Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha-Cosplay(?)

Eröffnet am: 05.05.2003 18:32
Letzte Reaktion: 12.05.2003 19:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kekee-chan InuYasha-Cosplay(?) 05.05.2003, 18:32
 Sorako InuYasha-Cosplay(?) 05.05.2003, 18:39
SaireaZadkiel InuYasha-Cosplay(?) 07.05.2003, 21:25
 Naraku InuYasha-Cosplay(?) 12.05.2003, 19:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.05.2003 18:32
Betreff: InuYasha-Cosplay(?) [Antworten]
Hi Leute!^^ Ich hab´n riesen Prob!!!
Ich will zur nächsten Buchmesse Cosplay als InuYasha machen
ABER ich hab kein blassen Dunst wie ich das Kostüm zusammschnippseln soll oda wo ich eins billig herkrieg!!!!
BITTE HELFT MIR!!! Ich brauch Links zum Thema InuYasha-Cosplay, Tipps, wo ich sowas herkrieg und eigentlich alles, was etwas damit zu tun hat!!!!!!
HELFT IHR MIR??? Ich würd mich seeeehhr freun! (ehrlich)
Eure Kekee-chan



Von:    Sorako 05.05.2003 18:39
Betreff: InuYasha-Cosplay(?) [Antworten]
Avatar
 
Tjau, ich hab letzten Herbst auch ein Inu- Cosplay gemacht (für die Bonenkai), kann dir da aber an Tips gar nicht mal groß was sagen- ich hab einfach drauflos genäht. Erfahrene Leute machen sowas ja mit Schnittmustern und Krams... ^^

Mich persönlich würde ja interessieren, wo man für sowas eine anständige SCHNEEWEIßE, LANGHAARIGE Perücke herkriegt... meine hat sich als zu blond rausgestellt... ~_~
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:25
Betreff: InuYasha-Cosplay(?) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn ihr das Thema schon mal angesprochen hat, wo gibts cosplay pics von Inu & co??
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es besser werden soll, muß es as werden. (Georg Christoph Lichtenberg)
Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die täglich auf unseren Weg fallen. (Unbekannt)



Von:    Naraku 12.05.2003 19:36
Betreff: InuYasha-Cosplay(?) [Antworten]
Avatar
 
zwar will ich auf die Ani, aber ich hab auch das Problem mit dem Kostüm. Ich bin mit der Wächterin des Shikon no Tamas net fertg und brauche auch noch fürs nächste Jahr ein Schnittmuster eines Kimonos um Jakotsu zu nähen (also seine Kleidung!).
Vivi la tua vita e sogna i tuoi sogna, ma non passare la tua vita sognando!!





Zurück