Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum finden alle Kagome so toll?

Eröffnet am: 03.04.2006 17:06
Letzte Reaktion: 10.07.2013 12:58
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Warum finden alle Kagome so to... 25.07.2006, 20:08
Warum finden alle Kagome so to... 26.07.2006, 13:49
 ArmitageHux Warum finden alle Kagome so to... 26.07.2006, 18:53
Warum finden alle Kagome so to... 16.09.2006, 14:57
 Chiisette Warum finden alle Kagome so to... 16.09.2006, 18:30
Warum finden alle Kagome so to... 19.09.2006, 16:56
 Kolibrichen Warum finden alle Kagome so to... 19.09.2006, 20:12
Warum finden alle Kagome so to... 19.09.2006, 23:55
 azrael3000 Warum finden alle Kagome so to... 13.01.2007, 13:30
 azrael3000 Warum finden alle Kagome so to... 13.01.2007, 13:41
Warum finden alle Kagome so to... 27.07.2007, 22:18
 Dango-sama Warum finden alle Kagome so to... 28.07.2007, 00:46
Warum finden alle Kagome so to... 28.07.2007, 09:53
 CassiopeiaBlack Warum finden alle Kagome so to... 03.08.2007, 00:42
Warum finden alle Kagome so to... 03.08.2007, 16:55
 Anubis88 Warum finden alle Kagome so to... 10.08.2007, 18:46
Warum finden alle Kagome so to... 14.09.2007, 18:04
 Pik_Ass Warum finden alle Kagome so to... 14.09.2007, 18:47
Warum finden alle Kagome so to... 14.09.2007, 20:59
Warum finden alle Kagome so to... 15.09.2007, 13:57
Warum finden alle Kagome so to... 16.09.2007, 00:57
Warum finden alle Kagome so to... 22.09.2007, 23:39
Warum finden alle Kagome so to... 23.09.2007, 16:02
 CassiopeiaBlack Warum finden alle Kagome so to... 26.09.2007, 23:07
Warum finden alle Kagome so to... 28.09.2007, 13:25
Warum finden alle Kagome so to... 28.10.2007, 10:42
Warum finden alle Kagome so to... 11.11.2007, 22:05
 Kagome0302 Warum finden alle Kagome so to... 12.11.2007, 11:11
Warum finden alle Kagome so to... 18.11.2007, 20:47
 Chubasco Warum finden alle Kagome so to... 23.11.2007, 17:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:08
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie kaum^^° wundert mich auch was an der so toll sein soll>< *es net weiß *drop* vieleicht weil sie mit Inuyasha so ein schönes paar für alle abgibt *nix andres einfält* und sich für andere einsätzt
Ich finde sie net hübsch und ihren Chara geht so~~
SIE und große Ähnlichkeit mit kikyo O.O (ja stand in der Yukiko<<) find ich erstrecht nicht >< Kikyo(viel hübscher) sieht total anders aus und ist nicht so nervig und auch sonst total anders ..
Zuletzt geändert: 25.07.2006 20:14:26



Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:49
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag beide aber ich finde dass kikyo besser zu inu yasha passt weil kagome zu aufbrausend für ihn ist;)
aber beide machen den manga lesenswert find ich ^^
well you never gonna find it
if you're looking for it
won't come your way -yeah
well you'll never find it
if you're looking for it



Von:    ArmitageHux 26.07.2006 18:53
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich finde auch das sie keine große Ähnlichkeit mit kikyo hat *Nick* Aber was mich an ihr nervt ist das wenn sie immer so verständnissvoll ist wegen kikyo und so...UNd die anderen (miroku und Sango) dann immer so tun als wäre sie ne Heilige...Ok...*durchatmen* man kann schon mal sagen das, das nett ist...aber denkt auch jemand einmal daran wie schwierig die Situation für Inu ist? (Außer Natürlich Kagome die ist ja sooooo verständnissvoll....) *schnaub* Sorry an alle Kagome fans...Euch versteh ich ja auch...irgendwie...
Oh neeeeeeeeeeein! ich erde genauso verständnissvoll wie Kago! *inpanikwegrenn*
Ein fester Wille ist die Stärkste Waffe überhaupt!
(obwohl eine Teufelsfrucht auch nicht schlecht wär...Hehe)
Zuletzt geändert: 28.08.2006 15:18:57



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:57
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Naja.. ich mag Kagome. Sie ist schon hübsch, sehr nett, aba sie nervt manchmal wirklich <.< Ich finde sie eigentlich ganz ok^^



Von:    Chiisette 16.09.2006 18:30
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ein bisschen zickt sie schon rum XD Aber perfekt muss sie ja auch nicht sein oder? o_O
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 19.09.2006 16:56
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich finde Kagome ganz okay. Manchmal schreit sie zwar zuviel herum, aber im großen und ganzen hält sie alle zusammen und verhindert, dass es zu großen Streiterein kommt. Aber auch ich finde, dass sie mit Kikiyo keinerlei ähnlichkeit hat. Vermutich ist das mit Absicht etwas geändert worden, damit die...ähm..."Kinder" beide besser unterscheiden können (wobei das unsinnig ist, denn alleine wegen der Kleidung erkennt man den Unterschied...)



Von:    Kolibrichen 19.09.2006 20:12
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kagome total! ^^
Gut, vielleicht ruft sie manchmal zu oft "Inu Yasha" aber jeder hat doch so seine Macken: Miroku fummelt an Frauen herum, Inu Yasha will immer kämpfen usw.
Kikiyo sieht sie nur ein bisschen ähnlich, die Haar und Augenfarbe und das beide mit dem Bogen gut umgehen können.
Aber wenn man bedenkt, dass auch Sango schwarze Haare und braune Augen hat, dann könnte man auch sagen das Sango die Wiedergeburt von Kikiyo ist.
Naja aber ich mag Kagome trotzdem, ich find sie auch sher lustig! ^^

Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:55
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Also ich mag Kagome auch sehr gerne und das hat mehrere Gründe.
Zumal wäre sie nicht ins Mittelalter gelangt würde Inuyasha noch immer am Baum hängen und schlafen, sie hat die ganze truppe zusammengeführt, sie ist immer für alle da und stellt ihre sachen zurück, sie hat ein aufgeschlossenes und fröhliches Wesen, das die anderen hoffen läst und vor allem liebt sie Inuyasha so wie er ist.

Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint oder so und ich habe auch nichts gegen Kikyou, aber bei ihr hatte ich schon nach den ersten Folgen das Gefühl das sie nur das Juwel loswerden wollte und das Inuyasha deswegen zum Menschen werden sollte.

Ich habe letztens die dritte Staffel auf japanisch gesehen und da war eine Doppelfolge wo es nur um Kikyou ging wo sie noch lebte und wie sie Inuyasha kennengelernt hat und da war sie vom Karackter auch noch ganz anders als jetzt als Untote (sagen wir mal).
Durch ihren Tot hat sie jetzt die Freiheit zu hassen, auch wenn sie es am Falschen auslässt.


Aber wie gesagt das ist meine Meinung und ich will auch niemanden in irrgendetwas reinreden.





Von:    azrael3000 13.01.2007 13:30
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Also ich mag Kagome auch mehr, aber bei mir liegt des glaub ich auch daran, dass ich mich mit Kagome besser identifizieren kann. Sie ist irgentwie aufgeweckter und Kikyo eher ernster. Aber dass heißt nicht das ich Kikyo nicht mag, schließlich sind sich Kikyo und Kagome schon ähnlich (nicht unbedinng vom Aussehen). Aber ich denke auch das Kagome ein ganzen anderes Leben hinter sich hat wie Kikyo und einfach anders geprägt ist, deshalb können sie sich auch vom Charakter manchmal sehr unterscheiden. Vom Aussehen her finde ich auch nicht, dass sie sich besonders ähneln, vielleicht ein bisschen, aber wäre ja auch schlimm wenn sie gleich aussehen, dann könnte man sie nur noch an der Kleidung unterscheiden!!!! Und ich glaube auch das von der Beziehung her Kagome eine bessere Vorrausetztung hat wie Kikyo. Einfach, weil ich glaube wenn Naraku, dass gleiche mit Kagome und Inu Yasha wie mit Kikyo und Inu Yasha machen würde, es gar nicht funktonieren würde!!!



Von:    azrael3000 13.01.2007 13:41
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Mh...nicht wundern, wenn ich gleich nach meiner Antwort noch etwas schreibe, aber ich hab was vergessen!!! Also irgenswie bring es wirklich nichts darüber zu diskutieren. Man kann einfach nicht darüber diskutieren, denn man kommt hier eh zu keinem Ergebniss. Ich finds aber auch nicht schlimm, weil so kann wenigsten jeder seine Meinung sagen, solange es nicht zu weit geht!!! Bei vielen artet es ja in richtige Hassgefühle aus, wo ich auch echt sagen muss es ist nur ne Manga, bzw. Anime Serie. Und auch wenn ich diese Serie gerne sehe und wirklich arg mag, wäre es total bescheuert sich in sowas reinzusteigern!!!! Fakt ist doch einfach, dass jeder das finden muss was ihm gefällt und das er es nicht übertreibt und andere deswegen, dann auch Scheiße findet. Ich mag auch Kagome mehr, wie Kikyo, bin aber kein Kikyo Hasser und selbst wenn ich es wäre würde ich diese Meinung niemals auf ein anderes Mitglied übetragen. also lange Rede kurzer Sinn: Meinung schreiben und darüber Reden ist okay. Aber nicht hineinsteigern!!!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:18
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Kamoge ist so süüüüß, aber auch ein bisschen naov zumindest am anfang..aber sie entwickelt sich zu einer starken perönlichkeit.
Aber sango ist trotzdem cooler^^



Von:    Dango-sama 28.07.2007 00:46
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide schei*e, aber bei einem Fight wäre ich eindeutig für Kikyou. Btw, Sango sieht Kikyou viel ähnlicher als Kagome...

Tut mir leid, ich will niemandem auf den Schlips treten, aber ich kann Kagome auf den Tod nicht ausstehen, die Gründe wurden hier bereits mehrfach erwähnt (Zickenterror³ u_u) Inu hat so etwas nicht verdient, armer Kerl.

PS: Ich mag selbst Naraku mehr als "Kagomähähähäh". u__u bah



Von:   abgemeldet 28.07.2007 09:53
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich finde Kagome auch voll süß und ein bisschen naiv^^, dass mag ich so an ihr. Außerdem ist sie total mitfühlend und nett, aber auch stark und immer für ihre Freunde da, das einzige was mich an ihr stört ist das sie sich fast immer retten lassen muss -.-"



Von:    CassiopeiaBlack 03.08.2007 00:42
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich mag Kagome! (Bei dem Nik auch kein wunder XD)

Nein scherz bei Seite, ich finde schon das Kagome und Kikyo sich schon SEHR ähnlich sehen. (Meine Meinung).

Na ja und Kagome, ist halt mitten in der Pubatät und da ist man halt erst voll zickig, dann auf einmal sensiebel und im anderen Moment ganz still. (wibei noch nicht mal das Kagome gut kann^^).

Und wenn man es so sieht kann ich Kagome auch verstehen, warum Sie so ist, ich meine Ich würde auch voll die Zicke spielen, wenn ich dutch einen Brunnen, bei meinem Großvater im Mittelater landen würde XD.

Und ich nehme Inu-Chan da mal jetzt in Schutz. Er ist auch nur ein Mann, man kanna also nicht Verlangen, das er schon in der ersten Folge Kagome von Kikyo unterscheiden kann, denn wie schon oben erwähnt, finde ich das sich die beiden SEHR ähnelen!^^

Zum Schluss will ich sagen, das ich selbst ein bisschen selbst wie Kagome bin, nur ohne dem Brunnen der mich in der Mittelater befördert. (Schade eigendlich XD^^)

LG eure
Kagome88
Jaaaackk!!
*sabber* *schwärm* *schmacht*
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=185516



Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:55
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Viele sagen ja als einen Grund das sie Kagome nicht mögen "das sie sich immer retten lassen muss". Aber wie soll auch ein "normales" Mädchen das 15 Jahre alt ist auch gegen riesige Dämonen kämpfen. Okay sie kann mit Pfeilen schiessen, aber so schnell geht das auch nicht immer (abgesehen davon gibt es nicht überall Pfeil und Bogen).

Ich selber mag Kagome. Kikyo mag ich irgentwie nicht ist mir unsymphatisch.
Zuletzt geändert: 03.08.2007 16:56:19



Von:    Anubis88 10.08.2007 18:46
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würde mal sagen, dass Kagome eine zentrale Rolle spielt und neben Inu Yasha der wichtigste Chara ist. Deshalb kann man sie auch nur schwer ignorieren und daher ist es klar, dass viele sie mögen/nicht mögen. Schließlich bekommt man ja 'ne Menge Eindrücke ihres Verhaltens und so.
Aber denkt ihr wirklich, dass sie sich absichtlich retten lässt?Wenn selbst Inu Yasha Unterstützung von Miroku und Sango bekommt, wie soll sie es dann erst schaffen?
Ich könnte es ja verstehen, wenn sie echt 'ne Zicke wäre, aber an ihr finde ich nichts, was stört oder nervig ist. Kagome ist ein sehr lieber Charakter und bestimmt die letzte, die sich einfach nur aus Spaß von Inu Yasha retten lässt.
Also, meiner Meinung nach ist Kagome völlig in Ordnung.
†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World
Zuletzt geändert: 10.08.2007 18:50:11



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:04
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich mag Kagome auch nicht. Ich würde auch lieber wollen, dass Kikyo mit Inu zusammen kommt. Wär doch viel schöner und überraschender.
Im Manga sehen sich Kikyo und Kagome wirklich nicht allzu ähnlich. Im Manga in den ersten Bänden allerdings ist die Ähnlichkeit schon unheimlich. Daher kann ich ihm Manga schon nachvollziehen, dass inu Kago für Kikyo gehalten hat.
Lang lebe Kikyo!!!!! Was nach dem, was ich gelesen habe,nicht mehr allzu lange ist!!!!



Von:    Pik_Ass 14.09.2007 18:47
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da eher neutral...Kagome ist jetzt nicht mein absoluter favo, aber ich finde sie als person gut! Wobei ich nicht wirklich teile, dass sie sooooo charakterstark ist, wie hier einige hervorheben! Sie benötigt, meiner meinung nach, meistens die hilfe anderer (was ja auch als 15jährige in einer anderen welt nicht verwunderlich ist)und sie ist ziemlich abhängig von inu yasha (nicht wegen ihrer liebe zu ihm) sondern wegen dieser endlosen rettungsaktionen...
was ich ihr hoch anrechne ist ihre fähigkeit, ihre freunde zusammenzuhalten, streit zu schlichten und im notfall selbstopfernd zu sein! Das finde ich wichtig und macht sie denke ich aus....jeder hat ja seine schwächen und es ist wirklich schwachsinnig sich da gegenseitig anzuzicken, wer jetzt recht hat! das ganze ist subjektiv und natürlich kann man seine vorlieben austauschen, aber deswegen andere runterzumachen ist nicht nur kindisch, sondern auch dermassen behämmert, dass man um den geistigen zustand mancher leute bangen sollte... immerhin sind das "nur" fiktive charaktere....

Niemand soll sich jetzt von meiner aussage beleidigt fühlen, bzw diejenigen die es sind, haben mich nicht verstanden.... sollte das so sein, kann man mir gerne eine ens schreiben und das ausdiskutieren, aber bitte nicht in diesem thread^_____^
LG Miah
So waren alle Götter versammelt...zufrieden mit ihrem Ka



Von:   abgemeldet 14.09.2007 20:59
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Ich hasse sie nicht und ich mag sie auch nicht so sehr wie andere hier. Auch wenn sie sich öfters retten lassen muss, ist sie ein nettes Mädchen. Sango finde ich einfach cool. Kikyo ist irgendwie ruhiger und kälter.
(weiß jetzt nicht so genau wie ich sie beschreiben soll)



Von:   abgemeldet 15.09.2007 13:57
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht so der Kagome fan ich mag liebe Sango
*smile*
Ich mag einfach nicht weil in jeder folge ist immer sie in gefahr
und das hasse ich eben an ihr



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:57
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
da kann sie nets dafür.sie kann immerhin juwelensplitter aufspühren.Is doch was.Ich mag kagome seeeehr gerne.Ihre streiterein mit inu fin ich manchmal cool so sind sie eben.Kagome hat auch viel mut und ohne sie würde inu immernoch am baum ne seeeehr lange runde abhagen.Manchmal heitert sie ihn auch auf wenn er am boden zerstört ist.Kikyo sieht sie mit zopf und klamotten sehr ähnlich aber das gesicht sieht komplett anders aus. Und außerdem ist sie ja eben kagome =-) und net kikyo.




Von:   abgemeldet 22.09.2007 23:39
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
so ich geb hier auch mal meine meinung ab über Kagome und Kikyo.

Also ich HASSE Kagome genauso!!
warum?
ganz einfach
sie mischt sich in dinge ein, die sie nichts angehen, sie ist kindisch, zickig, selbstsüchtig und einfach nur blöd.
Ich mag sie nicht!!

Kikyou mag ich!! die hat Inuyasha wohl mehr als verdient, Kagome hat ihn gar nicht verdient.. nicht ein bisschen.

Für die, wo eine Erklärung wollen hier ist sie:
Kikyou hat früher in Inuyashas Zeit gelebt. Sie haben sich ehrlich verliebt und sind gestorben.

Kagome hingegen ist die billige Wiedergeburt.. (obwohl das wohl ne beleidigung ist, da kikyou viel hübscher ist) von Kikyou. Sie hüpft in die Epoche der Kriegerischen Staaten und führt sich auf wie der King.

Es kamen oft die Antworten "kikyou wäre doch tot". Das stimmt zwar, aber Kagome lebt dafür nicht in der Zeit von Inuyasha, sie lebt wo anders.. soll se sich nach hause schleichen!!!

Der Grund wieso ich kagome so abgrundtief verabscheue liegt schon am Anfang der Inuyasha folgen..
ich glaube Folge 23 war es.
Kikyou küsste Inuyasha und SIE regte sich drüber auf, warum Inuyasha bitteschön immernoch Kikyou nachjagt und meinte auch dass sie ihm wohl nicht mehr helfen will, weil sie alles gesehen hat..

da dachte ich mir nur.. ja.. und? dann hast es eben gesehen.. und jetzt?
sie geht einfach gleich davon aus, dass Inu ihr nachrennt und sie abgöttisch liebt..
WIE DENN BITTE?
er liebt Kikyou.. das ist nunmal sein "Leben"...
Kagome hat ihr leben im 20 Jahrhundert.. und mischt sich ein..

Kikyou ist tot.. Kagome nicht von dieser Zeit..
also wer hat ihn wohl mehr verdient
ne absolute Zicke?
oder ne ehrliche Priesterin, die für Inuyasha gestorben ist?

ganz eindeutig Kikyou..
und das Ende von Inuyasha find ich doof..



Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~



Von:   abgemeldet 23.09.2007 16:02
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Also ich hab so nichts gegen sie mich nervt es nur das sie immer heult das Inu Yasha sich verletzt hat klar is auch schlimm aba er hat sich ja meistens nur verletzt weil sie immer hinfällt und er sie beschützt die is so was von tollpatschig das gibt's gar nicht und dann immer diese eifersucht gegenüber Kikyo das nervt auch. Aba sonst ist sie eigntlich in Ordnung. Naja jeder hat halt so seine Macken ne^^



Von:    CassiopeiaBlack 26.09.2007 23:07
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
*räusper*
Naja also ich mag Kagome und Kikyo naja Sie ist so kalt Herzig und hat wenig sympatie an sich.
Und ich meine, hallo Kagome ist erst 15 und landet plötzlich im Mittelater, das Sie da nicht grade einen auf Lara Croft macht ist ja wohl klar, und Kagome hat selber immer gest das Sie nicht so gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann.
Und ganz so tollpatischig finde ich Kagome nicht, da finde ich gibt es schlimmere!
Aber jedem das seine, ich mag Kagome und hege weiter meine Antisympertin gegen über Kikyo.
^_____^
Jaaaackk!!
*sabber* *schwärm* *schmacht*
Der Baum der Freiheit, muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden.
[Tohmas Jefferson]
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=185516



Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:25
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Weil sie einfach total süß und lieb ist!
Und so mutig.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 10:42
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen ich mag Kago auch nciht wirklich..
Anfangs der serie fand ich sie supi ^^ Sie war lustig und so, allerdings hat sie nach ne weile wirklich genervt.. Ihre Zickereien kamen ja so gut wie in jede Folge vor.. Ich fand man hätte das bissl runterdrehen können..

Die ähnlichkeit zwischen ihnen.. ja okey sie sind sich nicht identisch, aber ich denke das sollte auch gar nicht so sein! Äußerlich mögen die ein paar ähnlichkeiten haben, aber innerlich sind sie total unterschiedlich..

Deshalb bin ich wohl eher auch Kik fan =P Ich mag so geheimnissvolle Charas.. Von Kik wurde auch zu beginn nicht alles Preis gegeben, sonders das kam nach und nach erst.. Und ich finde die geschichte und das was Kik und Inu verbindet total schöön ^^

Also im Vergleich Kago Kik hat Kago würde KAgo leider wirklich hochhaus verlieren (meiner Meinung nach)

Und noch was.. Es gibt viele, die sich beschweren: Alle Mögen nur Kagome und alle hassen Kik, aber das stimmt gar nicht, wenn man das wirklich so vergleicht ist das in Deutschland ziemlich ausgeglichen in england hingegen gibt es viel mehr Kik fans als Kago fans ^^

Was ich aber doof finde ist es wenn Leute weil sie Kagome lieber mögen, dann direkt Kik total schlecht machen müssen und diese doofen Zirkel von wegen ich hasse Kikyou oder Kikyou ist dumm oder Kagome ist dumm und so das finde ich wirklich überflüssig.. das muss echt nicht sein..
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ

Zuletzt geändert: 28.10.2007 10:44:09



Von:   abgemeldet 11.11.2007 22:05
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find sie super, weiß aber auch nich, warum die so ne große Ähnlichkeit mit Kikyo haben soll, sie is doch ganz anders als sie!
Naja, aber sie is hilfsbereit, und kann super mit Pfeil und Boden umgehen!



Von:    Kagome0302 12.11.2007 11:11
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kagome so toll, weil sie aufrichtig und ehrlich ist.
Sie liebt InuYasha so wie er ist und will kein Mensch aus ihm machen. Nun gut! Das sie aber auch nicht will, dass er ein Youkai wird, ist irgendwo auch verständlich.
Was das mit dem Bogenschießen angeht, finde ich sind beide gleich gut, aber ich finde schon, dass sich Kagome mehr für InuYasha opfert, als Kikyou.
Und wenn sie sich mal für InuYasha einsetzt, dann nur zu dem Zweck, dass sie später InuYasha mit in die Hölle ziehen kann, was sie ja nun nicht mehr tuen kann^_^. *jubelt*
Wenn Kagome sich aber für InuYasha einsetzt, ist es wiel sie ihn liebt, ihn versucht zum lachen zu bringen und sie möchte auch, dass InuYasha glücklich ist.

Ist die Frage nun beantwortet, warum ich Kagome besser finde, als Kikyou????
Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag^_^



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:47
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Kagome ist nett, aber sie kann auch nervig sein.
Kikyo ist cool, aber sie kann auch sehr kaltherzig sein.
Beide mögen auf ihre Art inu.
Ich könnte jetzt über beide lästern aber dazu hab ich keine lust.

Kurz geschrieben BEIDE können einen auf den Zeider gehen, egal wie nett/cool mann sie auch beschreiben mag.





Von:    Chubasco 23.11.2007 17:43
Betreff: Warum finden alle Kagome so toll? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube ich muss jetzt auch meinen Senf hinzugeben:

Ich tolleriere die oft zickige und nervige Art von Kagome. Trotzdem gibt es Stellen im Anime wo ich ihr am liebsten den Hals umdrehen würde.

Zu Kikyou: Manchmal verstehe ich sie wirklich nicht.
zb: das sie Inuyasha mit sich in die Hölle ziehen will. Andererseits kann ich mich sehr gut in ihre Lage versetzen.

Fazit: Kikyou ist mir immer noch lieber als Kagome

LG Sweet-Apple

PS: Bitte versteht mich nicht falsch, aber das ist eben meine Meinung.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück