Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    phyl 26.02.2004 14:47
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Iiiich!*handheb*Ich bin für:
>>Na wie wohl, InuYasha wird zum Dämon, schubst Kagome in den Brunnen und lebt mit Kikyo zusammen XDDDD<<Toll,Darki-chan!^^
Odda:
>>3. Vorschlag:
Kagome geht wieder in ihre Zeit zurück nachdem Inu Yasha ums Leben gekommen ist. Dieser hat im Jenseits Kikyo wieder getroffen und freut sich ein Keks. Die anderen bleiben weiterhin zusammen.>>Des wär auch toll!^^(Wer hätts gemerkt?Ich bin Kikyo+Inu-Fan!XXD)

So,und jezt meine Version:
Nana-kun wird besiegt,Kikyo stirbt,Inu lebt mit Kago zusammen,wenn er stirbt,lebt er mit Kikyo zusammen.(höhö,er lebt länger mit Kikyo...*fg*)

oder:

Nana-kun wird besiegt,der SnT is vollständig,Kikyo tötet sich mal schnell selbst udn wird von Tensaiga wiederbelebt,Inu benutzt Juwelchen.Da er ein Hanyou ist,wird seine Kraft durch 2 geteilt und es gibt jeweils einen Inu für Kago und Kikyo!^^

oder:
Nana-kun wird besiegt,der SnT is vollständig,Kikyo benutzt etwas von der Kraft des Juwels,um sich wiederzubeleben,Inu benutzt Rest des Juwelchen.Da er ein Hanyou ist,wird seine Kraft durch 2 geteilt und es gibt jeweils einen Inu für Kago und Kikyo!^^


Eins von denen wär doch nett,oder?Dann wären weder Kikyo noch Kago vernachtieligt.Oder:Alle nippeln ab,des geht auch.XD
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 01:30
Betreff: Ende!? [Antworten]
hi
stimmt das hat mich bei ranma auch ein bisschen geärgert aber dafür sind die OVA folgen von ranma so süß *schmacht* *ich will ranma* ;-)
aber ich hoffe das inu yasha von der romantik her nicht so kurz kommt - wär doch schön so ein kitsch ende oder?
lg kathi
;-)



Von:   abgemeldet 29.02.2004 10:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Das Ende...tja....also ich persönlich würde es schade finden, wenn Naraku sterben würde. Wie genau Inu Ysha ausgehen wird, will ich gar nicht wissen. Irgendwann werden wir es wohl alle sehen/lesen....Aber ich könnte mir folgende Endpairings vorstellen:
Inu Yasha x Kikyou (...jetzt hab ich wahrscheinlich einen Haufen neuer Feinde(nehmt's mir nicht übel, liebe Inu Yasha x Kagome-Fans...))
Kouga x Kagome (ich find eben, dass Kagome und Kouga irgendwie zusammen passen....außerdem mag ich Ayame nicht so gerne..)
Sango x Miroku (da wird wohl niemand was dagegen einzuwenden haben, oder?)
Shippou x Jaken (sorry...ich hab heut morgen glaub ich zu viel Kaffee getrunken >.<)
Rin x Kohaku
Naraku x Kagura (wäre das dann eigentlich sowas wie Inzucht?)
Nyo...Sesshoumaru ist ja eher weniger der Partner-Typ, deshalb denk ich mal, dass er ein einsames Jungesellenleben führen wird....
Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, den ich sein will.



Von:    Saki 29.02.2004 10:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
so naja kago und inu sind noch ein paar irgendwie geworden (als sie noch 2 splitter brauchen oder so die noch naraku hat)
dann treffen sie auf naraku , der nimmt die juwelensplitter an sich und bringt kago irgendwie in ihre welt (weiß nich wie, aber so das sie nich wieder zurück kann , naja kann sie sowieso nich weil sie die splitter nicht mehr hat)inu yasha schafft es dann noch ganz am schluss naraku zu besiegen und wird mit dem juwel zum menschen und geht zu kago in ihre welt und dann leben sie zusammen bis sie abkratzen^^
so meine meinung^^



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:00
Betreff: Ende!? [Antworten]
ich fände es zwar besser wenn inu und kago zusammen kommen... aber ich kann mir vorstellen das inu und kik... zusammen kommen und kago zurück in ihre welt geht bischen trauert... in die schule geht und dann aufeinmal ein neuer schüler da ist... der dann ganz zufällig wie inuyasha aussieht sich neben kago setzen muss und sich dann super mit der versteht... bis kago ne leuchte geht und raft das das inus wiedergeburt ist



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:20
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Hehehe... Das hatte ich mir auch schon mal zurecht gesponnen...^^°
Wäre doch mal nen cooles Ende, so haben Beide (Kagome und Kikyou) was davon! ^^
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
Meine Inu-, Chobits- und TokyoMewMew- Homepage: www.himitsu-kati.de.vu
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*



Von:   abgemeldet 29.02.2004 15:25
Betreff: Ende!? [Antworten]
Das habe ich auch gehört, nya du stellst dir das zwar nur vor, aber auf ner amerikanischen Seite stand, das Kago in ihrer Welt geht und da auf Inus Wiedergeburt trifft!
Aber ich finde Kagome sollte den echten Inu bekommen und Kikyo sollte für immer in der Hölle leben, aber ich will nicht wieder so ein offenese Ende wie Ranma...

Aber ich habe auch gehört das Kagome stirbt, weil sie Inu retten will und das Inu yasha dann an seinen Inneren schmerzen (wegen kagos tod) auch stirbt tya und das wäre dann auch ne art happy end, beide wären zusammen im tod (war jetzt die kurzfassung)

Aber persönlich hoffe ich das Inu und Kago zusammen komme, und das Inu ein hanyou bleibt, weil sonst wäre das ja so ähnlich wie bei ihm und Kikyo, es sei denn er will aus freien stücken ein mensch werden *drop*
Eines Tages wirst du merken, das Kikyo und Kagome völlig verschieden sind, Inu yasha



Von:   abgemeldet 29.02.2004 16:21
Betreff: Ende!? [Antworten]
so sehe ich das auch
juhuuu jemand ist mal meiner meinung...
ich will inu und kago zusammen sehen sonst nix
und das die beide sterben... naja finde ich persönlich komisch
aber inu und kago 4erver

i can´t get no... satisfaction *lalala*

cu lena... und denkt dran... immer schön mitsingen



Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:11
Betreff: Ende!? [Antworten]
würde doch mal gerne euer ende hören...
mich interessiert sowas...
also muss ich noch mal nachfragen...
cu, lena



Von:   abgemeldet 12.03.2004 10:42
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
also, dass inu yasha und kagome beide am ende sterben sollen halte ich für relativ unwarscheinlich.. irgendwie... das wär unlogisch und nich im sinne der serie, denk ich mal! ich denk eher mal, dass kikyo gen ende das zeitliche (zum 2x) segnen wird, weil die is ja schon wirklich tot.. warscheinlich wirds ende n bissl offen sein und wenns offen is können die protagonisten ja nich sterben, dass wär dann der eindeutigste schlußstrich dens gibt ohne jeglichen interpretationsraum ;)..
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 12.03.2004 11:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
Hi!
Hm, ich glaube dass es kein Happy-End geben wird. kagome wird wieder in ihre Welt zurückkehren und Inu wird in seiner Welt bleiben.
Vielleicht wird er dann glücklich mit kiki?
Was meint ihr?
Wenn die beiden sich lieben spricht doch nix dagegen. Oder?



Von:   abgemeldet 12.03.2004 14:41
Betreff: Ende!? [Antworten]
@inuyasha-girl: haaaalloooooo mal nit den teufel an die wand...
ich will ein happy end sehen... sonst wäre die ganze sache scheiße ausgegangen und ich wäre tot unglücklich...
und ich will inu und kago sehen... !yeah!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:16
Betreff: Ende!? [Antworten]
@likeit: Ich will ja auch nicht dass es so endet, aber kann doch gut möglich sein, oder? Die zwei kommen aus 2 verschiedenen Welten. Von meiner Schester hab ich Erfahren, dass Ranma auch einen offenen Schluß hatte. Wieso soll esbei Inu dann anders sein?



Von:   abgemeldet 12.03.2004 16:47
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> @inuyasha-girl: haaaalloooooo mal nit den teufel an die wand...
> ich will ein happy end sehen... sonst wäre die ganze sache scheiße ausgegangen und ich wäre tot unglücklich...
> und ich will inu und kago sehen... !yeah!

*teufel an die wand pinsel* *sooo..*
es gibt leute die mögen aber mehr ein sad-end,
oder eben offene enden, und ich schätze Rumiko gehört zu denen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 12.03.2004 17:16
Betreff: Ende!? [Antworten]
eu... seit mal nit alle so negativ...
und es kann ja sein das es bei ranma ein offendes ende gab...
aber ich weiß nit die storry ist so gemacht das das irgendwann zu ende sein muss... irgendwann sind alle splitter eingesammelt und so weiter und so weiter



Von:   abgemeldet 12.03.2004 18:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> eu... seit mal nit alle so negativ...
> und es kann ja sein das es bei ranma ein offendes ende gab...
> aber ich weiß nit die storry ist so gemacht das das irgendwann zu ende sein muss... irgendwann sind alle splitter eingesammelt und so weiter und so weiter

http://animexx.4players.de/forum/?thread=34586&posting=42075
naja... ich frage mich ob manche leute nur das erste post oder die paar posts danach auch lesen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Meine Theorien:

1. Zum Schluss stellt sich heraus, dass Kagome das "Kind" von Inu Yasha u Kikyou ist, daher also ihre Miko-Kräfte. Inu Yasha war natürlich ihr Urur....urgrossvater

2. Der Shikon no Tama ist zum Schluss komplett. Sesshoumaru macht Kikyou mit Tenseiga wieder lebendig. Ihre Aufgabe als Miko ist es ja, den Juwel zu beschützen. Also setzt sie ihre Aufgabe da fort, wo sie vor 50 Jahren aufgehört hat.
Kagome kehrt mit gebrochenem Herzen in ihre Zeit zurück, weil Inu Yasha sich für eine Zukunft mit Kikyou entschieden hat.

3. nachdem der Juwel komplett ist, benutzt ihn Inu Yasha, um seine menschliche und dämonische Seite voneinander zu trennen. Sein Hanyou-ich geht mit Kikyou in die Hölle, und sein menschliches Ich lebt zusammen mit Kagome in ihrer Welt.

4. Inu Yasha stirbt im Kampf gegen naraku, Kagome kehrt in ihre Zeit zurück.
Dort trifft sie auf Inu Yashas Wiedergeburt.

5. Der Shikon no Tama ist nun wieder ganz und Kagomes Aufgabe ist es, ihn zu behüten. Sie bleibt in Inu Yashas Zeit, Inu bleibt ein Halbdämon und Kikyou eine Untote. Kurz gesagt: es bleibt alles so, wies ist.

6. Inu Yasha wird aus Liebe zu Kagome ein Mensch und entscheidet sich für Kagomes Zeit. Als sie in den Brunnen springen wollen taucht plötzlich ein Youkai auf und tötet ihn. (Das erinnert mich an Stadt der Engel.... )

7. Kagome wird mit dem Shikon no Tama ein Hanyou und lebt glücklich mit Inu im Mittelalter.

8. Inu Yasha wird mit dem Shikon no Tama ein Mensch und lebt glücklich mit Kagome im Mittelalter.

9a. Inu Yasha wird mit dem Shikon no Tama ein Mensch und lebt glücklich mit Kagome in der Zukunft.

oder 9b)
Inu Yasha wird mit dem Shikon no Tama ein Volldämon und bringt alle um...

10. Inu Yasha bleibt vorerst ein Hanyou u Kagome kehrt in ihre Zeit zurück. Viele Jahre vergehen, Kagome fängt an zu arbeiten. Und wer ist ihr Chef? Ningen Inu Yasha!

greetz
rhc
Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:36:54



Von:    Shippo-chan 20.03.2004 18:18
Betreff: Ende!? [Antworten]
Also, ich denke das Naraku am Schluss besiegt wird und Kagome und InuYasha ein Paar werden und zusammen im Mittelalter leben. Kagome wird der neue hüter des Juwels der vier Seelen. Natürlich bleibt InuYasha Halbdämon, weil er so einfach viel knuffliger ist.
Mirokou kommt mit Sango zusammen. Kohaku wird mit Tensaiga wieder zum Leben erweckt.Shippo kommt mit Rin zusammen. Was Kikyo betrifft, hoffe ich das sie am Schluss wieder stirbt ,nachdem sie sieht das InuYasha mehr auf Kagome steht, und das sie mit Naraku zusammen in der Hölle schmort.
Leider ist es aber so, das dieses Ende relativ unwahrscheinlich ist. Glaube es geht eher so aus wie Ranma (aber Kikyo muss weg!).



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:32
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das is zu happy für takahashi-samas verhältnisse, auch wenns so durchaus akzeptabel und mehr als zufriedenstellend wäre ;(.
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:33
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ende?
Ich hab da meine eigene Meinung und hab diesbezüglich einen RPG angelegt und such noch Mitspieler die abends Zeit zum playen haben
Keep the failth



Von:   abgemeldet 20.03.2004 19:38
Betreff: Ende!? [Antworten]
so fände ichs auch geil... aber ich denke das das mit kago und ihre zeit ein problem gibt.. und so wird es eh nit aus gehen *heul*
wäre aber fett
na ja kik. kann ja mit kago verschmelzen...
oder der ihre restliche sele wieder geben...
oder mit dem spruch sterben: ich werde immer in deinem herzen weiter leben...



Von:   abgemeldet 23.03.2004 16:39
Betreff: Ende!? [Antworten]
na ja... ich hba so mlich alle folgen gesehn (1-143) aba bei folge 143 hört es noch nicht auf... ich weiß nur so viel das in hojos Stammbaum Kagome steht und zwar zu Inu yAshas Zeit... kann ja alles heißen... auf jeden fall sind die beiden immer noch nicht zusammen aber in der letzten Folge werden sei es sicher... und kikyou ist to in folge 125 frekt die blöde sau endlich ab! *muhahahaaa* Sango und Miroku kommen sicher auch zam aba mehr weiß ich eider net aba den rest kann sich ja jeder selber ausdenken...^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:26
Betreff: Ende!? [Antworten]
@ tinny... so wie ich das gehört hab kommt kik. später wieder...
war aber auch klar... wäre zu schön um wahr zu sein, wenn se nun mal tot ist... ich denke auch das sango und miroku zusammen kommen... die gehören einfach zusammen...
ach ja das mit dem stammbaum... am schluss von der sendung kommt doch nachher noch das er die namen (hojo oder wie der geschrieben wird -.-°) den namen kagome so toll findet das er die eine frau auch kago nennt... also hat der seine frau sicher kago gerufen...
und inu und kago können immer noch zusammen kommen *lalala*
so das reicht aber jetzt...
das ist ja so lang das will ja keiner mehr lesen...

also... cu..-. lena



Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:44
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> Ende?
> Ich hab da meine eigene Meinung und hab diesbezüglich einen RPG angelegt und such noch Mitspieler die abends Zeit zum playen haben
> Keep the failth

ich war schneller,
ich hab so eins schon vor über einem jahr angelegt (is bloß jetzt halt schon so gut wie tot das teil)
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 24.03.2004 15:34
Betreff: Ende!? [Antworten]
Juhu! KagoXInu 4ever! Ja... Kikyou kommt wieder... aba Inu yAsha hat in folge 127, wo narakus Sohn Kagomes Böses suchte, was er auch findet und zwar den hass auf Kikyou... weil sie... na ja das wissen wir ja alle. Auf jeden fall Hat dan Narakus Sohn zu Inu yAsha gesagt er kann Kagome immer wieder befahlen, solange Inu Yasha Kikyou nicht vergessen kann... (2.Folge nach Kikyous Tod) Inu yasha hat Schuldgefühle und will Kikyou vergessen *muhahahaaa* außerde kommen sich Kagome und Inu Yasha in den 1. Movie näher (Küssen sich!)... na ja sit a weng zu lang ... alle lieben Kagome (und nicht Kikyou)
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.03.2004 15:56
Betreff: Ende!? [Antworten]
@tiny:´ich weiß was du meinst mit dem anspielungen zwischen inu und kago...aber irgendwie am ende jeder sendung wird das wieder um gebogen... z.b. bei der sendung die du gerade beschrieben hast, kommt ja ma schluss das gespräch mit inu und kago... und da sagt kago irgendwas von: ich weiß das du sie nie vergessem wirst und ich werde sauer sein... blabla...)
mir währe es auch lieber wenn inu kik. vergessen würde... aber ich glaube dat macht der nit so schnell...
leider -.-



Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:35
Betreff: Ende!? [Antworten]
@likeit ja... ich glaube auch kaum das er kik. vergisst... da bleibt immer was -.- aber ich glaube auch... das sie(KagoxInu) zusammen kommen... göeh...es sit so fies warum muss sie immer alles kaputtmachen? Ich konnte kik. ganz gut leiden bis zu diese einen folge wo er sie trifft und umarmt *wegekel* etz hasse ich sie und das meine ich im ernst... so was blödes... irgetnnwann verarsch ich kik. in eienr meinr FFs...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:58
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
Also momentan sieht es gar nicht so aus, daß Kikyou nochmal auftauchen wird, warum sollte sie auch?

Man sucht gerade in einer leicht verpeilten Aktion nach dem letzten shikon no kakera, und Naraku und sein Gefolge hängen natürlich auch mit drin.

Aber ich will euch ja nicht spoilern, jedenfalls ist es wieder sehr interessant, seitdem im Anime wieder die Takahashi-story läuft und die Füllfolgen beendet wurden.

Inuyasha-sama ist wieder voller Energie und Tatendrang und endlich wieder so wunderbar unfreundlich.


inukami



Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:03
Betreff: Ende!? [Antworten]
@Inukami bis zu welcher Folge hast du des gesehn? Ich lad mir grad die folgen 144 und 145 runter... ich will ja nur wissen ob die auch wirklich sehehnswert sind... ma kann ja nie wissen -.- weiß ich aus erfahrung...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:36
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
@ Tinny


Ich habe bis zur 146 gesehen, diese Woche fällt die Ausstrahlung aus, weil Inuyasha Movie 1 kommt und nächste Woche kommt eine Doppelfolge, könnte sogar ein Special sein mit 147+148. *freu*

inukami


> @Inukami bis zu welcher Folge hast du des gesehn? Ich lad mir grad die folgen 144 und 145 runter... ich will ja nur wissen ob die auch wirklich sehehnswert sind... ma kann ja nie wissen -.- weiß ich aus erfahrung...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück