Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11398465293933/
http://desu.de/yzFK5Dz




Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:36
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Da bin Ich !!!
Zeit zum weiter schreiben !!! Also: .....

Es herrschte eine absolute Totenstille zwischen den dreien auf der Lichtung. Kagomé stand mit dem Rücken zu Inu-yasha und Elementra. Inu-yasha sah nur sprachlos zu ihr rüber.
Schließlich brach Elementra das schweigen, weil ihr eine Frage durch den Kopf spuckte die einfach keine Ruhe ließ.

Elementra: "Scheinbar kennst du diese Geschichte und weißt denke ich mal auch über Mikau (<- wird sie so geschrieben?) bescheid oder?"

Kagomé kaum merklich nickte sie schuldbewusst.

Elementra: "Woher kennst du die Geschichte ???"

Kagomé: *nach leichtem zögern leise* "Mein Großvater erzählt seit meiner Geburt ständig alte Legenden und Geschichten die angeblich aus unserer Famillienchronik stammen sollen. Eigendlich habe ich ihm nie davon ein Wort geglaubt oder mir auch nur eine Silbe gemerkt, aber irgendwie sind einige Legenden in meinem Kopf hängen geblieben. Eine davon gehört zu euch Elfen."

Elementra: "Aber woher kennt denn dein Großvater sie ???"

Kagomé dreht sich ruckartig um. Ihre hübschen blauen Augen sind leicht rot und ihrem Gesicht liegt tiefer Schmerz und Sorge.
Leicht gereitzt und in einem etwas lautem Ton als Normal antwortet sie:

Kagomé: "Ich weis es nicht !!! Vielleicht ist er mit ihnen schon aufgewachsen oder sein Vater hat sie ihm erzählt. Ich weis es nicht !!! ..."

Inu-yasha steht betroffen zwischen den beiden Mädchen. ... Wenn er das richtig verstanden hatte dann würde Kagomé morgen verschwinden. Nur wohin und warum war die große Preisfrage! Und was um alles in der Welt hatte Naraku damit zu tun ???

Plötzlich kam ihm ein schrecklicher Gedanke: Was wenn nicht Naraku seine Finger im Spiel hatte sondern jemand ganz anderes ??? ... Was wenn jemand Kagomé aus dem Weg räumen wollte, weil sie den jenigen bei irgend etwas stört ??? ...
Diese Gedanken gefielen ihm gar nicht. Er löste sich aus seinen Gedanken und ergriff das Wort.

Inu-yasha: "Kagomé... bist du dir ganz sicher das du dieses Zeichen bei Narau im Schloss gesehen hast ?"

Beide Mädchen sahen ihm verdattert an. Elementra stand völlig auf dem Schlauch und wusste nicht worauf er hinaus wollte.

Kagomé hingegen hatte begriffen was Inu-yasha damit sagen wollte.

Könnte es sein das sie nicht in Naraku´s Schloss gewesen war als sie das Zeichen sah ? Könnte es sein das ....

Inu-yasha wusste aus irgend einem Grund das sie grade genau das dachte was ihm eingefallen war und nickte ihr zu.

Kagomé: *entsetzt* "Bist du dir da ganz sicher ?"

Inu-yasha: "Eine andere Möglichkeit haben wir nicht !!! ...
Wenn ... dann könnte es nur ... Fatma sein !!!"



Der Theard war zwar nich ganz so gut wie sonst, aber was soll´s.
Hab euch alle lieb und schreibt fleißig weiter !!!

Eure Rikadea :-D

Zurück zum Thread