Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!!

Eröffnet am: 22.01.2003 13:57
Letzte Reaktion: 29.04.2003 11:08
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel InuYasha-Ich check das nicht!!... 22.01.2003, 13:57
katie17 InuYasha-Ich check das nicht!!... 22.01.2003, 14:34
SaireaZadkiel InuYasha-Ich check das nicht!!... 22.01.2003, 17:04
 klopfer InuYasha-Ich check das nicht!!... 22.01.2003, 17:17
SaireaZadkiel InuYasha-Ich check das nicht!!... 22.01.2003, 17:26
 Ezlar InuYasha-Ich check das nicht!!... 24.01.2003, 16:31
 mokona InuYasha-Ich check das nicht!!... 24.01.2003, 16:55
Beauty InuYasha-Ich check das nicht!!... 18.02.2003, 16:29
 klopfer InuYasha-Ich check das nicht!!... 18.02.2003, 21:59
Beauty InuYasha-Ich check das nicht!!... 20.02.2003, 16:13
 Naraku InuYasha-Ich check das nicht!!... 08.03.2003, 22:04
 Naraku InuYasha-Ich check das nicht!!... 08.03.2003, 22:07
 Seigaku InuYasha-Ich check das nicht!!... 29.04.2003, 11:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2003 13:57
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten][Ändern]
Also, ich versteh absolut nur Bahnhof.
Ich hab den 1. Und den 3. band von InuYasha, aber ich versteh ein paar sachen nicht; ich glaub die werden im 2. Band erklärt, und den kann ich nirgends finden -.-'
Zuerst einmal kapier ich nicht, was es mit InuYashas Liebe zu Kikyo auf sich hatte und wieso sie am Ende in die Hölle gekommen ist (soweit ich weiß). Und wieso redet Inu im 1. Band so schlecht von ihr, wenn er sie geliebt hat?
Dann - Inu Yashas Schwert, und das von seinem Bruder - was hat es damit auf sich? Wieso sich die beiden hassen weiß ich mittlerweile^^
Und was meinte Kikyo damit, als sie sagte "Du kannst diesen Juwel nicht für solche Zwecke missbrauchen!"? Was hatte SIE denn damit vor?
Ausserdem meinte Inu Yasha ja am Anfang, er möge keine Menschen.
Aber tut er doch eigentlich, oder?
Danke für eure Antwort^^
Areku



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:34
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Gut, da gerade ich wohl die einzige hier bin, die sich auskennt, beantworte ich auch hier schon mal die unklarheiten ^_^
das mit der liebe zwischen kikyo und inuyasha habe ich schon in dem anderen thread beantwortet - dort kannst du das ja nachlesen. Ob kikyo in die hölle gekommen, weiß ich gar nicht, sie ist halt verbrannt worden - vielleicht hat das nur so ausgeschaut als wär das die hölle gewesen, aber ich glaube nicht, dass sie in die hölle kam!! inuyasha redet so schlecht von ihr, weil er ja wegen ihr 50 jahre "schlafen" musste. und beide dachten, dass der andere sie betrogen hat, deswegen hassen sie sich - zumindest bis das alles aufgeklärt ist.
inuyasha's bzw. sesshomaru's vater hatte 2 schwerte hinterlassen. das eine ist tessaiga - und für inuyasha, damit er menschen helfen kann, indem er mit dem schwert gegen dämonen kämpft. das andere (name ist mir entfallen) ist für sesshomaru damit er menschen (und auch dämonen?!?) wieder zum leben erwecken kann. mit anderen worten: inuyasha kann mit einem schlag unzählige dämonen töten und sesshomaru kann viele heilen.
was kiyo damit gemeint hat, ist das die beiden die kugel eigentlich benutzen wollten um aus inuyasha ein richtiger mensch zu machen. und nicht, damit inuyasha dadurch ein richtiger dämon wird.
und dass inuyasha anfangs gesagt hat, dass er keine menschen mag, ist weil er von menschen nicht gemocht wurde (bestes beispiel - episode 7!!), aber da er ja auch irgendwie ein mensch ist, hat er natürlich auch emotionale gefühle.
so das war's, hoffe das war nicht kompliziert! ^_^



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:04
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten][Ändern]
Das andere Schwert heißt - soviel ich weiß - Tensaiga.
Hmm InuYasha wollte also ein richtiger Mensch werden... Hat sich dann aber umentschieden...
Wieso eigentlich?
naja egal... Ich kenn mich halt nicht so aus^^



Von:    klopfer 22.01.2003 17:17
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, er wurde besiegt, als er menschlich werden wollte, und zwar, weil er einem Menschen vertraut hat. Wäre er ein voller Dämon gewesen, wäre ihm das nie passiert.

Kauf dir die restlichen Bände, die sind gut (und unzensiert) XD



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:26
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten][Ändern]
Mach ich so oder so^^
Wenigstens versteh ich halbwegs die Story... *mich total auf Bd.5 freu^^*



Von:    Ezlar 24.01.2003 16:31
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich weiß net obs schon gesagt wurde, aber im 5.Band stehn mehr Infos drin zur Liebe von Kikyo und Inu Yasha!!
Band fünf is heute bei uns in Erlangen erschienen!!!^*sich voll gefreut hat und gleich Detective Conan Band10 mitgekauft!*



Von:    mokona 24.01.2003 16:55
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
naja... eigentlich ist die ganze story so komplex, dass es schwierig wäre die dinge vollständig zu erklären... viele fragen werden auch erst später aufgeklärt, es liegt also bestimmt nicht nur daran, dass du den 2ten band noch nicht hast^^ hm... obwohl ich die mangas ja gar nicht kenne... sollte ich mir auch mal zulegen^^* auf jeden fall gibt es noch genug unbeantwortete fragen, auch wenn man schon über die hälfte der anime-serie gesehen hat *aufsichzeigt* so richtig alles verstehen wird man es eh erst wenn man alles gelesen bzw. gesehen hat vermute ich^^

sodelle
-moko^^
man soll nicht das tun was man mag, sondern mögen was man tut



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:29
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist jar was neues Kikyo & Inu!Ich hab grad gelesen das er sie stehndig angrief um ihr den Juwel der vier Seelen zu stehlen und deswegen 50 Jahre mit einem Magischen Pfeil an ein Baum gefeselt wurde als Kagome in diese Zeit versehtz wird wacht er auf und Kagome befreite im vom Pfeil!Hat zwar garkeinen Manga aber!Achja InuYasha kommt vielleicht Mai im TV!

Und wo du dir den Manga nach kaufen kannst hier:
Mangaware!Schreib oben ihn den Browser:carlsen comics! und such es!

Chala



Von:    klopfer 18.02.2003 21:59
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
@Beauty: Inu Yasha wird nicht von Carlsen veröffentlicht -.-



Von:   abgemeldet 20.02.2003 16:13
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Da kann man daneben den Verlag anklicksen!Hab sie mir schon von dort besellt!!!!

Chala



Von:    Naraku 08.03.2003 22:04
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
Wer hat eigentlich die Hiro-Zeitschrift? Da sind die Übersetzungen total falsch ... also die von Inu Yasha und Co. ...ich finde das so scheiße. Zwar hab ich die Hiro selber nicht, aber meine Freundin hat sie mir mal ausgelihen und ich sage euch... die hätten wenigstens es richtig übersetzten sollen. *möp* è.év
Will jemand die richtigen Bedeutungen wissen?
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Naraku 08.03.2003 22:07
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
Avatar
 
...hab was vergessen: Das Schwert von Sesshoumaru heißt wirklich Tensaiga und rettet mit einem Hieb 100 Leben. Ich finde das der Vater der beiden, also Inu Yasha und Sesshoumaru, sich wirklich was dabei gedacht hatte. 1.Sesshoumaru kann so endlich Gefühle zeigen, bestes Beispiel ist natürlich Rin ab Band 20! 2.Inu Yasha kann so, wie man schon längst weis, Menschen schützen! Der Vater war wirklich eine große Leuchte!!! ^.^v
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!



Von:    Seigaku 29.04.2003 11:08
Betreff: InuYasha-Ich check das nicht!!! HILFE!!! [Antworten]
na ja.. ne leuchte würde ich den vadder nich grad nennen oni.. aber er hat sich schon einiges dabei gedacht.. aber was solls..
eine frage habe ich da auch noch.. was hat es jetz eigentlich mit den "zombies" auf sich? Oni_no_Naraku.. du müsstest mir da doch helfen können oder? warum erweckt naraku sie wieder.. nur um inuyasha und co zu töten? ich seh da langsam nicht mehr durch.. es sind zu viele episoden.. *grins*
was meint ihr wieviele noch kommen werden??





Zurück