Zum Inhalt der Seite

Thread: Inu Yasha DVD's

Eröffnet am: 01.08.2003 15:25
Letzte Reaktion: 17.08.2003 05:28
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yume Inu Yasha DVD's 01.08.2003, 15:25
Ruloc Inu Yasha DVD's 01.08.2003, 15:46
Frioniel Inu Yasha DVD's 01.08.2003, 15:47
Ruloc Inu Yasha DVD's 01.08.2003, 15:52
 Yume Inu Yasha DVD's 01.08.2003, 17:16
 Rogue37 Inu Yasha DVD's 04.08.2003, 19:16
Ruloc Inu Yasha DVD's 04.08.2003, 19:31
 Rogue37 Inu Yasha DVD's 06.08.2003, 20:31
 Akai Inu Yasha DVD's 09.08.2003, 01:09
Seiji Inu Yasha DVD's 09.08.2003, 21:40
aideen2 Inu Yasha DVD's 09.08.2003, 23:04
Ruloc Inu Yasha DVD's 10.08.2003, 00:46
 Yume Inu Yasha DVD's 15.08.2003, 16:00
lonstrel Inu Yasha DVD's 15.08.2003, 16:19
 Yume Inu Yasha DVD's 17.08.2003, 05:28
Seite 1



Von:    Yume 01.08.2003 15:25
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Hey ^^
ich würde mir gerne Inu Yasha DVD's kaufen. Aber bei Ebay trau ich mich nicht zu kaufen, ich denke ma, dass man da nur verarscht wird und fansubs bekommt v.v' Also wollt ich fragen, kennt hier irgendwer ne gute Seite wo man die wirklich richtigen DVD's kaufen kann? (wenns geht billig oô)



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:46
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Ich kann dir höchstens das Neo in München empfehlen, allerdings hab ich bei denen noch nie Online was bestellt. Aber ich weiß das es ziemlich lange dauern kann wenn sie die Filme nicht da haben.

-> http://www.neotokyo.de/

Hab mal eben bei ebay reingeschaut...hast recht, alles Raubkopien...und die auch noch unglaublich teuer. -_-°



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:47
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Billig *lol*
Aber die bekommst du nicht unter 30 €uro,und ich mein hier die Lizensierten aus den USA,wo gerade mal 3 Folgen drauf sind.



Von:   abgemeldet 01.08.2003 15:52
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
> Billig *lol*
> Aber die bekommst du nicht unter 30 ?uro,und ich mein hier die Lizensierten aus den USA,wo gerade mal 3 Folgen drauf sind.

Beim Neo kostet eine DVD 26 Euro, das ist ja wohl noch Okay oder?
Und das da nur 3 Folgen drauf sind ist eben die Entscheidung von VIZ-Video. Die haben bei den Ranmatapes standartmäßig sogar nur 2 Teile draufgespielt (außer bei der special Edition, da gab es dann fantastische 3Folgen/Tape) Hab sie mir damals trotzdem gekauft und bereue es nicht im geringsten. ^_^

Ansonsten kann ich nur hoffen das keiner hier so dämlich ist Inu-Yasha als Bootleg zu kaufen. Schließlich kann man sich das auch für Umsonst von Fansubbern holen ohne die Raubkopie-Industrie zu fördern. -_-°
Und mal ehrlich, wenn einem die Serie wirklich was bedeutet will man doch auch die Originale zu Hause stehen haben oder?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:40



Von:    Yume 01.08.2003 17:16
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Ich wusste doch, dass man bei Ebay nur verarscht wird uû'
Ich hab zwar Fansubs auf dem Rechner aber ich hätte schon gerne
ein paar Inu Yasha Dvds, die ich auf dem Fernseher in guter qualität gucken kann..naja, ich überleg noch ob ich mir welche kaufe, weil ich die Folgen ja eigentlich schon kenne ^^'
Trotzdem danke ^^ (1-2 werde ich mir sicherlich kaufen xD)



Von:    Rogue37 04.08.2003 19:16
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Also ich muss hier E-Bay aber mal in Schutz nehmen. Ich hab insgesamt drei Stafeln (oder wie man dazu sagen will) und den ersten Film in E-Bay ersteigert. Die wurden mir direkt aus Singapur geliefert. Da war zwar das Porto ein wenig teurer, aber ich hab für einen Schuber (oder wie man dazu sonst sagen will, mir fällt das blöde Wort nicht ein) knapp 30 Euro bezahlt. Das konnte ich erstens auf ein deutsches KOnto überweisen und mit der Lieferung ging das zweitens auch Razfaz. Und das waren keine gesubbten, das waren die Originale aus Japan in eben japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Wenn man dann in Kauf nimmt, dass die ein paar Rechtschreibfehler in ihrem englisch haben, kann man sich nicht beklagen. Ach ja, da sind ca. 10 Folgen drauf.



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:31
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
> Also ich muss hier E-Bay aber mal in Schutz nehmen. Ich hab insgesamt drei Stafeln (oder wie man dazu sagen will) und den ersten Film in E-Bay ersteigert. Die wurden mir direkt aus Singapur geliefert. Da war zwar das Porto ein wenig teurer, aber ich hab für einen Schuber (oder wie man dazu sonst sagen will, mir fällt das blöde Wort nicht ein) knapp 30 Euro bezahlt. Das konnte ich erstens auf ein deutsches KOnto überweisen und mit der Lieferung ging das zweitens auch Razfaz. Und das waren keine gesubbten, das waren die Originale aus Japan in eben japanischer Sprache mit englischen Untertiteln. Wenn man dann in Kauf nimmt, dass die ein paar Rechtschreibfehler in ihrem englisch haben, kann man sich nicht beklagen. Ach ja, da sind ca. 10 Folgen drauf.

Das nennst du Schutz?
Nur so zur Info: Du hast 30 Euro für Bootlegs bezahlt. -_-°

a) Die japanischen Originale haben nämlich keine englischen Untertitel.
Das kann man sogar von 90% aller Animes sagen. Außnahmen sind Ghibli oder auch Gainax.

b) Regionalcode0 sind Bootlegs. RC3 sind wenigstens zumeist lizensierte Kopien.
Aber Rechtschreibfehler in den Untertiteln sagt eigentlich auch schon alles.

p.s. wenn du dir den Müll direkt importiert hättest wärst du für weit unter 10 Euro weggekommen...als Fansub sogar für lau.



Von:    Rogue37 06.08.2003 20:31
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
gut, dann hab ich mich damit vielleicht falsch ausgedrückt. Auf jeden Fall wollte ich damit auch nur sagen, dass ich den Preis in Ordnung fand udn die Qualität sehr gut ist. Außerdem krieg ich ja Platzprobleme,wenn ich mir die gesubbten brenne. Auf eine normale CD passen nämlich nur drei Folgen.



Von:    Akai 09.08.2003 01:09
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine der DVD's aus dem NeoTokyo(amerikanische Fassung) und die war nicht teuer und die Qualität gut.
Vielleicht sag ich das nur, da es bei uns in der Schweiz garantiert teurer wäre.(hab vor, mir in nem schweizerischenShop den Movie zu holen...umgerechnet...ahm...20 Euro/jap. Fassung/)
Ob das in Ordnung geht? *sichaufdünnemEisbeweg*
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 09.08.2003 21:40
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten Film (als DVD, original) für 15 Euro (inkl. Porto) bei eBay bekommen, ich finde den Preis eigentlich ganz okay
~Dark~
~Tenshi no Yami~
~The Angel of Darkness~



Von:   abgemeldet 09.08.2003 23:04
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Also ich kann auch nur für ebay sprechen. Ich habe alle Inu Yasha folgen (1-102) auf insgesamt 5 DVD-Boxen (Erhalten jeweils zwischen 3 und 4 DVD) und den 1.Film ersteigert und dazu noch einige andere Anime DVDs wie Slam Dunk, Kodomo no Omocha, NGE.. und bin hochzufrieden. Alle werden/wurden original verpackt geliefert(Übrigens alle auch mit englischen und chinesischen Untertitel). Wenn du bei einem Verkäufer bedenken hast sollstest du dir einfach mal die Bewertungen anschauen, daraus lässt sich einiges schließen.
Wenn dir ebay aber trotzdem zu unsicher ist schau mal unter www.archonia.com, die bieten online jede Menge Mangas und Animes an.



Von:   abgemeldet 10.08.2003 00:46
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Also nochmal zum Mitschreiben. Das Zeug was bei eBay kursiert sind zu 99% Raubkopien. Erkennbar an dem enormen Umfang der Episoden, 3DVD Packeten, RC0, englische und chinesische Untertitel, billiger Preis.

Bitte. Wenn ihr unbedingt den Animemarkt schädigen wollt tut das leise! Es ist absolut unnötig andere zum Erwerb dieser Sch...e anzustiften.



Von:    Yume 15.08.2003 16:00
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
Soo, ich hab jetzt DVD 1 aber jetzt kommts:
ich kann sie nicht gucken *heul*
auf meinem dvd spieler steht immer inkorrekter code oder sowas,
kann ich da irgendwas am dvd player ändern damit ich sie doch gucken kann? *verzweifelt*
mein dvd-player ist übrigens von daytek..



Von:   abgemeldet 15.08.2003 16:19
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
> ich kann sie nicht gucken *heul*
> auf meinem dvd spieler steht immer inkorrekter code oder sowas,

falscher Regionalcode, schätze mal du hast einen RC2 DVD Player und die DVD ist Ami-Ursprung und hat RC1 und das klappt nicht

> kann ich da irgendwas am dvd player ändern damit ich sie doch gucken kann? *verzweifelt*

am betsen mal in diversen DVD Foren schauen oder mal auf der Herstellerhomepage, offiziel gehts bei den wenigsten, aber inoffiziel hat fast jeder Player ein Hersteller/Geheimmenu wo mans umstellen kann, also mal suchen und auf jeden Fall die Anleitung durchlesen bzw. schauen was man wo einstellt, nicht das die dann RC! einstellst und das festeinstellt das keine Änderung mehr möglich ist

Lonstrel
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt



Von:    Yume 17.08.2003 05:28
Betreff: Inu Yasha DVD's [Antworten]
ok, ich habs hinbekommen xD
Die dvd ist geil, aber ich sags euch, die englische synchro ist sowas von scheiße x.X





Zurück