Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring?

Eröffnet am: 16.02.2004 10:34
Letzte Reaktion: 18.08.2004 17:40
Beiträge: 510
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.04.2004 07:01
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
der TOD ist halt der TOD... er bringt alle um und holt sie sich... hast du noch nie Final Destination I,II gesehn???
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 27.04.2004 07:42
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > > @colour: Wuuuuaaaaahhhhhhhhh!!!!!! *Sich auf sie stürz und ermurkrst*
> >
> > noch 'ne tote..
> > auf die beerdigung geh ich aber nich
>
> Ich wusste ja das mich niemand vermisst wenn ich mal sterbe!
>

versteh mich nicht falsch,
ich muss diese woche schon auf'ne beerdigung und eine pro woche reicht mir,
baer wenn du eh auferstehst..
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Musouka 27.04.2004 15:50
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich wusste ja das mich niemand vermisst wenn ich mal sterbe!
> >
>
> versteh mich nicht falsch,
> ich muss diese woche schon auf'ne beerdigung und eine pro woche reicht mir,
> baer wenn du eh auferstehst..

oh sorry!
mein herzliches beileid
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:    Musouka 27.04.2004 15:53
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> der TOD ist halt der TOD... er bringt alle um und holt sie sich... hast du noch nie Final Destination I,II gesehn???

nein noch nie!
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:36
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > der TOD ist halt der TOD... er bringt alle um und holt sie sich... hast du noch nie Final Destination I,II gesehn???
>
> nein noch nie!


wie sterben??? tod???
keiner soll hier sterben... ich würde alle vermissen *heul*
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:    Musouka 27.04.2004 17:57
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > > der TOD ist halt der TOD... er bringt alle um und holt sie sich... hast du noch nie Final Destination I,II gesehn???
> >
> > nein noch nie!
>
>
> wie sterben??? tod???
> keiner soll hier sterben... ich würde alle vermissen *heul*

Hey, wir lassen dich nicht allein, wir machen nur Spaß, gell Leute?
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:14
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
.....Joah.....Du bist nur mein Opfer colour. Genau wie mein Seelenklempner, mein Bruder etc. ....
Ihre traurige Geschichte erzähl:
Ihr müsst wissen, mein Bruder hat mich mit 5 Jahren in die Klapse gesteckt. 5 Jahre war ich dort gefangen und bin wirklich verrückt geworden. Eines Tages konnte ich fliehen und habe begonnen zu kiffen. ;) Unser Gras aus dem garten ist das Beste weit und breit. ^^b Echtes lippisches Gras!
Naja....ich habe es meinem Bruder heimgezahlt, dass er mich damals in die Klapse gesteckt hat. Und ich war 1 Jahr bei einem Seelenklempner. Dieser hatte es mit mir nicht mehr ausgehalten, so musste er dran glauben, als er der Polizei trotz Schweigepflicht erzählen wollte, dass ich aus der Klapse ausgebrochen war. Nun.... hin und wieder haben immer mal ein paar andere dran glauben müssen..... *muahahaha* Und so lebe ich seit 5 Jahren frei mit meinem Jonny Joint! ^^ *dran zieh* Hach......Tut das gut....
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:40
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> .....Joah.....Du bist nur mein Opfer colour. Genau wie mein Seelenklempner, mein Bruder etc. ....
> Ihre traurige Geschichte erzähl:
> Ihr müsst wissen, mein Bruder hat mich mit 5 Jahren in die Klapse gesteckt. 5 Jahre war ich dort gefangen und bin wirklich verrückt geworden. Eines Tages konnte ich fliehen und habe begonnen zu kiffen. ;) Unser Gras aus dem garten ist das Beste weit und breit. ^^b Echtes lippisches Gras!
> Naja....ich habe es meinem Bruder heimgezahlt, dass er mich damals in die Klapse gesteckt hat. Und ich war 1 Jahr bei einem Seelenklempner. Dieser hatte es mit mir nicht mehr ausgehalten, so musste er dran glauben, als er der Polizei trotz Schweigepflicht erzählen wollte, dass ich aus der Klapse ausgebrochen war. Nun.... hin und wieder haben immer mal ein paar andere dran glauben müssen..... *muahahaha* Und so lebe ich seit 5 Jahren frei mit meinem Jonny Joint! ^^ *dran zieh* Hach......Tut das gut....


tolle story ..
man sollte über sowas keine witze machen,
mein onkel litt an einer nervenkrankheit und musste, wie du geschrieben hattest in die "klapse" gesteckt werden, aber er war nicht bekloppt, er ist ganz normal, ich finde es unverständlich das immer wieder welche auf solchen rumhacken.
Das mit dem "Seelenklemptner" hab ich übrigens auch schon bekanntschaft gemacht, als ich in der 4. Klasse war...
ich wundere mich immer wieder darüber wieviel man durch seine eigene familie erfahren/durchmachen muss ... *davonkriech und band 14 lesen geh* ...

PS: ich nehm alles momentan sehr ernst, also wundert euch nicht über meine postings
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 27.04.2004 21:44:08



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:54
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache keine Scherze über die Klapse, sondern über mich selbst. Ich wollte niemanden damit beleidigen.....
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 27.04.2004 21:59
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Und was den Seelnenklempner angeht...... Ich habe es bis heute nicht geschafft, dort mal einmal in meinem verdammten Leben hinzugehen. Ich finde, die basieren auf einer Strategie. Sie hören sich deine Geschichte an und versuchen dann weiter in deine Vergangenheit einzudringen und weitere Probleme in deinem Leben rauszupicken, die du vielleicht gerade verarbeitet hattest und sie schon so gut wie vergessen hattest.
Da es mir an viellen Tagen manchmal echt dreckig ging, hatte ich nun wirklich nicht die Absicht, dass man mir weiß machen würde "Du hast in deinem Leben noch mehr Probleme. Versuche damit klar zu kommen."
ich kann damit nicht klar kommen, ich versuch sie zu vergessen! Und das hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 27.04.2004 22:09
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Und was den Seelnenklempner angeht...... Ich habe es bis heute nicht geschafft, dort mal einmal in meinem verdammten Leben hinzugehen. Ich finde, die basieren auf einer Strategie. Sie hören sich deine Geschichte an und versuchen dann weiter in deine Vergangenheit einzudringen und weitere Probleme in deinem Leben rauszupicken, die du vielleicht gerade verarbeitet hattest und sie schon so gut wie vergessen hattest.
> Da es mir an viellen Tagen manchmal echt dreckig ging, hatte ich nun wirklich nicht die Absicht, dass man mir weiß machen würde "Du hast in deinem Leben noch mehr Probleme. Versuche damit klar zu kommen."
> ich kann damit nicht klar kommen, ich versuch sie zu vergessen! Und das hat bis jetzt auch immer ganz gut geklappt.

scheiß comp.... jetzt kann ich alles nochmal schreiben ><

also: bei mir hat der nich viel gebracht, um ehrlich zu sein nix, deswegen sind wir danach auch nicht mehr hingefahren, das geheimnis um meine psyche is also noch vollkommen ungelöst .. tja.. so kanns gehen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 27.04.2004 22:14:37



Von:   abgemeldet 28.04.2004 06:49
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
ich wollte mal zum Seelnklempner aber dann wieder odch nicht... mir gehts vol scheiße ich hab so viel stress und bei meinen Elter bis 200 Euro schulden... und die stressen mich dann noch... das leben ist voll scheiße zu mir das unglück verfolgt mich als ob das auch noch nicht reichen würde bin ích gestolpert und das Handy (neu!!!! monate!!!!!) was in meiner Hosentasche war... na ja das kann man etz vergessen *heul* ich glaub ich muss bald in die klapse... auserdem hat der stress mein suge voll rot gemacht und konnte nichts mehr sehen... aba mitlerweile gehts mir ja besser... wird aba nich lange daur bis ich noch ganz durchdrehe
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 28.04.2004 14:52
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal zum Seelnklempner aber dann wieder odch nicht... mir gehts vol scheiße ich hab so viel stress und bei meinen Elter bis 200 Euro schulden... und die stressen mich dann noch... das leben ist voll scheiße zu mir das unglück verfolgt mich als ob das auch noch nicht reichen würde bin ích gestolpert und das Handy (neu!!!! monate!!!!!) was in meiner Hosentasche war... na ja das kann man etz vergessen *heul* ich glaub ich muss bald in die klapse... auserdem hat der stress mein suge voll rot gemacht und konnte nichts mehr sehen... aba mitlerweile gehts mir ja besser... wird aba nich lange daur bis ich noch ganz durchdrehe


