Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji
> Ganz ruhig ok?
> Lass es einfach, die Leute werden es eben nicht verstehen *wollen*.
> Meine Güte, lass sie sagen: Ich hasse Kikyou.
> Ich meine, verletzten wird es ja keinen oder? (noch nicht Mal Kikyou, die eh nicht real ist -.-)
> Eigentlich ist es ja schon so ne Blamage, dass man hier *so* über eine Animefigur redet, als wäre sie echt *drop*
>

Ich rede nicht über Kikyou, sondern über diese Starrsinnige Einstellung der Leute.

@Rin
Ja, das habe ich, ich habe es sogar dazu geschrieben, das es auch jeder merkt, oh schock!
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«
Zuletzt geändert: 14.08.2004 14:29:52



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:39
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Diese Einstellung kannst du nicht ändern, glaub mir.
Genau so gut, könntest du versuchen nen Esel das sprechen bei zu bringen.
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Wie süß, Sei-Kun is am streiten =^.^=
(ich glaube ich werd gleich geschlagen *zu Sei rüberschiel*)

Nehmt Sei das nicht übel, ist nunmal etwas verbissen was das ganze angeht, hatte sich ja eigentlich auch versprochen nicht nicht diesen Thread zu schaun, tuts jetzt aber doch und fängt wieder das zoffen an. Du siehst das ganze zwar etwas extrem, aber ich finde diese Sichtweise richtig, auch wenn man einem Eseln nicht das sprechen beibringen kann, an die Vernuft eines Menschen kann man dennoch appellieren.
Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm's ihr nicht Übel oder hat sich mein Kommentar so angehört? Dann sorry!
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 14.08.2004 14:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich nehm's ihr nicht Übel

das ist schön ^.^


Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 15:20
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nich.So `ne blöde Ziege.Die will Inu umbringen aber er liebt sie immer noch und sie nutzt das aus.Really,really fies!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Shadogirl hat recht du bist nu echt in hoffnungsloser fall.
Die, die Shadogirl voll und ganz zustimmt.



Von:   Ivan 14.08.2004 16:24
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Sorry, wenn ich vorhin zu nem Zoff beigetragen hab, indem ich so über Kikyo geschumpfen habe.
Aber hier darf jeder nun mal seine Meinung vertreten. Is nun mal so... -_- *Huff*

Und wir wollen hier doch eigentlich alle nur das Eine... FUN!!!
Oder? ^^ Darum reden wir wider über das Thema und nehmen alle nicht mehr ernst! n____n


Ich hasse Kikyo!!!! ^^
Zuletzt geändert: 14.08.2004 16:25:46



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:28
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Wie süß, Sei-Kun is am streiten =^.^=
> (ich glaube ich werd gleich geschlagen *zu Sei rüberschiel*)

Ich hoffe das ich dir doll genug eine verpasst habe -.-

@sao
Wenn du es schon in deine Signatur schreibst, dann schreib sie bitte auch richtig: Kikyo oder Kikyou. Kikiyo kommt aus Lupin the 3rd und hat nichts mit der Miko zu tun.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@Seiji: jeahhh, mach weiter so! und lass dich auf keinen fall von den kikyo-hassern unterkriegen!
denn das mache ich ja auch nicht, weil ich der festen überzeugung bin, dass man selbst einen esel das sprechen beibringen kann, wenn man den nötigen willen und geduld dafür besitzt^^*zu Schadowgirl hinüberguck*

@Sao: wenn es inuyasha nicht einmal stört, dass seine kikyo tot ist, warum zum teufel soll es dich dann stören?!

@Rin-012: ha! wenigstens steht seiji stets zu seiner meinung. und nicht so wie GEWISSE anderen, die keine EIGENE meinung haben, sondern alles nur nachplappern können. wahrscheinlich haben sie angst, man könnte sie WIEDERSPRECHEN...

@Hitomi1991: anscheinend bist du nicht mehr auf dem neusten stand. denn kikyo wollte inu schon seit ewigkeiten nicht mehr umbringen.
ausserdem: wenn du kagome magst, musst du kikyo deswegen nicht gleich hassen(das eine schliesst das andere ja nicht aus).

ich mag z.b. kikyo, jedoch hasse ich kagome nicht(obwohl sie mir manchmal auf den keks geht)

Edit: uups, mein beitrag kam etwas zu spät, aber egal^^

Zuletzt geändert: 14.08.2004 16:52:58



Von:   Ivan 14.08.2004 18:48
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@FutureGohan: Sorry.^^ Hatte mal ein Wortspiel mit meiner bekloppten Schwester. Sie fand das Wort ''Ki'' soooooooo lustig und hat es die gaaanze Zeit gesagt. Und da hab ich einfach mal mit
''Ki-Ki-yo'' geantwortet. Und seitdem schreib ich immer Kikiyo...
Es nervt mich total!!! *Hmpf*


@Seiji: Lass michdoch einfach in ruhe Kikyo(Jippie!! Richtig beim 1.Versuch!!) doof finden!Biiiiiiiitte!!!! Soll ich erst sagen, das ich Kikyo(Sh**!!Brauchte nen 2.Versuch)mag bevor du ruhe gibst?!

Jetzt bitte nicht streiten!!! Ich mag sie ja, ich mag sie ja! Ehrlich!!!! *wild-kopfnick* *Doofe-Kikyo-denk* ^^ (Jetzt hab ich noch Kiko geschrieben...-_- mit mir gets bergab...)

Ah jah.... Noch was zu diesem sprechenden Esel! Hoffentlich lernen Esel nie sprechen! Was rauskommt haben sicher alle in SHRECK gesehn!!! ^^ Vielleicht sollten sie aber auch gerade deswegen sprechen lernen!!! ^____________^
Lasst mich biiiiiiiiiiiiiiiitte Kikyo(RICHTIG GEWRITET!!!) hassen und ihren Namen in Ruhe lernen...

THANK YOU!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 14.08.2004 18:54:33



Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @FutureGohan: Sorry.^^ Hatte mal ein Wortspiel mit meiner bekloppten Schwester. Sie fand das Wort ''Ki'' soooooooo lustig und hat es die gaaanze Zeit gesagt. Und da hab ich einfach mal mit
> ''Ki-Ki-yo'' geantwortet. Und seitdem schreib ich immer Kikiyo...
> Es nervt mich total!!! *Hmpf*
>
>
> @Seiji: Lass michdoch einfach in ruhe Kikyo(Jippie!! Richtig beim 1.Versuch!!) doof finden!Biiiiiiiitte!!!! Soll ich erst sagen, das ich Kikyo(Sh**!!Brauchte nen 2.Versuch)mag bevor du ruhe gibst?!

Kann es ein das du die beiden irgendwie verwechselst?!

>
> Jetzt bitte nicht streiten!!! Ich mag sie ja, ich mag sie ja! Ehrlich!!!! *wild-kopfnick* *Doofe-Kikyo-denk* ^^ (Jetzt hab ich noch Kiko geschrieben...-_- mit mir gets bergab...)
>
> Ah jah.... Noch was zu diesem sprechenden Esel! Hoffentlich lernen Esel nie sprechen! Was rauskommt haben sicher alle in SHRECK gesehn!!! ^^ Vielleicht sollten sie aber auch gerade deswegen sprechen lernen!!! ^____________^

Shrek hat damit nichts zu tun.

@Sei
;.;
Und Gott weiß, ich will kein Engel sein!



Von:   Ivan 14.08.2004 19:23
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@Ran-Neechan:
Kann sein... Sorry. War ned bös gemeint... -_-
*nen-Dödel-bin* *Dumdidum* *Lalelu*

Ich weiss, das des nix mit SHREK (Ich weiss, ich weiss... habs vorhin falsch geschrieben...) zu tun hab, aba das gerede über speakende Esel hat mich einfach an Esel erinnert. ^^
Bin ne Antirechtschreiberin... -_-



Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:29
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @Sei
> ;.;

heul nich ¬¬

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
also....manchmal mag ich Kikyo und manchmal eben nit....kommt halt drauf an wie ich drauf bin....^O^





Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Also Seiji du bist echt feige du traust dich wohl nich mehr dich mit mir zu unterhalten.
Du hast nen...... ich kann es nich
Das nächstemal schaffe ich es



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:16
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Also Seiji du bist echt feige du traust dich wohl nich mehr dich mit mir zu unterhalten.

Du hast nicht auf meinen Post geantwortet ..

> Shadogirl hat recht du bist nu echt in hoffnungsloser fall.

warum sollte ich auf einen solchen Post antworten -_- ?
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«
Zuletzt geändert: 15.08.2004 19:19:43



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
ich mag kikyou,kagome tut immer so unschuldig und heldenhaft,das nervt mich...(aber ich find kik passt net zu inu,die is etwas zu erwachsen und verchlossen) ^^




Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Haha. Echt witzig hier. Ich find' ja am aller lustigsten, dass alle so weise tun und große Predigten von unnützem Hass und Tolleranz erzählen und dabei selbst ganz erhitzt sind. Das ist die ultimative Bush-Methode: Krieg gegen Krieg. *augenroll*
Ich glaube, das Schlauste, was ich in den letzten Posts gelesen habe, war, dass nicht mal Kikyou selbst sich durch irgendwas beleidigt fühlen kann, da sie ja nicht real ist und somit diese ganzen Kiddy-Streits vollkommen zwecklos sind. (Einstellung hin oder her. Spielt das hier eine Rolle?)



Von:   abgemeldet 17.08.2004 09:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Oh, jetzt werd ich sogar schon als 'alle' bezeichnet -.-

Wenn du's so lustig findest verkriech dich dich zurück in dein Loch und lach dich tot.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 17.08.2004 11:20
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Oh, jetzt werd ich sogar schon als 'alle' bezeichnet -.-
>
> Wenn du's so lustig findest verkriech dich dich zurück in dein Loch und lach dich tot.

Siehst du? Wo bist'n du da besser als die anderen? Die einen haben einen Hass auf eine fiktive Figur, du hast einen Hass auf die Menschen. *lach* Ich glaube, das ist ganz normal in der Pubertät.



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:34
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@Chiyo_May: da du wahrscheinlich selbst noch in der pubertät bist, musst du es ja am besten wissen^^

bzw. für was sind die threads denn sonst da, als um über etwas zu diskutieren???



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @Chiyo_May: da du wahrscheinlich selbst noch in der pubertät bist, musst du es ja am besten wissen^^

Die Aussage berührt mich nicht im Geringsten, da ich wette, hier die Älteste zu sein. Also lass dir was besseres einfallen. ^_~

> bzw. für was sind die threads denn sonst da, als um über etwas zu diskutieren???

Diskutieren schon. Aber einige hier sind so dermaßen am Ausflippen, dass ich die ganze Aufregung nicht mehr verstehe.




Von:   abgemeldet 17.08.2004 15:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Siehst du? Wo bist'n du da besser als die anderen? Die einen haben einen Hass auf eine fiktive Figur, du hast einen Hass auf die Menschen. *lach* Ich glaube, das ist ganz normal in der Pubertät.

Hab ich da irgendwie gesagt das ich besser bin? Ich will nur mal klarstellen das ich nicht "alle" sondern "Seiji" als Nick habe, und du mich ruhig damit ansprechen kannst, wenn du schon auf mir rumhackst.

> Die Aussage berührt mich nicht im Geringsten, da ich wette, hier die Älteste zu sein. Also lass dir was besseres einfallen. ^_~
>

BOA!! Welch Argument, dein Alter, welches unbekannt und nicht in deinem Stecki angegeben ist! Du bist die Größte, du bist Kami-Sama in Person! Lass dir mal was besseres einfallen, und wenn du 198 Jahre alt wärst, weiß du wie scheiß egal uns das ist?

>
> Diskutieren schon. Aber einige hier sind so dermaßen am Ausflippen, dass ich die ganze Aufregung nicht mehr verstehe.
>

Oh... sind wir dir etwa zu unlogisch, bist du etwa zu alt um uns zu verstehen? Dann geh doch zu deinesgleichen und lass uns zufrieden.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    misanthropical 17.08.2004 16:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
puuuuuh,
warum streiten den alle aufeinmal...
nja... ich weiß net umwas es in dem streit geht... is net meine sache. Aber jetzt dazu warum ich eigentlich hier bin: Kikyo!

Ich finde grunsätzlich dass Kikyo besser zu Inu Yasha passt aber trotzdem sollen Inu und Kagome zusammenkommen... keine ahnung warum.
Kik und inu verbindet so viel aus der Vergangenheit und das ist schon traurig wenn man bedenkt unter welchen tragischen umständen sie sich getrennt haben, und dann platzt kago rein und
nimmt ihren Platz ein... ich mag Kago trotzdem...
ach beide sind okay... *drop* *sich wohl net entscheiden kann*

@Chyo: seit wann steht dein alter nimmer im stecki? *verwirrtis*
...Sojachan
Zuletzt geändert: 17.08.2004 16:15:31



Von:    Yuya 17.08.2004 21:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@seiji:
-.- lass disch net von sowat stressen... sind eben alle gestört hier XDDDDDDDDD

@sao:
ey... isch denk net dass seiji will dassu sagst dass du die tante da magst... aba nua grundlos rum motzen nervt halt -.- isch kann sie verstehen... ^^;
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   Ivan 18.08.2004 13:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> @sao:
> ey... isch denk net dass seiji will dassu sagst dass du die tante da magst... aba nua grundlos rum motzen nervt halt -.- isch kann sie verstehen... ^^;

Okay... Ich lass es sein... He aba bitte hört doch mal auf zu zoffen. BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!! *ganz-lieb-guck*

Ich studier immer stundenlang was ich schreiben soll ohne das jemand sich gleich belaidigt oda sonst was in der art fühlt.
Die Kunst ist die Tochter der Schönheit.

Und hoch läbe s'Giggernili!!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2004 16:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich mag Kikyo auch nich und ich finde auch das Inuyasa Kagome küssen sollte, er sollte ihr sagen das er sie liebt, und außerdem is kikyo ja halb tot oder so, sie lebt von seelen, was soll den inuyasha mit ner halb toten??????


also ich finde das Inuyasha und Kagome besser zusammen passen



Von:   abgemeldet 20.08.2004 16:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Welchen Post meinst du denn?
Rin-012



Von:    Lionelle 20.08.2004 20:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Ich mag dies Frau auch nicht!
Inu Yasha ist aber auch ein kleiner idiot! Regt sich auf, wenn Kagome mit Koga flirtet, aber liebt Du-weißt-schon-wen.
Gut, das Kagome Osowari sagen kann!
Wenn du beiden mal zusammen kommen würden, was aber sicherlich nie sein wird, dann wäre es ein wunderschöner Traum. *Pfeil und Boden hol und auf Du-weißt-schon-wen halt, abfeuern* Das kagome das so einfach hinnimmt,*kopfschüttel*
Soll sich Du-weißt-schon-wen doch jemand anderen suchen und nicht Inu und Kagome im Weg sein!

naja..


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück