Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Kommandanten findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183351/-1/12207791087154/
http://desu.de/X1cLlxv




Von:    Arietta 07.09.2008 11:30
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Kenpachi Zaraki (11)
{Naja, was soll ich sagen? Ich mag ihn einfach. Ich finde ihn klasse. Und lustig, insbesondere mit der kleinen Yachiru zusammen! Und hätte er ein Bankai...uhh~ *g*}

2. Unohana Retsu (4)
{Das genaue Gegenteil von Kenpachi. Sanft, vorsichtig und gutmütig. Ich finde sie total lieb. ^^}

3. Aizen Sousuke (5)
{Okay, er ist zwar kein Taichou mehr, aber ich mag ihn einfach. Er ist das typisch Gentleman-Arschl*ch. Manchmal würde ich ihn echt gerne treten. =P}

4. Kuchiki Byakuya (6)
{Ich glaube den muss man einfach mögen. Alleine schon wegen seiner kühlen Art und seiner Vergangenheit. Und nicht zu vergessen: Wegen seinem geilen Schal! x3 ;)) }

5. Kyouraku Shunsui (8)
{Das Gleiche wie bei Byakuya: Man muss ihn einfach mögen. Er ist total chillig drauf und hält auch nicht so viel auf Regeln. So einen Taichou braucht die Soul Sorciety. Denn wenn dort alle immer nur nach den Regeln gehen würden, hätten ichigo und seine Freunde Rukia vielleicht gar nicht retten können. ^^}

--

Und von den Fuko-Taichous...

1. Kusajishi Yachiru (11)
{Hach, sie ist einfach zu süß, so niedlich und so quirlig. Ein richtiges Kind eben. Süß! ^^}

2. Abarai Renji (6)
{Er ist so cool. Vom ersten Augenblick an mochte ich ihn. Renji vor! x3}

3. Hinamori Momo (5)
{Sie habe ich auch vom ersten Augenblick ins Herz geschlossen. Sie ist so süß und gutherzig. ...Aizen du Sau! >_< *grr*}

4. Matsumoto Rangiku (10)
{Bei ihr war es anders. Ich konnte sie am Anfang nicht ausstehen... Heute weiß ich gar nicht mehr waru,, aber mit der Zeit mochte ich sie dann doch.}

5. Hisagi Shuuhei (9)
{Er ist einfach Obercool. Mehr gibt es nicht zu sagen ;D}

...das wars von mir ^~^/))
*wink*
Zuletzt geändert: 07.09.2008 13:16:07

Zurück zum Thread