Zum Inhalt der Seite

Thread: In welcher folger ist das mit Kagome ?

Eröffnet am: 15.03.2003 23:35
Letzte Reaktion: 02.04.2003 22:49
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kagome In welcher folger ist das mit ... 15.03.2003, 23:35
Sailormoonstar In welcher folger ist das mit ... 16.03.2003, 10:10
Maron In welcher folger ist das mit ... 16.03.2003, 14:37
 Sorako In welcher folger ist das mit ... 16.03.2003, 14:41
 Naraku In welcher folger ist das mit ... 02.04.2003, 16:34
Batou Downloaden 02.04.2003, 22:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.03.2003 23:35
Betreff: In welcher folger ist das mit Kagome ? [Antworten]
....wo sie diesen berg (?) runter stürtzt ??
da ist Yasha auch ein Mensch und hat ihr auch seine jacke gegeben??
Das muss 60 auf wärts sein ??
?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 16.03.2003 10:10
Betreff: In welcher folger ist das mit Kagome ? [Antworten]
Avatar
 
Was genau meinst du denn, das mit den Riesen?
Sailormoonstar
- die etwas andere SMS ^.^ -



Von:   abgemeldet 16.03.2003 14:37
Betreff: In welcher folger ist das mit Kagome ? [Antworten]
> Was genau meinst du denn, das mit den Riesen?

Ähm...wenns die Folge is, dann stürzt doch aba Inu Yasha den Berg runter, oda?
Müsste Folhe 58 sein.

Maron ^.^
Als mein Geist wanderte, sah ich den, der stark war und mächtig und sich abwandte vom Gesetz, aber ich sah auch einen, der schwach war und das Gesetz nicht vergaß.
Der Schwache, den ich sah, wird stärker sein als der Starke.
(Käthe Recheis - Wolfsaga)



Von:    Sorako 16.03.2003 14:41
Betreff: In welcher folger ist das mit Kagome ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... wenn du diese Folge meinst, dann müssten das *such, such*...

57. Everything Happens on Togenkyo's Night (1)
58. Everything Happens on Togenkyo's Night (2)

sein... Die beiden Folgen sind echt cool ^^ Da fällt aber Inuyasha hinterher vom Berg, nicht Kagome...

[EDIT: Eeep... zu langsam ^^;;;]
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
- Excel Saga

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    Naraku 02.04.2003 16:34
Betreff: In welcher folger ist das mit Kagome ? [Antworten]
Avatar
 
ehm...ich hätte da mal ne Frage...kann mir jemand sagen wo ich die Folgen am bessten downloade???
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:   abgemeldet 02.04.2003 22:49
Betreff: Downloaden [Antworten]
Am schnellsten geht's über's KaZaA Netzwerk, dazu brauchst du nen Clienten (Programm), ich empfehle "KaZaA Lite", Lade dir einfach die neueste Version von http://www.chip.de runter.
Dazu kanst du dir noch ein Suchprogramm wie "KaZaA Search" runterladen, "KaZaA Search" gibt's bei http://kazaasearch.narod.ru/ , das Programm Restartet deine Downloads jede Minute oder sucht nach weiteren Quellen (Usern), sehr praktisch!

Falls du immer gleich die neueste Folgen InuYasha haben möchtest (momentan InuYasha - 105) dann schau mal auf den Seiten der Subber (Übersetzer) vorbei, www.anime-4ever.net [AnimeForever & FanGirlFriday] und www.anime-kraze.net [Anime-Kraze]. Dort stehen die Files für 2-4 Tage nach der Release zum download bereit. Die Subber benutzen das BitTorrent Netzwerk, den BitTorrent Clienten gibt's auf den Subber Seiten zum Download.

Ach ja, bevor ich's vergess, ne Verbindung >=(größer, gleich) DSL wäre nicht schlecht, denn Downloaden braucht seine Zeit. Eine Folge InuYasha (150MB - 200Mb) braucht gut 4-10 Stunden, wenn du Pech hast auch länger, da nützt des beste Netzwerk und der beste Client auch nix!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viel spaß beim Inu gucken! ^.^





Zurück