Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78731/-1/11089203735180/
http://desu.de/Mvg6ZZ7




Von:    Shaggai 20.02.2005 18:28
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
> magier mädchen: "endlich bist du da. ich wusste du würdest mich finden. pharao unsere beiden welten sind in gefahr ohne deine hilfe ist unsere existens gefährdet. seitdem es menschen gibt gibt es neben der menschenwelt auch das reich der bestien beide existieren friedlich nebeneinander auf diese weiße leben wir seit tausenden von jahren. obwohl unsere welten voneinander getrennt sind sind wir doch voneinader abhängig um zu überleben. aber jetzt werden wir bedroht und müssen etwas dagegen tun. ein tor zwischen den welten hat sich geöffnet und jetzt will die große bestie uns alle verschlingen. sie lebt oben im himmel und ernährt sich von der lebenskraft der monster und menschen, sowie in der vergangenheit. deshalb brauchen wir dich. wir alle brauchen dich. wenn wir dem nicht einehit gebieten sind wir für alle ewigkeit verloren, ihr beide seit unsere einzige hoffnung. diese 3 drachen waren einst die beschützer meiner welt. sie besiegten die große bestie als sie vor 10 tausend jahren das erste mal auftauchte. dafür mussten sie einen hohen preis zahlen, sie sind zu kristall erstarrt. unfähig mein reich zu verteidigen wie sie es schon vor langer zeit getan haben. der legende nach werden 3 mutige krieger diese drachen wiedererwecken wenn sie gebraucht werden. pharao ich bin mir sicher du bist einer dieser krieger und wenn ich recht habe wird es dir gelingen das schwert aus dem eis zu ziehen. ich irre mich nicht. ich weiß du hast einst ägypten vor dem spiel der schatten gerettet, das selbe kannst du jetzt für uns tun. du hast timaeus befreit. den prophezeihungen nach wirst du dich mit timaeus verbünden sobald du seinen namen gerufen hast. es funktioniert vereinigt eure kräfte. "
>
> das hier? sorry falls fehler drin sein sollten, ist aber ganz schön arbeit... x___X;;; den text von yuugi und ati hab ich weggelassen.


danke^^
du bist ein engel!
*knuddel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und von nun an ist es mir schnuppe, ob meine Teeblätter ´Stirb, Ron, stirb´ sagen - ich werfe sie einfach in den Mülleimer, wo sie hingehören.



Zurück zum Thread