Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11285982827569/
http://desu.de/FRAQQsw




Von:    Lunaly 06.10.2005 13:45
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...

Ich denke, dass er zu stolz war einem Menschen Mädchen das Essen abzunehmen. Ich denke, dass er sich auch von dem selben Kram wie die anderen Dämonen ernährt.


2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?

Doch hat er. Das Schwert Tensaiga hat er von seinem Vater geerbt. So Schloß mäßig gab's, glaub ich, nichts zu erben.


3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?

Er wil doch auch wissen was in der Welt vor sich geht. XDDD Nein, wenn er kein Schloß hat, dann hat er auch keinen Wohnsitz. Inu Yasha streift ja mehr oder weniger auch ziellos durch's Land. Nur wenn da mal paar Splitter sind, gibt's eine Ausnahme.


4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?

Er spricht auch in humaner Form nicht viel. Warum sollte er dass in Hundeform machen? Er knurrt halt ein bisschen. ich denke, dass er auch sprechen kann, nur keine Lust hat...


5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.

Ich glaube, dass bleibt ein ewiges Geheimnis. Bis jetzt wurde ja nichts darüber gesagt geschweige denn von der Mutter gesprochen. Wie der Vater in humaner Form und Hundeform aussieht, sieht man ja, aber von der Mutter... Tja...Vielleicht war sie auch ein Hundedämon? Es muss ja nicht gleich ein anderer Dämon sein, oder?


6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*

Das ist die große Preisfrage! Ich frage mich auch ständig warum Inu Yasha und Co ständig die selbe Kleidung tragen...


So... Meine Antworten haben nicht wirklich viel gebracht, aber es hat Spaß gemacht sie zu beantworten! *g*



Zurück zum Thread