Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland?

Eröffnet am: 28.01.2009 16:58
Letzte Reaktion: 13.11.2009 08:16
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Blood (Anime/Manga-Reihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fumasu90 Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 28.01.2009, 16:58
 Yuka- Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 31.01.2009, 17:23
 Fumasu90 Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 04.02.2009, 17:11
 WaldelfLarian Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 05.02.2009, 00:36
 Fumasu90 Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 11.02.2009, 18:02
Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 02.05.2009, 20:43
 calumon Kommt Blood+ jemals nach Deuts... 13.11.2009, 08:16
Seite 1



Von:    Fumasu90 28.01.2009 16:58
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Meinen Informationen zufolge ist BLood+ inzwischen in den USA erschienen. (Zumindest gibt es auf youtube videos in deutscher sprache deren qualität für einen fandub zu hoch ist) Meint ihr das bedeutet dass es Blood+ irgendwann einmal nach Deutschland schaffen wird?
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Yuka- 31.01.2009 17:23
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Ich hoffe ja sehr, dass der Anime irgendwann mal hier in Deutschland erscheint. Am besten wäre noch dieses Jahr, aber ich bin mir da nicht so sicher... Bis jetzt gibt es ja noch keine Informationen darüber.



Von:    Fumasu90 04.02.2009 17:11
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Ich bin zuversichtig. in letzter zeit sind viele in der fandubszene beliebten animes in deutschland herausgekommen. Zum beispiel death note oder in kürze bleach. daher denke ich ist es bei blood+ nur eine frage der zeit. wo doch jetzt auch die mangaserie in detuschland vermarktet wird
Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    WaldelfLarian 05.02.2009 00:36
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon einen kurzfilm oder sowas der ca 45 min geht von blood + der auf deutsch ist Oo den habe ich einmal gesehen, der war mit saya und david, wobei die monster und sie wesentlich anders waren auch der zeichenstiel war anders oO

aber ich hoffe auch auf ne deutsche version ^^
Das Leben ist Entscheidung.
Der Tod ist entschieden.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28778
Mitmachen wird belohnt!



Von:    Fumasu90 11.02.2009 18:02
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
das war blood - the last vampire. Quasi die vorgeschichte zu blood+ wobei vieles anders is als im anime. und der david im film hat nichts mit dem inner serie zu tun

Zusatz: Is auch vor Blood+ erschienen un schon laaaange in deutschland erschienen. Anders als in der serie sagt saya auch die einzige möglichkeit die chiroptera zu töten wäre dass sie auf einem schlag viel blut verlieren. von ihrem blut ist keine rede
Die Ära der Vampire hat begonnen
Zuletzt geändert: 11.02.2009 18:03:45



Von:   abgemeldet 02.05.2009 20:43
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß dass dieser Thread schon äter ist, aber ich muss einfach was dazu sagen:
Der Film Blood - The last vampire ist nun offiziell in Japan und Großbritanien im Kino erschienen! Allerdings mit "echten" schauspielern was sehr schade ist, denn die Film Saya gab mir nicht das Gefühl welches die echte Saya mir gab.

Ich muss zugeben ich bin froh dass er in Deutschland noch nicht erschienen ist, denn german dub ist einfach nur schrecklich mit anzuhören. Entschuldigt aber meiner Meinung nach klingt das einfach nur fake. Es passt einfach nicht.

Nya ich wollte dies nur mal sagen *3*
Zuletzt geändert: 02.05.2009 20:44:11



Von:    calumon 13.11.2009 08:16
Betreff: Kommt Blood+ jemals nach Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß manchmal echt nicht was an deutschen dubs eigentlich so schlimm sein soll.

Wenn man die Originalversion nicht gesehen hat hört sich das doch ganz normal an.

Wenn du jedoch die Originalfassung gesehen hast dann bist du an die Stimmen gewöhnt und vielleicht hört sich das deshalb komisch an.

Ich mein als ich anfing Animes zu schauen wars mir total egal was die Leute für ne Stimme hatten.

Das war einfach deren Stimme und gut ist.

Du hast schon recht das manche Stimmen nicht zu den Charakteren passen, aber man kann nicht generell sagen das deutsche Dubs schlecht sind.
Ich bin das Calumon calu calu^^

Motto:Du musst gar nix ausser sterben!





Zurück