Beim Seelenklemptner war ich persönlich noch nicht!
Ich hab öffters Depressionen, fast immer wenn ich Stress in der Schule hab und ich denke ich schaff das nicht mehr bekomme ich Panik und Angstzustände!
Meine Mutter sagt dann immer ich soll mich zusammenreißen sonst würde sie mich zum Psychiater schaffen!
Einmal wars schon so schlimm das ich zu meiner Mutter gesagt hab ich sprinng von ner Brücke! Sie hat mich nur ausgelacht obwohl ich das todernst gemeind hab.
Dadurch bin ich dann irgendwie auf die Mangas und Animes gekommen, für meine Family sinds nur Trickfilme und Comics wie alle anderen auch aber für mich sind sie wichtig, weil ich da immer abschalten und entspannen kann wens mir mal wieder so richtig scheiße geht.
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:26
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich ja noch alleine mit dem besuch,
tja..
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:08
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> Beim Seelenklemptner war ich persönlich noch nicht!
> Ich hab öffters Depressionen, fast immer wenn ich Stress in der Schule hab und ich denke ich schaff das nicht mehr bekomme ich Panik und Angstzustände!
> Meine Mutter sagt dann immer ich soll mich zusammenreißen sonst würde sie mich zum Psychiater schaffen!
> Einmal wars schon so schlimm das ich zu meiner Mutter gesagt hab ich sprinng von ner Brücke! Sie hat mich nur ausgelacht obwohl ich das todernst gemeind hab.
> Dadurch bin ich dann irgendwie auf die Mangas und Animes gekommen, für meine Family sinds nur Trickfilme und Comics wie alle anderen auch aber für mich sind sie wichtig, weil ich da immer abschalten und entspannen kann wens mir mal wieder so richtig scheiße geht.


mein Mitel gegen depressionen ist Musik und Geschichten schreiben... ich bin gerade auf den Geschmak gekommen sehr ernste geschichten zu schreiben Drams... und Romantik mit schlimmen Folgen... ich hbae eine Sehr gute Idee... und auch meine Feundin meint sie sei der hammer schlechthin... ich kann da alle meine gefühle, Ängste, Depressionen, Wut und dalles andere was mich quält loswerden in dem ich es niederschreibe
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 28.04.2004 19:41
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Ich höre auch gerne Musik, aber oft welche die gerade zu meiner Stimmung passt. Ich habe welche, die Setzt sich mit Herzschmerz, den Tod und sowas auseinander. *träum* Die habe ich mir erst vor ein paar Wochen wieder reingezogen. Ansonsten Manga lesen ist bei mir auch sehr entspannend. Ich kann dann kräfte sammeln und mal total in meine Traumwelt versinken. ^//^ Dann gibt es da noch Geschichten schreiben. Ich bin auch gerade bei einer FantasyDramageschichte am gange. Ich weiß aber noch nicht, ob es ein Darkend werden soll oder nicht. Das wird sich entscheiden, wenn ich das Ende schreiben muss und es dann von meiner Stimmung abhängt. Also im Moment sieht es ja ziemlich nach Darkend aus. Aber mal schauen.
Und noch eine Möglichkeit abzuschalten ist Sessi anschmachten. ^^v Ich weiß, klingt verrückt, aber is halt so. Dann bin ich total entspannd danach. Oder zeichnen, ist auch ne gute Möglichkeit. ^^
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    Musouka 28.04.2004 20:16
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre auch gerne Musik, aber oft welche die gerade zu meiner Stimmung passt. Ich habe welche, die Setzt sich mit Herzschmerz, den Tod und sowas auseinander. *träum* Die habe ich mir erst vor ein paar Wochen wieder reingezogen. Ansonsten Manga lesen ist bei mir auch sehr entspannend. Ich kann dann kräfte sammeln und mal total in meine Traumwelt versinken. ^//^ Dann gibt es da noch

Ja ne Traumwelt hab ich auch!
So richtig kitschig mit Traumboy und so Friede Freude Eierkuchen!
Musik hören hilft manchmal aber auch nicht immer und Geschichten schreiben hab ich noch nicht probiert!
Sollte ich aber vieleicht mal versuchen, danke für den Tip! ^-^
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 28.04.2004 20:26
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Meine Traumwelt ist etwas anders aufgebaut.....^^° Okay, der Traumtyp kommt nochdrin vor.....bzw. mein Lieblingscharakter.... aber sonst herrscht bei mir Mord und Todschlag..... Okay, aber oft auch HappyEnds. da nehme ich meine Geschichten her. ^^v Zumindest die dramatische......
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 01.05.2004 08:56
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> Meine Traumwelt ist etwas anders aufgebaut.....^^° Okay, der Traumtyp kommt nochdrin vor.....bzw. mein Lieblingscharakter.... aber sonst herrscht bei mir Mord und Todschlag..... Okay, aber oft auch HappyEnds. da nehme ich meine Geschichten her. ^^v Zumindest die dramatische......


ichs chreibe gerade eine sehr dramatisch und ich glaube ein Dark-end... auf jedenfall (sagen meine Friends) ist die sau geill... aba die muss ich noch zu ende schreiben und veröffentlichen
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 01.05.2004 11:25
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > Meine Traumwelt ist etwas anders aufgebaut.....^^° Okay, der Traumtyp kommt nochdrin vor.....bzw. mein Lieblingscharakter.... aber sonst herrscht bei mir Mord und Todschlag..... Okay, aber oft auch HappyEnds. da nehme ich meine Geschichten her. ^^v Zumindest die dramatische......
>
>
> ichs chreibe gerade eine sehr dramatisch und ich glaube ein Dark-end... auf jedenfall (sagen meine Friends) ist die sau geill... aba die muss ich noch zu ende schreiben und veröffentlichen

Haaaloooo bin wieder dhaaaaaaaa
Suki-chan ^-^
Wer keinen inu oder sessi hat wird immer TRAURIG sein.
Suki-chan
Zuletzt geändert: 01.05.2004 14:33:31



Von:   abgemeldet 01.05.2004 20:25
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
@sb0815 Aloa! Schön, dass du wieder da bist.
Kati: "Sag mal. Wieso ist Jaken eigentlich immer an deiner Seite?"
Sessi: "Tja, ich bin für ihn so wichtig, dass die Sonne da auf- und untergeht, wo ich pisse!"
Kati: *drop* Schön gesagt!" ^^°
Sessi: *im Hintergrund* *muahahaha*



Von:   abgemeldet 02.05.2004 12:58
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> @sb0815 Aloa! Schön, dass du wieder da bist.


Bin schon wieder dahhhhhhha!!!!
Bist du Traurig und Alein?
Ich werd immer bei dir sein.
Suki-chan



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:57
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Da sind wir wohl auf die gleiche Idee gekommen, was sb0815??? ^^ *auf das Bildchen zeig*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    Musouka 02.05.2004 16:52
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
*schrei* HHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin wieder daha!!!!!!!!!
Hey Kati, was würdest du denn sagen wenn dein heißgeliebter Sesshi eine Affäre mit Kagura hätte?
*evilgrins* Muhahahahahahahahaha (Ha, ich bin so schön gemein!) ^-^
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 18:41
Betreff: Konnichi wa an alle [Antworten]
Wenn ihr gerne mal in mein (Mammas)forum kommen wollt dann geht auf
www.engelchen08.de/Forum
dann auf Kinder-und Jugendseite und schreibt mir mal rein ihr müsst euch aber anmelden (keine Angst alles kostenlos)
Es geht um Mangas macht bitte etwas Werbung.Schreibt mal rein!

cu @---)----
eure Nuami-chan
Mangas sind ja so geil



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:19
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
>*schrei* HHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
>Ich bin wieder daha!!!!!!!!!
>Hey Kati, was würdest du denn sagen wenn dein heißgeliebter Sesshi eine Affäre mit Kagura hätte?
>*evilgrins* Muhahahahahahahahaha (Ha, ich bin so schön gemein!) ^-^

Wie kommst du denn jetzt da drauf?????
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    Musouka 02.05.2004 19:26
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> >*schrei* HHHHHHHHAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
> >Ich bin wieder daha!!!!!!!!!
> >Hey Kati, was würdest du denn sagen wenn dein heißgeliebter Sesshi eine Affäre mit Kagura hätte?
> >*evilgrins* Muhahahahahahahahaha (Ha, ich bin so schön gemein!) ^-^
>
> Wie kommst du denn jetzt da drauf?????

Ach nur so!
Ich hab, bevor ich hier ins Forum gekommen bin ein paar Screenshots angeschaut wo sie Sesshi nen Deal angeboten hat!
Das is mir wieder in den Sinn gekommen und da dacht ich halt die würden doch ganz gut zusammenpassen!
Also jetzt nichts falsches denken ja, ich bin immernoch der Meinung das du am besten mit ihm zusammenpasst! ^-^"
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:38
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Ach sooo.... Ich dachte schon, du weißt was, was ich nicht weiß! *stein vom herzen fall* *puh, schwein gehabt*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    Musouka 02.05.2004 19:44
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Ach sooo.... Ich dachte schon, du weißt was, was ich nicht weiß! *stein vom herzen fall* *puh, schwein gehabt*

Tjaja, Screenshots sind schon ne feine Sache, gell?
Für die Welt bist du nur irgendjemand,
aber für irgendjemanden bist du díe Welt!
^-^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 19:51
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
hehehe....Ja, solange es die sind, die mir gefallen.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück