Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sess' Lebensumstände


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114968/-1/11286267566317/
http://desu.de/bPAauML




Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:34
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Aaalso, ich bin ja bekennender Sesshomaru Fan und da hab ich also ein paar (mehr oder weniger blöde) Fragen:
> 1. Wovon ernährt er sich? Er hat Rin-chan ja weder den Fisch noch die Eidechse abgenommen...
Sess ist etwas stolz *untertreib* aöso ist es unter seiner würde etwas anzunehmen! ich denke er ernährt sich ganz normal *ist das überrhaupt möglich?* naja rin ist docu ein mensch....

> 2. Wo lebt er? Hat er nix von Inu no Taisho geerbt?

ich denke schon, dass er etwas hat, aber er will lieber dämonen verprügeln und außerdem ist er kein feigling wie narake. und versteckt sich nicht!

> 3. Wieso streift er die ganze Zeit ziellos durchs Land?
sihe 2.
> 4. Die meisten großen/verwandelten Dämonen können sprechen. Wieso Sess nicht?

Ich denke er kann sprechen, aber eigentlich ist er ja zu stolz um mit uns unwürdigenm normalvolk etwass zu sagen.+sess bewunder*

> 5. Wer war/ist seine Mum? Eine Fee? In >>Die Nebel von Avalon<< ist das Erkennungsmerkmal der Feen eine blaue Mondsichel auf der Stirn.
Mutter ist unbekannt umgezogen!

> 6. Trägt er immer denselben Kimono? Wenn er ihn wäscht, was trägt er dann...? *schmutzige Gedanken hab*
>
Ich sagmal Rumiko-san wr einfach zu faul um erstzt klamotten zu deisenern, oder aber die leute sind zu faul um welche mit sich rumzutragen.

Was den Schweif von sess angeht, ich glaube der uist echt, als hund hat er doch ein risen ding, also warum sollte eer es als "mensch" nicht haben?


meine Frage: was ist mit der unterwäsche?! Beiden Jungs ok, aber Kagokme und sango?! Ich denke schon, dass die ab und zu ihre Tage haben oder?
(im inuforum gabs mal nene witzt: was würden die inucharas nie sagen?:
Inuyasha: kagome hast du dich verlezt?
Kagome: nein!
Inu: aber hier richts nach blut! Lass mich nachschauen!
Kago: inuysha ich habe grad meine tage!!!!
*lol* also ist ne verkürttzte variante, aber ich finds zum umhauen!)

ASlsow as m,achen die mit der Unterwäsche?! kann mir das jemand beantworten? *pervers ist*


> Danke im Voraus für Antworten!

Es gibt drei Arten von Mensch:
-Die Steine
-Die Rächer
-und Die mit Herz
Welche die einzigen sind die dich verstehen und lieben können

Zurück zum Thread