Zum Inhalt der Seite

Thread: Sesshoumaru ist ein Depp.

Eröffnet am: 16.02.2005 20:32
Letzte Reaktion: 05.10.2009 20:05
Beiträge: 410
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:32
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*zustimm*.....
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Darksilvermoon 17.02.2005 14:46
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich sag dazu nur:Jeder hat seine Vor - und Nachteile(Inu ist Z.B: etwas aufbrausend und Seshy etwas arrogant...) und es wäre langweilig wenn jeder jeden Chara gleich gut fände. Aber man muss die Charas die man nicht mag ja nicht gleich beschimpfen.
Zuletzt geändert: 17.02.2005 14:49:14



Von:    Hrafna 17.02.2005 14:47
Betreff: Sesshoumaru [Antworten]
Avatar
 
Nihao!^^
Werd mich auch mal zu deinem Thema äußern, Ore-sama!^^
Alles, was ich hier von mir gebe ist gegen niemanden gerichtet oder kritisierend gemeint,ich vertrete lediglich meinen Standpunkt und meine Meinung.

>Ich mag ihn zum Teil auch, aber eben nicht seine depperte Seite und um die geht's. Man kann jemanden mögen und trotzdem manche Seiten an der Person verabscheuen.

Absolut *Jeder* hat seine Macken,seine *depperte Seite*,niemand ist perfekt und du wirst bei jedem Individuum Eigenschaften oder Angewohnheiten finden, die - deiner persönlichen Meinung nach - verabscheuungswürdig sind.
Kennst du "Die Stachelschweine" von Schopenhauer?
Wenn nicht,erläutere ich es dir auch gerne.

>Er hat Rin zu sich genommen (eben etwas, das ich liebenswert finde), akzeptiert das Verhalten aber nicht von seinem Vater Inuyasha's Mutter gegenüber... Heuchler.

Es ist nicht wirklich günstig,Rin mit Inu Yasha's Mutter und deren Beziehung zu beider Vater zu vergleichen. Sesshoumaru dudldet Rin bei sich, hat sie aber nicht eingeladen oder gefragt,ob sie mit ihm gehen will. Er nimmt es so hin,weil sie ihm ohne jegliche Hintergrundgedanken helfen wollte. Sie ist noch ein Kind, naiv, unschuldig und hat mit Menschen wohl nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht...
Was meinst du mit Heuchler?
Rin's Anwesenheit bedeutet doch nicht,dass er die Menschen jetzt anders sieht als zuvor, Rin ist die Ausnahme.

>Sicherlich ist er schön, aber verzeiht das sein Handeln? Ich bin auch nicht hässlich, darf ich also jeden umbringen, der mir nicht passt?

Ich denke nicht,dass das so gemeint war, Äußerlichkeiten geben niemandem mehr Rechte oder Freiheiten und ich bin mir sicher,dass das hier jeder weiß... =.=
Sesshoumaru's Handlungen sind ab und zu sehr schwer nachzuvollziehen, da gebe ich dir Recht, aber aus purer Lust an der Freude bringt Sess niemanden um (sonst würde Jaken längst nicht mehr existieren...). Es gibt mit Sicherheit Gründe für das,was er tut, die vielleicht von deinem Standpunkt aus unverständlich sind.
Hast du eine konkrete Situation dazu im Kopf oder meinst du das allgemein?

>Bei Sesshoumaru reicht's, wenn der gute Mann mit dem falschen Bein aufgestanden ist und er probiert sein Schwert mal eben an seinem treuen Diener aus.

Sess als Hundedämon bringt wohl öfter mal Sachen, die man als Mensch nicht in Betracht zieht, aber er ist eben *kein* Mensch und hat ganz andere Prinzipien. Außerdem weiß keiner, wie er aufgewachsen ist und was man in dieser Gesellschaft für Werte hat.
Fluffy wusste ganz genau,dass Jaken nichts passieren *konnte*. Er hat das Schwert nach seinem Erbantritt sicherlich schon ausprobiert und festgestellt,dass man damit nie und nimmer jemandem schaden kann (geschweigedenn töten...).

>Was Inuyasha's Aufbrausendheit angeht... wenigstens kann der seine Gefühle und Gedanken nicht hinterhältig verbergen und ist dadurch immer ehrlich (wenn sein Maul lügt, sagt seine Visage trotzdem die Wahrheit), auch wenn er dabei vielleicht etwas laut wird...

Inu Yasha mit Sesshoumaru zu vergleichen ist schwierig, wenn nicht schon ungeeignet. Die zwei sind so verschieden, so gegenteilig wie man es nur sein kann und dass sie den selben Vater haben,macht auch nicht unbedingt mehr daraus.
Hat Sess jemals gelogen?
Auch Sesshoumaru's Gefühlswelt dürfte einen ganz anderen Charakter haben als Inu Yasha's, die zwei haben nichts gemein außer den Vater, sind verschieden aufgewachsen, anderes Umfeld usw.
Inu geht mit seinen Gefühlen anders um und wird damit fertig wie Sesshy,dass ist doch offensichtlich. Hinterhältig ist dafür einfach nicht das richtige Wort. Er ist verschlossen, introvertiert, ich bin auch jemand, der sein Umfeld wenig an seinem Innenleben teilhaben lässt. Ich bin eher der Typ, der alles in sich hält und schweigt.

>Sesshoumaru hat Rin und Jaken, kann sein. Er hat ein Kind, das von seinen Artgenossen menschenscheu gemacht wurde, und ein billig-Youkai von Lidl, beides Fälle, die nirgends anders Anschluss fänden.

So weit ich weiß, rennt Jaken ihm auch freiwillig hinterher, ich glaube kaum, dass Sess ihn unbedingt bei sich ahben wollte...

>Auch wenn ich beide ja mag (vorallem Rin), das sind halt zwei, die's nötig haben, sich dem ersten sich ihrer Erbarmenden anzuschließen.

Siehst du?
Und wo sollten die denn sonst hin?
Sess ist in gewisser Seite auch ein Außenseiter und er ist vielleicht auch schuld daran, dass es so ist, aber es kümmert ihn nicht viel. Er blickt eben auf mehr oder weniger alles herab, das nicht so ist wie er; möglicherweise versteht er es nicht.

Zu der Sacht mit seinem Arm:
Ich hab nie das Gefühl gehabt, dass er sehr darunter leidet oder dass er sich beschwert hat, scheint ihm nicht so viel auszumachen, auch wenn es eine zugegebenermaßen große Entbehrung ist (wie ich finde).

Gut,ich mach mal Schluss,
bless,
Hrafna



Von:    AriyaLothiriell 17.02.2005 17:22
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du dich schon so aufpuddelst dann informiere dich doch mal Inu Yashas Schwert heißt Tessaiga und nicht Tetsusaiga! Beschäftige dich doch erstmal mit einem Chara bevor du ihn runtermachst, dann würdest du mehr Verstehen.*kopf schüttelnd den Raum verlässt*

So wird es aber in den engl. Untertitelten Versionen geschrieben...jedenfalls in denen die ich kenn. Ich glaub sogar das man es in Japan auch so schreibt. Denn das U wird nicht gesprochen.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:    AriyaLothiriell 17.02.2005 17:23
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du dich schon so aufpuddelst dann informiere dich doch mal Inu Yashas Schwert heißt Tessaiga und nicht Tetsusaiga! Beschäftige dich doch erstmal mit einem Chara bevor du ihn runtermachst, dann würdest du mehr Verstehen.*kopf schüttelnd den Raum verlässt*

So wird es aber in den engl. Untertitelten Versionen geschrieben...jedenfalls in denen die ich kenn. Ich glaub sogar das man es in Japan auch so schreibt. Denn das U wird nicht gesprochen.

Und was Thema angeht...geb ich dem/der über mir Recht.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:04
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> Denke nicht das diese Bilder echt sind. Das erste ist gut gemacht, aber bei den anderen beiden sieht man, dass man Sesshomaru-sama draufgepappt hat o.O...

Das mit Inuyasha bei Tisch ist echt. Inuyasha stellt sich ein Abendessen innerhalb der Familie vor. Und verliert den Appetit.

@Hrafna
Mit Heuchler meine ich: was man von anderen nicht duldet, darf man sich selber auch nicht erlauben. Er duldet die Kleine nicht nur, er beschützt sie und verbietet ihr, ihn zu verlassen. Als Inuyasha rumspann, hat Sesshoumaru für sie seinen Arsch riskiert - das is schön, is aber dasselbe wie bei seinem Vater und Izayoi, er beschützt einen "niederen" Menschen.

Und Shippou ist auch ein echter Dämon. Hat aber trotzdem Respekt vor anderen.

@Carcondis
Oh, Notwehr ist also weder normal, noch gesetzlich erlaubt..? Dann lass dich schön kaltmachen :)
Nein, ich mag Kikyou und Inuyasha nicht wegen ihrem Aussehen. Ich mag Kikyou für ihre sanfte Arroganz und Inuyasha für seinen liebenswerten Character. Ich mag weder Inuyasha's Frisur, noch Kikyou's Hakama und auch wenn ich Inuyasha's Hundegesicht süß finde, ist es kein attraktives Gesicht. Sesshoumaru mag ich zwar (wegen seiner hier und da netten Art), finde aber, dass er bescheuert aussieht und ein Depp ist, der, kindischer als Shippou, seinem kleinen Bruder nachrennt wegen einem Schwert und ihn für die Gefühle seines Vaters hasst. Geht's bescheuerter? Hab ich jemals gesagt, alles an ihm sei scheiße? Er zeigt nur leider seine beschissene Seite mehr als die andere.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:03
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
>>> Und so kam ich zu dem Beschluss, dass Sesshoumaru trotz aller Würde, Arroganz und Schönheit... ein kindischer, lächerlicher, hirnloser Oberdepp ist.

Da sag ich nur, nö!

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 18.02.2005 05:59
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Zugegebenermassen ist da etwas wahres Dran an dem was du sagst er ist kindisch aber ich mag Ihn ja auch weil er krampfhaft versucht den Schönling zu spielen der Niemanden braucht.
Er braucht ja eigentlich auch niemanden aber das können wir Menschen in dem Falle auch sagen, also ist Sesshomaru eigentlich auch nur ein Mensch in seinem Verhalten der nur versucht unabhängig und gleichgültug zu wirken.... was Ihm langsam aber sicher immer schwerer fällt.

Tja ich hab jetzt meinen Liebling auch ein bisserl heruntergespielt, naja eigentlich auch nicht das ist einfach nur die schwache Seite von Sesshomaru, die er Ihm ja wohl zusteht da er im Geiste ja auch nur Mensch ist.

Ich bin weiterhin ein grosser und treuer Sesshomaru-Fan auch wenn mein liebling deiner Meinung nach einfach Schmu is^^
Ich hab meine du hast deine Lieblinge und damit wäre das Thema für mich gegessen



Von:    Vanilla-coke 18.02.2005 15:17
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber.....

Was redest du da fürn Müll?!!!

1.Sesshoumaru ist gar nicht mehr hinter Tessaiga her als er wusste dass Inuyasha dann sterben würde wegen dem dämonenblut und so...!

2.Ich bin kein sessi fan weil er so gut aussieht (^^), sondern,naja es is eben so Inuyasha ist doch son typischer Anime Held ,volkommen langweilig!!!!Ohne Sess wär das sowieso alles langweilig...und in wirklichkeit is er ja auch gar nich so wie du ihn beschreibst..
Eine Antwort auf deine Frage : Er " schleppt " Rin mit sich rum, weil er Menschen nicht so sehr hasst wie er immer tut und so. Also denk dir einen besseren Thread aus!!
Vanilla



Von:    Lady_Gilraen 18.02.2005 20:35
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
*auf nick deut* Das sagt ja wohl alles! ##
Und nur zur Info, ich mag zwar auch sein Aussehen, aber am besten finde ich an ihm seine kühle Art, die nur manchmal durchscheinen lässt, dass er nicht soooo schlimm ist.
Keine Steine also? Okay! *den thread-eröffner mit wattebällen bewerf*
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:    shippi 18.02.2005 20:49
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Also, die Beschreibung von Sessi find ich ziemlich witzig formuliert. *kicher* Ist aber irgendwie schon was wahres dran...
Das er ein Depp ist mein ich nicht, aber mein Liebling ist er auch wieder nicht.^^" Naja, man lässt halt am besten jeden selbst entscheiden wen er mag und wen nicht...
Immer positiv denken!-.^



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:02
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche sich hier aufregen...*kopfschüttel*
Ich finde auch, dass einiges davon stimmt, auch wenn ich damit wahrscheinlich den Zorn sämtlicher Sesshi-Fans auf mich ziehe.
Aber wer Steine wirft, hat keine vernünftigen Argumente mehr ;P
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 15:41
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ja zerfetzt und zerfleischt euch nur. Bringen tut's ja auch nicht wirklich was. °-°
|:†:|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |:†:|




Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:29
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Jedem seine Meinung! ^___~

Wenn man nachdenkt, fallen einem noch bergeweise Unstimmigkeiten bei den Charas ein....
Aber wäre doch langweilig, wenn jemand einen total einfachen makellosen perfekten Charakter hat, aus dem man gleich schlau wird...
Takahashi hat sie so charakterisiert, wie sie sind, die Charas können also nichts dafür....*hahahaha* ^^'
Und ich find sie hat das sehr gut gemacht...*nodnod* xP

*keinen Stein wirft* Warum auch?^^
*Sess trotzdem cool findet...sowohl seine Art als auch sein Aussehen*


Don't worry, be happy! ^____^



Von:    Carcondis 19.02.2005 18:26
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 

> Aber wer Steine wirft, hat keine vernünftigen Argumente mehr ;P
Ich denke, es wäre auch keiner auf die idee gekommen, mit steinen zu werfen, wenn ore-sama das nicht geschrieben hätte ^^
*mit klopapier werf*
(Hab die Argumente eh schon in meinem posting untergebracht)
*ggg* Das meint ja auch keiner ernst

Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema



Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:46
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
sag mal *steinwirf* für wen *steinwirf* hälst du* steinwerf* dich überhaupt *schwertziehundihraufdenkopfschlag*
Also wirklich, Sessho ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber einen soo zu erniedrigen... das ist abartig!
Mach das nie wieder! *den Raumverlass*



Von:    Carcondis 19.02.2005 18:57
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ui, da regt sich aber jemand auf..... *steine abnehm* *klopapier hinhalt* (nein, das ist kein Klopapier, das ist die längste serviette der Welt *ggg*)
A propos serviette:
Da solche runtermach-threads sowieso dumm sind, lasst uns ne Party machen!
*Torte auf den Tisch knall*
Wer will ein stück?
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:07
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
> sag mal *steinwirf* für wen *steinwirf* hälst du* steinwerf* dich überhaupt *schwertziehundihraufdenkopfschlag*
> Also wirklich, Sessho ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber einen soo zu erniedrigen... das ist abartig!
> Mach das nie wieder! *den Raumverlass*

loooooooooool, beruhig dich Freund, das geht um einen stilierten Klecks Tinte XD Außerdem, das hat mit erniedrigen nichts zu tun, ich sage nur, wie ich den Kerl "empfinde"^^;;; *schieflach* *knuddl*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:33
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch kein Er!!!
^^ Ach sry ich war nur sauer weil ich "rot" habe und eine üble Verletzung... da will ich nichtmal son Kkleckstinte lesen^^
Ach *streck* irgendwann muss man ja seine Meinung sagen können =.=



Von:    Carcondis 19.02.2005 20:34
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Also, wie stehts mit der Party?
*wie ein Weihnachtsmann in die Runde guck*
*Schwarzwälder Kirschtorte und Prosecco hinhalt*
Will keiner mitmachen?
*schnüff*
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in den Allerwertesten treten, dass die in 10 Jahren noch unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=427506&sort=thema



Von:    itamu 19.02.2005 20:50
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
^^" ihr seit lustig
wenn euch das ne gefällt was er/sie schreibt
dann müst ihr es doch ne gleich zu den kleinen steinen greifen
nehmt lieber die großen felsen und werft die

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2005 09:34
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr ob die Bilder echt sind oder nur Fanart?
Weiß, passt jetzt nicht ganz so zum Thread,aber die Bilder haben was mit Sessi zu tun.


http://www.suikai.hpg.ig.com.br/Inuyasha%20e%20Sesshoumaru.JPG

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_unspoken8002.jpg

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_oppositesattract8002.jpg

Wäre ja schon interessant wenn sie echt wären



das erste is auf jedenfall echt. Aber das ist nur ein Gedanke von Inuyasha...
und die anderen beiden sind zusammengesetzt.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'
Zuletzt geändert: 20.02.2005 11:16:56



Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:01
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
sessi ein depp oh je...
wie soll das bloß enden
welche bilder denn?




Von:    AriyaLothiriell 20.02.2005 11:17
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
> sessi ein depp oh je...
> wie soll das bloß enden
> welche bilder denn?



http://www.suikai.hpg.ig.com.br/Inuyasha%20e%20Sesshoumaru.JPG

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_unspoken8002.jpg

http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_oppositesattract8002.
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 20.02.2005 16:03
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 


>
> http://www.suikai.hpg.ig.com.br/Inuyasha%20e%20Sesshoumaru.JPG
>
> http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_unspoken8002.jpg
>
> http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_oppositesattract8002.

>Also ich find' die Bilder 1 und 2 sehen ziemlich echt aus, aber bei dem 3. bin ich mir nicht so ganz sicher^^ könnte ja aus irgendeiner Staffel sein^^

Das Leben ist ein Spiel, also spiele es!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:06
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]

> >Also ich find' die Bilder 1 und 2 sehen ziemlich echt aus, aber bei dem 3. bin ich mir nicht so ganz sicher^^ könnte ja aus irgendeiner Staffel sein^^
>

http://ore-sama.org/delete.jpg
Nee, schau mal Sesshoumaru's Pony auf Kagome's Haar. Da wurde radiert, bzw. übermalt. Auch sind die Gesichter nur auf den ersten Blick gleichgroß: auch, wenn Kagome durch ihr jüngeres Alter einen zum Körper verhältnismäßig großen Kopf hat, ist Sesshoumaru ein erwachsener Mann, seine Nase muss also größer sein, als Kagome's, ist sie hier aber nicht.

Das dritte ist ein wirklich schlechter Fake. Sesshoumaru's Farben deuten auf ne ganz andere Tageszeit ¬_¬



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:36
Betreff: @Kikyo3 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du dich schon so aufpuddelst dann informiere dich doch mal Inu Yashas Schwert heißt Tessaiga und nicht Tetsusaiga! Beschäftige dich doch erstmal mit einem Chara bevor du ihn runtermachst, dann würdest du mehr Verstehen.*kopf schüttelnd den Raum verlässt*


Ähm, Tetsusaiga is die Englische schreibweiseOô;
Vielleicht solltest du dich zuerst noch informieren
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!
Zuletzt geändert: 23.02.2005 14:39:00



Von:   abgemeldet 23.02.2005 14:41
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> >
> > http://www.suikai.hpg.ig.com.br/Inuyasha%20e%20Sesshoumaru.JPG
> >
> > http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_unspoken8002.jpg
> >
> > http://kikouyous.web.free.fr/Inuyasha/celyia_oppositesattract8002.
>
> >Also ich find' die Bilder 1 und 2 sehen ziemlich echt aus, aber bei dem 3. bin ich mir nicht so ganz sicher^^ könnte ja aus irgendeiner Staffel sein^^
>


Das erste is echt... Folge... 65 glaub ich wars
Die anderen sind meiner Meinung nach Fakes
Das dritte auf jeden fall, dass is ja aus ner folge ganz am anfang(3 oder 4 oder so?) und das is sess 100pro nich dabei<<"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 23.02.2005 23:12
Betreff: @Kikyo3 [Antworten]
Avatar
 
Sich über die Schreibweise zu streiten ist ein wenig blöde, da es sowieso mal so und mal so geschrieben wird.
Ich habe fast die gesammte Serie auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen und meistens wurde es Tessaiga geschrieben, aber nicht immer.
Aber wer wirklich viele Folgen kennt, vorallem auch die späteren, der weiß noch mehr Gründe warum Sesshoumaru Inu Yasha nicht leiden kann. Und dann weiß man auch mehr über Sesshoumaru überhaupt.
Außerdem muss man ihn ja nicht nur gut finden weil er gut aussieht (was ich nicht bestreite). Es gibt ja schließlich auch Leute die Snape aus Harry Potter mögen, und der sieht wirklich nicht gerade am besten von allen aus... (ich mag ihn zum Beispiel trotzdem ..)
jinsei wo yumemiru no dewa naku, yume wo ikite
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum



Von:   abgemeldet 24.02.2005 07:39
Betreff: Sesshoumaru ist ein Depp. [Antworten]
Avatar
 
Du bist Inu Yasha Fan stimmts?
Also:Lass einfach andere Charaktere in Ruhe!!!
*stein wirft*
kagsess


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück