Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden alle Kagome so toll?

Eröffnet am: 03.04.2006 17:06
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:58
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 InuYasha-NiiChan Warum finden alle Kagome so to... 25.11.2007, 12:48
 Himiko-chan18 Warum finden alle Kagome so to... 05.01.2008, 23:59
 Taya Warum finden alle Kagome so to... 06.01.2008, 19:37
 Hanasuki Warum finden alle Kagome so to... 10.01.2008, 17:21
 Taya Warum finden alle Kagome so to... 11.01.2008, 21:24
Warum finden alle Kagome so to... 15.01.2008, 12:17
 AriyaLothiriell Warum finden alle Kagome so to... 15.01.2008, 13:14
 Miroir Warum finden alle Kagome so to... 17.01.2008, 19:22
 Chubasco Warum finden alle Kagome so to... 18.01.2008, 21:43
 astala7 Warum finden alle Kagome so to... 19.01.2008, 20:09
Warum finden alle Kagome so to... 19.01.2008, 23:22
 ShionShinigami Warum finden alle Kagome so to... 02.02.2008, 00:53
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 08.02.2008, 01:30
Warum finden alle Kagome so to... 08.02.2008, 00:04
Warum finden alle Kagome so to... 30.03.2008, 20:10
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 30.03.2008, 23:04
Warum finden alle Kagome so to... 30.03.2008, 23:40
 OkaiYokai Warum finden alle Kagome so to... 31.03.2008, 22:07
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 31.03.2008, 22:59
Warum finden alle Kagome so to... 31.03.2008, 23:28
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 01.04.2008, 07:04
Warum finden alle Kagome so to... 01.04.2008, 13:33
 Shiro-chaan Warum finden alle Kagome so to... 01.04.2008, 16:33
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 01.04.2008, 18:30
 CassiopeiaBlack Warum finden alle Kagome so to... 02.04.2008, 17:18
Arianrhod- Warum finden alle Kagome so to... 02.04.2008, 17:52
 OkaiYokai Warum finden alle Kagome so to... 03.04.2008, 15:43
Warum finden alle Kagome so to... 11.04.2008, 10:10
Warum finden alle Kagome so to... 06.04.2008, 18:08
 _Momo-chan_ Warum finden alle Kagome so to... 11.04.2008, 13:44
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    InuYasha-NiiChan 25.11.2007 12:48
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Also ich mag Kagome total! Abgesehen davon dass sie viel lieber als Kikyou ist, passt sie auch besser zu Inuyasha.Sie hat ihn so ins positive verändert...^^
Klar gibts hier und da auch sachen die ich nicht verstehe...zb manche Sitzattaken^^ Aber gut das ist nunmal ihre Art und i-wie lachen da ja auch alle drüber ^^
Ich finde auch dass Kagome schon hübscher als Kikyou ist....die Ausstrahlung machts! Sie wirkt viel lieber und offener als Kikyou ^^ Meine Meinung...^^ Und dass sie öfter weint wenn Inuyasha verletzt ist etc...sie ist halt in ihn verliebt xD" Kikyou ist in meinen Augen einfach nur nervig und Selbstgefällig ^^(sorry an die, die sie mögen^^)



Von:    Himiko-chan18 05.01.2008 23:59
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kagome sehr nett auch wenn sie es manchmal es mit dem Osuwri übertreibt. Jeder hat seine kleinen Fehler.
Es ist nicht so dass ich Kikyou jetzt hasse aber sie ist mir ein wenig unsympathisch. Okay, ihr Charakter hat sich ein wenig umgeformt durch ihren tot und ich denke deswegen ist sie mir etwas unsympathisch.
Na ja und dass Kagome dauernd in Gefahr ist und Hilfe braucht... Habt ihr mal überlegt, dass die Mangaka das alles erfindet? Ich finde aber sie versucht sich zu verteidigen und immerhin lebt(e) Kikyou in dieser Zeit und wurde zur Miko trainiert. In diesem Fall ist sie einfach im Vorteil, aber das soll ja auch einen der Unterschiede sein.
Ja sie und Kikyou sehen sich nicht sehr ähnlich ausser vielleicht in den ersten Mangas aber sonst? Nein.

Don't lose link to reality



Von:    Taya 06.01.2008 19:37
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich respektiere es ja , wenn andere Kagome mögen ,aber ich persönlich hasse sie !
Außerdem hat sie 0 Ähnlichkeiten mit Kikyou!(Kiyou for ever!)



Von:    Hanasuki 10.01.2008 17:21
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich persönlich kann Kagome überhaupt net leiden die is immer so naiv und kindlich. Und Kikyo die tud mir voll Leid, ich mein es is ja klar das sich ihr Charackter nach ihrem Tod so verändert hat, schließlich hat sie viel durch gemacht. Sie passt besser zu Inu und is viel Hübscher als die Kagome, außerdem find ich das die Beiden sich überhaupt net ähnlich sehen ehr die Sango sieht der Kikyo ähnlich



Von:    Taya 11.01.2008 21:24
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte nie gedacht dass so viele Kagome NICHT mögen..Naja umso besser!
Und schön zu wissen das andere auch der Meinung sind, dass sich Sango und Kikyou mehr ähneln als Kikyou und Kagome!^^
*gedacht hat wäre die einzigste*



Von:   abgemeldet 15.01.2008 12:17
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Also ich denk das viele Kagome einfach mögen weil sie einer der Hauptpersonen ist und ihr Chara daher so gut beschrieben wird. Außerdem versucht sie immer allem und jedem zu helfen und ist zudem meistens nett. Ihre "kleineren" Ausraster machen dem da keinen allzu großen Abbruch^^" Außerdem ist es doch gerade das, was sie einem manchmal wirklich sympathisch macht. Sie kann ja schlecht als "personifizierter Engel" durch die Gegend laufen. Nya, in dem Punkt, dass Kago und Kikyo sich so gut wie gar net ähneln muss ich dir zustimmen. Liegt vielleicht daran, dass Kikyo die meiste Zeit als Leiche durch die Gegend läuft....
Ich persönlich hab nix gegen Kago oder gegen Kikyo. Wenn ich ehrlich bin mag ich Kikyo sogar n bissl mehr, weil sie oft einfach erwachsener als Kago wirkt^^



Von:    AriyaLothiriell 15.01.2008 13:14
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kagome weil sie sich besser zeichnen lässt! xD
Das ist kein Witz, ich meine das ernst. Sie lässt sich für mich in der Tat einfacher in meinen Stil umsetzen und ist deswegen auch immer an Inuyasha's Seite in meinen Doujinshi's. Natürlich gibt es auch noch einige mehr Gründe warum ich sie mag, aber naja.
Ich würde z.b sehr gerne mal einen KikxInu Doujinshi machen, aber alle Versuche sind gescheitert, da ich Kikyou einfach nicht zeichnen kann. Sie ist zu erwachsen für meinen Stil und ihr gerader Ponny macht es auch nicht einfacher...x___X

Ich mag beide Charakter sehr gerne und jeder von ihnen hat seine Vor-und Nachteile. Dieses Hassbashing gegen jeweils eine der beiden finde ich recht überflüssig, unreif und kindisch. =_= Dieser Antizirkel zu Kikyou der hier existiert ist so lächerlich...
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Zuletzt geändert: 15.01.2008 13:15:46



Von:    Miroir 17.01.2008 19:22
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich teile die Meinung dessen/deren die/der den Thread erstellt hat
Kagome ist ein ziemliches Durchschnittsmädchen
Langweilige Frisur, kein eigener Kleidungsstil (Schuluniform!) und recht schlichter Charakter.
Besonders finde ich sie nicht
Natürlich hasse ich sie nicht oder so und ich finde es auch voll okay wenn jemand Kagome-Fan ist
Aber mir ist sie zu langweilig
Frauen wie Kikyo oder Kagura finde ich viel interessanter
Die nicht gleich losheulen und nicht so naiver sind

Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    Chubasco 18.01.2008 21:43
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Hassbashing gegen jeweils eine der beiden finde ich recht überflüssig, unreif und kindisch. =_= Dieser Antizirkel zu Kikyou der hier existiert ist so lächerlich...

Naja, dies ist hald die Meinung von einigen Animexxlern.
Außerdem ist es nicht verboten. Ich meine jeder hat seine
eigene Meinung und diese soll er auch vertreten. Egal wie
kindisch oder lächerlich sie auch ist...

Zuletzt geändert: 18.01.2008 21:43:57



Von:    astala7 19.01.2008 20:09
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich bin ganz der Meinug des Verfassers dieses Threds!
Kagome ist doch total naiv!
Ehrlich gesagt wundert es mich auch das sie noch nie vergewaltigt wurde, ich meine mit diesem ach so kurzem Minirock ist das doch echt ein Wunder!
Sie passt nicht in die Gruppe und ist wirklich nur als Juwelendetektor gut. (Ich bin fies, ich weiß...)
Aber bei aller Liebe (die ich nicht habe), Kikyo iost bei weitem schlimmer! Tja, je älter desto bescheuerter heißt es dann (in diesem Falle)wohl... Ich liebe den 47. Manga, wo diese PERSON endlich abkratzt. Trotzdem bezweifle ich das Kagome mit Inuyasha zusammenkommt. Sie passen überhaupt nicht zueinander, leben in unterschiedlichen Welten und kommen ohnehin bei allem nicht aus dem Pott. Es ist törecht von Kagome, immer noch an dieser hoffnungslosen Liebe festzuhalten. Zudem ist sie zu jung für diesen Hanyou. VIELLEICHT, wenn Inuyasha ein Mensch wäre... Aber das dürfte sie ihm nciht antun, er will eben ein Dämon werden und das soll sie gefälligst respektieren! Vielleicht findet der ja tatsächlich irgendwann eine Möglichkeit ein wahrer Dämon z werden und damit meine ich NICHT dieses Monster in das er sich verwandelt wenn er in einer lebensbedrohlichen Situation Tessaiga verliert.



Von:   abgemeldet 19.01.2008 23:22
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Meinungsfreiheit schön und gut, aber man kann sich auch vernünftig ausdrücken.
Wir sind hier doch nicht in der Grundschule.
Ich frage mich eh wie man sich eigentlich so darüber muckieren kann ob Kagome besser ist oder Kikyou, dasselbe gilt auch andersrum. Meistens sind das ja nicht mal aktzeptabele Argumente die von beiden Seiten gebracht wird. Wegen dem Bashing, muss ich AriyaLothiriell deshalb zustimmen. Vorallem: Es sind doch nur fiktive Personen. °_°

>Langweilige Frisur, kein eigener Kleidungsstil (Schuluniform!) und recht schlichter Charakter.

Ehm, Kikyou trug aber auch nur das, was in ihrer Zeit halt normal war? o_ô Ich habe sie jedenfalls noch nie in aussergewöhnlicheren Klamotten gesehen.
Dass sie einen schlichten Charakter hat, würde ich nicht einfach mal so behaupten. ;)

>Ehrlich gesagt wundert es mich auch das sie noch nie vergewaltigt wurde, ich meine mit diesem ach so kurzem Minirock ist das doch echt ein Wunder!

Wie ich schon sagte, der Manga ist fiktiv. Und ich glaube kaum, dass Rumiko Takahashi in ihrer Story eine Vergewaltigung einbaut.
Im normalen Leben würde ich das ja nicht ausschließen, aber im Manga? o__O

"Tja, hat mich nicht geflasht, der Homie!"
~Ava-Art by Kyoko-Taide~

Zuletzt geändert: 19.01.2008 23:24:24



Von:    ShionShinigami 02.02.2008 00:53
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Jahajahu, ein (scheinbarer) Anti-Kagome-Thread!!!^^

Also ich muss leider auch sagen, dass sie von allen Charakteren diejenige ist, die ich am wenigsten mag. Und zwar vor allem wegen ihrer blöden Eifersucht.

Denn eines ist mal sicher: Kagome und Inuyasha sind KEIN Paar. Und wenn Rumiko lustig ist, dann werden sie es vieleicht auch nie. Kagome könnte sich ja direkt an ihn ranschmeißen, aber außer kleineren Andeutungen kommt da ja nichts.

Im Gegenzug dazu waren Kikyo und Inuyasha 50 Jahre zuvor ein Paar. Und nicht weil sich ihre Liebe ausgebrannt hatte, sondern weil Naraku mit seinem Shikon-no-Tama-Gedönsels dazwischen gefunkt hat, wurden sie getrennt.

Wenn Inuyasha aus was auch immer für welchen Gründen mal zu Kikyo will, dann hat diese plöde Kuh Kagome deswegen nicht eifersüchtig zu sein. Es ist nach wie vor Inuyashas Sache und so direkt hat sich zwischen Kagome und ihm noch nichts getan.
Zuletzt geändert: 02.02.2008 00:54:21



Von:    _Momo-chan_ 08.02.2008 01:30
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Inuyasha aus was auch immer für welchen Gründen mal zu Kikyo will, dann hat diese plöde Kuh Kagome deswegen nicht eifersüchtig zu sein. Es ist nach wie vor Inuyashas Sache und so direkt hat sich zwischen Kagome und ihm noch nichts getan.


wenn ich dazu mal was sagen dürfte: eifersucht ist nach wie vor kein gefühl, was jeder ohne weiteres unterdrücken kann (genau wie liebe). klar ist es inu yashas sache, ob er zu kikyo will. und kagome muss das akzeptieren (was sie teilweise ja auch tut), aber das heißt doch noch lange nicht dass es ihr nicht weh tun kann, wenn er zu kikyo geht. und irgendwo zeigt sie dass dann auch. wenn du mich fragst ein völlig normaler charakterzug, auch wenn du an ihrer stelle vielleicht anders handeln würdest.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 08.02.2008 00:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Man muss aber auch bemerken... also Kikyo hat schon oft versucht Inuyasha umzubringen... Kagome hat das nicht...(doofer Vergleich xD)
Die Ausrede Kikyo ist ein Zombie, die kann nichts dafür, die gilt nicht... jedenfalls nicht direkt... wenn sie eifersüchtig sein kann oder lieben kann, dann kann sich die ja schon irgendwie kontrolieren xD...



Von:   abgemeldet 30.03.2008 20:10
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
hmm.. Ich sag jetzt auch meine meinung zu dem ganzen Thema...

Um ehrlich zu sein mag ich Kagome nicht aber ich schreibe trotzdem ff's über sie.. Aber ich verändere ihre Charakter und ihre ausehen.. (eigenrlich kann man sie eine art OC nennen) Aber wenn man sie nicht umgestalltet find ich sie einfach nur sche***... Ich find sie irgendwie auch hässlich und ihre kleidung ist einfach nur grauenhaft. Bei ihrem ersten besuch ins Mittelalkter vielleicht ok aber welche verrückte geht danach immer noch mit eine störende uniform zu eine kriegerische zeit.. Außerdem finde ich dass sie sich eigentliuch garnicht in den beziehung von inu und Kikyou mischen kann. Inuyasha hat ihr nie gesagt dass er sie liebt und soweit ich weiß auch keine wirklichen andeutigungen gemach.. da kann sie nicht einfach heulend wegrennen wenn er sich mit kikyou küsst oder so (nur zum info... Ich mag inu nicht wirklich und Kikyou hasse ich wie die Pest...)
Ok... das alles wolte ich schon mal nur sagen ^^



Von:    _Momo-chan_ 30.03.2008 23:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem finde ich dass sie sich eigentliuch garnicht in den beziehung von inu und Kikyou mischen kann. Inuyasha hat ihr nie gesagt dass er sie liebt und soweit ich weiß auch keine wirklichen andeutigungen gemach.

naja, aber wie ich schon sagte... würdest du nicht weinen, wenn dein schwarm eine andere/seine freundin/what ever... vor deinen augen küsst? kagome hat inu yasha schließlich nie wirklich vorgeworfen er würde sie betrügen oder so. sie ist einfach verletzt und kann es nicht so leicht verbergen.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 30.03.2008 23:40
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
ich glau ich hab mich etwas falsch audgedrückt ^^
das was ich sagen wollte ist eigentlich dass sie zb. kein recht darauf hat inu eine sitz-atacke zu verpassen weil er sich wieder mit Kikyou getroffen hat... (und das tut sie eigentlich schon)




Von:    OkaiYokai 31.03.2008 22:07
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
...ich mag kagome nicht so sehr, ich hasse sie zwar nicht, aber ...ich weiß nicht, sie ist mir unsympathisch, für die, die jetzt denken, ich bin auf kikyos seite: NEIN! ich bin da neutral, beide sind irgendwie...seltsam (<- sagt eine wie ich, die angespuckte gummischlangen für 1, 50 aufisst)
yokai lady is the kanaliäh numero uno



Von:    _Momo-chan_ 31.03.2008 22:59
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
@kittykatty:
soweit ich das sehe, schickt kagome inu yasha erst dann auf den boden, wenn er etwas gesagt hat, was noch mehr in der wunde bohrt, und nicht bloß, weil er bei kikyo war.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 31.03.2008 23:28
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
aso... Naja.. ich schau schon seit langem kein inu yasha mehr an... Da vergisst man einiges ^^



Von:    _Momo-chan_ 01.04.2008 07:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> aso... Naja.. ich schau schon seit langem kein inu yasha mehr an... Da vergisst man einiges ^^

hm...ich lese lieber den manga
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 01.04.2008 13:33
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist mir zu lang.. In internet kann man es zwar leicht lesen aber das würde wochen oder monate dauern.. Und ich hab einfach kein lust darauf.. Später in Sommer vielleicht...



Von:    Shiro-chaan 01.04.2008 16:33
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich find Kago nich sonderlich toll. Ich mag Sango oder Rin lieber!^^
Aber Kikyo is auch net mein Liebling...

Ich mag Kagome nich wenn sie sich als *gutmütig* bezeichnet. (es
gibt viel gutmütigere) Ich finde die hat eine zu hohe Selbstschätzung,
sonst würde sie nich (manchmal) so fies zu Inu sein
Ihn nach der kleinsten Bemerkung zu Boden schiecken) Ich finde die nutzt die Kette aus. Mir tut der arme Inu leid... Ich
versteh nich wie der des bei denen aushällt

Und Kikyo... Naja die is ja jetzt tot und ich will nich pietätslos
sein...^^



Von:    _Momo-chan_ 01.04.2008 18:30
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
wobei ich finde, dass sie die kette viel weniger benutzt als früher. auch kagome wird mal erwachsen ôo
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    CassiopeiaBlack 02.04.2008 17:18
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Naja, also ich finde Kikyo und Kagome ziemlich gleich gut!
Wobei Kagome wirklich die Kette nicht mehr so oft benutzt, wie es früher der Fall war!

Wobei ich manchmal bei Kikyo auch nicht so Sicher ist, ich finde Sie ein bisschen Shitzophren, mal will Kikyo Inu umbringen, und dann doch wieder nicht, die Frau sollte mal ganz schnell ihrer Prioritäten klären^^

Aber wenn wir es auch mal so sehen, Kagome, erinerrt Inu ziemlich gut an Kikyo, und das nicht alleine durch ihr Aussehen, auch durch viele kleine Gesten, die Kagome an den Tag legt.
Er hat ja immer hin mal selber gesagt, das es Ihm in ihrer Nähe leichter fällt zu lachen. Also kann Kagome auch mal ruhig die Kette benutzen^^
XD
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]




Von:   Arianrhod- 02.04.2008 17:52
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, also ich finde Kikyo und Kagome ziemlich gleich gut!

Find ich auch. >_< *beide anluv* Sie sind beide auf ihre Art tolle Mädchen. *nodnod*

> Wobei Kagome wirklich die Kette nicht mehr so oft benutzt, wie es früher der Fall war!

Je näher die beiden sich kommen, desto seltener setzt sie die Kette ein. Am Anfang war es ja tatsächlich das Mittel, Inuyasha zu kontrollieren und ihn dazu zu bringen, ihr bei der Suche zu helfen.

> Wobei ich manchmal bei Kikyo auch nicht so Sicher ist, ich finde Sie ein bisschen Shitzophren, mal will Kikyo Inu umbringen, und dann doch wieder nicht, die Frau sollte mal ganz schnell ihrer Prioritäten klären^^

Sie will ihn nur am Anfang töten. Später lässt sie die Idee immer mehr und mehr fallen. (Und sie versucht es im Grunde nur 2 Mal wirklich. Einmal direkt nach ihrer Wiedererweckung und einmal beim 2. Zusammentreffen, wo sie ihn in die Hölle ziehen will.)
Stirb nicht vor mir - [PeinKonan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~



Von:    OkaiYokai 03.04.2008 15:43
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
im manga ist kagome irgendwie nicht so nervig wie im anime, da kann sie ja auch nicht sprechen (die synchro von ihr ist sooooo nervig!)
yokai lady is the numero uno



Von:   abgemeldet 11.04.2008 10:10
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
ja,. iwie kann kagome voll wenig. toll, sie spürt die aura des juwels und sie kann mit ihren pfeilen läutern, ja, ok, sie ist nicht völlig nutzlos, eigentlich sogar sehr nützlich, aber trotzdem. sie nervt(tschuldigung...)
inu yasha- rette mich! (kann sie sich nicht selbst retten?)
ja, sie ist nett und hilfsbereit und alles, aber ich mag sie einfach nicht wirklich
misa-misa-fan



Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:08
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich fand Kagome am Anfang auch nicht so toll. Ich mochte Kikyo viel lieber - wegen ihrer Art und ihrer Vergangenheit. Ausserdem fand ich sie auch immer viel hübscher als Kagome. Aber mit der Zeit mochte ich Kagome auch immer mehr. Vor allem als sie InuYasha näher kam. Sie hat ja eig. auch einen sympatischen Charakter -^.^- Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kikyo "Mach Platz!" rufen würde um Inuyasha eins auszuwischen xD



Von:    _Momo-chan_ 11.04.2008 13:44
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
@misa-misa-fan :
ich kann mich erhlich gesagt nicht daran erinnern, dass kagome jemals "inu yasha, rette mich" gesagt hätte.
gut, vielleicht gedacht, als sie bei koga war, aber wie hättest du dich da bitte befreit? von wegen "kann sie sich denn nicht selbst retten?" ich würde dich gerne mal in den gleichen situationen sehen wie sie. mal sehen, ob du dich selbst retten könntest ôo
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück