Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11769198057186/
http://desu.de/N-jnfTa




Von:    Rolly 18.04.2007 20:35
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
>Ui, versteht mich net falsch... ich war net beleidigt oder fühlte >mich ungerecht behandelt. Im Gegenteil. Es hat mir ehrlich Spaß >gemacht mit euch ein bissel zu stänkern und zu diskutieren, vor >allem, weil ihr unterschiedlicher Meinung wart. :) Wenn man da >gleich beleidigt wäre, wärs doch echt ne Schande. Man muss Kritik >und andere Meinungen ab können und ich sehe ja auch ein, dass man >nicht unbedingt dieser Meinung sein muss. Und ich kann euch auch >alle gut leiden... die PoT- Community muss doch zusammen halten. >Tschaka. *lol*

Da haben wir uns beide wohl nicht verstanden XD Nyo^^ Macht ja nichts.
Genau, wir müssen zusammen halten XD So viele sind wir auch wieder nicht *g*

>Wenn man Fuji und Tezu im Doppel spielen lassen würde, wäre es >entweder:
>a) sehr langweilig
>oder b) das genaue Gegenteil und Beide würden mal so richtig aus >sich rauskommen, weils ihnen sone Laune macht.

Stimmt. Entweder sie sind langweilig oder spannend XD aber diese Optionen gibts ja immer^^
Ich glaube, dass Tezu auch im Doppel spielen kann, wenn er muss. Und Fuji, das kleine Genie, kann das ja eh *g*

>An Verlängerung wegen Gleichstand kann ich net so richtig glauben. >Dann müsste eines der 5 Spiele schon mit ner Disqualifizierung >ausgehen. Und das würde bedeuten, dass die so dolle auf sich >draufschlagen, bis sich keiner mehr rühren kann... und das zur >selben Zeit. Siehe Takas Spiel von damals. Ansonsten wird es >schwierig für die "Ersatzspieler". Auch wenn ich allen wünschen >würde, dass sie spielen könnte. Inui macht einfach Laune.

Wieso? Wenn die schon durch die Wucht eines Balles durchs Stadion fliegen, warum sollten sie sich nicht so verletzen? XD
Aber okay^^" So wahrscheinlich siehts nicht aus, schade eigentlich.

>Manno, geht es euch auch so, oder bin ich die Einzige die irre >versessen auf eine baldige Lösung ist? Die Wartezeit ist eine >wahre Qual, vor allem wenn ein Ende noch weit in der Ferne steht >>.<...

Ich hab mich mittlerweile ans Warten gewöhnt^^ Also sehe ich das eher locker =)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Zurück zum Thread