Zum Inhalt der Seite

Thread: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô

Eröffnet am: 18.04.2004 11:10
Letzte Reaktion: 18.06.2004 21:33
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tjara Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 11:10
kosinus Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 11:23
Kati_chan Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 11:39
 tenshi_sama Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 11:40
piccadelly Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 12:14
Tjara Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 13:29
YashaKagome Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 13:50
sb0815 Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 14:01
Pep Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 14:47
Yami_X Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 14:56
 Musouka Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 15:36
 -Lelias- Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 04.05.2004, 12:50
Der_Rote_Shanks Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 15:34
toudai1 Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 15:44
 _Momo-chan_ Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 17:26
Tinny Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 17:41
 Musouka Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 18:01
Seiji Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 18:10
 Musouka Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 18:13
Seiji Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 18:26
 Musouka Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 18:34
Tjara Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 18.04.2004, 22:31
 Musouka Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 19.04.2004, 15:28
Tinny Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 19.04.2004, 07:22
 White_Wolf Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 19.04.2004, 22:50
Tinny Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 21.04.2004, 18:04
Luder Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 22.04.2004, 09:56
Tinny Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 22.04.2004, 18:11
Argula Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 22.04.2004, 18:48
 Shireikan Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô 22.04.2004, 19:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:10
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir gestern die Kids Zone gehohlt und da steht drin das ab 19. Mai Inuyasha wieder ab Folge 1 läuft... Wenn das stimmt würde ich Luftsprünge machen.
Inuyasha soll Yu-Gi-Oh um 16:30 ersetzen....Außerden soll Jeanne die Kamikazediebin wiederhohlt werden...
Na also wenn die jetzt noch Ranma und DC wieder reinringen scheint es so als sei RTL2 endlich zur vernunmpft gekommen.. ^^

Aber stimmt es wirklich das InuYasha wieder gesendet wird? Was meint ihr?
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:23
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin da skeptisch, da RTL 2 sein Programm schon sehr gern mal auf letzte Minute "überarbeitet"
Im prinzip können da alle Zeitungen schreiben, was sie wollen, denn wegen Druckzeit und ähnlichem sind die News dann meistens doch alt....
Was bringt denen aber noch ne ausstrahlung von Inuyasha, die Einschaltquoten sollten doch eh sehr niedrig gewesen sein... genauso wie bei Ranma, das wurde ja abgesetzt, also sind die Chancen auf ne erneute Ausstrahlung wohl gering -____-
Ich sag da nur zielgruppengerechte Sendetermine....
naja, selbst wenn Inu wiederholt werden sollte, neue Folgen werden die wohl vorerst kaum kaufen....
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:39
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
...also dass die einschaltquoten im Keller waren, lag unter anderem auch daran, dass sie IY schon vorher an MTV2 verkauft hatten, denke ich mir mal. Und wegen den skäkptischen Fans vielleicht noch. ^^° *lalala*
Ich fänd´s toll, wenn die mehr folgen kaufen würden (was wohl nie passieren wird -_-°)
Wieso kann nicht ein anderer Sender weitere IY-Folgen kaufen? MTV oder Viva oder was weiß ich?! X(

P.S.: Zum eigentlichen Thema sag ich nur, ich glaube auch weniger, dass es kommt.... aber wer weiß.....
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:    tenshi_sama 18.04.2004 11:40
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Ach, sind wir doch mal ein bissel optimistischer und hoffen darauf, das RTL2 endlich mal zur Vernunft kommt!!! Ich würde auch Luftsprünge machen, wenn das alles wieder ausgestrahlt wird!!!
Wo wir schon dabei sind: Stimmt es, dass von DoReMi die nächste Staffel auch ausgestrahlt wird??? Da würde sich nämlich meine kleine Schwester, meine Brieffreundin und ich wirklich freuen!!!!
Cya
Ängel mdfF
Mädchen haben weiße Flügel. Nur ihre besten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg...



Von:   abgemeldet 18.04.2004 12:14
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Des passt nu vieleischt nich aba ögal^^
Na, ich finde dass die Inuyashafolgen auf MTV2 viel besser sind als auf RTL2... Alleine desswegen, weil mtv ja nur synchronisiert und nix verändert hat. Und sowieso finde ich, dass RTL2, genau wie eben schon gesagt wurde, sich immer erst sehr kurzfristig entscheidet O.o Es mag vielleicht nicht die Schuld der KidsZone, oder wie das geschrieben wird, sein, aber sie haben ja auch schon vor Urzeiten in dieser Zeitschrift gesagt, RTL2 plane Dragonball GT ab Sommer 03 - dabei hat sich RTL2 bis heute nicht einmal die Rechte daran erkauft...
mir fällt nix ein...



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:29
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Aber dadurch das sie Ranma abgesetzt ham hatten die doch noch weniger Zuschauer.. Außerdem is RTL2 echt dumm... Warum wiederholen die DoReMi um 12:30.. Die wissen wohl nicht das jeder normale Jungendiche sich um die Uhrzeit in der Schule befindet...
-.-' Also wenn die Conan nicht bald wieder senden dann schick ich denen Briefbomben... *muahahaha*
Ne jetzt ma Witz beiseite...
Ich find auch das die neue Folgen von InuYasha senden sollten...
Und auf DBGT können wir sowieso ewig warten.... das strahen die nie im Leben aus.
Aber bei der Wiederholung von Inuyasha bin ich mir ziemlich sicher das die das machen...

Sogar der KIKA strahlt bald mehr Animes aus als RTL2... Also die komischen Zeichentrickfilme von 13 bis 14 Uhr hätten die sich ruhig sparn können!

Naja hoffentlich macht der Sender Pleite ! ^^
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:50
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Hi leider stimmt das nicht ganz!

Ab Donnerstag, dem 17.06.2004 wird RTL II die Serie Inuyasha werktäglich um ca. 15:40 Uhr wiederholen und damit die laufende Ausstrahlung von Yu-Gi-Oh beenden.
In der Zeitschrift Kids Zone wurde als Termin der 18.05.2004 genannt. Dieses Datum wurde seitens RTL II dementiert (übliche kurzfristige Programmänderung).

Quelle: RTL II



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:01
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Juchuuuuuu mein inu leuft wieder!*freu**kreich*
Bye suki-chan
Inus zum knuddeln
Suki-chan



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:47
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Falls RTL2 tatsächlich Inu bringen sollte, glaubt ihr, dass es diesmal ungeschnitten sein wird?
Also ich bezweifle das ja. So gern ich Inu und seine Bande ja mag, aber auf einen geschnittenen Inu kann ich gut und gerne verzichten!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:56
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
was findet ihr so gut an inuyasha????? ich finde es voll zum kotzen, dass RTLII Yu-Gi-Oh! absetzt!!!! erst bringen die nur noch 1 folge und ab 18.5 dann keine mehr!!! das ist doch voll scheiße!!! *heul heul*



Von:    Musouka 18.04.2004 15:36
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Wie bist du denn drauf?
Wenn du kei Inu Yasha-Fan bist brauchst du doch nicht hier reinschaun! Das ist mir jetzt irgendwie unklar!
Ich fänd schön wenn Es endlich wieder kommen würde, ich hab zwar alle Folgen die ausgestrahlt wurden schon 3mal gesehen aber ich kann trotzdem nicht genug bekommen!
Ich glaube die Einschaltquoten bei RTL2 waren im keller weil jeder der ne weniger geschnittene Fassung sehen wollte auf MTV2 zurückgegriffen hat!



Von:    -Lelias- 04.05.2004 12:50
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
An Yami_x Ich mag zwar Inu Yasha und bin in bessener Fan, allerdings wissen wir ja alle wie das mit RTL 2 ist, oder?
Allerdings wäre es nicht schlecht zu wissen wie es weiter geht..
Naja die FF helfen mir dabei den Verlust von IY zu überleben ^^
Oder weiß irgendjemand wo ich gute Spoiler herkriege?
PS. Ziemlich blöd das die Mangas und die TV Folgen gegenseitig stark gekürtzt sind.
cu. Lelias
Lelias Asay



Von:   abgemeldet 18.04.2004 15:34
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
erstmal was zum thema an sich:

RTL2 ist so ne wlt für sich da weis man nie was stimmt oder nicht. man sieht es an der erstem ausstrahlung von inu yasha das haben sie eine woche vor sende beginn wieder zurückgezogen. auch ein gutes beispiel ist DBGT das wollen sie schon seit ich weis nimmer wie lange ausstrahlen aber inzwischen wird darüber nichs mehr gesagt.

dann zur sache geschnitten - ungeschnitten
ich muss sagen das es mir fast egal ist. es wäre halt schön wenn die sache ungeschnitten ist aber man kann es nicht ädndern wenns nicht so ist und man sollte es hinnehmen. wers ungeschnitten mag hätte es sich auf MTV2 anschauen sollen die waren bis auf opening und ending zuiemlich ungeschnitten. einem echnten fan ist das egal der schaut es sich auf jeden an.

dann zu der sache Yu-Gi-Oh!
ich mag die serie und ich war ein begeisterter fan von der ganzen sache. aber inzwischen kotzt es mich tierisch an(sry wegen dem ausdruck) denn jeden mittag wenn ich nach hause komm und einschalte kommt der müll. ich hab inzwischen genug und muss mir wirklich nicht aoch noch zum 3.000 mal (etwas übertrieben) die wiederholung anschauen.

da wäer eine abwechslung in richtung inu yasha wirklich gut.

so das wars ich bin jetzt vertig ich hoffe das RTL2 irgendwann mal rafft das sie sich mehr feinde machen als es sein muss und sie sich mal um ihre einschaltquoten kümmern sollten. denn durch den BB-Müll der 365 tage im jahr läuft wird das nichs. wir sind diejenigen die sie sich angeln sollten.

mfg Shanks

PS: drohbriefe bitte direkt an meinen adjutanten Igor der freut sich immer über post.
rechtshreibveler sowie kramatig und, zeichensetzungsfehler sind mit absicht in die sache hineingewurschtelt also net wundern! alles absicht.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 15:44
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
gibts wieda ma geschnitten bis zu 5 minuten... man RTL is blöde im kompf wie andere sender die harmlose szenen schneiden. DBZ is ein extremfall, da man sofort sieht dass jeder schlag in gesicht oder sonst wo hin geschnitten wird LOL

wakari masen!!
__!!!__
q(x_x)p



Von:    _Momo-chan_ 18.04.2004 17:26
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Ich hab gehört, dass Inu sogar schon ab 18.05 kommt. *freu*
Aber ich versteh einfach nich warum sie das nicht Abends snden. Dann bräuchten die die Folgen nicht schneiden und könnten auch noch die andern Staffeln kaufen tz..tz.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:41
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
ich glaube, dass die wohl kaum die anderen Staffeln kaufen... zu wenig Einschaltquoten ich finde das fieß >< meiner Meinug nach wäre es abends sowieso viel besser, schließlich haben manche von und ja auch nachmittagsunterricht^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 18.04.2004 18:01
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Ùnd wenns schon kein Nachmittagsunterricht, dann auf jeden Fall irgendeinen Kurs oder Training oder sowas in der Art! Nichtwar?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:10
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
okay, ich weiß jetzt wann der Fernseher bei mir ausbleibt, nebenbei würde RTL 2 auch immer noch schneiden wenn es um 19:30 kommen würde

zu der Sache vor über einen Jahr, ja das war sehr schön

Erst die Meldung das es kommt:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3786

und dann die Meldung das es abgesetzt wurde bevor es lief:
http://animexx.4players.de/news.phtml?id=3913
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Musouka 18.04.2004 18:13
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Uhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte sie köpfen!!!!!!!!!! (RTL2)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:26
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
> Uhhhhhhhhhhhhhh, ich könnte sie köpfen!!!!!!!!!! (RTL2)

tja, das könnt ich jedesmal tun wenn ich an die ausstrahlung und an die synchro denk.. aber das wurde zu genüge durchgekaut, beim durchwühlen der News hab ich sogar meine die ich zur MTV 2 Ausstrahlung gepostet hatte gefunden:
http://animexx.4players.de/news.phtml?datum=2003-08-24%2017%3A59%3A47#id4763

mann kann alles schön verfolgen mit dem News-System
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Musouka 18.04.2004 18:34
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
da ich die Japanisch und englische Synchro nicht kenne stört mich DAS eigentlich weniger, was mich wiegesagt ankotzt ist das sie:
1. die Folgen geschnitten haben bis zum umfallen,
2. der Serie einen total bescheuerten Titelsong verpasst haben (naja auf MTV2 hat der Text ja nicht wirklich gepasst, aber das wurde auch schon diskutiert)und
3. nicht alle Folgen ausstrahlen und höchstens alles, bis es allen zum Hals raushängt wiederholen!

So, meine Meinung!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 22:31
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Lied stimmt ja echt ^^
Das Flietg durch die Zeit gedönsel und dann noch son bklopptes Techno Zeug (nichts gegen den Musikstil hat , Ich liebe Groove Coverage XD) Aber zu dem Thema hats nich gepasst Da war dat opening auf MTV ja schon bessa....Warum können die net einfach die japanischen Openings lassen ^^ das wär doch geil...

zu Yu-Gi-Oh:

Jaja genau.. aber es sollen doch neue Folgen kommen... Also ich mein jetzt im April.. Naja egal.. auf jedenfall hab ich die Folge Eisduell schon 3x gesehn und langsam kotzt mich Noah auch an also können dies ja ruhig ma absetzten..^^und statt der zweiten Folge ma Conan senden ^^
Es gibt immer nur eine Wahrheit
und ich finde sie,
man nennt mich
Detektiv Conan



Von:    Musouka 19.04.2004 15:28
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit dem Lied stimmt ja echt ^^
> Das Flietg durch die Zeit gedönsel und dann noch son bklopptes Techno Zeug (nichts gegen den Musikstil hat , Ich liebe Groove Coverage XD) Aber zu dem Thema hats nich gepasst Da war dat opening auf MTV ja schon bessa....Warum können die net einfach die japanischen Openings lassen ^^ das wär doch geil...


Recht hast du! Die japanischen Openings sind so so genial!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 19.04.2004 15:29:41



Von:   abgemeldet 19.04.2004 07:22
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
ich mag Titelsongs grundsätzlich nicht... also warum nich weglalassen und die gesvhnittenen Szenen wieder reintun^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    White_Wolf 19.04.2004 22:50
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
KidZone?
Es wäre ja nur zu schön um wahr zu sein!
Aber Infos aus der KidZone! Das muss nicht bedeuten das es auch stimmt!
Ich war mal in einem Forum, da meinte einer, Inu wäre ein Katzendämon, weil er es in der KidZone gelesen habe.
Das muss man sich mal vorstellen!
Dem habe ich erstmal lang und breit erklärt, das er ein Hundedämon ist.


Na und eins ist doch klar:
Da es sich um RTL 2 handelt und wir wissen ja alle leider nur zu gut wie RTL 2 ist, werden sie bestimmt nur wieder die 52 Folgen zeigen, und dann wieder absezten. (Ich wäre schon froh, wenn es überhaupt wieder läuft, aber man will doch auch mal wissen wie es weiter geht!)
So schnell werden die sich keine neuen Flolgen kaufen.
Wie wir wissen, macht RTL2 sich nämlich ein Hobby daraus, ständig Animeserien zu senden, sie aber nur zur hälfte zu zeigen.(wenn überhaupt)
Beispiele: Inu Yasha, Ranma, Conan, One Piece, Yu-Gi-Oh und was weiß ich noch alles.
Wiederhohlen ohne Ende, aber nie mal was zuende zeigen.
Wenn man es sich genau überlegt, haben sie wirklich wenige Animeserien bis zum Ende gezeigt.

Das habe ich ihnen natürlich auch mal per Mail geschrieben, aber sie haben behauptet, das sowas noch nie vorgekommen sei.
Tja, und als ich ihnen diese Beispiele nannte, bekam ich keine Antwort mehr. -_- typisch!

Also sehen die Chancen für diese Geniale Serie leider sehr gering aus.

So.
Ich frag jetzt per Mail einfach mal bei RTL2 nach.
Wenn ich eine Antwort kriegen sollte (aus erfahrung weiß ich, das es nicht immer der Fall sein muss) werde ich hier bescheid sagen.

Drücken wir alle ganz fest die Daumen, das die KidZone mal was wahres schreibt.


wölfische Grüße White_Wolf



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:04
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
du glaubst odhc ent im ernst das so ne Email stimmt? Ich hab auch schon gefragt und die haben gemeint das sie nicht mal es wieder holen würden -.-' "Es ist nicht geplant.... blablabla..."
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 09:56
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
hmmmm....
Ich hoffe,dass es stimmt!^^Und Jeanne die Kamikaze Diebin möchte ich auch mal wieder gucken!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:11
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
eine Bekannt wollte es auch... hat ne E-Mail geschickt... "Es kommt bald wieder, aber die Anfragen auf YUGIOH waren höcher... also steht es noch nicht fest und blablabla..."
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:48
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Das nervt mit RTL2 echt!!
Ich will zwar das InuYasha wieder kommt, aber ungeschnitten und mit 'nem anderen Titelsong!!! Gegen die Syncro hab ich jetzt nicht zu viel...
Die sind ja auch einfach zu dumm um zu raffen, dass es viel Arbeit sparen würde es einfach ins Abendprogramm zu setzen!
Ich mein, man muss nicht unbedingt 4 Folgen von diesem King of Queens oder was weiß ich ausstrahlen!!
Grrr, ich könnt sie auch köpfen!
Aber um Yu-Gi-Oh ist es im Moment nicht schade...wenn du einmal das Duell gesehen hast behälst du es ewig im Kopf und es wird nur langweilig es wieder zu sehen...

Sorry, musste mal meine Wut rauslassen...^^



Von:    Shireikan 22.04.2004 19:07
Betreff: Inuyasha wieder auf RTL2!! ô.ô [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau, dieses ganze hin und her mit den Yu-Gi-Oh Folgen.
Das ist doch echt nervig. Ich hab mir die ersten Folgen von Yu-Gi-Oh auch noch angeschaut, aber nur aus langeweile. Aber jetzt gehen die mir tierisch auf den Keks. Die Serie hat doch keinen rechten Sinn. (Ich versteh die net und möchte die auch nicht unbedingt sehen) Diese ewigen Wiederholungen von Yu-Gi-Oh und BB.
Sollen die doch erst mal ne Serie zu Ende bringen(zB.Conan o. Ranma)
und dann ne neue bringen, aber Nein dazu sind die wohl zu blöd. *grummel*

Ich hab in der neuen Kids Zone gelesen das Inu nicht mehr im Mai kommt, sonder jetzt erst ab 17. Juni. >.< Das nenn ich typisch.
Aber der Zeitung dürfen wir auch net so recht glauben. Die ham mal Sesshoumaru als hübsche Frau bezeichnet. (Wie kann man nur so blöd sein?)

So, jetzt hab ich auch mal Dampf abgelassen. (Wenn ich irgendjemand beleidigt hab, war nicht meine Absicht. *gomen*)

Lieben Gruß Katze *miau*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück