23.03.2005 14:58
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid das zu sagen aber

HABEN SOLCHE THREADS EINEN SINN??

Mal abgesehen davon dass man sich über ein paar überdrehte Fans udn das Genre das Maul zerfetzen kann und schlimmstenfalls nur Streit anzettelt?

Sorry aber ich find sowas einfach nur dumm.
Wenn wer Fanat is dann soll ers halt sein das geht mich doch nichts and. Selbst wenn ich mit so jemanden in Kontakt komm ignorier ich es und lass ihn/bzw. meistens sie wissen dass es mich nciht interessiert.

Muss das Thema denn immer wieder (egal ob yaoi oder yuri) aufgegriffen und zum Streitfall gemacht werden?

Es is halt so und basta....ändern können wirs eh nicht.


Und falls ihr euch fragt was der Kerl da überhaupt mitlabert, ja ich bin im Yaoi Gewerbe na und? ^__^
I count to those people that increase life insurance rates!

I try to turn away from myself, revolted by my own behavior, by my own thoughts, but I cannot. These wisps of memory, of regret, are all I have-there truly is nowhere I can hide. So I am forced back into the darkest regions of my own mind...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>warum verteidigst du sie?

>Weil das nur Teenager sind. Teenager haben sie meistens nicht so ganz alle... Auf die ein oder andere Weise ^_~ Das ist nicht weiter >schlimm, auch wenns nervt. (Solange sie nicht ihre Lehrer erschiessen, Klassenkollegen krankenhausreif prügeln oder Läden >ausrauben, versteht sich.)

>Wenn ich alles Teenagergehabe ernst nehmen würde, käme ich nicht >weit.

>Wie ich sagte, mehr als lästig sind sie nicht, und sie verletzen >niemanden.


sehr lästig, wenn man auf jeder con oder sonsteiner veranstaltung wo anime/manga-fans vertreten sind damit rechnen muss von solchen leuten "überfallen" zu werden. da vergeht einem wirklich die lust und es ist ein eingriff ins privatleben. mag sein das das jetzt übertrieben klingt, aber es fühlt sich so an.


> >>Nya, ich finds nur gemein das 98% so bezeichnet werden ;_;
>
> Zum einen ist die Bemerkung mit dem Bungee Jumping zwar kreativ, aber eigentlich haltlos... Also würde ich mich deswegen nicht aufregen.
> Zum anderen kommt es wohl auf die Definition von "Fan-Girlies" an. Ich habe es in diesem Thread so verstanden, dass damit die gemeint sind, die wirklich nicht wissen, wann Schluss ist.


genau
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid das zu sagen aber
>
> HABEN SOLCHE THREADS EINEN SINN??
>
> Mal abgesehen davon dass man sich über ein paar überdrehte Fans udn das Genre das Maul zerfetzen kann und schlimmstenfalls nur Streit anzettelt?
>
> Sorry aber ich find sowas einfach nur dumm.
> Wenn wer Fanat is dann soll ers halt sein das geht mich doch nichts and. Selbst wenn ich mit so jemanden in Kontakt komm ignorier ich es und lass ihn/bzw. meistens sie wissen dass es mich nciht interessiert.
>
> Muss das Thema denn immer wieder (egal ob yaoi oder yuri) aufgegriffen und zum Streitfall gemacht werden?
>
> Es is halt so und basta....ändern können wirs eh nicht.
>
>
> Und falls ihr euch fragt was der Kerl da überhaupt mitlabert, ja ich bin im Yaoi Gewerbe na und? ^__^

Aber den Thread gelesen hast du nicht oder?

und überraschung: Wir sind auch männlich und schwul.~_~

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:32
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, das Ding lebt ja immer noch O_O *seufz*

Gut, dann werf ich erstmal ein paar Steine, denn Wunder oh Wunder, ich war NIE, wirklich NIEMALS in irgendeiner Weise ein dermaßenes Fangirl, daß ich es kund getan hätte. Ich hab nie kreischend bei irgendwelchen Konzerten gestanden, hab mich nie durch das optische Anpassen an Vorbilder lächerlich gemacht und ich habe nicht geweint als Take That sich auflöste. Welche Tragik.
Solche Leute soll es geben, also bitte keine Kommentare nach dem Motto: Ihr wart doch alle irgendwann bei irgendwas mal so. Nein, waren wir nicht.

Dann nochmal zur Erinnerung, weil es SCHON WIEDER so gut wie keiner geschafft hat, wenigstens die ersten paar Postings zu lesen (oh man, muß das viel verlangt sein):

Es geht hier NICHT um den Yaoi-Fan von nebenan. Es geht hier ausschließlich um diese kreischenden Kiddies, die man am liebsten an die Wand klatschen würde. Der Begriff Kiddy ist dabei übrigens relativ und sagt nicht wirklich was über das biologische Alter aus, also nicht immer alles auf die Pubertät schieben. Die ist auch nicht immer für jeden Scheiß verantwortlich.

NATÜRLICH machen die extremen Kreischer den geringsten Teil der Fangemeinde aus. Und wenn ihr keiner seid, dann verdammt nochmal, fühlt euch hier nicht angesprochen, angegriffen, beleidigt, aufs schlimmste verunglimpft, was auch immer. IHR seid dann nicht gemeint und müßt nichts verteidigen oder rechtfertigen.

Wenn das Thema euch so sehr nervt, daß ihr es nicht mehr sehen könnt, dann sagt uns das nicht in einem wirklich hochinteressanten und unglaublich sinnentleerten Posting, sondern schweigt. Probiert es mal aus, einfach still zu sein, kann so schön sein.

Und zum Schluß doch das allerwichtigste: Keiner von uns, der hier nicht männlich und homosexuell ist, sollte sich anmaßen zu beurteilen, wie schlimm das für denjenigen ist, der mit solchen Extremfans konfrontiert wird. Ich kann es mir genau wie die meisten hier nur vorstellen, anhand von Beobachtungen und was ich so von den Betroffenen selbst mitkriege, aber ich finde es doch reichlich dreist, einfach zu sagen: Was fällt euch ein, das ist doch alles nur eine Phase, ertragt es gefälligst (und nein, das hat hier niemand wörtlich so gesagt, bevor hier auch schon wieder eine Beschwerde kommt, man solle einem nichts in den Mund legen oder dergleichen).

Etwas überrascht hat mich die Frage, was den Betroffenen lieber ist, die Fangirlies oder Haßtiraden... ist es eigentlich noch niemandem - abgesehen davon, daß es hier schon mehrfach erwähnt wurde - in den Sinn gekommen, daß es auch die dritte Möglichkeit gibt:
Einfach für die sexuellen Preferenzen nicht beachtet werden.
Soweit ich meine homosexuellen Bekannten kenne, ist DAS das einzige, was sie wollen. Sie wollen sich nicht entscheiden müssen zwischen durchgeknallten Weibern, die sie zur Religion erheben oder durchgeknallten homophoben Wasauchimmern, die sie mit Haß dafür konfrontieren, daß sie entsprechend ihrer persönlichen Natur handeln.

Der Thread ist inzwischen lang, aber wer sich mal die Mühe macht, wird feststellen, daß er nur so lang ist, weil sich der Kreis immer wieder wiederholt halt.
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.
Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:34:20



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:30
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Amen -_-'(Ja Jadoch jetzt ist das Post länger... gut so?????... hmpf)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:56
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Das muss man einfach nicht so ersnt nehmen, denk ich ^^" Also ich bin auch wahrscheinlich so eine, von den Yaoi-fangirls aber so dass ich direkt behaupte irgendwas über die Schwulen zu wissen ist das schon nicht... ich nerve eher meine ganzen Freunde damit XD aber mehr auch nicht.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 18:12
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Amen -_-'(Ja Jadoch jetzt ist das Post länger... gut so?????... hmpf)

*mich anschließ*
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Etwas überrascht hat mich die Frage, was den Betroffenen lieber ist, die Fangirlies oder Haßtiraden... ist es eigentlich noch niemandem - abgesehen davon, daß es hier schon mehrfach erwähnt wurde - in den Sinn gekommen, daß es auch die dritte Möglichkeit gibt:
>>Einfach für die sexuellen Preferenzen nicht beachtet werden.

Leute werden auch für andere Dinge "beachtet". Da kann man meistens nichts dagegen tun.
Ich halte aber die Reaktion für massiv übertrieben. Wegen kreischender, lästiger Weiber landet keiner im Krankenhaus, keiner muss um sein Leben bangen und keiner braucht wirklich Angst vor ihnen zu haben.

Ich finde die Frage schon passend. Denn im Vergleich ist das hier eine Bagatelle.
Seid mal am anderen Ende von (handgreiflichen) Hasstiraden, dann könnt ihr über diesen Aufstand hier auch nur noch lächeln.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Boah ich werd gleich zickig, fang an zu kreischen und beiss in die Teppichkante.

