Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ich mag Kikyo nich - -;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35271/-1/10944077988139/
http://desu.de/Zby8bm1




Von:   abgemeldet 05.09.2004 20:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte ja eigentlich nicht mehr, aber das muss jetzt einfach noch mal sein. Hast du eigentlich einen natürlichen Drang, immerzu zu meckern? Wie kann man diesen Satz nur falsch verstehen? Da steht ja sogar "Wie GEIL gehst du denn ab", nicht etwa "wie bescheuert" oder "dämlich" oder "peinlich" oder sonst was. Da kann man echt nur mit viel Fantasie eine Beleidigung herausverstehen.

Du hast anscheinend noch nie mit Pessimisten geschrieben, ich bin nicht besonders schlimm, da kann noch was ganz anderes rauskommen

Mit der Fantasie: es gibt so einige andere die bei "scheiß egal" schon eine Beleidigung sehen, also sag nicht mir ich würde überall Beleidigungen sehen

> Ehrlich, mit so was Unausstehlichem wie dir möchte ich auch nichts gemeinsam haben; in dem Punkt sind wir uns zumindest einig.
>Bisher haben so viele hier versucht, den Streit mit dir zu schlichten (was ich ihnen echt hoch anrechne, denn bei deinem Benehmen, möchte ich noch nicht mal den Versuch wagen) und alles, was du zu tun hast, ist wie ein Kleinkind rumzumeckern.

Wenn ich wie ein Kleinkind rummeckern, nein wenn ich hier ummeckern würde wie es einige bei einer imaginären Person tun, wäre hier schon des öfteren die eine oder andere etwas härtere Beleidigung gefallen

>Und ich will mal wetten, das hier ist wieder der klassische Fall von: im Internet die große Klappe und irl keinen Ton rauskriegen.

Falsch, in Real hab ich bloß einen nicht so 'netten' Umgangston wie hier, da stecken mehr Beleidigungen in meinen Sätzen drin

>Genauso kann ich sicher mein ganzes Hab und Gut drauf verwetten, dass jetzt eine ganz böse Antwort voller schlimmer Beleidigung und leerer Phrasen wie "Mich kann man nicht verbiegen" kommt. Viel Spaß dabei. Hast ja sonst scheinbar nichts zu tun, wenn ich mir hier mal so deine Posts durchlese...

Jaja, jetzt hab ich schon wieder beleidigt bzw. es heißt ich würde immer und immer wieder Beleidigen, da ist deine angesprochene Fantasie von weiter oben...

ich hab mehr zu tun als du denkst, aber etwas Freizeit wird man wohl noch haben dürfen

»Durch seinen Tod werde ich leben,
Ich, und nicht mehr Wir!«
Zuletzt geändert: 05.09.2004 20:11:32

Zurück zum Thread