Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11589350063091/
http://desu.de/dHmYlbP




Von:    Yurelia 22.09.2006 16:31
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Seid gegrüßt!
>
> 1.Er wollte bestimmt nur nichts von Rin, weil sie ein Menschenkind ist, ansonsten mag er ja vielleicht Youkaifleisch?!
> 2.Er hat sicher nichts von Inu Taishou geerbt, immerhin ist es unwahrscheinlich das dieser in einer Hütte oder einem Schloss gelebt hat, also streift Sessouhmaru herum^^
> 3.-.- Na vielleicht weil er stärker als andere werden will????
> 4.Bestimmt kann er auch in seiner Youkaiform sprechen, er war einfach sprachlos in diesem Moment, oder ihm fiel nichts passendes ein ^^
> 5.Der Dunkle Halbmond steht auch oft als Zeichen fürs Geheimnisvolle, Düstere (Damit kenn ich mich aus^^) Also ist es unwahrscheinlich das er eine halbe Fee ist..
> 6.Sessy geht bestimmt mit Kimono baden, das erspart ihm das umständliche an und ausziehen :-)
>
Oh! Aydia hat ein Benutzerbild!! *strahl* Schön!! ^^

1. *Aydia zustimm*
2. Was ist denn mit Tenseiga? Hatter er das Schwert nicht von seinem Vater geerbt? *rhetorische Frage stell*
3. *nick, nick*
4. Er könnte aber auch einfach nur sauer auf Inuyasha gewesen sein und hat deswegen so geknurrt... (Rika hat es ja schon mal geschafft, die Regale im Supermarkt anzuknurren... Und ich selbst bin Spezalistin im Computermäuse-Anknurren...)
5. Sesshô eine Fee?! *looooooooooooooooooool* Der Witz ist gut...
Ich denke mal, dass der Halbmond einfach eine Art Rang-Symbol ist... Inu hat keins, weil er ein Hanyou ist. Und Inu no Taisho hatte doch auch einen Halbmond auf der Stirn.
6. Mit Kimono baden? Wer weiß... Vielleich geht er ja gar nicht baden... *Wäscheklammer auf Nase steck* Püüüüüüüüüüüüüh!!


Wasser ist ein Element, das fließen soll.
Wind ist ein Element, das Freiheit geben soll.
Erde ist ein Element, das Halt geben soll.
Donner ist ein Element, das den Regen begleiten soll.
Feuer ist ein Element, das mich begleiten soll.
Zuletzt geändert: 22.09.2006 16:31:26

Zurück zum Thread