Du verkörperst echt den Typ Frau, wo ich jeden Tag Gott danken könnte, stockschwul zu sein. Viel schlimmer als fanatische Girlies und braune Schlägertypen sind doch immer diejenigen die mit ihrer Allwissenheit aus ihrem Dummklugen Verständnis Dinge behaupten und für den Nabel der Welt darstellen.
Sag mal hälst du uns für dämlich, das wir nicht auch schon mehr als eine Situation auch mit pöbelnden Faschos oder machohaften Schlägertypen hinter uns haben.
Was bildest du dir überhaupt ein zu meinen uns vorgeben zu können, was wir für schlimmer halten müssen oder sollen, weil du ja ach son klaren Menschenverstand an den Tag legst und deswegen es auch hundertprozentig besser weisst.
Man geh in deine Scheinwelt und lass den Thread endlich in der Versenkung verschwinden. Dieses altkluge Gehabe geht einem echt auf den Sack.... und ich hab wenigstens einen.
:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
Zuletzt geändert: 23.03.2005 19:41:38



Von:   abgemeldet 23.03.2005 19:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Man geh in deine Scheinwelt und lass den Thread endlich in der Versenkung verschwinden. Dieses altkluge Gehabe geht einem echt auf den Sack.... und ich hab wenigstens einen.
>>:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Bisher kam ich ganz gut ohne klar.

>>Sag mal hälst du uns für dämlich, das wir nicht auch schon mehr als eine Situation auch mit pöbelnden Faschos oder machohaften Schlägertypen hinter uns haben.
>>Was bildest du dir überhaupt ein zu meinen uns vorgeben zu können, was wir für schlimmer halten müssen oder sollen, weil du ja ach son klaren Menschenverstand an den Tag legst und deswegen es auch hundertprozentig besser weisst.

Ich gebe euch nicht vor, was ihr für schlimmer zu halten habt.
Ich denke aber, dass ihr bisher sehr viel Glück hattet, wenn die Fangirlies das schlimmere Übel darstellen. Ich hoffe für euch, dass es so bleibt.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:18
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >>Man geh in deine Scheinwelt und lass den Thread endlich in der Versenkung verschwinden. Dieses altkluge Gehabe geht einem echt auf den Sack.... und ich hab wenigstens einen.
> >>:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP
>
> Bisher kam ich ganz gut ohne klar.
>
> >>Sag mal hälst du uns für dämlich, das wir nicht auch schon mehr als eine Situation auch mit pöbelnden Faschos oder machohaften Schlägertypen hinter uns haben.
> >>Was bildest du dir überhaupt ein zu meinen uns vorgeben zu können, was wir für schlimmer halten müssen oder sollen, weil du ja ach son klaren Menschenverstand an den Tag legst und deswegen es auch hundertprozentig besser weisst.
>
> Ich gebe euch nicht vor, was ihr für schlimmer zu halten habt.
> Ich denke aber, dass ihr bisher sehr viel Glück hattet, wenn die Fangirlies das schlimmere Übel darstellen. Ich hoffe für euch, dass es so bleibt.

Du weist gar nichts...

Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>>Boah ich werd gleich zickig, fang an zu kreischen und beiss in die Teppichkante.

Auch ohne zu wissen, wie du aussiehst, dieses Bild bescherte mir gerade einen Lachanfall *lol*

@ SOrion

Auch wenn du es jetzt gleich wieder abstreiten wirst, aber deine Art zu argumentieren, kommt tatsächlich so rüber, daß du deine Meinung und sonst keine gelten lassen willst.
Voladar findet nun einmal, daß es schlimm ist, wenn diese Girlies das tun. Punkt. Grimnir findet es schlimm. Noch ein Punkt. Ann findet es schlimm und da ich ihn persönlich ganz gut kenne und auch solche Situationen miterlebt habe, finde ich, daß er da durchaus einen Grund hat.
Da hilft es auch nichts, wenn du immer wieder noch einen draufsetzt, sie werden es dadurch nicht weniger schlimm finden.

Man kann und muß in einer Diskussion immer seine eigene Meinung haben, aber man muß auch andere Meinungen zulassen und nicht jedesmal wieder sagen, aber ich hab recht damit, daß das gar nicht so schlimm ist, verglichen mit dem und dem. Das ist hier außerdem nicht die Frage. Ist es nie gewesen. Hier sollten keine Vergleiche zu anderen Situationen gezogen und abgewogen werden, was nun schlimmer ist, sondern lediglich ein bißchen Dampf abgelassen werden.

Na ja, ich kann mir hier den Mund fusselig reden, es bringt eh nichts, dazu kam der Thread schon zu oft wieder und ich hab mir schon zu oft Mod-Rechte gewünscht, um ihn schließen zu können, aber ich bin und bleibe wohl für immer und ewig der Blaumhelm-Mod, wenn auch manchmal nur im Geiste ^^

@ Voladar

Hör auf, auf dem Teppich zu kaufen, wer weiß, was da schon alles drin lebt ^__~ *baldriankeks rüberschieb*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:    Chaosengel 23.03.2005 22:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*mich in die Ecke vom Thread setz und heul*

Och Leutz lasst es bitte bitte endlich sterben. Dieses dämlich Thread in dem soviel menschliche Dummheit auf einem haufen sitzt.
Ich mags echt nicht mehr lesen.
V_V
@voldar und candy_trap regt euch nicht auf, bringt nix. Und hier schon garnicht ._.

Ich habs aufgegeben hier 'reden' zu wollen. Es geht einfach nicht...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 23:55
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
@Crimson

>Auch ohne zu wissen, wie du aussiehst, dieses Bild bescherte mir gerade einen Lachanfall *lol*

zum ersten Teil, das hat seinen guten Grund und kann für jemand anderen nur von Vorteil sein *g*, zum zweiten....das war mein bitterer Ernst, mein Pulsmesser streikte bei der Anzeige, aber zumindest hats erheitert, wie heissts doch so schön... Ziele ergeben sich auf dem Weg.

>Hör auf, auf dem Teppich zu kauen, wer weiß, was da schon alles drin lebt ^__~ *baldriankeks rüberschieb*

was macht das fürn Unterschied Müll zu lesen oder zu essen, kommt eh beides in Mund und beim Teppich hat wenigstens der Magen noch was davon und ich spar mir eine Woche Mittag kochen XD ^^.
Das Baldrian tat bitte nötig... danke

>hab mir schon zu oft Mod-Rechte gewünscht, um ihn schließen zu können, aber ich bin und bleibe wohl für immer und ewig der Blaumhelm-Mod

Ich drück dir die Daumen für ne baldige Beförderung *g*

@Chaosengel
huhu Engelchen, dich echt schon vermisst hab

>*mich in die Ecke vom Thread setz und heul*
menno, nicht auf den Teppich, aber gut gut, dann ist er net so trocken

>voldar und candy_trap regt euch nicht auf, bringt nix.

doch unkontrollierter Cholesterinabbau, weil das Blut nur so durch die Adern schiesst

>Ich habs aufgegeben hier 'reden' zu wollen. Es geht einfach nicht...
da ich merke dass ich von mal zu mal ungehaltener werde bei solch dämlichen Kommentaren, mach ichs wie jemand anderes vor mir und benutze die nächste Haltestelle...langsam ist echt zu mühsam und mir gehen die Kekse aus auf die man gehen könnte


Schwarze Kutte anzieh (wow schwarz steht mir *g*)..Kerze anzünd und zum Totenmarsch ansetz...
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden...
mensch nu ruh doch endlich
Zuletzt geändert: 24.03.2005 00:03:48



Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:19
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
*ohne worte*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=94718&forum=1&kategorie=8&seite=1
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    MiauPrincess 24.03.2005 11:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
the answer is nooooooooooooo
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Grimnir

Los, gib's zu, der mit der weißen Jacke warst du *rofl*. ICH PACK'S JA NICHT!!!! *headdesk*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:41
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> @ Grimnir
>
> Los, gib's zu, der mit der weißen Jacke warst du *rofl*.

nada, plueschi dachte zwar, das wir's sind. aber glücklicherweise ist keiner von uns blond XD"""

> ICH PACK'S JA NICHT!!!! *headdesk*


ich schon...is schließlich genau das, worüber wir hier die ganze zeit reden u.u,
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:48
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
o__O" Womit der letzte und endgültigste Beweis erbracht wäre...
"Niemand ist berechtigt, sich mir gegenüber so zu verhalten, als kennte er mich."
Robert Walser




Von:   abgemeldet 24.03.2005 15:52
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>> ich schon...is schließlich genau das, worüber wir hier die ganze zeit reden u.u,

Mich fasziniert es trotzdem immer wieder extrem *drop*
Fanfiction-Freischalter tun auch nur ihren Job, also bitte nicht treten, schlagen oder verwünschen. Danke.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31



Zurück