Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh mit 17?

Eröffnet am: 28.10.2004 15:54
Letzte Reaktion: 10.04.2005 23:44
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:53
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr ist Yu-Gi-Oh nur etwas für Kinder oder ist es mehr für Jugendliche. ich meine ich bin 17 und liebe diese Sendung. Und außerdem sind die uncut versionen ziemlich heftig. Ziemlich blutig um genau zu sein. In der einen Folge wo Yami Bakura sich das Milleniumsauge von Pegasus holt ist das auge Blutvermiert. Und als Bakura aus dem Krankenhaus bei Battle City geflohen ist hat er sich eine Infusionsnadel aus dem Arm gerissen und habt ihr schon mal eine infusionsnadel gesehen wenn die man sich aus dem Arm zieht blutet das wie Teufel. Und Bakura hat sich auch mit einem Messer selbst am Arm verletzt und als er den Verband hatte sah man nicht mal den großen Blutfleck, den man normal auf den bildern von yugioh. de sieht. Also sagte mir eure Meinungen.
also.. ich bin zwar nicht gerade sehr alt, aber schon bei mir lachen die anderen mich aus, weil ich "kinderserien" schaue.. ich finde ygo und alle animes werden immer unterschätzt, weil..
1. im deutschen und amerikanischem SIND sie Kinderserien
2. weil es gezeichnet ist(was ich völlig behämmert finde wenn man etwas als kinderserie abstempelt, nur weil es gezeichnet ist-.-)
es gibt noch mehr gründe..
also ich finde es ist vielleicht im deutschen ein bisschen eine kinderserie, doch kleine kinder verstehen diese serie nicht-.-""
im japanischen ist sie mal ganz sicher keine kinderserie.. dort ist sie wirklich blutiger und öfters duelliert man sich um sein leben.. naja meine meinung-.-
Orichalkos an die Macht!!!!



Von:    Katsumi_Liqueur 01.04.2005 19:43
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> also.. ich bin zwar nicht gerade sehr alt, aber schon bei mir lachen die anderen mich aus, weil ich "kinderserien" schaue.. ich finde ygo und alle animes werden immer unterschätzt, weil..
> 1. im deutschen und amerikanischem SIND sie Kinderserien

Im original ist Yu-Gi-Oh eine Kinderserie. Ich hab' auch begründet warum.

> 2. weil es gezeichnet ist(was ich völlig behämmert finde wenn man etwas als kinderserie abstempelt, nur weil es gezeichnet ist-.-)

Das hat sich nunmal so in unseren Köpfen eingebürgert. "Was gezeichnet ist, ist für Kinder!"

> es gibt noch mehr gründe..

Die kann man nicht mal zählen...

> also ich finde es ist vielleicht im deutschen ein bisschen eine kinderserie, doch kleine kinder verstehen diese serie nicht-.-""
> im japanischen ist sie mal ganz sicher keine kinderserie..

s.o.

> dort ist sie wirklich blutiger und öfters duelliert man sich um sein leben.. naja meine meinung-.-

Hab' ich auch in meiner "Erörterung" begründet.
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 03.04.2005 09:15
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Ich habe die Originalversion noch nie gesehen und weiß daher nicht wie blutig sie ist. Aber ich finde jeder der möchte kann Yu-Gi-Oh! auch gucken. Egal wie alt er ist.



Von:   abgemeldet 05.04.2005 21:42
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Also ich muss mich hier bei euch wirklich mal ausheulen!
Mit meinen 15 Jahren bin ich so ziemlich die Älteste an unserer Schule die auf Animes und Mangas steht. (Is ne Realschule, geht also nur bis zur 10.)
Ich finds echt grausam, dass von seinen Freunden verarscht wird, nur weil man YGO anguckt. *heul* keiner versteht mich!!!
(und sowas nennt sich Freunde...*grummel*)
Und die Familie is keinen Deut besser. Sonst versteh ich mich ja super mit meiner Ma und meinem Dad, aber bei sowas nerven sie immer total ab.
"Guckste schon wieder so ne Kinderkacke? Da biste doch langsam zu alt für!" Echt zum kotzen!
Aber ich muss einigen hier zustimmen:
An manchen Tagen an denen ich total traurig oder mies gelaunt bin,
einfach ne YGO-Kassette reinschmeißen, Seto anschmachten, über Joeys bescheuerte Sprüche lachen, nochmal Seto anschmachten, und schon ist die Welt wieder ein kleines Stückchen besser. (Oh, danke dass es dich gibt, Seto ^.^)

Und jetzt nochmal zur 'Kinderkacke'
Leider hab ich die ungeschnittenen Versionen und auch die Mangas noch nicht in die Finger bekommen, obwohl ich mich sehr drum bemühe!
*Oh menno, will auch sehen wie Baku sich ne Infusionsnadel ausm Arm reißt!!! *schnüf** Is das im Manga zu sehen??
Das werden diese befi**ten Amis noch büßen!
Einfach Szenen rauszuschneiden und dann so n Mist zu verkaufen.
Und die Deutschen kaufens wieder, typisch!!!

Aber egal was is und was noch kommt,
Ich werd immer treuer und begeisterter YGO Fan bleiben!!!
Selbst der Kleinste vermag den Verlauf des Schicksals zu verändern
(auf yugi bezogen *gg*...)



Von:   abgemeldet 05.04.2005 22:14
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Und die Familie is keinen Deut besser. Sonst versteh ich mich ja super mit meiner Ma und meinem Dad, aber bei sowas nerven sie immer total ab.

Meine Mutter akzeptiert das xD
Nya~ sagen wir's so, sie hat aufgegeben mir was dazu zusagen... höhö... nur, wenn ich's im Wohnzimmer gucke, macht sie manchmal Terror...
*g* wenn sie's unfreiwillig gucken muss... muahahaha *Wohnzimmer des öfteren in Beschlag nehm* xD

Schulisch.... sagen wir's so... da sagt keiner was... weil das eh nichts bringen würde XD Und eigentlich dürften das aus meiner Klasse alle wissen xD (Bin aber auch die einzige, die so auf anime/Manga da steht.. *drops*)
*Schulhefte immer mit allen möglichen Pics bekleb* xDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 06.04.2005 00:45
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
@ Chaysi: Ich versteh genau, was du meinst. -.-" Mit meinen 22 Jahren bin ich die einzige in meinem engeren Bekanntenkreis, die sich für Manga und Anime interessiert. Ich hör immer nur: "Ist doch alles Kinderkram." Von wegen - haben alle keine Ahnung. *mit den Schultern zuck* Was soll´s?!

Zum Thema: Ich muss sagen, ich kenne Serien, die wesentlich schlimmer sind als Yu-Gi-Oh. Ich finde es weit bedenklicher, dass zum Beispiel bei "Detektiv Conan" in jeder Folge eine Leiche (ob nun mit Blut oder ohne) gezeigt wird. Das ist nun wirklich keine Kindersendung! Was Yu-Gi-Oh betrifft, finde ich, dass der Manga teilweise relativ hart ist. Die Spiele sind von Anfang an viel brutaler und die Charactere haben nicht die "Unschuld" , die in der Serie (vor allem bei Yugi!) present ist.

Keine Frage, es gibt auch in der Fernseh-serie mit Sicherheit Punkte über die man streiten kann, ob Kinder das jetzt sehen sollen, oder nicht. In meinen Augen sind Serien, die durch das Schneiden von Szenen und anderer Zensur "Kindertauglich" gemacht werden sollen, zumeist trotz der Bemühungen nichts für Kinder. Ich weiß, ich würde nicht wollen, dass meine Kinder solche Sendungen sehen, Yu-Gi-Oh eingeschlossen.
Death comes always from behind! *greets B.A.* ^_^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:32
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
@b-fly:
Danke, es gibt doch jemanden der mich versteht!!! *froi*
Und zu deiner Meinung von Detektiv Conan muss ich sagen,
jetzt fällt mir das auch auf *blitzmerker*
So was dürfen die zeigen, aber Yu Gi Oh kürzen sie bis zum geht nich mehr! Unverschämtheit!!! *schnaub*
Da muss man sich echt mal beschweren!

Und zum Alter muss ich noch sagen:
Die Leute sollen doch froh sein, dass wir uns für sowas interessieren. Ich kenn nämlich n Haufen Hirnis die sich jeden Abend zusaufen oder rumkiffen. Also wenn das eine Alternative sein soll, dann, Nein danke!
Lieber Animes und Mangas im Kopf, als Drogen oder anderes Zeug dass dir die Birne vernebelt...
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern...



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:08
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 

> Die Leute sollen doch froh sein, dass wir uns für sowas interessieren. Ich kenn nämlich n Haufen Hirnis die sich jeden Abend zusaufen oder rumkiffen. Also wenn das eine Alternative sein soll, dann, Nein danke!
> Lieber Animes und Mangas im Kopf, als Drogen oder anderes Zeug dass dir die Birne vernebelt...
toll gesagt *_____* ist wahr! wenn ich nicht anime-manga-fan wäre wäre ich satanist geworden.. war mit 8 psycho.. und hätte jetzt wahrscheinlich sogar schonmal jemandne umgelegt... ich denke zumindets dass mein charakter wahrscheinlcih in die richtung schlägertyp gegangen wäre..oberflächlcih..talkshow-schauen suafend.. rauchend... und im schlimmsten fall noch flatterhaft <__<
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 06.04.2005 23:42
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
hm..also, hab mir nit alles durchgelesen, verzeiht wenn ich was wiederhole!

also, ich bin 25 und liebe diese serie...also, wie ihr seht, ist man für sowas nie zu alt *smile*

und ja die uncut versionen sind heftig, dort reisst bakura (der böse) pegasus das auge aus..ect...und seto hängt an einem kreuz und nicht an dem stein ding!!!!
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:    TiniChan 07.04.2005 08:07
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
jo ich bin mit dat_dragon ganz einer Meinung! Also ich bin 22 und ich mag die Serie sehr. Obwohl es wohl eher mit meinem Ägypten-Tick zu tun hat XD
Und was die uncut-version angeht (die ich nie gesehn hab T.T), nachdem as ihr hier so darüber sagt könnte man das z. B. mit Inuyasha vergleichen, wer da die uncut-version kennt, der weiß wies da zugeht... ;)
wie auch immer, jedenfalls ist es doch wurscht, wie alt man is. Wer Animes liebt, der liebt sie eben, und wer nicht hat eben Pech gehabt. Basta.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 11:03
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon, YGO! ist leider nicht die erste Serie, die von RTL 2 "versaubeutelt" wird. Gut, ich kenne weder den Manga noch das japanische Original, aber es gibt genug andere Beispiele (wo ich das Original kenne), um erahnen zu können dass bei YGO! keine Ausnahme gemacht wurde (wie One Piece oder Inu Yasha <- da bin ich immer noch nicht drüber weg... es gab Szenen die ich verdammt nochmal sehen wollte!! Heul...). Mich persönlich haben vorallem die Charaktere und die Hintergrundgeschichte im alten Ägypten überzeugt (ich hab ja auch so 'nen Ägyptenkoller ^^;), und inzwischen liebe ich diese Serie auch. Und ich bin 22. Es ist also keine Frage des Alters. Und mal Hand auf's Herz, Animes oder Zeichentrickserien im Allgemeinen werden auch nicht von Kindern und Jugendlichen produziert, das sind erwachsene Menschen O_o;. Warum sollte es nicht auch Erwachsene ansprechen? Ich weiß nicht, von daher finde ich solche Diskussionen einfach unsinnig ^^;;;.
VIVA LA PERFECTIONISTS! ^^;



Von:    ma-at 07.04.2005 13:17
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
*lacht* Ab 17 ist ein wenig weit gegriffen oder? Ich meine, ist klar das de Kiddys YGO nur im spielbarem Bereich verstehen oda?! Aber wollt ihr die 14. Jährigen als Blöde abstempeln? Ab 12 is es ok und nachvollziehbar.
Es ist schon lustig, in wie weit das Image einer Serie sinken kann, wenn die PR nicht stimmt. ^^ *das sarkastisch meint*
Kami, wie ich das hasse! Meine Cousine dachte echt, Yugi wäre 12. Oo
(a bissel sado für 12!) Komisch auch, dass Baku und Co. ziehmlich brutale (gutaussehende) Typen sind....*sarkasm again*
In dieser Serie wird gestorben, getötet, gequält und geheult nach Herzenslust und bei uns komms rüber, wie die guten alten daily Soaps!*würg*
Das ist schlimm, aber normal in unsere Konsumgesellschaft. Haupsache viele Kunden kaufen es, ob es ne Story und gute Charas hat, ist den Leuten von 4Kidz und Co. doch scheissegal!
Wir wissen es besser, dank den Importversanten. Die Uncut kriegen ma in Dt. nie, dafür sind die hier viel zu konservativ, was Anime angeht.
Punkt. Ende. Aus.




Von:    Kyoushirou 07.04.2005 13:27
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
glatte rede, guter sinn^^
mir is schnuppe für welches alter yu gi oh vorgesehen war oder is. werd auch bald 18 und guck trotzdem animes, wenn ich mal zeit habe...*drop*
aber ich denke nicht unbedingt das yu gi oh für die kleineren vorgesehen war, da schon ziemlich brutales vorkommt, hin und wieder...
aber die amis sind ja eh immer in ihrem element...DAS KÜRZEN!!! *ausrast und japanische version shnappt* muarhrhar...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:46
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Gestern wollt ich meine Schwester mal wieder davon überzeugen dass es keine Kinderserie is:

Ich: Kuck mal auserdem sind die doch alle in meinem Alter und älter...(also im Anime)
Sie: Aber der kleine da is doch 12! (Sie meinte Yugi...)
Ich: Nein der is auch 16.! der geht doch mit den anderen in die selbe klasse...
Sie: Ach..wahrscheinlich hat er sich in der Klasse geirrt...-_-

Aber ich glaub, als ich ihr dann noch den Hintegrund der geschicht erklärt habe( sie meint ja auch es geht da nur um das Spiel...) mit Ägypten und so... und dass es da viele Abschlachtstellen gibt nur dass die Amis alles weggeschnitten haben... konnt ich sie dann doch überzeigen ...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Kyoushirou 07.04.2005 14:54
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Nunja, ich kann eigentlich nur sagen das ich verdammt froh darüber bin keine jüngeren Geschwister zu haben *lol*

Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:56
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Öhm meine Schwster is 17..(fast 18) ...also älter als ich..^^..oder versteh ich dich falsch..?^^

und wenn ich das lese..könnt ich******:

Yu-Gi-Oh ist so etwas wie die Fortsetzung von Pokémon. Ein Spiel, basierend auf einer Comic-Serie. Jetzt also der Kinofilm, in dem zwei Meister des Spiels gegeneinander antreten &#8211; und sich Monster auf den Hals hetzen. Dabei gelten strengste Regeln, die selbst die Spieler manchmal noch überraschen. Klingt kompliziert? Ist kompliziert! Was auch immer Sie oder ich von diesem Monster-Spiel halten &#8211; den Kindern gefällt&#8217;s. Deswegen: 3 Lux von 5 für alle zwischen 6 und 12 Jahren! Freigegeben ist der film zwar erst ab 12, aber in Begleitung der Eltern dürfen die Kids schon ab 6 rein.

Quelle: http://www.antenne.de/antenne/dynamic/news/on/news_kino_self_more.php?p1=kino&p2=1093247098&datum=20040823

Pokémon???????????????????????????????????..da sind die echt zu weit gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder dass is zum lachen: Klingt kompliziert? Ist kompliziert!

Derjenige hat echt keine Ahnung..-_-

what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 07.04.2005 15:19:37



Von:    Kyoushirou 07.04.2005 15:14
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte du hättest ne jüngere^^°
hrhr, dann ist sie gleich alt wie ich...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:18
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
kann man sich manchmal irren..^^°...Sie fndet sich schon so erwachsen...und ich bin halt für sie die kleine kindische..-_-
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:    Kyoushirou 07.04.2005 15:24
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
och das is typisch...
nja, ich will nicht unbedingt meinen das ich wegen meinem alter erwachsener bin *prust*...*räusper* Aber ich pic mir mit meinen verdorbenen gedanken immer aus animeserien nette shonen-ai pairings raus...aber das gehört jetz nich hier her...*drop*
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:30
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein neues Hentai Rpg:
Anmeldung:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845



Von:   abgemeldet 07.04.2005 15:46
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein neues Hentai Rpg:
> Anmeldung:
> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=55845

*drooop*
sag mal...rpg werbung gehört hier wirklich nit rein... u.u
-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-



Von:    Kyoushirou 07.04.2005 16:02
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
rrrr, geiles ava XD
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:24
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Nunja, ich kann eigentlich nur sagen das ich verdammt froh darüber bin keine jüngeren Geschwister zu haben *lol*

Me, too...
Nya.. obwohl, ich hab ja noch nichtmal "richtige" Geschwister xD Aber, um ehrlich zu sein, gestört hat mich das noch nie xDD

Aber, wie's ausschaut können die ganz schön nervig sein... o.o' ich hätte schon keinen Bock auf die, wenn die sowas erzählen *löl* xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    AriyaLothiriell 07.04.2005 17:30
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr eigentlich immer so Probleme mit dem Alter? xD
Ich guck die Serien die mir gefallen ob die für Kinder oder Erwachsene sind is mir eigentlich scheiß egal. Hauptsache ICH guck sie gern und ich lass mir da auch von KEINEM reinreden!
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    KasumiRD 07.04.2005 17:49
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es nicht ab, wenn jemand Yu-Gi-Oh als Kinderserie abstempelt. Ich selbst kenne die originalversion nur teilweise, aber trotzdem fällt mir auf das es definitv KEINE kinderserie ist.
Zum glück ist der Manga auch in der Deutschen Version uncut.
Mehr fällt mir dazu grad nit ein -.-
Bye
Yuffie
be dark... a dark faery!
Jhudora forever!!!!!

Der Feuerot und Blattgrün zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Feuerrotblattgruen/



Von:    AriyaLothiriell 07.04.2005 17:52
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann es nicht ab, wenn jemand Yu-Gi-Oh als Kinderserie abstempelt. Ich selbst kenne die originalversion nur teilweise, aber trotzdem fällt mir auf das es definitv KEINE kinderserie ist.
> Zum glück ist der Manga auch in der Deutschen Version uncut.
> Mehr fällt mir dazu grad nit ein -.-
> Bye
> Yuffie

Die Anime richtet sich an ein jüngeres Zielpuplikum, das Kartenspiel allerdings an Leute ab 12 aufwärts.
So siehts aus, aber ich kenn genauso viele 17 jährige die YGO gucken wie 6jährige...von daher is es halbe, halbe würd ich sagen.
RTl2 trägt auch seinen Teil dazu bei das es so ist wie es ist. Ich werd auch manchmal angemacht weil ich Inuyasha Fan bin(von der jap.Version)...viele denken einfach:"das was auf rtl2 kommt is eh nur für kleine Kinder." und fertig. Aber was solls. So ist das Leben...kein Grund sich aufzuregen.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Kyoushirou 07.04.2005 22:07
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
denk ich auch^^
naja, die solln halt weiterhin ihre scheiß gekürzten fassungen damit die kleineren auch gucken können bringen, solange ich eh weiß wie die originale sind, ists mir schnuppe...
man muss kein kind sein um animes sehen zu dürfen, es ist jedermanns eigener entscheidung und ich selber könnte ehrlich gesagt gar nich ohne animes leben *g*
aber da soll sich jeder seine eigene meinung draus bilden, ansonsten stößt man eh nur auf gegensätze...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:27
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
@Chaysi (eigentlich wollt ich direkt antworten, hat aber irgendwie nicht geklappt -.-" ):

(Zum letzten Punkt:) Jaja, die lieben Kinder! ^_^
Ich darf ja eigentlich nix gegen Kiffer sagen - da hat mein Freund was dagegen. (Er ist nämlich Passivkiffer in seiner WG. Sein Freund ist Künstler - so´n Alternativer halt.) Aber für mich ist das definitiv nix! Ich bin auch lieber klar im Kopf.

Obwohl meine Freunde auch oft den Eindruck haben, ich sei etwas verwirrt, wenn ich wieder mal total begeistert von meinen Lieblingsmangas/animes erzähle. ^_^

Naja, Gottseidank gibt es ja eine Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!
Greetings!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2005 22:30:10



Von:   abgemeldet 08.04.2005 00:35
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
bin auch 17 und liebe die serie mittlerweile xD früher fand ich die total dämlich,wegen den karten,aber da steckt ja viel mehr dahinter als nur das kartenspiel und das ist das faszinierende,außerdem liebe ich die charas *g*
das alter spielt doch absolut keine rolle. ich finde über sowas sollte man sich gar keine gedanken machen.
man sollte zu dem stehen,was man mag.
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***



Von:    Kyoushirou 08.04.2005 13:36
Betreff: Yu-Gi-Oh mit 17? [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr, ja die leckeren Charas, die muss man einfach lieben *lol*
Mich haben die Karten ehrlich gesagt auch nich grad interessiert, es waren mehr die Charas, und deren Cergangenheiten und auch die Story.
Ich finde Setos und Mokubas Vergangenheit schon ziemlich interessant und dann noch das es die meisten von ihnen im alten Ägypten gab *Ägypten Liebhaberin*
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück