Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Synchro von Yugi Oh


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21354/-1/10790537664961/
http://desu.de/TVL_RAs




Von:    Yuumei 22.11.2003 11:59
Betreff: Deutsche Synchro von Yugi Oh [Antworten]
Avatar
 
Also .. irgendwelchen popeligen Seiten in Sachen Synchronsprecher anstatt auf das eigene Gehör zu vertauen ist ja wohl mehr als selbstverachtend <__< ..
- Yami Bakura hat ganz sicher die Stimme von Piccolo aus DBZ .. hört einfach mal hin
- Yami Yugi's Stimmt finde ich passt perfekt zu ihm *hehe* .. ich mag den Synchronsprecher ja auch .. aber für Kamui hätten sie einen anderen hernehmen sollen
- Yugi's Stimme finde ich auch gut .. klingt halt schön naiv und passt eben
- Malik's Stimme ist eine absolute Kathastrophe +__+ .. wer das verbrochen hat sollte hingerichtet werden .. <<Schleifa der ..>>
- Yami Malik ist auch nicht besser synchronisiert .. klingen eben beide wie Politiker und nicht wie Psychopathen ..
- Seto klingt genial XD .. ich LIEBE diese Stimme .. ob sie nun zu ihm passt oder nicht kommt ganz darauf an wie man Kaiba sieht ^^'
- Joey's Stimme ist auch äusserst pasend o.O' da muss ich den Leuten ma gratulieren ^_^
- Serenitiy's Stimme passt zwar aber ich kann sie einfach nicht ab
- Bakura's Stimme ist total niedlich XD so dahingekrächzt .. die passt ziemlich gut
- Bandit Keith's Stimme könnte meiner Meinung nach auch gut die von Siebeck sein, aber die Stimme passt immerhin ^^'

Nun ja .. insgesamt überwiegen bei mir wohl die positiven Asekte der Synchro XD .. aber da ich Malik mag kann ich denen das nich verzeihen ;( ..
Zum Anime selber muss ich sagen dass ich ihn im Gegensatz zum Manga grottenschlecht finde .. gut,das passiert bei den meisten Anime .. aber soviel Zensur und Veränderung halt ich nicht mehr aus -___-
sicher,der Manga ist krank .. aber dann sollen sie bitte keinen Anime daraus machen <___<
Then it comes to be
That the soothing Light
At the End of your Tunnel
Is just a Freight Train
Coming your Way [...]

Zurück zum Thread