Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku ist geil

Eröffnet am: 01.01.2005 21:52
Letzte Reaktion: 15.08.2013 15:47
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 11.03.2006 12:25
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt! Was ich aber garnicht mag ist Shojo-ai *kotz*

Das is die Endgrenze allen Übels!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen!



Von:    Taschi 12.03.2006 11:22
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Ui >.>
*hüstel*
naraku is sexy, hai hai *nodda*
find ich toll....bessa als inuyasha....hm...*yaoi-freak*
naraku und sess is ein tolles pairing O.Ö
ich versteh nicht warum es keine shounen-ai sendungen gibt....sonst läuft doch auch alles mögliche im fernsehn -.-



Von:    IrathindurArt 12.03.2006 17:43
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
du bist auch ein yaoi fan, ich auch^^
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:    Takeshi 15.03.2006 14:29
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Yaoi Fans an die Macht!!XDDDDD
Aber es gibt doch viele Shounen Ai DVDs usw...
Es gibt sogar Doujis mit Sessy und Naraku..hätte mir fast einne geholt..der kommt aber aus Amerika XDDD Und ist in Dollar...vielleicht beim nächsten mal*fett grins*XDDDDD^^v



Von:    IrathindurArt 21.03.2006 13:52
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Woahh, echt? Is ja coooooool, Mensch dieses Douji würd ich gern sehn!!!
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:    Takeshi 30.03.2006 22:37
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Den würde ich dir sogar schicken..das Ding ist nur ich hab keinen XDDD*weglach*Aber der Douji war echt äusserst interessant...*grinsi*XDD Naja..anscheinend gibt es dich recht viele YaoiFans..^^



Von:    c_h_e_r_r_y 31.03.2006 02:45
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Ich finde Naraku geil! *sfg*



Von:    Lady_Gilraen 31.03.2006 18:32
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Sess x Nara ist mein absolutes Lieblingspairing. ^.^ *kleines fähnchen schwenk*
Ein paar Leute halten mich deswegen zwar für bekloppt, aber es ist eben so.
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Naya 31.03.2006 21:46
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Sess x Nara ist mein absolutes Lieblingspairing. ^.^ *kleines fähnchen schwenk*
> Ein paar Leute halten mich deswegen zwar für bekloppt, aber es ist eben so.


Nicht wirklich mein Ding... da würd ich mir eher so ne SadoMasoBeziehung vorstellen *grausel*
Ich mag ja eher das Pairing Inu x Sess, wenn wir schonmal bei ShounenAi sind ^^

Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir überhaupt nen Partner für Nara vorstellen könnte... Der kommt im Manga so mies rüber, da isses ziemlich schwer (aber trotzdem mag ich ihn ^^ *Ich mag eh immer die Bösen - Fahne schwenk*)
Kommt auf meine Seite
http://www.fanfic.naya01.de.vu



Von:    Kendrix 01.04.2006 09:55
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Ich hasse Schounen-ai....*grrrr**eure schounen-ai doujis auffress*




Von:    Lady_Gilraen 01.04.2006 13:16
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Schounen-ai....*grrrr**eure schounen-ai doujis auffress*
>

*ihren lieblings-douji in sicherheit bring* Ist zwar net Sess x Nara, sondern Sess x Inu, aber den beschütz ich trotzdem! ò.ó
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Kendrix 01.04.2006 14:56
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
SessXInu? Schounen-ai bitte schön. Aber Inzest? NO. *den douji auch fress*
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!



Von:    IrathindurArt 02.04.2006 17:51
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Na ja des find ich anet so gut...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:13
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute:
> Ich hoffe sehr diesen Tread gibts noch nicht, wenn doch dann seid bitte nicht sauer hab keinen gefunden.
> Wer findet Naraku süß/Geil/cool???


Inu-Charas zwangsverschwulen O_o""" ???? Hiiiilfäääää *versteck* *aaaaangst*...nee muss echt net sein *würgz*

@ Topic: Also ich hasse diese Affenbirne, schmiedet immer seine Pläne im Hintergrund, ist hinterfo**** ,lässt andere die Drecksarbeit machen und grinst arrogant aus den Seiten des Mangas bzw beim Anime in die Kamera xD ala "keiner kann mich töten" *harharhar* *mit einem Grinsen Kikyou auf ihn losslass* ^_________^

Allein dafür das er Kagura getötet hat (von der Kikyou und InuYasha-Story mal ganz abgesehen *hüüüst*) verdient er den Tod dieses feige- ich bin jaaa sooooo -böse- und habe immer zu grossgeratete Honigbienen dabei-Dingsbums *grrr* Er NERVT!
I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~
*~The world would be a better place, if we would stop the ones we love~*
"Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker





Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:13
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
yo, also wenn Naraku seinen Pavian Pelz ablegt ( und der scheint nicht gerade scheu und prüde zu sein - er zeigt schließlich am meisten Haut im Anime - nicht, dass ich mich beschwerde *.*!!!) wird einem schon 'ne Augenweide angeboten!!!! @_@

"Inu-Charas zwangsverschwulen" wie Merilsell es so 'fachlich' ausdrückt ist ...hm, exotisch - nicht gerade mein Ding, lässt mich aber auch nicht kalt ^.^! ABER bitte keine Inzest - das überschreitet meine boundaries!

Ja ne,



Von:    Yae-chan 19.04.2006 23:35
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Jaaaa... Ich find ihn auch sexy XD
Gemein, brutal und fies aber sexy...

(Aber trotzdem find ich Sessy vieeeeeeeel besser!!! *an fluffy kuscheln* XD
SESSY FOREVER !!!!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 23:38
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Natürlich ist Frosty-kun besser, Yae-chan! Ich wollte mich aber auf das 'Loben' von Naraku beschränken. ^.^'




Von:    IrathindurArt 20.04.2006 11:30
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich ist Frosty-kun besser, Yae-chan! Ich wollte mich aber auf das 'Loben' von Naraku beschränken. ^.^'
>

Ich persönlich find Naraku besser, abba Sesshi gfeut ma a
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 20.04.2006 11:35
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Gutaussehend ist Naraku auf jeden Fall '____' Mein Kusin, der ihn zum ersten Mal sah, musste ja auch gelich sagen: " Boooaaahh...ist der wirklich böse? Der sieht so gut aus."

Jaja, so sexy sieht Nara aus.... seine haaaare, sein Gesicht, sein boddyyy. er sieht geil aus.

Sein Charakter...hmm... nun ja, meiner Meinung nach immer noch better als Inus. Naraku weiß, wen er beschützen muss und tut das auch aus ganzem Herzen wenn er das will, aber Inu -______- reißt die Klappe auf und meint er müsste die und den beschützen, schaffts aber dann doch manchmal net.
Außerdem hat Naraku mehr Hirn. Der weiß wie er seine Untertanen einsetzt. Der wei´ß wie er Inuyasha das Leben zur Hölle machen kann.
Er ist fiiiiiiiesssss, und ich hasse ihn manchmal ( MANCHMAL, nicht IMMER!) auch toootttaaaal, aber er ist cool.



Von:    Chiisette 20.04.2006 11:48
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
>meiner Meinung nach immer noch better als Inus

er hat ja sooo nen guten Chara (ironisch gemeint ist)

>Naraku weiß, wen er beschützen muss und tut das auch aus ganzem Herzen wenn er das will

Stimmt, darum is ja auch Kagura gestorben und Sangos Familie tot (Kohaku unter seiner Kontrolle) Wenn beschützt der bitte? Auser sich beschützt der gar nichts. EGOIST XDDDD

>Außerdem hat Naraku mehr Hirn. Der weiß wie er seine Untertanen einsetzt

und vor allem wie man ihnen die Freiheit raubt -.-

>Der wei´ß wie er Inuyasha das Leben zur Hölle machen kann.

Is ja ne tolle eigenschaft das zu können -.- Ich könnt mir auch auf der ganzen Welt nichts besseres vorstellen -.-
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!



Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:08
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 

> er hat ja sooo nen guten Chara (ironisch gemeint ist)
>
man muss keinen guten Chara haben um einen besseren Chara als jemanden zu haben xDDD meiner Meinung nach.

>Wenn beschützt der bitte? >

Wenn er jemanden beschützen will, dann tut der das auch mit aller Kraft und halt auch so dass der, den er beshcützen will, net stirbt bzw. net verletzt wird---> nciht so wie Inuyasha. Als er Kagura ncoh brauchte, hat er sie auch schon mal beschützt!Als sie von Inu angegriffen wurde hat Naraku seine Dämonen benutzt um Kagura zu schützen. Kanna zum Beispiel ist auch jemand, den Naraku öfters mal beschützt---> er vertraut ihr auch am meisten. und sein Babbbbyyy beschützt er auch mit aller Kraft, ist ja auch sein Herz.
Er beschützt nur nciht, weil er jmd liebt, sondern weil derjenige von Nutzen is. Wen er braucht, schützt er. Wen er nciht braucht, bringt er um.xDDD er ist eben fies.

Was ich an Naraku besser mag ist ahlt seine Art, wie er Probelme beseitigt, wie er seine Gegner beseitigt. Wenn er was braucht, dann nimmt er sich das, egal ob da jetzt das oder das Problem ist, Wenn er jdn beschützt, dann so dass derjenige erst gar cniht schwer verletzt wird oder halbtot da liegt, nciht so wie Inu, der z.B Miroku beschützen will, aber dennoch erst glotzen muss, ob Miroku Naraku aufsaugen kann oder net, und wenn er merkt,dass ers net kann und bald stirbt, dann rennt der erst zu ihm und versucht ihn udn sein Kazaana zu stoppen -_____- Bis dahin hat Miroku schon genug Miasma aufgesaugt und ist schon halbtot. Ich frag mich da, was Inu eiegtnlich will? Will er, dass Miroku Naraku aufsaugt (und stirbt oder später daran leidet?), oder will er, dass sein Freund überlebt?



Zuletzt geändert: 20.04.2006 12:09:15



Von:    Chiisette 20.04.2006 12:25
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
>Als sie von Inu angegriffen wurde hat Naraku seine Dämonen benutzt um Kagura zu schützen. Kanna zum Beispiel ist auch jemand, den Naraku öfters mal beschützt---> er vertraut ihr auch am meisten. und sein Babbbbyyy beschützt er auch mit aller Kraft, ist ja auch sein Herz.

Ja du bringst es auf den Punkt SEIN Herz. Also beschützt er wieder sich. -.- Und was das mit Kagura betrifft, ich weiß nicht ob ich das beschützen nennen würde. Is ja nur für seine zwecke.

>Wen er nciht braucht, bringt er um.xDDD er ist eben fies.

Nett, das nenn ich erst schützend. Also schön alle nach seiner Pfeife tanzen und ja keine eigene meinung haben sonst braucht er euch nicht mehr -.-

>Was ich an Naraku besser mag ist ahlt seine Art, wie er Probelme beseitigt

Ja, also ich würds ja ganze genau so machen, jeden umbringen den ich nicht mag oder brauchen kann, ein echtes Vorbild so löst man das ja wirklich am besten -.-

>wie Inu, der z.B Miroku beschützen will, aber dennoch erst glotzen muss, ob Miroku Naraku aufsaugen kann oder net, und wenn er merkt,dass ers net kann und bald stirbt

Hallo, ich glaube dir ist entgangen das Miroku 18 ist und Inu kein Babysitter. Miroku muss schon wissen was er tut und wenn er sich entschliest die Giftinsekten einzusaugen und das Loch nicht zu schließen dan ist das absolut seine entscheidung.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!



Von:    IrathindurArt 20.04.2006 16:23
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> >Als sie von Inu angegriffen wurde hat Naraku seine Dämonen benutzt um Kagura zu schützen. Kanna zum Beispiel ist auch jemand, den Naraku öfters mal beschützt---> er vertraut ihr auch am meisten. und sein Babbbbyyy beschützt er auch mit aller Kraft, ist ja auch sein Herz.
>
> Ja du bringst es auf den Punkt SEIN Herz. Also beschützt er wieder sich. -.- Und was das mit Kagura betrifft, ich weiß nicht ob ich das beschützen nennen würde. Is ja nur für seine zwecke.



Kagura hat er jetzt sowieso plattgemacht...
fand ich eigentlich schon schade, die hätt so gut zu Sesshi gepasst...
Aber des Problem mit dem beschützen hat sich jetzt auch erledigt...
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.
Zuletzt geändert: 20.04.2006 16:26:50



Von:   abgemeldet 21.04.2006 12:14
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Ja du bringst es auf den Punkt SEIN Herz. Also beschützt er wieder sich. -.- Und was das mit Kagura betrifft, ich weiß nicht ob ich das beschützen nennen würde. Is ja nur für seine zwecke.
>
> Ja, also ich würds ja ganze genau so machen, jeden umbringen den ich nicht mag oder brauchen kann, ein echtes Vorbild so löst man das ja wirklich am besten -.-
>

Ist ja eiegntlcih doch so ziemlich egal WEN oder WAS Naraku beschützt oder? Hauptsache er kann richtig schützen und dass dieser jmd, den er beschützt, nciht verletzt wird und nciht dabei stirbt. Klaro, Naraku ist böse, deshalb beschützt er eben nciht aus Liebe oder so, sondern halt für seine Zwecke.
Aber wäre er gut, würde er aus Liebe jemanden schützen, so würd er, genau wie im Manga, auch besser schützen können, als Inu.
Das meine ich.Ich mag Naraku zwar net so, aber...
Was nützt Inu, wenn er gut ist und aus Liebe beschützt? Nichts. Das, was zählt ist nciht der grund, warum er beschützt, sondern ob er am Ende better schützen kann. Inuyasha kann doch immer die klappe aufreißen und meinen, dass er bei Kikyou bleiben will und beshcützen will, und schaffts dann doch net, oder? Die Worte sind unwichtig. Das Ergebnis zählt.
>
> Hallo, ich glaube dir ist entgangen das Miroku 18 ist und Inu kein Babysitter. Miroku muss schon wissen was er tut und wenn er sich entschliest die Giftinsekten einzusaugen und das Loch nicht zu >schließen dan ist das absolut seine entscheidung.

Das stimmt, das ist Mirokus Entscheidung.
Miroku weiß, was er tut, warum lässt Inuyasha ihn Naraku net einsaugen? Warum muss Inuyasha ihn dann stoppen?
Weil Inuyasha net will, dass sein Freund stirbt.

Warum muss Inu erst gucken, ob Miroku es nun shcafft oder nicht? Miroku hätt Naraku eingesaugt, nur er würde dabei auch sterben.
Inuyasha wusste es. Doch er wartete erst.

Weil Inuyasha will, dass Naraku stirbt.
Tja. unser Inu will immer beides und kann sich nie entscheiden, und darum zerstört er auch alles. Am Ende stirbt Naraku cniht, und Miroku liegt halbtot da und sein Leben wird auch noch verkürzt.--> feind entkommt, Freund halbtot. Würde er Miroku net stoppen, wäre Miroku tot, aber halt auch Naraku---> sein Feind wär weg. Würde er Miroku früher stoppen, wäre Naraku zwar am Leben, aber miroku hätt auch ein längeres Leben--> seinem Freund wär nix passiert.


Zuletzt geändert: 21.04.2006 12:19:25



Von:    Kendrix 21.04.2006 16:33
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Naraku is allemal besser als Inu...auch, wenn er der Böse is...
Ihr sucht das Shikon no Tama?
Ich habe es gesehen!
Naraku und sein 'Sohn' verwenden es als Discokugel!
Mein Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/190730/output/17382/
My blog:http://kendrix.beeplog.de



Von:    IrathindurArt 22.04.2006 10:22
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Naraku is allemal besser als Inu...auch, wenn er der Böse is...

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen,
im übrigen sieht er auch besser aus...^^
Auf der Welt gibt es viele Mysterien...
Aber wie wunderbar und geheimnissvoll sie auch sein mögen...
ohne den menschen der sie wahrnimmt, erlebt oder in sie verwickelt ist...
sind sie nichts weiter als flüchtige, belanglose Phänomene.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 19:03
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Naraku is ein absoluter feigling und schlappschwanz eine (im vergleich zu ihm) wehrlose Frau wie Kagura einen solchen todlichen schlag zu versetzen. Und dann musste Sesshomaru auch noch zusehen wie sie stirbt einfach nur ein feiges ass.
Malice Mizer 4-ever



Von:   abgemeldet 25.04.2006 00:45
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
Ouch!!! low blow, hun! ^^
“Because human beings are inherently perverse. They’ll project perversity into anything they look upon. The perversity’s in our perceptions, not in the thing perceived- which is to say, it’s in us.” Matt; in "Her Majesty’s Wizard"



Von:    IrathindurArt 25.04.2006 16:30
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Avatar
 
> Ouch!!! low blow, hun! ^^

Ich kann trozdem nur immer wieder beteuern das ich Naraku einfach mag...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Blacsoleil 16.05.2006 13:23
Betreff: Naraku ist geil [Antworten]
Also ich find Naraku auch süß\geil\cool!!!!!!!!!!
Aber Sesshomaru ist der beste!Na ja eigentlich find ich die bösen sowieso immer am besten!!
Ich find's nur doof,das er immer dieses komische Paviankostüm anzieht!Das steht ihm überhaupt net!
Aber ansonsten ist er echt super,seine Ausdrucksweise,seine Fiesheit!Trotzdem ist Sesshomaru immer noch besser!!!!!
Ciao Flavia


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück