Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sesshomaru-Fans gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79771/-1/14068977193864/
http://desu.de/WNXhRzw




Von:    Schluchtbestie 01.08.2014 14:55
Betreff: Sesshomaru-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich würde alles für IHN tun... Ich liebe ihn vom ganzem Herzen. Für ihn würde ich töten...
Ich bin dabei eine Liebes-FanFiction zu schreiben^^
Hier das 1. Kapitel von "Mein Leben in meinen Träumen":

Ich bin Lyra und kein normales Mädchen, sondern ein Halbdämon und trage einen Splitter des Juwels der vier Seelen in meinem Rücken. Meine Geschichte spielt hauptsächlich in der japanischen Sengoku-Ära, manchmal aber auch in der Realität. Meine Mutter ist ein Mensch… und sie hasst mich. Mein Vater wurde von Naraku getötet. Einen widerlichen Hanyou, der Leid über alles was lebt ergießt. Mehr erfahrt ihr in meiner Geschichte…

Kapitel 1
Ein neuer Tag bricht an...
Ich wachte auf und ging los. Als ich angekommen war staunte ich. So ein großes Gebäude habe ich noch nie gesehen: die Schule. Ich kam aus dem Mittelalter, deswegen kannte ich so etwas nicht. Ich ging rein und suchte einen bestimmten Raum. Ich fand ihn und jemand öffnete die Tür. „Hallo, du musst Lyra sein nicht war? Komm doch rein.“ Sagte ein ordentlich gekleideter Mann zu mir. Er ging rein und ich folgte ihm. Dann blieb er in der Mitte des Raumes stehen und wendete sich zu den Schülern. „Das ist eure neue Mittschülerin. Sie heißt Lyra. Wir heißen dich gern Willkommen.“ Den letzten Satz sagte er zu mir. Er gab mir einen Zettel mit dem Sitzplan und meinte: „Setzte dich doch bitte neben Kagome.“ Ich ging zu meinem Platz und bemerkte eine ganze Weile wie mich diese Kagome misstrauisch anstarrte. Als die Schule beendet war, ging ich den Weg nach Hause und sah mir ein wenig die Gegend an. Doch ich hörte etwas... aber konnte nichts sehen. Ich ging leise ein paar Schritte zurück und um eine Kante. Dort sah ich Kagome direkt vor mir. Wir gingen beide ein paar Schritte auseinander. „Kagome, bist du mir gefolgt?“ fragte ich. „Ja... tut mir Leid das ich mich nicht gleich bemerkbar gemacht habe. Ich wollte mehr über dich erfahren und dich zu mir einladen. Hast du Lust?“ sprach sie. Ich stimmte freudig zu und wir gingen zu ihr. Als wir angekommen waren, rief Kagome: „Ich bin wieder zu Hause und habe eine Freundin mitgebracht!“ Ich fühlte mich wohl bei ihr und fand es ermutigend, dass sie mich `ihre Freundin` nannte. Wir gingen in ihr Zimmer und sie schloss die Tür. Sie fragte mich: „Darf ich dein Geheimnis erfahren?“
Lyra...

Zurück zum Thread