Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/11136883025527/
http://desu.de/6iotRNl




Von:    Maginisha 17.04.2005 00:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>>wieso willste ihn überhaupt mit reinbringen?

Naja mit rein bringen wollen ist zuviel gesagt.

Ich sage auch nicht, dass das eine "Ich-meine-es-ist-bestimmt-so-gewesen"-Theorie ist, sondern eher eine "Wäre-eine-mögliche-Erklärung"-Theorie.

Natürlich kann Ichigo auch einfach nur so stark sein.


>>nochmal, es wurd ganz kalr gesagt, urahara hat den gigai+stein rukia gegeben, NICHTS mit ichigo!

Es stellt sich dann allerdings die Frage, warum Uarahara ausgerechnet Rukia ausgesucht hat. Hat das noch was mit Kainens Tod zu tun?

(Nebenbei schließt das trotzdem nicht aus, dass der Stein vorher in Ichigo war. Vielleicht so gut versteckt, dass Aizen ihn da nicht gefunden hat ^_~)

Außerdem wurde doch angedeutet, dass Urahara schon sehr lange weg ist. (Soi Fong beschuldigt Yourichi ein Jahrhundert lang weggewesen zu sein. Natürlich könnte das auch nur bildlich gesprochen sein.)
Auf jeden Fall sieht es doch stark danach aus, als wäre Urahara schon aus So-So weggegangen, bevor Rukia überhaupt Shinigami geworden ist.


Der zweite merkwürdige Punkt:
Wenn Urahara den Stein vorher die ganze Zeit bei sich hatte, musste er ihn wahrscheinlich ebenfalls abschirmen, damit Aizen ihn nicht findet.
Warum auf einmal der Sinneswandel?
Warum den Stein nicht einfach weiter behalten und warten?
Warum hat er (wie Sorako schon fragte) nichts unternommen, als sie Rukia (und somit auch den Stein) wieder nach So-So geschafft haben?

(was, wie mir gerade auffällt, übrigens dagegen spricht, dass der Stein noch im Gigai ist. Dann wäre Aizen hinter dem und nicht hinter Rukia als Seele her. *mir meine Frage selbst beantworte*)

Nur damit er einen Grund hat, mit dem er Ichigo überzeugen kann? Dazu hat er ihm zu wenig zugeredet. Ichigo hatte immerhin die Wahl, Rukia einfach zu vergessen... oder nicht?
Kennt Urahara Ichigo so gut, dass er WUSSTE, dass Ichigo Rukia würde retten wollen?

Urahara erscheint mir als vieles, aber nicht als jemand, der auf Zufälle hofft.

Zurück zum Thread