Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum finden alle Kagome so toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129999/-1/11452134957185/
http://desu.de/0FucMVl




Von:   abgemeldet 16.04.2006 22:01
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> Übersetzt ma bitte XD

loool okay hatte mir schon sowas gedacht das ich wohl ums übersetzen nicht drum rum komme *augenroll* ^^ Ist aber frei übersetzt für Fehler übernehm ich KEINE Verantwortung *gg*

Gut dann beeil ich mich mal *weiter Peach Girl gucken will*

> Its her inner strength, and the amazing ability she has to stick it out emotionally... and the ability she's had to show that warmth to everyone despite her hardships, that make her one of my favorite characters in the show. She's also someone who isn't so annoyingly "goody goody" that I want to rip her sparkling eyeballs out. She has a dark edge. Her jealousy over Kikyou and Inuyasha.

(Zusatz von mir< loool viele behaupten immer Kagome wäre schwach *ja nee ist klar*>zusatz von mir Ende< (aber) Es ist ihre innere Stärke und ihre unglaubliche Fähigkeit diese enorme emotionale Belastung auszuhalten,den anderen trotz dessen immer diese Wärme bzw.Freundlichkeit entgegenzubringen auch wenn sie sich möglicherweise tief im Herzen garnicht danach fühlt, das macht sie zu einen meiner liebsten Charas von dem Anime *ja von mir auch* *aufzeig*.Sie ist gleichzeitig auch jemand der nicht zum Kotz...immer gut gelaunt bzw. das gute in Person ist- sodass man diesen Chara am liebsten ein paar mal in sein Grinsemäulchen schlagen will- nein Kagome hat auch eine dunkle Seite und zwar ihre Eifersucht auf InuYasha und Kikyou....

*drop* wie gesagt frei übersetzt mit eigenen Worten *pfeif*

>She's a person who has helped almost every other character stand strong where they might have not been so fortunate on their own. To Inuyasha... she gave him a life and a love where he might have not beleived anything was left before. To Miroku, she brought him into their little team where the others didn't quite trust him, but she saw a potential friend. With Shippou, she sort of acts as a big sister where the little orphan kitsune was on his own before. And with Sango, she's probably a best friend and confidant when her entire world was crushed as well. As Kaede said to Kikyou once: "She's a mysterious child."

Kagome ist auch diejenige die am meisten dazu begetragen hat das andere(Charas) nicht den Mut /Stärke/Glauben *wahlweise einsetzbar* xD in sich selbst verloren haben,wo sie vielleicht ohne sie gescheitet wären. InuYasha z.B. sie gab ihm ein Leben und den Glauben an die Liebe zurück wo er sonst -ohne sie- nicht mehr dran geglaubt hätte. Bei Miroku war sie es die an ihn glaubte und ihn in ihre kleine Gruppe holte obwohl die anderem ihn nicht trauen, doch sie sah ihn ihn einen zukünftigen verlässlichen Freund .Bei Shippo kümmert sie sich wie eine grosse Schwester um den kleinen Fuchsdämon-weisen der sonst ganz auf sich allein gestellt wäre.Und bei Sango...Kagome ist ihre beste Freundin,sie stand ihr bei,tröstete sie und gab ihr neue Zuversicht als ihre gesamte Welt in Scherben lag. Wie Kaede schon mal zu Kikyou sagte : Kagome ist ein wahrhaft wundersames Kind (was ihre Kräfte angeht)

>I've always believed that one of the themes of InuYasha was "you're not alone." It's one of the most basic and simple morals anyone could possibly tell, but it's also a sentiment that I find truly touching. And in Inuyasha, if there's one character who represents that, one character who has taught everyone that "you're not alone..."

>...it's KAGOME.

Ich war schon immer der Meinung das eine der Hauptthematiken bei InuYasha ist: DU BIST NICHT ALLEIN. Es ist eine der einfachsten und simpelsten Lehren die uns einer überhaupt beibringen bzw.aufzeigen kann.... oder fürs Leben wichtig sind.... doch ist es gleichzeitig auch eine der WICHTIGSTEN,eine die uns am meisten berührt. Und in InuYasha wenn dies ein Charakter verkörpert , ein Charakter der uns allen gezeigt hat (bzw. den anderen Charas xD)"DU BIST NICHT ALLEINE"
....ist es einzig und allein KAGOME....

Soviel zum Thema sie wär schwach und nutzlos nicht wahr xD? GAMBARE KAGOME BANZAI!!!! Wer auch immer das geschrieben hat (im original) DANKE!!! Es kommt selten vor das ich einen Text lese und denke GENAU meine Meinung aber hier war das nicht nur so, sondern der/die jenige hat mir auch aus meinen tiefsten Herzen gesprochen wie ich über Kagome denke *schnief* *dankbarguck* Ich glaube nämlich ohne Kagome wären sie nie so weit gekommen,ebenso wenig wie ohne Kikyou usw. ich finde jeder Chara ist wichtig in dieser Serie, jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei,deswegen verstehe ich es auch nicht wie man Kagome, Kikyou oder einen von den anderen Charas hassen kann.......

.... hauw ich kleine Meri habe gesprochen *ums lagerfeuertanz* ....ääääähm.....reicht das als Übersetzung *blinzel*? Darf ich jetzt weiter den Peach girl Anime schaun? ^___^
The place where the sun always shine doesn´t exist....
*~I lived loving you....and died hating you~*
<3 Kappei Yamaguchi-sama....daisuki <3


Zuletzt geändert: 16.04.2006 22:04:04

Zurück zum Thread