Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11286053493757/
http://desu.de/vW--hYp




Von:   abgemeldet 06.10.2005 15:30
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Aaalso, ich bin ja bekennender Sesshomaru Fan und da hab ich also ein paar (mehr oder weniger blöde) Fragen:
> 1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...
> 2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?
> 3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?
> 4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?
> 5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.
> 6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*
>
> Danke im Voraus für Antworten!

1. wovon er sich ernährt wissen wir nicht...aba bestimmt isst er was...und wahrscheinlich, wie sein Vater eben, von großen tieren...nur er hat Rinchan diess "Menschenfraß" nciht abgenommen, weil er zu stolz ist...

2.Er wandert durch die Gegend. hat also kein richtiges Zuhause. Er hat was von Inu no taishou geerbt bekommen: Tensaiga, das Schwert des Lebens!^^ Er hat TeNsaiga und Inuyasha hat TesSaiga!^^

3.umm...ziellos kann man nciht sagen. Er ist jetzt gerade auf der Suche nach Naraku! Und früher streift er durchs Land, weil er Tessaiga sucht...ansonsten...

4. also mal nachdenken...sessy hat sich bisher nur ein einziges Mal verwandelt...da bin ich mir cniht sicher...aber wenn inu no Taishou beim verwandeln sprechen kann, müsste sess es auch tun können...

5. sesshoumarus Mutter wurde noch nie erwähnt. also feen, die gehören glaube eher zu der westlichen mythologie... ich bin eine Asiatin und hab in asiatische Mythen eigentlich ncoh ncihts über Feen( unter Feen verstehe ich: kleine wesen mit flügelchen wie insekten) gehört. Eher Himmelsjungfrauen, und die sind keine Feen...

was sessys mutter angeht, wenns nach meiner Logik geht, müsste es wohl so sein, dass sessys mutter auch eine Hundedämonin sein muss. Denn sonst wäre sesshoumaru ja ein gemischter dämon -.-( ein gemischter Dämon ist er nciht, sonst könnte er sich gar nciht in den hunden verwandeln!^^)

aber das blebt nur eine Vermutung. Sie wurde niemals erwähnt: keiner kanns wissen!^^außer Takahashi rumiko natürlich!^^

6.Kein kommentar -.-


also meine Antworten beziehen sich jetzt aufn Manga, weil die Movies und der Anime nicht wirklich von rumiko sind!^^

Zuletzt geändert: 06.10.2005 15:35:17

Zurück zum Thread