Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach-Fragen-Thread

Eröffnet am: 30.09.2005 22:53
Letzte Reaktion: 07.01.2013 12:08
Beiträge: 671
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    pluesch_ki-chan 26.06.2007 16:09
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiss, waren Byakuya und die anderen bisher noch nicht in der Menschenwelt und die bilder stammen meist aus dem Artbook, Animebook oder sind Fanarts.
In Openings / Endings kommen manchmal Zivilklamotten vor, die haben jedoch nichts mit der Serie zu tun.
Bis auf Renji, Rukia, Hitsugaya, Ikkaku, Yumi, Matsumoto,
hat kein anderer Zivilklamotten getragen.
Die OVA´s und der Movie nicht eingerechnet. ^^°
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:    Hancock 27.06.2007 01:37
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ach so, habs mir fasst gedacht. Aber Dankeschön ^.^



Von:    pluesch_ki-chan 29.06.2007 13:35
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn meine antwort zu umständig geschrieben war. T__T
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:58
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
...jetzt erlaube ich mir mal eine schlimme frage: (eigentlich sollte ich ja aus dem fangirlalter raus sein :D)
Wird es in bleach eigentlich irgendwann ein wenig romantik geben? ich meine, die guten herrschaften kämpfen stets für Gerechtigkeit (jetzt war ich schon fast dabei, "liebe und gerechtigkeit" zu schreiben, aber das war ja was anderes ;) ) und für freundschaft, aber im prinzip ist von dem was ich bisher gesehen habe nie ernsthaft die rede von liebe (sorry, aber ich kenne nur den anime, falls mir da etwas fehlen sollte, und da bis 112, wobei ich vom bounto filler dann doch einiges rausgelassen habe)

es ist irgendwie verdammt schwer hier ohne beispiele zu argumentieren, deswegen um sicher zu gehen, dass ich hier nicht jedemands gefühle verletze, markier ich jetzt einfach mal den rest als spoiler...
Spoiler

also ganz schlimm fand ich das ende der äre um rukias hinrichtung, mal ehrlich, welcher mann begibt sich schon in todesqualen nur um jemanden einen gefallen zurückzugeben? dieses völlig selbstverständliche einverständnis, dass rukia in Soul Society bleiben wird, fand ich schon recht heftig.
Ich habe zwar wie oben geschrieben den bounto filler nicht zu ende gesehen, weils mir viel zu langatmig wurde; aber mal abgesehen dabvon, dass ishida sich wohl in die gute bounto-dame, deren name ich vergessen habe, mehr oder weniger verliebt hat und sie dann im prinzip rächen will (sorry, falls sich seine motivation später ändert, ich hab wie gesagt da sehr viel übersprungen),oder dass man den leichten eindruck bekommt, dass rukia renji schon sehr wichtig ist, ist nicht wirklich was passiert/ gezeigt.
ich verstehe ja, das ganze soll ein shonen-manga sein, aber ist dieses Verhalten wirklich noch realistisch? ich meine, auch wenn das umfeld fantastisch ist, die gefühle der charaktere haben ja schon den anspruch realistisch dargestellt zu werden...
OMG, ich merke, es ist spät, jetzt ist aus einer simplen frage eine argumentation geworden... sorry^^"
home is nun mal where your heart is!



Von:    -Natsumi- 05.09.2007 21:11
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ne Frage(aber ne einfache^^).
Ab welcher Episode fangen nochmal die Fillerfolgen an?
Danke schonmal im Vorraus!^^



Von:    katzura_chan 09.09.2007 17:52
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Ab 64, die eigentlich Story geht dann bei 110 weiter.
Ich hab da allerdings auch mal ne Frage auch wenn es nicht direkt mit dem Manga oder Anime Bleach zu tun hat.
Ich hab eines der Bilder aus dem Manga an meinem PC koloriert, kann ich das irgendwo online stellen? Bei den Fanart´s ist das nämlich glaube ich nicht erlaubt.
Würde mich freuen wenn mir da jemand mal weiterhelfen könnte.

Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:52:53



Von:   abgemeldet 16.09.2007 23:17
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich hab mal ein Farge:
Aizens Hueco Mundo Outfit, also dieser weiße Mantel, den er dort trägt. Ist der innen schwarz oder weiß?
Im Anime sah eindeutig so aus, als sei er weiß. Doch im Manga ist er schwarz. Zumindest dort, wo man ihn sieht. Leider habe ich bis jetzt nur Bilder gefunden beim Durchgucken meiner ganzen Kapitel, wo man den Kragen sieht und der ist halt schwarz. Aber das könnte ja auch nur Schatten sein. Dagegen spricht aber, dass die Jacken und Mäntel der Espada z. B. Innen ja auch schwarz sind.
Ich hoffe, mir kann jemand von euch helfen. >,<
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!

Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm



Von:    Chifuyu 17.09.2007 01:23
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Schwarz.

[Verdammte Scheiße, wieso soll der Post länger ><]
Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded.



Von:    Hancock 17.09.2007 01:26
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Bin im Manga zwar noch nicht soweit aber aus welchem Grund wird Orihime eigentlich entführt O.o
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Chifuyu 17.09.2007 02:20
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Weil sie die Fähigkeit besitzt die Schöpfung Gottes zu verneinen und Aizen diese Fähigkeit nutzen will. Auf längere Erklärung hab ich jetzt keine Böcke XD.

Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded.



Von:   abgemeldet 17.09.2007 14:56
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Schwarz.
>
> [Verdammte Scheiße, wieso soll der Post länger ><]


Woher weißt du da? ó___ò
Nur für mich als Sicherheit. Vielleicht als Bild?

EDIT: Agrh, ich hab nochmal auf google gesucht und da hab ich beides gefunden und beide Bilder sind aus dem Anime. ;___;
Was mach ich denn jetzt? *flenn*
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!

Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm
Zuletzt geändert: 17.09.2007 15:04:35



Von:    Chifuyu 18.09.2007 01:48
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>Woher weißt du da? ó___ò
>Nur für mich als Sicherheit. Vielleicht als Bild?

Also ich hab nur nach Hueco Mundo Outfit Nummer 2 gesucht und da ist der Mantel innen schwarz gefüttert.

Da:

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi174.photobucket.com%2Falbums%2Fw93%2Frageth410%2FAizen.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=3

Und da:

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi236.photobucket.com%2Falbums%2Fff259%2FiStealth2k7%2FAizen%2520Pics%2F1371141391_m.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=14

Oder hier:

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi148.photobucket.com%2Falbums%2Fs33%2FPinkSpider01%2FArrancar.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=0

Allerdings muss man auch sagen, dass sich Hueco Mundo Outfit Nummer 1 und Hueco Outfit Nummer 2 unterscheiden, bei Nummer eins ist zumindest der Kragen innen weiß.
Und da ich ja nicht weiß, welche Version du nun genau machen willst...
Arguing over the internet is like playing in the special olympics, even if you win you`re still retarded.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 01:49:02



Von:    char-lie 18.09.2007 16:51
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
auf dem ersten dieser pics sieht es für mich so aus, als würde er einen schwarzen & einen weißen umhang/mantel tragen - da steht so schwarzer stoff am kragenrand über ö_Ö
bitte aktiv lächeln.


www.char-lie.de.vu



Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:59
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> >Woher weißt du da? ó___ò
> >Nur für mich als Sicherheit. Vielleicht als Bild?
>
> Also ich hab nur nach Hueco Mundo Outfit Nummer 2 gesucht und da ist der Mantel innen schwarz gefüttert.
>
> Da:
>
> http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi174.photobucket.com%2Falbums%2Fw93%2Frageth410%2FAizen.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=3
>
> Und da:
>
> http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi236.photobucket.com%2Falbums%2Fff259%2FiStealth2k7%2FAizen%2520Pics%2F1371141391_m.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=14
>
> Oder hier:
>
> http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi148.photobucket.com%2Falbums%2Fs33%2FPinkSpider01%2FArrancar.jpg&searchTerm=aizen&pageOffset=0
>
> Allerdings muss man auch sagen, dass sich Hueco Mundo Outfit Nummer 1 und Hueco Outfit Nummer 2 unterscheiden, bei Nummer eins ist zumindest der Kragen innen weiß.
> Und da ich ja nicht weiß, welche Version du nun genau machen willst...


Die Bilder habe ich auch alle. Wenn dann geht es mir um das zweite Outfit.

@zwei Mäntel: Das habe ich auch gedacht, aber das ist nur einmal im Anime so gewesen und ich vertraue Mangabildern mehr als die von Animes. Ich denke, ich mach es schwarz.

Danke für eure Hilfe. ^^
I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!

Nähen und Werkeln - Der Zirkel -- Name ist Programm



Von:   abgemeldet 19.09.2007 06:04
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Ollifad paar Fragen hat !


War Isshin Kurosaki ein richtiger Shinigami oder ein "Aushilfsshinigami" wie sein Sohn ? (immerhin captain)

Warum verlor er vor 20 Jahren seine Kräfte, und warum sind sie nun zurück ?

Nach der "Rache" am Grand Fisher wurde er von Urahara gefragt: -Ob "Sie" sich schon bei ihm gemeldet hätten-
wer? soul society? die arrancar? die vizards? Ichigos klassenlehrer?

Hat Isshin seinen Sohn dem Kisuke Urahara für Hōgyoku-Experimente zur Verfügung gestellt, oder warum ist das Kind so missraten?

Ist eigentlich bekannt vor wievielen Jahren Urahara ins Exil musste?

Wie oft muss dieser sandalentragende Frankenstein eigentlich seinen gigai wechseln?

Und wenn diese zwei Riesenbrüste mit Matsumoto hinten dran zum shoppen gehen, wie bezahlen die den Einkauf? Also wie kommt ein Shinigami an "irdisches Geld" ?


die fragen sind 100%ig ernst gemeint. freue mich auf eure antworten :)



Von:   abgemeldet 20.09.2007 10:44
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>War Isshin Kurosaki ein richtiger Shinigami oder ein >"Aushilfsshinigami" wie sein Sohn ? (immerhin captain)

Nein er war imo ein richtiger Captain und ist wie urahara auch ins Exil gegangen.

>Warum verlor er vor 20 Jahren seine Kräfte, und warum sind sie nun zurück ?

Ist glaub ich noch unbekannt.

>Hat Isshin seinen Sohn dem Kisuke Urahara für Hōgyoku-Experimente >zur Verfügung gestellt, oder warum ist das Kind so missraten?

Isshin ist doch genauso missraten wie ichigo, man merkt doch das die beiden viel gemeinsam haben. (Heißt Nein)

>Ist eigentlich bekannt vor wievielen Jahren Urahara ins Exil musste?

Ist glaub ich auch hier Unbekannt, ansonsten verbessert mich.

>Wie oft muss dieser sandalentragende Frankenstein eigentlich seinen gigai wechseln?

Ist das so wichtig? xD
Ist bisher glaub ich auch Unbekannt, oder ich habs vergessen.

>Und wenn diese zwei Riesenbrüste mit Matsumoto hinten dran zum >shoppen gehen, wie bezahlen die den Einkauf? Also wie kommt ein >Shinigami an "irdisches Geld" ?

Shinigami brauchen nichts zu essen (und falls doch siehts Böse für denjenigen aus)
Aber denke mal das sie sich geld von ichigo, orihime und CO leihen.




>Nach der "Rache" am Grand Fisher wurde er von Urahara gefragt: >-Ob "Sie" sich schon bei ihm gemeldet hätten-
>wer? soul society? die arrancar? die vizards? Ichigos >klassenlehrer?

ich glaub er meinte die Soul Societey
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang



Von:    DerMeister 22.09.2007 22:37
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Das Shinigamis nichts essen müssen ist nicht korrekt alle in der Soul Society müssen nichts essen AUSSER sie haben "Spirit Force" also können Kido anwenden oder sind totengötter die ihre Kräfte einsetzen
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl



Von:   abgemeldet 26.09.2007 08:07
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
>Und wenn diese zwei Riesenbrüste mit Matsumoto hinten dran zum >shoppen gehen, wie bezahlen die den Einkauf? Also wie kommt ein >Shinigami an "irdisches Geld" ?

"Shinigami brauchen nichts zu essen (und falls doch siehts Böse für denjenigen aus)
Aber denke mal das sie sich geld von ichigo, orihime und CO leihen."

Falsch. Sie hat ja Selbst gesagt, dass die Sachen auf der Erde, viel billiger sind als in SS. D. h. sie haben auch dort Geld. Plus es wurde erwähnt, dass sie Geld für die Missionen auf der Erde kriegen. Also hat sie mit ihrem eigenem Geld. oder dem für die Mission ausgeteilten Geld bezahlt.



Von:    Nito-Hunter 26.09.2007 12:04
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ka wie man richtig zitiert... Daher Copy und Paste^^
Zitat von Dark_matter:

##################################################################
...jetzt erlaube ich mir mal eine schlimme frage: (eigentlich sollte ich ja aus dem fangirlalter raus sein :D)
Wird es in bleach eigentlich irgendwann ein wenig romantik geben? ich meine, die guten herrschaften kämpfen stets für Gerechtigkeit (jetzt war ich schon fast dabei, "liebe und gerechtigkeit" zu schreiben, aber das war ja was anderes ;) ) und für freundschaft, aber im prinzip ist von dem was ich bisher gesehen habe nie ernsthaft die rede von liebe (sorry, aber ich kenne nur den anime, falls mir da etwas fehlen sollte, und da bis 112, wobei ich vom bounto filler dann doch einiges rausgelassen habe)

es ist irgendwie verdammt schwer hier ohne beispiele zu argumentieren, deswegen um sicher zu gehen, dass ich hier nicht jedemands gefühle verletze, markier ich jetzt einfach mal den rest als spoiler...

Spoiler

also ganz schlimm fand ich das ende der äre um rukias hinrichtung, mal ehrlich, welcher mann begibt sich schon in todesqualen nur um jemanden einen gefallen zurückzugeben? dieses völlig selbstverständliche einverständnis, dass rukia in Soul Society bleiben wird, fand ich schon recht heftig.
Ich habe zwar wie oben geschrieben den bounto filler nicht zu ende gesehen, weils mir viel zu langatmig wurde; aber mal abgesehen dabvon, dass ishida sich wohl in die gute bounto-dame, deren name ich vergessen habe, mehr oder weniger verliebt hat und sie dann im prinzip rächen will (sorry, falls sich seine motivation später ändert, ich hab wie gesagt da sehr viel übersprungen),oder dass man den leichten eindruck bekommt, dass rukia renji schon sehr wichtig ist, ist nicht wirklich was passiert/ gezeigt.
ich verstehe ja, das ganze soll ein shonen-manga sein, aber ist dieses Verhalten wirklich noch realistisch? ich meine, auch wenn das umfeld fantastisch ist, die gefühle der charaktere haben ja schon den anspruch realistisch dargestellt zu werden...
OMG, ich merke, es ist spät, jetzt ist aus einer simplen frage eine argumentation geworden... sorry^^"



################################################################

Antwort ist auch nen Spoiler^^
Spoiler

Du bist bei Episode 112 oder so, weiss net inwiefern der Manga mit den Anime identisch ist. Aber relativ am anfang der neuen "staffel" (manga halt). Bekommt Innoue ein gefühlsausbruch bei Matsu.... weiss der Teufel wie die vollständig heisst (der Vize Captian mit großen Brüsten) und spricht da das erste mal aus das sie Ishigo liebt.

An einer späteren Stelle war innoue kurz davon Ishigo zu küssen.

Also das warn jetzt die 2 Stellen wo man direkt von "Liebe" reden kann.

Alles andere is ja nur grob angehaucht z.b. ist zumindes für mich nicht klar ob Rukia für Renji eher ne Schwester ist oder doch vieleicht mehr. Genauso schlecht kann man sagen was mit Ishigo etc. ist.




That's it^^

Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    nago 04.10.2007 08:52
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
>...jetzt erlaube ich mir mal eine schlimme frage: (eigentlich >sollte ich ja aus dem fangirlalter raus sein :D)
>Wird es in bleach eigentlich irgendwann ein wenig romantik geben? >ich meine, die guten herrschaften kämpfen stets für Gerechtigkeit >(jetzt war ich schon fast dabei, "liebe und gerechtigkeit" zu >schreiben, aber das war ja was anderes ;) ) und für freundschaft, >aber im prinzip ist von dem was ich bisher gesehen habe nie >ernsthaft die rede von liebe (sorry, aber ich kenne nur den >anime, falls mir da etwas fehlen sollte, und da bis 112, wobei >ich vom bounto filler dann doch einiges rausgelassen habe)

>es ist irgendwie verdammt schwer hier ohne beispiele zu >argumentieren, deswegen um sicher zu gehen, dass ich hier nicht >jedemands gefühle verletze, markier ich jetzt einfach mal den >rest als spoiler...
>Spoiler [ Anzeigen]
>Spoiler [ Ausblenden]

>also ganz schlimm fand ich das ende der äre um rukias >hinrichtung, mal ehrlich, welcher mann begibt sich schon in >todesqualen nur um jemanden einen gefallen zurückzugeben? dieses >völlig selbstverständliche einverständnis, dass rukia in Soul >Society bleiben wird, fand ich schon recht heftig.
>Ich habe zwar wie oben geschrieben den bounto filler nicht zu >ende gesehen, weils mir viel zu langatmig wurde; aber mal >abgesehen dabvon, dass ishida sich wohl in die gute bounto-dame, >deren name ich vergessen habe, mehr oder weniger verliebt hat und >sie dann im prinzip rächen will (sorry, falls sich seine >motivation später ändert, ich hab wie gesagt da sehr viel >übersprungen),oder dass man den leichten eindruck bekommt, dass >rukia renji schon sehr wichtig ist, ist nicht wirklich was >passiert/ gezeigt.
>ich verstehe ja, das ganze soll ein shonen-manga sein, aber ist >dieses Verhalten wirklich noch realistisch? ich meine, auch wenn >das umfeld fantastisch ist, die gefühle der charaktere haben ja >schon den anspruch realistisch dargestellt zu werden...
>OMG, ich merke, es ist spät, jetzt ist aus einer simplen frage >eine argumentation geworden... sorry^^"

Na, dann hattest du hoffentlich schon weitergesehen, denn in Folge 141...
Spoiler
.. gesteht Orihime dem Ichigo ihre Liebe, bevor sie zu den Arrancar geht. Sie war auch kurz davor, ihn zu küssen, hat es dann aber doch nicht getan. Na ja.. Ichigo war auch gerade am Schlafen (es war ja mitten in der Nacht), also mag er von alle dem nichts mitbekommen haben...

.., trotzdem hatte mich Bleach nach dieser Folge wieder! Bin nämlich total romantikfanatisch xD"

Dachte auch, dass so was nicht vorkommen würde, weil es eben ein Shonen- Manga ist ^^

Edit: Aaaah! Dat Nito-Hunter hat dir darauf ja schon Rede und Antwort gestanden! Hab ich garnicht gesehen ^^"
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.10.2007 08:55:46



Von:    Hijikata 19.10.2007 20:55
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal: Hätte man die Bilderlinks nicht kürzen können? Durch die wird die ganze Seite in die Länge gezogen und das ist auf die Dauer ganz schön nervig .__.~

Und jetzt zu meiner Frage, die vielleicht schon gestellt worden ist:
Heißt es eigentlich Grimmjow oder Grimmjaw? Ich war der Ansicht, dass Grimmi mit o geschrieben wird, aber bei einer anderen Scanlation wurde er mit a geschrieben. Deswegen die Frage: Welches von beiden ist jetzt richtig? Oder kann man sogar beides nehmen?
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.
Zuletzt geändert: 19.10.2007 20:56:15



Von:    Lycia 19.10.2007 22:49
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt zu meiner Frage, die vielleicht schon gestellt worden ist:
Heißt es eigentlich Grimmjow oder Grimmjaw? Ich war der Ansicht, dass Grimmi mit o geschrieben wird, aber bei einer anderen Scanlation wurde er mit a geschrieben. Deswegen die Frage: Welches von beiden ist jetzt richtig? Oder kann man sogar beides nehmen?
Eigentlich heißt er ya, soviel ich weiß, geschrieben Gurimujō(?). Was darauf schließen lässt, dass es wohl eher Grimmjow ist ^^
~♱~... Just living for the moment. ...~♱~



Von:    Hijikata 21.10.2007 17:31
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich heißt er ya, soviel ich weiß, geschrieben Gurimujō(?). Was darauf schließen lässt, dass es wohl eher Grimmjow ist ^^

Danke =)
Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er dann manchmal Grimmjaw genannt wird óo
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.



Von:    nago 22.10.2007 14:01
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... vielleicht vertun die sich einfach nur die ganze Zeit ö_ö
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 22.10.2007 14:12:25



Von:    Lycia 22.10.2007 16:21
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Danke =)
Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er dann manchmal Grimmjaw genannt wird óo
Ich weiß auch nicht, warum Zaeruaporo immer "Szayel Aporro" oder "Zaelapollo" genannt wird ô__ô
Nur, weil er rosa Haare hat, muss man ihm ya wohl kaum 'nen schwulen Namen anklatschen XD

Bei manchen würd' ich sagen, dass die "Namensänderungen" mit der Aussprache zu tun haben.
~♱~... Just living for the moment. ...~♱~



Von:    nago 27.10.2007 00:17
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Na jaaa.... rosa Haare sind bei Männern aber doch ganz schön schwul xD (finde ich zumindest)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:    Lycia 29.10.2007 21:59
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Das hab' ich direkt auch gar nicht bestritten xD
...aber ich glaub' kaum, dass das hier der richtige Ort ist um noch weiter zu besprechen, ob rosa Haare bei Männern nun schwul sind oder nicht ^^
~♱~... Just living for the moment. ...~♱~



Von:   abgemeldet 30.10.2007 11:16
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Ich habe im Anime gesehen wie sich Byakuya als Cop oder so verkleidet.
Welche Folge ist das?

In welchen Folgen kann man noch mehr lustige Scenen mit Byakuya sehen?



Von:    Kario 30.10.2007 19:49
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Bleach noch nicht lange gesehen,aber trifft Orihime ihren Bruder wieder?und wie hieß der bruder?
Veni Vedi Vici!
Zuletzt geändert: 30.10.2007 20:04:30



Von:    Ferrith 02.11.2007 00:18
Betreff: Der Bleach - Frage - Thread ! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du bereits weißt, dass sie einen Bruder hat, schau dir die nächste Folge an, dann weißte bescheid. -_-
Die Zeiten werden rauher - seid nett zueinander!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück