Zum Inhalt der Seite

Thread: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt

Eröffnet am: 29.02.2004 18:31
Letzte Reaktion: 12.01.2007 14:06
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Als ihr Sessy das erste Mal ge... 25.11.2006, 18:02
 Sessorie Als ihr Sessy das erste Mal ge... 19.12.2006, 12:57
Als ihr Sessy das erste Mal ge... 11.01.2007, 20:32
Als ihr Sessy das erste Mal ge... 11.01.2007, 20:38
 Tali-Zorah Als ihr Sessy das erste Mal ge... 12.01.2007, 14:06
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:02
Betreff: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt [Antworten]
Als ich sessi zum ersten mal gesehen hab hab ich ihn für ein ziemlich eingebildetes A*** gehalten (in der folge hat er irgendwie jemanden umgebracht,bin mir aber nich mehr sicher *schlechtes gedächtnis*)aber mit der zeit fand ich ihn einfach nur fantastisch!!*schwärm*



Von:    Sessorie 19.12.2006 12:57
Betreff: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt [Antworten]
Als ich ihn das rtse mal gesehn hab, hab ihc nur gedacht:
Oh mein Gott, was ist das für ein Spiezer <.<
*seufz*
Aber heute denk ich andrest darüber...
Wenn ich bedenke das ich ihn früher überhaupt nicht leiden konnte...
Was für ein Verbrechen xD



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:32
Betreff: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt [Antworten]
Mmmh... oh ja... an meinen erste´n Gedanken an ihm kann ich mich noch gut erinnern... Ich dachte: BOAH SCHEIßE SIEHT DER HAMMER GEIL AUS!!!!! ^///^ Dann war ich von der Serie enttäuscht, weil sie ihn da voll so mies hingestellt haben... >.< Aber Rin hat das ja alles noch zum besseren gewendet! ^^ Ich war sowieso auf Männer mit langen Haaren ab! Und Sess war da schön was, do... ^^ Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab, war er ab dem Moment mein Lieblingschara bei Inu Yasha! War mich echt egal ob er ein Massenmörder war...^^ Klingt voll Oberflächlich... ich weiß... aber ich wusste schon irgendwie das der sich noch n bissel ändert!^^ Und da hatte ich ja Recht!^^ Tja! Das nenne ich mal Weibliche Intuition! ^^ *höhö* Ach ja! Ich hoffe das der in der 3. Staffel (sobald sie denn mal endlich wieder in der Glotze kommen würde
-.-'), endlich seinen ARM wieder bekommt!!! *snief* u.u... I LOVE SESSHY!!!!!!! =)=)=)



Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:38
Betreff: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt [Antworten]
Ach ja! Mir hat auch sofort seine Art gefallen! Die ist so geheimnisvoll, und .... und... einfach nur ... zum dahinschmlelzen... *schnurrr*
Und wenn ich hier noch ein einziges mal lese, dass der aussehen soll wie eine Frau, fliegen hier die fetzen!!!!!!!! >.< *aufreg* *alle ankreisch die das geschrieben haben* *total hysterisch sei*

Der sieht doch einfach nur hammer aus, so mysteriös, so ... göttlich... *.* Seine Haare *sabba* seine Mondsichel und die Streifen *kawaii* und seine Augen!! *umfall vor deren schönheit*... Die sind so Gold und man kann da nicht hinein sehen, also tief in die Augen, weil er seine Gefühle versteckt... und das ist so geheimnisvoll eben... das finde ich nur hammer! Er ist so sexüüü! Ok jetzt bin ich, glaube ich, total vom Thema abgekommen u.u *grinz* x3



Von:    Tali-Zorah 12.01.2007 14:06
Betreff: Als ihr Sessy das erste Mal gesehen habt [Antworten]
Als ich das erste mal Sesshomaru gesehen hab, da war das echt komisch. Er war so cool und so überlegen. Und dazu sah er auch nicht gerade schlecht aus, und wenn ich das schon als lesbe sage, dann bedeutet das auch was. Aber denkt jetzt nicht dass ich bi bin oder so! Sesshomaru ist wirklich eine Ausnahme.

^^!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück