Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/11108475654634/
http://desu.de/02l5qln




Von:    Maginisha 15.03.2005 02:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
mhm....

Meine Fantasie macht nächtliche Überstunden (die ich eigentlich zum Schreiben nutzen sollte *seufz*)

Egal.

The Galvaniser... mehr mhm...
Also ich sehe davon mal den Aspekt, dass die neue Oberfläche meist eine Schutzschicht ist, die nebenbei auch noch besser aussieht als das Original.

Ich nehme weiterhin an, dass Aizen damit gemeint ist. (wenn wir schon mal bei schimmernder Oberfläche sind. *g*)
Also eine nette Oberfläche für ein (schmutzigen/rohen) Plan????

Als nächstes dieser Rückblick mit Gin... (irgendwann vorher mit Matsumoto)
Woher stammt er nun eigentlich?
Auch "aus der Gosse"? - wenn ich das mal so bezeichnen darf.

Könnte es nicht sein, dass es am Anfang mal darum ging, das starre Hirarchie-Prinzip in So-So zu ändern?
In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass Urahara da auch mitgemischt hat.
Und es würde erklären, warum Aizen dieses myteriöse von "Es hat mich keiner verstanden/durchschaut"-Blah von sich gibt.
Motto: "Ich bin nur Captain geworden, um euch mal den A... aufzureißen."
(oh, man merkt, es ist spät *hüstel*)

Und das ginge auch konform mit dem "Bewunderung lässt einen die Wahrheit nicht sehen."
Das würde auch auf die Zutände in So-So zutreffen.


Was dann irgendwie auch zu dem Rauschmiss von Urahara passen würde. Er war vielleicht irgendwann nicht mehr einverstanden mit den Maßnahmen, die Aizen geplant hatte.
(Ich mein, der will nette, junge Frauen ins Stücke schneiden... *würg*)
Aizen und Gin wäre zuzutrauen, dass sie da was drehen konnten. Dieser Grusel-Wissenschaft-Typ (Name vergessen) steckt da bestimmt auch noch mit auf deren Seite. Dem war bestimmt jedes Mittel Recht, um Uraharas Platz zu bekommen.


Zum Schluss hätten wir dann im Grunde genommen nicht nur zwei Seiten. (was mal wieder zur allgemeinen Verwirrung beitragen würde.)

Da wären Aizen und Gin, dann "der Adel" repräsentiert durch Byakuya und einige der Captains (nebst Oberhaupt)
und zum Schluss irgendwie Urahara und Yourichi, die sich dann Ichigo und Co "bedienen" und es vielleicht sogar ehrlich meinen.
(Nein, ich denke jetzt nicht an Robin Hood, auch wenn der auch immer grün trägt ^_^)


So, es ist angerichtet, ihr dürft meine Theorie zerpflücken. (aber nicht hauen -_-)



Zauberhafte Grüße
Mag


Zurück zum Thread