Zum Inhalt der Seite

Thread: Sess' Lebensumstände

Eröffnet am: 05.10.2005 20:11
Letzte Reaktion: 21.05.2013 22:19
Beiträge: 436
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Yurelia 23.05.2006 08:43
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Hiho!!

Wäre jemand so freundlich und würde hier mal weiterschreiben???
Ich habe doch auch schon weitergeschrieben!!! Jetzt seid ihr wieder dran!!!

TRIXY, RIKADEA!!!!!!!!!!!!!! *brüll*
MIKAKO-CHAN!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
KENDRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei*
SCHREIBT DOCH BITTE MAL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


*heul*
*in Ecke kauert*
*traurig ist*
Hört mich denn keiner???
*schluchz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~
--Yuna Hatimori--
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.05.2006 08:45:06



Von:   abgemeldet 25.05.2006 17:54
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt!
Ich würde auch gerne bei eurem RPG mitschreiben!
Frischblut Ist doch erlaubt oder?
Aber stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin Aydia, das erste Kind der Hölle.
Unter den unseren werde ich auch Königin der Nacht genannt.
Rikadea und Yuna kennen mich ja schon.
So bald ich eine passende Stelle finde setz ich dann mal einfach ein.
-finster schau-
Zieh mit dem Wind!
Sing meine Lieder.
Sing!
Böses Kind!
Eure Aydia



Von:    Yurelia 26.05.2006 09:52
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Grüß Gott Aydia!!! *freu*

Na? Hat es endlich geklappt???
Freut nich, dass du hier auch endlich mitmischst! *strahl*
Na dann, viel Spaß!!!!!

*knuff*
Deine Yuna
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.




Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:08
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Sei gegrüßt!
Sach mal Yuna... irgendwie sehe ich nicht ganz durch,
dabei hab ich schon alles gelesen... -mir gegen Kopf hau-
Ich dachte Kagome wäre dort wo Fatma sie hingebracht hat
und nicht in der Neuzeit oder habe ich da was falsch verstanden???
Klär mich mal auf!!! :o?
Ein schönes Kind zieht durch die Nacht...
hat das Licht ihr Angst gemacht...
Man ließt sich
Eure Aydia



Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:13
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallöchen ihr dort draußen !!!! *hüpf + wink*

Scheinbar wurde ich hier schon ganz sehnsüchtig erwartet.
*stolz schau* Aber leider muss ich meiner kleinen Aydia recht geben, hier ist echt was durcheinander geraten!
Also mal schauen wo ich jetzt weiter schreibsel......



Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:04
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Also ich denke ich schreibsel mal an folgender Stelle weiter....
__________________________________________________________________
Dunkel war es geworden und Elemntra hatte sich mit Shippou zusammen Schutz unter einem Baum gesucht. Mit angezogenen Beinen saß Elementra vor dem angezündeten Feuer und war in Gedanken weit in der Vergangenheit.

>Als Kind musste ich immer auf die kleineren Kinder im Dorf aufpassen und nicht selten war es zu Streitigkeiten gekommen. Komischerweise waren es häufig die Jungen gewesen die Ärger gemacht hatten. Zum Glück hatte ich die Jungen immer noch wieder unter Kontrolle bekommen, da sie kleiner waren als ich.
Das ging 2 Jahre gut bis ein Junge seinem Bruder die Lüge auftischte, dass ich die Kleinen ständig schlagen würde.
Als er am Treffpunkt eines Morgens auftauchte und seinen kleinen Bruder rächen wollte, in dem er ebenfalls zuschlug, stellte sich ein Junge in meinem Alter ihm in den Weg!
So wurde er statt meiner Verprügelt! Danach lief er nach Hause und ich konnte noch nicht einmal danke sagen.
Aber ein paar Wochen später trafen er mich beim Wasser holen allein am Fluß. Wir schauten uns lange an. Schließlich stellte er sich mir mit dem Namen Joshiro vor. Ich bedankte mich bei ihm und fragte ob wir nicht Freunde sein wollen. ... ...
Seit dieser Begegnung am Fluss wurden wir unzertrennliche Freunde.
Doch es war viel zu schön um war zu sein. Das Schicksal war wohl der gleichen Meinung und machte alles Zunichte!! ... ...
Mitten in der Nacht wurden wir angegriffen von den Sagenumwobenen Sturmdämonen. Wir rannten alle um unserer Leben ... ... und ... ... als Joshiro mich und meine Famillie schützen wollte packte ihn einer dieser Sturmdämonen und verschwand mit ihm auf Nimmerwiedersehen!! Für mich war klar ... Ich werde Joshiro nie wieder sehen. Seit dem kann einem Jungen kaum in die Augen sehen!

.... Und denoch .... als ich die Kette um Fatma´s Hals sah ... und diese Augen..... ........ siehen Joshiro so ähnlich.....<

Während Elementra in ihren Gedanken schwelkte rollten Tränen über ihr Gesicht. Und ihre Augen zeigten Schock und trauer zugleich.
Shippou saß still daneben und wusste nun nicht was er tun sollte. Einerseits machte er sich um Elementra sorgen, aber da waren ja auch noch die anderen.
Sango und Mirokou waren mit diesen Myhsteriösen Reitern mit gegeangen und hatten schon seit Tagen kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Inu Yasha hatte sich verdrückt um Kagome zu holen, aber da war sich Shippou inzwischen sicher das da was passiert sein musste! Tja und er saß jetzt mit Elementra hier ganz allein, die schon sein Stunden kein Wort mehr gesagt hatte.
Mit einem lauten seufzer legte er Holz nach und horchte in die Nacht hinein. In der Hoffnung Inu Yasha, Kagome, Mirokou, Sango oder Kirara zu hören.

~~~~~~~~~~~~~~~bei Fatma~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fatma saß Gedanken verloren vor seiner Höhle und schaute zum Sternenhimmel hoch.

>Ob Elementra sich noch an mich erinnnert, oder hab ich sie nur zu tode Erschreckt ??? ... .... Oh Elementra ... wenn du doch hier wärst... ich würde so gern allers erklären.....<

So hingen Fatma, Elementra und Shippou ihren Gedanken nach.
Zur selben Zeit läuft Inu Yasha quer durch den Wald und sucht nach Kagome, von der sich keine Spur finden lässt.
Sango und Mirokou sitzen einem seltsamen Herrn gegenüber der sicher nichts gutes im Schilde führt!
Und Kagome sitzt in einer Höhle in sich selbst fest und kann sich nur befreien, wenn sie auf Fatma´s Forderungen eingeht und irgendwie will ihr das gar nicht gefallen.

Werden unsere Freunde esc schaffen wieder zusammen zu finden und was hat das alles bloß zu bedeuten ??? ...
______________________________________________________________

So *schnauf* jetzt seit ihr aber wieder dran!!

Gruß und schönes Wochenende!!
(Falls ich nicht schaff am Wochenende rein zu schauen)

Eure Rika *grinz + wink*
Der Wind zieht übers Land und eine Frau in weissen Kleidern steht auf einer Lichtung ....

(Weißt du wer es ist Aydia ??? *böse grinz*)



Von:    Yurelia 26.05.2006 18:45
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Na toll! *grummel*
Warum musst du immer so schreiben, dass mir danach nichts mehr einfällt? *flenn*
Aber du schreibst sooooo gut... Aber ich muss zugeben... Als ich deinen Post eben gelesen habe, Rika, ist mir ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen...
Irgendwie habe ich keine Ahnung, wie ich unsere Freunde aus dieser Klemme herausziehen soll... -.-
Seit mir bitte nicht böse, Leute!! Aber ich habe mal wieder eine Schreibblockade...

//*grummel* Hoffentlich fällt Aydia was gescheites ein...//

@ Aydia: O.o Keine Sorge... Ich sehe hier auch nicht mehr durch... Wahrscheinlich habe ich deswegen einiges verdreht... SORRY!!! ^.^'
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Zuletzt geändert: 26.05.2006 18:50:05



Von:   abgemeldet 26.05.2006 20:31
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid Gegrüßt allerseits!
Nun werde auch ich mal riskieren diese Geschichte weiter zu schreiben.
Wenn es nicht gelingt oder es euch nicht passt… überseht es einfach…
Also… -den Gedanken freien lauf lass-

~~~~bei Sango und Miroku~~~

Schatten: -zu Sango und Miroku- „Nein. Ich habe nicht vor das ihr diese Kreatur, die mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin, tötet.“
Sango: „aber was sollen wir dann machen?“
Schatten: „Für mich hätte es keinen Sinn ihn zu töten solange ich in dieser Gestalt bin. Ich will von dir, Dämonenjägerin, und von dir, Mönch, das ihr diese Kreatur findet und sie zu mir hierher bringt. Doch ich warne euch vor. Diese Kreatur ist kein normaler Youkai. Er ist ein Dämon einer anderen Welt. Er hat schwarze Schwingen und bewegt sich fast lautlos. Seine roten, stechenden Augen leuchten in der Nacht.“
Miroku: -zitterig- „Na wenn das so ist sollten wir vielleicht erst einmal erfahren was das alles für ein Sinn haben soll.“
Schatten: Ich will wieder zu dem werden was ich einmal war. Wenn ihr ihn mir bringt, finde ich einen weg dazu. Ihr werdet dafür natürlich auch reichlich belohnt werden.
Sango: „Was hältst du davon Miroku. Wollen wir ihm helfen?“

~~~~bei Fatma~~~

Noch immer saß Fatma gedankenverloren vor seiner Höhle. In seinen Gedanken war er voll und ganz bei Elementra.

Fatma:“Ob sich wohl Elementra noch an damals erinnert? Weiß sie etwa wirklich noch wer ich im Reich der Elfen war? Elementra weißt du noch meine wahren Namen? *sfz*

Dann wurde Fatma unsanft aus seinen Gedanken gerissen. In der Höhle hinter ihm bewegte sich etwas. Ihm war klar das es nur Kagome sein konnte. Allem Anschein nach war sie wieder erwacht und versuchte zu fliehen. Mit schnellen Schritten war er bei ihr und grinste selbstgefällig

Fatma: Was ist nun Kagome willst du endlich erfahren was du tun sollst. Und nur damit du es weißt. Fliehen ist Zwecklos, das weißt du. Denke daran ich kann dir sehr schnell Schmerzen zufügen und dann wärst du nicht einmal mehr in der Lage zu stehen.

Kagome sah verzweifelt zu ihm herüber.

So der nächste ist dran!!!

Tritt ein in das Dunke, dort gibts viel Gemunkel.
Bis zu nächsten Morgen wird man dort morde.
tritt ein in das Dunkel, gehetzt, gejagt, gemunkel,
Gib acht, bet für dein Leben... sonst wirds dich morgen nicht mehr gene.
Eure Aydia -finster schau-



Von:    kleinSan 30.05.2006 10:39
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
ich glaube er isst .... nichts
er meinte jah, das er ´"menschenfrass" nicht mag und nun denke ich, das er eher reis oder son gedöns ist.. es gibtn bild von inu und sess wo sie essen ^^ und zwar .... REIS :D

lol

er lebt nirgends, ich denke er ist auf der suche nach naraku und versucht in zu finden.
vlt will er auch was vonner welt sehn^^ wer weiß wer weiß *ggg*

es gab/ gibt ein gerücht, das sess auch ein halbdämon /hanyou sein soll, was ich nich so ganz glaube ^^ sess vater hatte diese striche im gesicht. irgendwo hab ich n bild von seiner mutter gesehn.... ;) aber ich glaub nicht das sie noch auftauchen wird. vlt hat es rumiko takahashi gut gefallen, ein geheimnis raus zumachen, kann man alles nicht konkret sagen ^^

sess hatte im 3. Film n andern kimono, manchmal wird er auch mit einem blauen gemalt. ich mein, miroku und die andern tragen auch immer das selbe ^^' und dann gehn se fett baden und dann waschen se das nebenbei! lol

Töte keine Vögel (sofern sie von der vogelgrippe verschont blieben) du vögelst jah auch keine Toten!



Von:    Yurelia 31.05.2006 16:30
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
WOW!!! Aydia! Das war supi!!! Ich kann leider im Moment net schreiben, sitz noch auf der Arbeit und... mache auch gleich Feierabend... Aber ich versuche demnächst weiterzuschreiben! ^^
Weiter so!! Dann finden wir die Logik in dieser Geschichte (hoffentlich) endlich mal wieder!!!

Liebe Grüße
Yuna

PS: *schauder* Deine Signatur ist ja... *zitter* VOLL GRUSELIG!!!!! Aber irgendwie auch... cooooooooooool!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
--Yuna Hatimori--
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yurelia 02.06.2006 09:05
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
T.T Ich kann net weiterschreiben!!! *Panik schieb*
Rika-chan?? Machst du weiter??? Oder du, Aydia??
*am Rande der Verzweiflung steh*
Habe Angst, wegen meiner Schreibblockade alles durcheinander zu bringen, wenn ich jetzt versuche weiterzuschreiben...
*Rotz und Wasser heul*
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.




Von:   abgemeldet 02.06.2006 14:27
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Rikaaaaaaaaaaaaa!!!!

Schreib du mal weiter *fleh*
Ich will mir doch nicht selbst antworten......
Schreib was!!! Schreib!!!
Yuna macht ja nicht weiter :o(

Also lass deine Gedanken freien lauf!!!
Schläft die Straße, die Dunkelheit seht!
Das Leben des Freundes wie es vergeht...
Die Schatten, das Dunkel durchwandern den Wald.
Betrachte den Kampf... er macht ihn kalt...
Eure Aydia



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:54
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag!!! Ich war sooooo lange nicht da!!! Es hat sich unglaublich viel hier verändert! Sagt mir jemand was passiert ist? *neugierig umschaut* BIDDÖÖÖÖ! *bambiblick aufsetz*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:57
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
hallo? Jemand da?



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:58
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Nyuuuu.... da geh ich mal wieder! Spart euch die Erklärung! Oder kommt noch jemand?



Von:    Trixy 06.06.2006 20:11
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
> Nyuuuu.... da geh ich mal wieder! Spart euch die Erklärung! Oder kommt noch jemand?


Nein nich gehen, *dich vermisst haben*
Hier is jetzt ne neue Geschichte drin mit einem neuen (zwei neuen) InuYasha Charakteren.
Elementra: ist eine Elfe nimmt mit regeln nicht So genau... Ist frech aber wenns um ihre Vergangeheit geht nicht gutdrauf zu sprechen >.<

Fatma: Dämon fies und hat was mit elemeentras Vergangenheit zu tun ... Haret Schale weicher kern (soweit ichs beurteilen kann Hab ihn net erfunden >.<)

Dann ist es so dass die Freunde getrennt wurden shippo und Elementra sind zusammen dann Sango und Miro die sollen dem Schatten helfen inu sucht kagome die allerdings bei Fatma ist ja das ist das gröbste

ich zogg grad ich kann also net schreiben >.< sorry >.<

killi ich komm bitte zurück und schreib mit^^
Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:    Yurelia 08.06.2006 08:49
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
@Aydia: Sry. Habe im Moment nur wenig Zeit. Mehr als ENS abrufen schaffe ich im Moment kaum.... Noch dazu habe ich mal wieder ´ne Schreibblockade!!

@KillerKind: Hey!! Da bist du ja wieder!! Hatte schon Angst du, hättest dich abgemeldet.. Willkommen zurück!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
--Yuna Hatimori--
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte eintragen:
http://www.sei-mein-freund.de/282915
Zuletzt geändert: 09.06.2006 09:41:30



Von:   abgemeldet 09.06.2006 16:06
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Hallo Leute !!!

Insbesondere Grüße ich Killerkind. *freu* Freu mich riesig das du mal wieder da warst nur leider war grade keiner von uns da.*seufz* Hoffendlich besuchst du uns mal bald wieder.

So und nun wollen wir mal unsere Schreihälse zum schweigen bringen *grinz* !!!

Also: ...

Sango und Mirokou hatten den Audienzsaal verlassen und gingen schweigend einen langen Gang entlang. Bei einem großen Fenster nlieb Sango stehen und sah nach draußen. Was sie allerdings sah wollte ihr überhaupt nicht gefallen.
Über all sah man es brennen und flüchende Menschen. Soldaten kamen mit ihren toten oder Verwundeten Kamaraden schleppend zurück.
Ein Geruch hing in der Luft der sich kaum definieren ließ. Vielleicht eine Mischung aus Schwefeldämfen und anderen Dämonengerüchen.
Schließlich legte Mirikou ihr seine Hand auf die Schulter.

Mirokou: "Vielleicht sollten wir ersteinmal die Burganlage sicher machen und den Menschen helfen. Morgen können wir dann ja uns mal in der Umgebung um sehen."

Sango schwieg zunächst und es hatte den anschein als würde sie über Mirokou´s Vorschlag nach denken.
Eine Minute später drehte sie sich um.

Sango: "Vielleicht hast du Recht Mirokou. Hier auf der Burg herrscht ein riesiges Chaos. Versuch du die Dinge hier zu sortieren. Ich werde in der zwischen Zeit nach draußen gehen und den Menschen schutz bieten."

Mit diesen Worten strich sie Mirokou´s Hand von ihrer Schulter und ging zur Treppe die in den Hof fürhrte. Sie wollte schon runter gehen als sie sich noch einmal umdrehte.

Sango: "Ach und Mirokou?!"

Mirokou: "Ja?"

Sango: "Beschäftige dich bitte nicht mit den Mädchen!!!"

Dann lief sie die Treppen runter und ließ einen geknickten Mirokou zurück. Dieser sah ihr verdutzt nach. Frei nach dem Motto:
"Kann die etwa Gedankenlesen ???"
_________________________________________________________________

So das war mein Teil. Kann leider net so viel schreiben, da ich noch so viel zu tun habe. Also dann ....

Viel Spaß, viel Glück
und denk das nächstemal an mich!

Eure Rikadea-Sophie Hakura
Schau in den Spiegel,
Schau in mein Gesicht,
Dann siehst du mich,
Das Böse ICH !!!



Von:    Trixy 11.06.2006 02:26
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
So dann werde ich auch mal /(ein bisschen) schreiben ... bos es ist mitten in der Nacht >.<

Also:
Sango ging auf den Hof um sich das genauer anzusehen was da los war, damit sie helfen konnte...
Mirokou hingegen machte sich auf im Schloss (is dcih n schloss oder!?) das gröbste wieder in die Richtigen Bahnen zu lenken^^
mirokou: //Oh was für eine hübsche Maid!? Sango: "Und halt dich von den Mädchen fern" Is ja gut// *Kopfschüttel* *Auf die Grüppe Frauen zugeh aus der auch die Junge frau stammte* "hey beruhigt euch...alles wird gut werden.. *beruhig*


Oh sorry ich dachte ich könnte denken, aber das ist leider dochnicht der Fall sry leuuts aber ich hab mir mühe gegeben^^"

Der Wind birgt ein gequältes Lied...



Von:   abgemeldet 14.06.2006 11:15
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Tohi Holla !!! ^.^

Irgend wie ist hier wohl keiner gewillt weiter zu schreiben oder ???
Ist euch wohl viel zu heiß!
Hoffendlich pinselt mal wer weiter!!! ADYYYYYYYYYYAAAAAA!
YUUUUUUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAA! BITTE ZUM DIENST ERSCHEINEN!!!
TRIXYYYYYYYYYYYYY !!!!! WO SEIT DEN ALLE HIN??? ?^.^?

Gruß
Eure Rika
Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:20:20



Von:    Yurelia 18.06.2006 00:08
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
So, ich versuche auch mal hier weiterzuschreiben....
_____________________________________________________

Miroku drehte sich seinerseits um und ging in die entgegengesetzte Richtung. Überall sah er Chaos, Zerstörung und Tod. "Da gibt es nicht mehr viel zu ordnen", dachte Miroku erschüttert. Er ging weiter und suchte nach Überlebenden.
Nach einer Weile hörte er ein herzergreifendes Schluchzen.
"Wer ist da?", rief er in die Richtung aus der das Schluchzen kam. Das Schluchzen verstummte. Miroku ging in die Richtung, aus der das Schluchzen gekommen war.
"Hallo?", fragte er noch einmal. "Ich tue dir ganz bestimmt nichts!"
Da antwortete ein verschrecktes und sehr weinerliches Stimmchen: "Ich bin hier! Ich bin eingeklemmt!! Könnt Ihr mir helfen?"
Miroku ging auf die Stimme zu und fand ein wunderschönes Mädchen, das ungefähr so alt war wie Kagome. Ihm stockte der Atem. Das Mädchen war unter einem heruntergestürztem Balken eingeklemmt!
"Helft mir!", schrie das bildschöne Mädchen verzweifelt. Miroku suchte nach einem langen, stabilen Holzstock und fand auch einen nach kurzer Suche. Mit diesem langen Stock hebelte er das Mädchen frei. (Er benutzte nicht seinen Mönchsstab, um ihn nicht zu ruinieren...)
"Wer bist du?", fragte Miroku.
"Ich heiße Yulivée!", antwortete das Mädchen. "Vielen Dank, dass Ihr mich gerettet habt, verehrter Houshi!"
"Keine Ursache... Das habe ich doch gerne getan...", erwiderte unser Mönch verlegen. "Sag mal, Yulivée, lebt deine Familie noch?"
Ein Schatten huschte über Yulivées hübsches Gesicht und Miroku bereute sofort, gefragt zu haben.
"Nein", antwortete das Mädchen. Ihre grünen Augen schauten Miroku traurig an. "Meine Familie wurde komplett abgeschlachtet. Ihr werdet mich vielleicht jetzt feige nennen, aber ich habe diesen Anschlag nur überlebt, weil ich mich totgestellt habe..." Traurig blickte die junge Schönheit zu Boden. Dabei fiel hier eine rote Locke ins Gesicht. Gedankenverloren schob sie sich die Locke hinter ihr Ohr. Erst da bemerkte, dass sie spitze Ohren hatte!! Das war ihm gar nicht aufgefallen!!!
"Du bist kein Mensch, nicht wahr?", fragte Miroku vorsichtig.
Erschrocken blickte ihn Yulivée an. Ihre grünen Augen waren weit vor Schreck. Hastig schob sie sich ihre roten Locken über beide Ohren.
"Hey! Was hast du denn?", fragte Miroku überrascht. "Du bist nicht der erste Youkai, den ich kenne!!"
"Allerdings der erste, der mich nicht angreift...", dachte sich der Mönch.
"Aber ich bin gar kein Youkai!", widersprach Yulivée. "Ich bin eine Elfe!"
Verdutzt sah Miroku Yulivée an.
_____________________________________________________________

So, ich hoffe, das war einigermaßen. Habe mir echt Mühe gegeben.
Tja, was es wohl mit Yulivée genau auf sich hat? Und warum hat sie sich so erschrocken, als Miroku erkannt hat, das sie kein Mensch ist...?
*frech grins* Ihr seid dran!!!





Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:40
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seit gegrüßt ihr dort draußen in der Hitze!! *grinz*

Hoffendlich genießt ihr das Wetter auch sio wie ich, auch wenn man Arbeiten muss. Zu eurer Unterhaltung werde ich jetzt weiter schreibseln. Ich wurde schon ganz drängelnd von Aydia aufgefordert.

Also: ....

Sango war in den Hof des Schlosses gegangen und stand vor einer riesigen Menschenmenge die wild durcheinander wuselte. Egeal wo sie auch hin sah überall waren verletzte und Tote lagen aufgeschichtet auf einem Karren, der schon am überlaufen war.
Sango bahnte sich einen Weg durch die Menschenmenge und versucht einen Krieger oder so was ähnliches zu erspähen um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Allerdings musste sie feststellen, dass sich keine Krieger im Schloss aufzuhalten schienen. Schließlich trat sie durch das große Tor auf der Nordseite. Eine Karawane von Menschen trottete an ihr vor bei, um kurz darauf in der Menschenmenge zu verschwinden.
Sango zog weiter Richtung Norden und von einem Hügel aus sah sie in das Tal hinunter was sie auch schon vom Balkon des Schlosses aus gesehen hatte. Nur das sie jetzt so nah davor das ganze Ausmass der Zerstörung sah. Entsetzt blieb sie stehen und lies ihren Blick schweifen. Auf alle Fälle hatte dort unten Youkai der höheren Klasse gewütet. Jedenfalls hatte, was auch immer es gewesen war, jemand da unten tüchtig "Aufgeraäumt".
Dann Sprang sie runter vom Hügel und lief mit Kirara zusammen ins Tal, in der Hoffnung dort eine Antwort für die Verwüstung zu finden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei Fatma & Kagomé~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kagomé saß mit auf dem Rücken gefesselten Händen auf steinerem Fussboden und versuchte die Fesseln lose zu bekommen. Bestimmt schon seit einer Ewigkeit, so kam es ihr vor, rieb sie die Fesseln an der Steinwand der Höhle. Fatma schien seine komplette Aufmerksamkeit von ihr gewand zu haben, denn sonst könnte sie sich kaum bewegen.
Fatma saß draußen vor der Höhle und überlegte wie er Elementra nur beweisen kann das er "Ihr" Joshiro ist und nicht irgendwer anders. Die einfachste Möglichkeit wäre ja ein Splitter des Juwels der vier Seelen. Er wollte sowieso einen davon haben, warum dann nicht gleich zwei, damit Elementra ihn wieder erkennt. Doch es gab ein Problem. Kagomé hatte keine Juwelensplitter bei sich und weigert sich ihm auch nur ein sterbens Wörtchen zu sagen wo sich die kleine Flache befindet. Er wird sich wohl was einfallen müssen.

Vielleicht...

Er wurde in seinem Gedankengang unterbrochen, da plötzlich Kagomé an ihm vorbei lief!
Ein paar Sekunden der Verblüffung blieb er noch sitzen. Dann sprang er auf und fluchte innerlich das er zu viel über Elementra nachgedacht hatte. Schließlich ist sie eine Elfe und er ein Dunkelyoukai. Also wo soll da schon ne vernünftuge Verbindung sein. Wütent aus sich selbst und im Zorn über Kagomé da diese kleine Göre schon wieder davon rannte verschwand er und tauchte mit roten, zornigen Augen vor Kagomé auf!
Kagomé stoppt schlagartig und versuchte in die andere Richtung zu fliehen. Fatma war leider schnell und hatte sie am Arm gepackt.
Wutentbrannt versenkte er erneut seine Klaue ihrer rechten Schulter.

Grade als Fatma seine Klaue in Kagomé´s Schulter versenkte fand
Inu Yasha endlich was er schon seit Tagen gesuchthatte ...Kagomé...

__________________________________________________________________

*schauder* Und sowas träumt man Nachts, wenn man sich am Abend Gedanken darüber macht wie es weiter gehen könnte.
Eine Nachwirkung ist wohl das mir schon den ganzen Tag die recht Schulter weh tut. Oder... sag Aydia... hast du damit was zu tun ???

Eure kleine Rikadea-Sophie Hakura
Ich bin allein... und du wirst nie mehr bei mir sein...

Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:41:31



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:12
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt aus der Dunkelheit!

@Rika: Ich habe gar nicht gedrängt um das mal gleich klar zu stellen. So etwas würde ich nie und nimmer tun –unschuldig schau-

So jetzt werde ich mal versuchen hier ein wenig Schwung reinzubringen –unheilvoll kicher-


Während Inu Yasha es endlich geschafft hatte Kagome zu finden kam Sango zusammen mit Kirara im Tal an. Schon mit einem kurzen Blick stellte sie fest das ihre Befürchtungen nicht umsonst waren. Es schien als sei ein riesiger, zerstörungswütiger Youkai an diesem Ort gewesen. Doch von diesem war weit und breit keine Spur mehr zu sehen. Vorsichtig stieg sie von Kirara runter. Alles war still. Nicht einmal mehr Tiere waren zu hören. Nur der Wind zog über sie hinweg.
Bis plötzlich ein lautes Krachen zu hören war. Noch war aber nichts zu sehen. Verwirrt spähte Sango in den Wald, doch auch dort war nichts. Dann verdunkelte sich die Sonne. Als erstes dachte sie natürlich das eine Wolke das helle Licht der Sonne verdeckt, doch dem war nicht so. ein unheilvoller Luftzug kam zu ihr herunter. Dann war ein grausames Lachen zu hören und ein Sirren war genau über ihr. Erschrocken blickte Sango zum Himmel. Was sich ihr da für ein Anblick bot, ließ sie die Luft anhalten. Riesige schwarze Schwingen brachten die plötzliche Dunkelheit, und stechende, rote Augen sahen sie wild an. Dann kam der Youkai auch schon zu ihr runter gesaust. Wie aus Stein stand Sango da… doch in der letzten Sekunde sprang Kirara dazwischen und zog sie aus der Bahn.
Sango: „Schnell Kirara!! Wir müssen alle im Schloss warnen!“
Kirara nickte und flog mit Sango auf dem Rücken los in Richtung Schloss.
Doch dort ankommen sollten sie nicht.
Im Flug traf ein harter Schlag auf Kirara. Diese stürzte zu Boden, und Sango rollte sich elegant ab. Dann griff sie nach ihrem Hiraikotsu und warf ihn zu dem Ungetüm. Der weichte Blitzschnell aus, doch wurde nun auf die Dämonenjägerin aufmerksam. Sie drehte sich um
Sango: -in Gedanken- „Ich muss ihn vom Schloss wegbringen. Am besten ich laufe in die andere Richtung…“
(Kommentar von Aydia: Wenn das mal gut geht…)
Halb im Lauf rief sie noch Kirara zu.
Sango: „Kirara! Laufe zum Schloss und warne Miroku. Er wird wissen was du meinst!“
Dann drehte sie sich entgültig um, und lief dicht gefolgt vom Youkai, davon.

Bis jetzt ahnte Miroku von der Drohenden Gefahr noch nichts.
Er saß mit der Wunderschönen Yulivee noch immer im Schloss, als ihn ein ungutes Gefühl überkam.
Miroku: „Das hätte ich mir ja auch denken können, das ein so wunderschönes Wesen wie du kein grausamer Youkai ist. Ich werde jetzt wieder weiter sehen wo ich noch helfen kann. Doch du kannst mich natürlich auch gerne Begleiten. Ich werde dich unter Lebenseinsatz beschützen.“

Kurz dachte Yulivee darüber nach. Dann nickte sie und die beiden machten sich auf den Weg. Doch das ungute Gefühl, welches Miroku hatte wollte einfach nicht vergehen.

~~~~~bei Fatma und Kagome~~~~~

Wütend zog Fatma wieder die Klaue aus Kagome heraus. Dann packte er sie erneut und schlug ihr mit voller Wucht ins Genick. Damit fiel sie Bewusstlos zu Boden. Inu Yasha sah das alles mit entsetzen an. Dann sprang er wutentbrannt auf Fatma zu. Doch dieser bemerkte es. Mit einer Hand packte er Kagomes Arm. Die andere hob er in die Luft und schwarzer Nebel stieg an ihm Empor

(Rikadea hatte doch mal geschrieben er ist der Wächter der ewigen Dunkelheit. Jetzt wird er seinem Namen erst mal alle ehre machen).

Alles schimmerte in einem Dunklen Licht um ihn herum. Inu Yasha achtete gar nicht darauf und sprang auf die beiden zu. In diesem Moment grinste Fatma hämisch. Seine Gestalt begann zu verschwimmen, genau wie Kagomes Körper. Bis die beiden ganz verschwunden waren. Um Inu Yasha herum begann die Dunkelheit immer Dichter zu werden. Nach einer Ewigkeit, so kam es ihm zumindest vor, lichtete sich der Dunkle Nebel langsam. Doch statt vor der Höhle zu stehen, wie er es erwartet hatte, war um ihn herum nur ein trister, dunkler Wald. Er war eindeutig nicht mehr an dem Ort wo er vorher war. Doch wo ist Kagome nun?

Fatma tauchte mit Kagome in einer rieseigen Höhle auf. Irgendwie machte diese Höhle den Eindruck als sei sie bewohnt.
Hier lebte Fatma vorrübergehend. Also ist das sozusagen seine Heimhöhle.
Dort nahm er ein paar stabile Seile und fesselte Kagome erneut. Danach warf er sie hinter eine Hohe Mauer aus Steinen.
Fatma: „So hier entkommst du nicht mehr so schnell. Vielleicht sollte ich vorerst auf sie aufpassen. Damit dieses Menschenkind mir dann erzählen kann wo ihre Splitter des Juwels sind.

So setzte sich Fatma wachsam in die Höhle und wartete ab…


Sorry! Tut mir Leid das ich so viel geschrieben habe, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Hoffentlich habe ich es nicht total verbockt und ihr schreibt bald weiter!

@ Rikadea: Na du weißt doch wo die Nacht ihre Flügel übers Land breitet, bin ich nicht fern. Und wo ich bin ist Hoffnungslosigkeit, Angst, Schmerz und Trauer…

Eure Aydia
-Der Wind hat sich gedreht…-
Siehst du den Fluss, von Blut auf dem Kissen?
War das ein Freund? Das sollte man wissen.
Mitglieder schwinden, die Truppe wird sinken.
Kämpf mit der Rechten, und kämpf mit der Linken.

Zuletzt geändert: 20.06.2006 19:13:15



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:35
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
O oh...hoffentlich vermassel ich es nicht,aber ich hab gerade so eine Lust weiter zuschreiben.Hoffentlich verzeiht ihr mir wenn ich Mist schreibe^^°

Bei Inu Yasha, Kagome und Fatma:

Inu Yasha stand nur wenige Meter entfernt von den beiden und starrte Fatma wütend an. Zuerst war Kagome erleichtert, als sie Inu Yasha erblickte, doch als er Fatma so ansah, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
Inu Yasha, der innerlich vor Wut kochte weil er Kagome entführt und auch verletzt hatte, packte sein Schwert und zog es aus der Schwertscheide. Tessaiga(keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist^^°)verwandelte sich augenblicklich, doch als Fatma das sah, musst er lachen.
Fatma:"Was soll das Inu Yasha?Willst du mich angreifen?"
Kagome,deren Schulter bereits angefangen hatte zu bluten, sah Inu Yasha traurig an.
Inu Yasha://Kagome...ich will ihn zwar töten,aber ich darf ihr Leben nicht gefährden.//"Woher willst du denn wissen, dass ich nicht angreifen würde?"
Fatma sah kurz zu Kagome um ihren Gesichtsausdruck zu sehen. Sie schaute Inu Yasha etwas geschockt an.
Kagome://Meint er das ernst?//
Inu Yasha hatte Kagomes Blick erhascht und versuchte ihr irgendwie zu zeigen, dass er das nicht ernst meine, doch anscheidend gelang ihm das nicht, da sie ihren Blick weiter beibehielt.


Bei Sango:
Außer Atem, doch fest entschlossen nach jemand zu suchen, der möglicherweise eine Antwort haben könnte, sah sie sich im Tal angekommen um. Doch niemand, der etwas wissen könnte war hier.
Sango:*zu Kirara*"Verwandel dich bitte und dann schauen wir mal ob wir von oben jemanden finden können."
Kirara nickte und verwandelte sich in ihre größere Gestalt.
Ein kleines, anscheinend schwerverletzes Mädchen starrte Kirara ängstlich an. Ihr Blick blieb bei ihren rießigen Zähnen hängen.
Sango stieg gerade auf Kiraras Rücken, als sie das Mädchen erblickte. Sie hatte eine Kopfwunde und Blut auf dem Gesicht. Das Blut war bereits getrocknet und bot einen fürchterlichen Anblick. Noch dazu kam der ängstliche Blick von ihr.
Sango stieg wieder ab und ging zu dem Mädchen.
Sango:"Keine Angst.Kirara ist eine liebe Katze."
Sango lächelte und hoffte ihr somit die Angst zu nehmen, doch das Mädchen wich von ihr zurück und stolperte. Sie fiel nach hinten, Sango konnte es gerade noch schaffen sie abzufangen und ihr wieder auf die Füße zu helfen.
Mädchen:"Lassen sie mich in Ruhe!"schrie sie als sie wieder sicher stand."Ich brauche ihre Hilfe nicht!"
Sie drehte sich um und lief davon.
Ein älterer Mann kam auf Sango zu.
Alter Mann:"Sie weiß, dass sie und der Mönch nur gekommen sind um zu helfen. Ich entschuldige mich aufrichtig für ihr Verhalten, das haben sie nicht verdient.Aber ihr Bruder ist umgekommen, er war einer der Soldaten und seit dem hat sie Angst vor allen Dämonen und auch vor allen Fremden, die ihr begegnen. Sie hätten sehen müssen als ihr Bruder fortging."
Er schüttelte den Kopf und sah dem kleinem Mädchen nach.
"Ihr Name ist Hotaru...sie können jetzt weiter.Ich kümmere mich schon um sie, sonst tut sie sich noch was an."
Sango:"Wie meinen sie das?"
Alter Mann:"Sie ist depressiv geworden, ich hab Angst, dass sie Selbstmord begeht...Ich bin sicher, dass sie und der Mönch uns von dem Leid befreien können..."
Das waren seine letzen Worte, bevor er Hotaru hinterhereilte.
Sango blickte ihnen traurig nach und stieg dann wieder auf Kiraras Rücken, die dann auch gleich abhob.


Ich weiß ist dumm geworden...ist auch etwas wenig...finde ich...egal,man kann es ja immer noch ignorieren^^



Von:   abgemeldet 20.06.2006 19:36
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Zu spät^^
Also kann man meinen Eintrag echt ingnorieren...



Von:    Yurelia 21.06.2006 21:21
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
@ Aydia: Nein, du hast es ganz und gar net verbockt!!! Das war supi!!

@ Yumi: Du Arme!! Dabei hast du dir so viel Mühe gemacht... Naja, das nächste Mal klappt bestimmt wieder!! ^.~

Ich mach dann mal mit der Geschichte weiter...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Inuyasha~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verzweifelt schaute Inuyasha auf die Stelle, wo Fatma mit Kagome verschwunden war... Das konnte doch nicht wahr sein!! Tagelang hatte er nach ihr gesucht und nun fand er sie endlich - und versagte!! Inuyasha war total verzweifelt. Er wusste weder ein noch aus. Ja, er konnte nicht einmal Kagomes Fährte aufnehmen! ihr Geruch war mit Fatma in der Dunkelheit komplett verschwunden!!! Fassungslos stand er da, stundenlang...Und wurde immer wütender auf Fatma...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~Miroku und Yulivée~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Houshi-sama, wo gehen wir eigentlich hin?", wollte Yulivée wissen.
Die Beiden latschten schon seit Stunden - nach Yulivées Meinung ohne Plan - durchs Land und hatten das Schloss längst verlassen. Während der ganzen langen Zeit, die sie so "planlos" durch die Gegend gingen, hatten sie nicht ein einziges Wort gewechselt. Stellte Yulivée eine Frage, wurde sie einfach nicht beantwortet. Der Mönch schien völlig auf etwas konzentriert zu sein, dass sie nicht kannte...
Diesmal erhielt Yulivée jedoch eine Antwort.
"Spürst du diese dunkle Aura, die sich uns nähert?", fragte der Mönch.
Yulivée spürte diese Aura schon die ganze Zeit. Sie hatte aber nichts gesagt, weil sie es nicht wahr haben wollte...
"Ja, es ist genau die gleiche Aura, die auch für diese Verwüstung gesorgt hat, aus der Ihr mich befreit habt, Houshi-sama.", antwortete Yulivée. Ihre Stimme war leise. Sie flüsterte fast.
Miroku erklärte ihr, was es mit dieser Aura auf sich hatte.
"Der Besitzer dieser Aura ist ein Youkai. Es handelt sich hierbei um einen Dunkelyoukai."
Yulivée lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ein Dunkelyoukai... Das hörte sich ja schon so furchtbar an...
"Und was hat das mit meiner Frage zu tun, Houshi?", fragte Yulivée nun.
"Dorthin werden wir gehen. Wir müssen diesen Youkai vernichten, damit er nicht noch mehr Unheil anrichtet.", erläuterte Miroku der Elfe.
Yulivée bekam es mit der Angst zu tun und sie begann zu zittern... Sie schluckte schwer und zuckte zusammen.
Eine riesige dämonische Katze stand vor ihnen. Yulivée schrie vor Schreck laut auf...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sango~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sango rannte und rannte... Dieses Monster hatte die Verfolgung noch nicht aufgegeben... Sie blickte nicht zurück.... Schickte nur Stoßgebete gen Himmel...
Auf einmal hörte sie es nicht mehr - das Schlagen der riesigen Flügel... Sie blieb stehen und drehte sich um... Den Hiraikotsu zum Angriff bereit... Doch da war nix! Verwirrt blinzelte sie in die Dunkelheit, die sich auf einmal ausbreitete... Sie versuchte sich zu bewegen, weiter zu laufen, aber es ging nicht!! Sie war gelähmt... Und konnte nichts dagegen tun...
Auf einmal spürte sie Wind hinter sich... Der Youkai!! Wie war er so schnell hinter sie gekommen?? Sie spürte, wie riesige Krallen sie schnappten und sich mit ihr in die Lüfte schwangen... Sango und der Youkai verschwanden in der Dunkelheit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kagome und Fatma~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fatma war verschwunden... Vermutlich war er wieder in seine Grübeleien versunken...
Kagome lag auf dem Boden hinter einer hohen Steinmauer... Sie wälzte sich hin und her, auf der Suche nach etwas, womit sie ihre Fesseln durchtrennen konnte...
Endlich fand sie einen spitzen Stein, der ganz in der Nähe lag... Sie musste sich nur auf die Seite legen und... Ein schrecklicher Schmerz durchdrang ihre Schulter und verteilte sich in ihrem ganzen Körper... Gegen ihren Willen musste sie vor Schmerzen laut aufschreien... dann wurde ihr schwarz vor Augen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war´s für heute!! Ich hoffe, es gefällt euch!! *fg*
Süße Träume an euch alle!!! *grins*

Yuna


"Gelobt seist du, Göttin der Ewigkeit!
Gegrüßt sei deine Anwesenheit!
Schütze die Unwissenden und Schwachen,
akzeptiere die Gaben für die Göttins Tochter."
(by Rikadea-Sophie Hakura)
Zuletzt geändert: 21.06.2006 22:05:56



Von:    Beelze 22.06.2006 17:49
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Also Sess' hat ne Mutter und zwar die: http://www.inunotaisho.net/family.html

fragt mich aber nicht was mit der ist (kann kein englisch).
Ich glaube, wenn er Rin und Jake aleine läst (was er andauernt tut), geht er auch jagen.
Man beachte er ist ein Hund, und hunde essen weder Eic heln noch Fische!
Ob er jeh seine Sachen auszit weiß ich nicht!
Ich glaube er mag baden nicht und wenn dan wird er das tun wenn er ganz undestört ist!
(leider *saba*)
Ich denke er hat kein bestimmtes Ziel, deshalb hat er es auch nicht eilig!
Der Typ holt sich ja nicht mal seinen Arm wider ob woll er es im 3 Movi könnte.
Er ist glaube ich nur der mega coole Bruder der allen über ist!
Schlisslich beeindruckt in ja nicht mal Narake und co.!
Das er als seine andere Form nicht sprechen kann bezweifle ich, ich denke er wollte nur nicht!
Was hätte er auch quatschen solln, der ist doch sowiso sehr wort kark!

Wie auch immer ich weiß nur das Sesshomaru, der einzigste grunt für mich wäre schwul zu werden wenn ich nen Junge were!
So beneide ich nur Rin! -.-!





Von:    Yurelia 23.06.2006 15:33
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Avatar
 
Traut sich hier etwa keiner, weiterzuschreiben???

@ beelze: Eigentlich stehen in dem Text auch nur Vermutungen über seine Mutter drinne. Dass nicht einmal bekannt ist, ob sie auch ein Inu-Youkai ist und, dass man nicht einmal weiß, ob sie noch lebt...



Von:   abgemeldet 24.06.2006 17:33
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt!

@ Yumi-chan: Sorry war nicht mit Absicht!!! Wusste ja nicht das du auch gerade schreibst… Viel Glück beim nächsten mal!
@Yuna: Es mag sein das manche zu feige zum schreiben sind –fg- aber ich bin es nicht…

Macht euch bereit! -alles verdunkel-


~~~~~bei Miroku und Yulivee~~~~~

Mit einem Satz versteckte sich Yulivee hinter Miroku. Dieser schaute nicht schlecht, als da plötzlich kein böser Youkai, sondern Kirara vor ihm stand.
Miroku: „Kirara was machst du denn hier? Und wo hast du Sango gelassen?
Yulivee: „Du kennst diesen Youkai?
Miroku: „Ja, das ist Kirara, sie gehört Sango einer Dämonenjägerin. Du brauchst vor ihr keine Angst zu haben. Sie ist ganz zahm.

Mit vorsichtigen schritten kam Yulivee wieder hinter Miroku hervor. Ängstlich schaute die Elfin dem Katzenyoukai entgegen. Doch Kirara beachtete sie nicht weiter sondern hatte ihren Blick starr auf Miroku gerichtet. Plötzlich schauderte der Mönch. Er hatte noch immer dieses Ungute Gefühl, das einfach nicht vergehen wollte. Hatte es etwa was mit Sango zu tun? Ungeduldig Mauzte Kirara.
Miroku: „Was ist denn los Kirara? Wo ist Sango? Ist ihr etwas passiert?“
Kirara nickte eifrig. Dann sprang sie ohne Vorwarnung auf Miroku zu, packte ihn mit den Zähnen.. Schwungvoll beförderte sie ihn dann auf ihren Rücken. Yulivee war vor Schreck wie erstarrt stehen geblieben und sprach ihr letztes Gebet.
Miroku: „ Kommst du mit Yulivee, oder willst du hier bleiben? Wir werden jetzt zu Sango gehen.“
Yulivee: „ Was? Ich soll auf einem Gefährlichen Youkai reiten?
Miroku: „Sie wird dir schon nichts tun…das stimmt doch Kirara?
Als erstes sah sie mit ihren großen Augen Miroku an, danach Yulivee. Die Elfin stand Stocksteif da. Dann nickte Kirara einmal.
Yulivee: „Nun gut Houshi… ich komme mit.
Vorsichtig ging sie auf Kirara zu, doch kurz vor ihr blieb sie stehen. Miroku machte ihr das Angebot ihr rauf zu helfen und Yulivee nahm die Hilfe gerne an. Miroku musste an Sangos letzte Worte denken, bevor sie sich verabschiedeten. Nur mit Mühe unterlies er es die Schönheit mit spitzen Ohren zu begrabschen.
Als dann alles klar war nahm Kirara Anlauf und schwang sich in die Lüfte. Sie flogen genau dorthin, wo Sango zuletzt war. Doch dann war ihre Fährte weg. Kirara landete auf der Erde und Miroku stieg ab.
Vor ihm auf dem Moosbewachsenen Boden lag ein Hiraikotsu. Sangos Hiraikotsu…

~~~~~bei Fatma und Kagome~~~~~

Durch Kagomes Schrei schreckte Fatma wieder aus seinen Gedanken hoch. Blitzschnell drehte er sich Richtung der Steinmauer, doch nichts war zu sehen. Dann kletterte er auf die Steine um nach ihr zu sehen, doch sie lag noch immer auf dem Boden. Doch er merkte das sie anders lag. Also musste Kagome bereits wach gewesen sein. Mit einem Satz sprang er auf sie zu und packte sie an den Armen. Hey du! Ich weiß das du wach bist! Stöhnend öffnete Kagome die Augen. Ihre Schuluniform hatte sich bereits rot verfärbt. Fatma sah sie grinsend an.
Fatma: „Na endlich bist du dumme Göre wieder wach! Nun sag mir gefälligst wo ich Juwelensplitter finden kann!
Etwas benommen sah Kagome ihn an. Sie brauchte erst einmal ein paar Minuten um ihre Gedanken zu sortieren. Dann stellte Fatma noch einmal die selbe frage.
Fatma: „ Wo finde ich die Juwelensplitter? Sprich! Sonst wird es dir nicht gut ergehen!

~~~~~bei Inu Yasha~~~~~

Wütend drehte sich Inu Yasha um. Von Kagome und Fatma war wirklich keine Spur mehr zu sehen. Nicht einmal ihre Fährte konnte er noch wahrnehmen. Er wusste nur eines. Er wird sie nicht finden solange er hier rumsteht. Also rannte er in den düsteren Wald in der Hoffnung Kagome dort zu finden. Lange lief er durch die Dunkelheit ohne auch nur eine Spur zu finden. Der gesamte Wald schien wie ausgestorben.
Doch dann witterte er einen Youkai.. Es muss ein mächtiges Wesen sein. Denn jetzt spürte er auch seine Aura und die war gewaltig.

~~~~~bei Sango~~~~~

Nicht weit von diesem Ort landete der Dunkelyoukai mit Sango in seinen klauen. Diese wehrte sich heftig, doch war Machtlos gegen ein solches Monster. Der Youkai ließ sie auf einer Lichtung einfach fallen. Überall blitzten rote Augen in den Gebüschen auf. Rings um sie herum raschelte es. Dieser Wald war ungewöhnlich Dunkel. Aber das wunderte sie nicht im geringsten, denn immerhin wurde sie ja von einem Dunkelyoukai entführt. Er schien sie direkt in sein Nest gebracht zu haben. Kampfbereit griff sie nach ihrem Schwert und zog es aus der Scheide. Wieder war das grausame lachen des Youkai zu hören. Es ließ ihr Eiskalt den Rücken runter laufen.

~~~~~ beim Schatten~~~~~

Der Schatten zog sich im Schloss Seelenruhig in sein Gemach zurück. Er musste lachen darüber, wie gut doch alles lief. Der Mönch und die Dämonenjägerin würden sicher seinen Feind, den Dunkelyoukai töten. Dann würde er endlich seine alte Macht zurück bekommen und niemand könnte ihn mehr besiegen. Er war Richtig stolz auf sich. Menschen sind so dumm. Die beiden sind wirklich auf seinen Plan hereingefallen und haben ihm tatsächlich geglaubt, das auch er ein erbärmlicher Mensch ist. Wenn die nur wüssten das er in Wirklichkeit der ehemalige Herrscher der Dunkelyoukai ist. Wenn er seine Macht zurück bekommt, wird er der stärkste Youkai von allen sein. Und niemand wird es je wieder schaffen ihm seiner Macht zu berauben. Freudig schaute er in die Nacht hinaus. Der Mond ließ sein kaltes Licht über die Berge fallen. Dort, hinter den Bergen, in einer höhle und in einem Dunklen Wald wird noch viel passieren…


So Leute… Ich hoffe mal das euch gefällt was ich da zusammengeschrieben habe. Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!
Man hätte sich ja auch denken können das, das mit dem Schatten nur eine Falle war… Es wäre doch zu schön gewesen wenn alles gut gelaufen wäre… Ich hoffe ihr versteht was ich meine. –schauder- Was nun passiert liegt in eurer Hand.

Nur die ewigen Winde des Schicksals wissen was die Zukunft bringt…

Eure Aydia
Weglaufen geht nicht, dich findet der Krieg.
Verfolg deine Träume, du bleibst ohne Sieg.
Sieh deine Freunde und sieh ihren Tod!
Sieh ihre Augen und all diese Not!




Von:   abgemeldet 28.06.2006 18:08
Betreff: Sess' Lebensumstände [Antworten]
Seid gegrüßt!

*mich umschau* Wo seid ihr denn alle *such, such*
geschrieben hat auch keiner... *weitersuch*
Schreib doch mal jemand weiter *kreisch*
Weiterschreiben!!!!!!!!!!!

Eure Aydia
Fliehen geht nicht,
nur teilnehmen oder sterben,
ich seh es schon vor mir,
der Tod... das verderben...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück