Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring?

Eröffnet am: 16.02.2004 10:34
Letzte Reaktion: 18.08.2004 17:40
Beiträge: 510
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:29
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> mom... ein Dreie geht aba schlcht, bei drei andeutungs weise männlichen Wesen... ich mein einer kommt rein... aba was amcht dann der dritte??? lässt der dich nen blasen oder wie?

Muss wohl. Und dann wechseln die sich immermal ab, damit jeder mal dran kommt. Aber schließlich haben sie die ganze nacht Zeit oder noch länger, wenn sie wollen.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:31
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > mom... ein Dreie geht aba schlcht, bei drei andeutungs weise männlichen Wesen... ich mein einer kommt rein... aba was amcht dann der dritte??? lässt der dich nen blasen oder wie?
>
> Muss wohl. Und dann wechseln die sich immermal ab, damit jeder mal dran kommt. Aber schließlich haben sie die ganze nacht Zeit oder noch länger, wenn sie wollen.


*sich vorstell*

...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:41
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> *sich vorstell*
>
> ...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^

*lach* *auf dem boden rumkugel vor lachen* :´D
Ja, und dann hört man auf einmal so ein leises "Scheiße". Dann steckt Sessi fest! X´D *weida lachz*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:45
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > *sich vorstell*
> >
> > ...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^
>
> *lach* *auf dem boden rumkugel vor lachen* :´D
> Ja, und dann hört man auf einmal so ein leises "Scheiße". Dann steckt Sessi fest! X´D *weida lachz*


*sich nich mehr einkrieg*

Naraku will auch mal drankommen, denn der Flo ist ja so sexy... doch sessi will ihn nichtr ranlassen... Inu Yasha mischt sich ein und hat nun den flo für sich...


*krank* *lach* *bauchhalt*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:46
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > *sich vorstell*
> >
> > ...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^
>
> *lach* *auf dem boden rumkugel vor lachen* :´D
> Ja, und dann hört man auf einmal so ein leises "Scheiße". Dann steckt Sessi fest! X´D *weida lachz*


Genau!!! *auch rum kugel*
Inu,Sess haben Kekse verdiet.
KEKS
SUKI_CHAN



Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:53
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > > *sich vorstell*
> > >
> > > ...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^
> >
> > *lach* *auf dem boden rumkugel vor lachen* :´D
> > Ja, und dann hört man auf einmal so ein leises "Scheiße". Dann steckt Sessi fest! X´D *weida lachz*
>
>
> Genau!!! *auch rum kugel*


Sess und Naraku planen eine Verschwörung... ihr geliebter Fol, in den Klaunen eines Perversen Halbdämons... was für eine schande

*nich mehr kann* *mundwinkel schmerz*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 10.06.2004 14:58
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Sess und Naraku planen eine Verschwörung... ihr geliebter Fol, in den Klaunen eines Perversen Halbdämons... was für eine schande
>
> *nich mehr kann* *mundwinkel schmerz*

Die beiden Youkais greifen aus dem hinterhalt an (natürlich nackt *hehehe*) Es kommt zu einer Kloperei, die mit Prällungen, Platzwunden und zum Schluss mit einer Steinigung für Inu endet. So sind alle glücklich....fast..... der Flo war noch bei Inu und ist jetzt auch unter den Steinhaufen begraben.

X´D *lachz*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:00
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > > > *sich vorstell*
> > > >
> > > > ...und plötzlich kommt Inu Yasha! ER will myjoga retten... aber sessi ist so tief drin wie nie! Währen Sessi seien Lustegefühle geniest, kämpft naraku mit Inu yasha, was am ende wieder zu sex führt^^
> > >
> > > *lach* *auf dem boden rumkugel vor lachen* :´D
> > > Ja, und dann hört man auf einmal so ein leises "Scheiße". Dann steckt Sessi fest! X´D *weida lachz*
> >
> >
> > Genau!!! *auch rum kugel*
>
>
> Sess und Naraku planen eine Verschwörung... ihr geliebter Fol, in den Klaunen eines Perversen Halbdämons... was für eine schande
>
> *nich mehr kann* *mundwinkel schmerz*


Vieleicht will Inu auch mitmachen

Inu,Sess haben Kekse verdiet.
KEKS
SUKI_CHAN



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:02
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > Sess und Naraku planen eine Verschwörung... ihr geliebter Fol, in den Klaunen eines Perversen Halbdämons... was für eine schande
> >
> > *nich mehr kann* *mundwinkel schmerz*
>
> Die beiden Youkais greifen aus dem hinterhalt an (natürlich nackt *hehehe*) Es kommt zu einer Kloperei, die mit Prällungen, Platzwunden und zum Schluss mit einer Steinigung für Inu endet. So sind alle glücklich....fast..... der Flo war noch bei Inu und ist jetzt auch unter den Steinhaufen begraben.
>
> X´D *lachz*


Sess weint sich die Augen aus... sein gelibter Flo... mit ihm hatte er das erste mal eienn Orgasmus... niemand wird ihn jemals wieder so tief befriedigen... Narku versucht ihn zu trösten... er sagt ihm, das er ihn liebt... und sess...


macht weiter *nich mehr kann* das wäre volld ie gute idee für nen Theard ne Kettengeschichte! Das ist es! *harhar*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:06
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Sess weint sich die Augen aus... sein gelibter Flo... mit ihm hatte er das erste mal eienn Orgasmus... niemand wird ihn jemals wieder so tief befriedigen... Narku versucht ihn zu trösten... er sagt ihm, das er ihn liebt... und sess...
>
>
> macht weiter *nich mehr kann* das wäre volld ie gute idee für nen Theard ne Kettengeschichte! Das ist es! *harhar*

...Doch Sess WILL den Flo. Es kommt zu einer Auseinandersetzung.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:09
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > Sess weint sich die Augen aus... sein gelibter Flo... mit ihm hatte er das erste mal eienn Orgasmus... niemand wird ihn jemals wieder so tief befriedigen... Narku versucht ihn zu trösten... er sagt ihm, das er ihn liebt... und sess...
> >
> >
> > macht weiter *nich mehr kann* das wäre volld ie gute idee für nen Theard ne Kettengeschichte! Das ist es! *harhar*
>
> ...Doch Sess WILL den Flo. Es kommt zu einer Auseinandersetzung.

Doch Naraku auch und sie schliesen eine Wette ab.
Wer schneller zu einen Orgasmus kommt bekommt den Flo und sie fangen an....

Inu,Sess haben Kekse verdiet.
KEKS
SUKI_CHAN



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:10
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > Sess weint sich die Augen aus... sein gelibter Flo... mit ihm hatte er das erste mal eienn Orgasmus... niemand wird ihn jemals wieder so tief befriedigen... Narku versucht ihn zu trösten... er sagt ihm, das er ihn liebt... und sess...
> >
> >
> > macht weiter *nich mehr kann* das wäre volld ie gute idee für nen Theard ne Kettengeschichte! Das ist es! *harhar*
>
> ...Doch Sess WILL den Flo. Es kommt zu einer Auseinandersetzung.


Narku versteht Sess ja irgendwie... aber er ist sicher besser, als Mjyoga... er ist jung und knackig...
Doch wie soll Er dass anstellen... er willd en Flo um jeden preis... Sess scheint auch nicht zu wissen wie er seien Luste erfüllen soll...

*lol* ich hab den Theard gemacht... etz müsste nur jemand kommen und weiter schreiben... *lol*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Zuletzt geändert: 10.06.2004 15:13:19



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:19
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > > Sess weint sich die Augen aus... sein gelibter Flo... mit ihm hatte er das erste mal eienn Orgasmus... niemand wird ihn jemals wieder so tief befriedigen... Narku versucht ihn zu trösten... er sagt ihm, das er ihn liebt... und sess...
> > >
> > >
> > > macht weiter *nich mehr kann* das wäre volld ie gute idee für nen Theard ne Kettengeschichte! Das ist es! *harhar*
> >
> > ...Doch Sess WILL den Flo. Es kommt zu einer Auseinandersetzung.
>
>
> Narku versteht Sess ja irgendwie... aber er ist sicher besser, als Mjyoga... er ist jung und knackig...
> Doch wie soll Er dass anstellen... er willd en Flo um jeden preis... Sess scheint auch nicht zu wissen wie er seien Luste erfüllen soll...
>
> *lol* ich hab den Theard gemacht... etz müsste nur jemand kommen und weiter schreiben... *lol*


Wo denn bei inu yasha oder wo?
Inu,Sess haben Kekse verdiet.
KEKS
SUKI_CHAN



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:20
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Narku versteht Sess ja irgendwie... aber er ist sicher besser, als Mjyoga... er ist jung und knackig...
> Doch wie soll Er dass anstellen... er willd en Flo um jeden preis... Sess scheint auch nicht zu wissen wie er seien Luste erfüllen soll...
>
> *lol* ich hab den Theard gemacht... etz müsste nur jemand kommen und weiter schreiben... *lol*

(Wo isn der Thread???? *Sich umschau*)

aufeunmal schaut sess schief von der Seite zu Nara rüber. Ein paar Sekunden tut es Nara im gleich und beuide schauen sich an....."Denkst du das gleiche, wie ich, naraku?", fragt Sess. "Kommt drauf an, ob du das denkst, was ich denke." "Also ich denke, alleine kriegen wir nie einen hoch.....Also...."
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 10.06.2004 15:22
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > Narku versteht Sess ja irgendwie... aber er ist sicher besser, als Mjyoga... er ist jung und knackig...
> > Doch wie soll Er dass anstellen... er willd en Flo um jeden preis... Sess scheint auch nicht zu wissen wie er seien Luste erfüllen soll...
> >
> > *lol* ich hab den Theard gemacht... etz müsste nur jemand kommen und weiter schreiben... *lol*
>
> (Wo isn der Thread???? *Sich umschau*)
>
> aufeunmal schaut sess schief von der Seite zu Nara rüber. Ein paar Sekunden tut es Nara im gleich und beuide schauen sich an....."Denkst du das gleiche, wie ich, naraku?", fragt Sess. "Kommt drauf an, ob du das denkst, was ich denke." "Also ich denke, alleine kriegen wir nie einen hoch.....Also...."



(Der Theard ist unter der Kategorie Labern zu finden^^)

Naraku weiß erst nicht so recht, was er tunn könnte... aber er nimmt Sessis Teil in die hand und fängt an es zu...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:02
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> Naraku weiß erst nicht so recht, was er tunn könnte... aber er nimmt Sessis Teil in die hand und fängt an es zu...

....und fängt an es in seinen Mund zu schieben. (oh ja...Oralsex is angesagt!) Er lutscht langsam dran, wärend Sess vor sich hinstöhnt.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:18
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > Naraku weiß erst nicht so recht, was er tunn könnte... aber er nimmt Sessis Teil in die hand und fängt an es zu...
>
> ....und fängt an es in seinen Mund zu schieben. (oh ja...Oralsex is angesagt!) Er lutscht langsam dran, wärend Sess vor sich hinstöhnt.


Ja, aba Sess bleibt auch nicht untätig. Er fasst seinen ganzen Mut zusammen und fragt Naraku, ob sie die 69 Stellung machen könnten...

*lol* *total krank*
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:20
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Euch ist klar, dass das hier auch kleine Kinder lesen können? Wenns zu intim wird bitte das "Adult"-Kästchen anklicken
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:21
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> Euch ist klar, dass das hier auch kleine Kinder lesen können? Wenns zu intim wird bitte das "Adult"-Kästchen anklicken


ja... toll... wenn wir dann auf das Kästchen drücken, dann können wir's doch selber nicht lesen...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:40
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> > Euch ist klar, dass das hier auch kleine Kinder lesen können? Wenns zu intim wird bitte das "Adult"-Kästchen anklicken
>
>
> ja... toll... wenn wir dann auf das Kästchen drücken, dann können wir's doch selber nicht lesen...

Kann ich leider auch nix zu, Adult Themen sind eben nix für kleine, ich kanns auch nicht lesen, was solls
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:   abgemeldet 11.06.2004 22:52
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
> > > Euch ist klar, dass das hier auch kleine Kinder lesen können? Wenns zu intim wird bitte das "Adult"-Kästchen anklicken
> >
> >
> > ja... toll... wenn wir dann auf das Kästchen drücken, dann können wir's doch selber nicht lesen...
>
> Kann ich leider auch nix zu, Adult Themen sind eben nix für kleine, ich kanns auch nicht lesen, was solls


*an kleine Kinder denck* in unserem Hof, gibt Kinder die so 2-3 Klasse sind... die gehn auf den spielplatz und tun so, als ob die vögeln würden, nat. in Kleidung... -.-'
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:20
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Cooler Tread... *ichauchmeinensenfdazugebenwill*
Ich hab definitiv nix gegen Shounen-Ai...
Vorallem finde ich Inu-Sess-Naraku-Dreier-Idee gar nicht so übel.
Und bei Shoujo-Ai...
Da wäre ich für z.B. KagomeXSango oder KaguraXKikyo(ich weiß, dass es weit hergeholt ist...)
Ist aber natürlich alles Geschmacksache...



Von:   abgemeldet 22.07.2004 12:44
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Ich find Inu x Sess am Besten ^.^
Aber Inu x Miro und Sess x Naraku mag auch gern =)
No body is perfect (but me)



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:31
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Die dreieridee war ursprünglich meine. XD Aber dann hab ich mich mit nen paar zusammengeschlossen und das ganze etwas ausgeschmückt hier im Thread. *muahahaha* Das wäre doch eigentlich mal ne FanFic wert! XD

> Ich find Inu x Sess am Besten

Also wenn du das Paaring magst, hast du dir dann schon mal "Ach verdammt ich bin dein Bruder" durchgelsen. reinstes Yaoi mit wilden ***szenen! u.u
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Naraku 27.07.2004 12:46
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst bevorzuge folgende Pairings:

Naraku x Miroku
Naraku x Sesshoumaru

Auch sehr interessant:

Miroku x Shippou
Naraku x Hakudoushi
Juuroumaru x Kohaku
Hakudoushi x mal jemand neues (en Dorfjunge! XD)
Jakotsu x Inu Yahsa
Jakotsu x Bankotsu
Jakotsu x Suikotsu
Hakudoushi x Shippou
Hakudoushi x Miroku (was ich aber nicht wirklich erhoffe)

Wenn die Ideen voller Magie sind,
Der Gedanke sich in Worte find,
Die Feder geschwind es nieder schreibt
Und die Erinnerung in uns ewig bleibt!!!




Von:    Nocturnal 06.08.2004 02:20
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
ööhm *sich auch mal einmischen tut*

ja, eigentlich is doch MiroXInu am besten, aber mindestens genauso geil is auch OniiXOtoto xD
also Sess X Inu!

Naja... *sich nicht entscheiden können tut*
"Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier"



Von:   abgemeldet 06.08.2004 13:00
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
> ja, eigentlich is doch MiroXInu am besten, aber mindestens genauso geil is auch OniiXOtoto xD
> also Sess X Inu!

*lachz* Also irgendwie sind Inu und sess das Hauptpaar, das hier angesprochen wird. >>>>> http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/7/39675.jpg
Wobei ich mir bei dem Dôjibild nicht ganz sicher bin, ob das wirklich ein Schwulendôji ist, denn ich habe auch noch ein paar andere Bilder daraus, die es etwas anders erzählen.
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:01
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Sehr lustig ... über das Thema hab' ich mich vorgestern noch mit 'ner Freundin unterhalten: Wie kann man IY auf die wichtigsten Charas beschränken?
Herraus kam:
Inu, Sesshi, Miroku, Naraku, Kouga, Kikyo.
Die Kerle werden bunt gemischt und Kikyo fimlt XD

Okay, okay, vielleicht gehören wir wirklich zu den ganz Kranken ... --°°

Mmmh ... mir is' wirklich gleich ... Inu x Sesshi ist süß, Inu x Miro ist süß, Inu x Kouga ist süß, Inu x Naraku ist süß, Miro und alle anderen sind auch in jeder Konstellation süß ... ^^
Viel interessanter find' ich die Frage, wer in welchem Pairing uke ist ... ^^;; XD
God, please help me.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:34
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Mein ABSOLUTES Lieblingspairing ist nach wie vor:

Miroku x Naraku *___*

Desweiteren (man klingt das scheiße X3<;):

Sesshoumaru x Naraku
Naraku x Sesshoumaru
und Miroku x Sesshoumaru *schmacht*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 17:40
Betreff: Yaoi Liebhaber!^^ Welches Paaring? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hab ich Miroku X Inuyasha!! *fähnchen schwenk*
Ansonsten Miroku X Naraku & Sesshoumaru X Inuyasha
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück